Vollständige Version anzeigen : schüler von fighterman vs mma
Defence-Group
27-12-2010, 20:55
YouTube - wingtsun in the mma (http://www.youtube.com/watch?v=9AWX38W2MMk&NR=1)
naja... nicht das gelbe vom ei :-(
Und sowas schimpft sich MMA??:ups:
Was soll das Video jetzt beweisen oder nicht beweisen??
Und sowas schimpft sich MMA??:ups:
MMA ist halt gerade "in"...
MMA bedeutet vor allem nicht, dass jeder MMA-Trainierende ein "krassa Fighta" wird. Da gibts genauso Wellness-MMA'ler und Leute, die trainieren und trainieren und trotzdem keinen Plan haben. Die Zahl ist 100%ig viel geringer als beim WT, aber auch MMA'ler können von anderen auf die Fresse kriegen. In dem Fall wars halt schlechtes MMA gegen schlechtes WT, wenn man das nach 5 Sekunden Kampf überhaupt so sagen kann.
Darum geht es überhaupt nicht, es geht vielmehr darum dass der angebliche MMA-Wettksmpf in dem Video nicht viel mit MMA zu tun hat, außer dem Namen den man vermutlich aus Marketing-technischen Gründen gewählt hat.
Darum geht es überhaupt nicht, es geht vielmehr darum dass der angebliche MMA-Wettksmpf in dem Video nicht viel mit MMA zu tun hat, außer dem Namen den man vermutlich aus Marketing-technischen Gründen gewählt hat.
Nun, ohne weitere Informationen lässt sich das schwer beurteilen. "Light Contact" ist zwar nicht unbedingt MMA-üblich, aber ohne mehr zu wissen, muss man das MMA einfach mal stehen lassen.
Nun, ohne weitere Informationen lässt sich das schwer beurteilen. "Light Contact" ist zwar nicht unbedingt MMA-üblich, aber ohne mehr zu wissen, muss man das MMA einfach mal stehen lassen.
Jop. Und der WT Mann hat gewonnen. Ist doch schon mal ein Klasse Anfang.
defensiv
27-12-2010, 22:15
(...) Da gibts genauso Wellness-MMA'ler
Hier! :D
und Leute, die trainieren und trainieren und trotzdem keinen Plan haben. (...)
Öhm ... auch hier ... etwas zumindest. ;)
MMA bedeutet vor allem nicht, dass jeder MMA-Trainierende ein "krassa Fighta" wird. Da gibts genauso Wellness-MMA'ler und Leute, die trainieren und trainieren und trotzdem keinen Plan haben.
Dann isses kein MMA sondern Wellnessprogramm. Genauso wie MT kein Breiten-Fitnessprogramm ist. Dort wird für den Wettkampf trainiert und nicht gegen Übergewicht. Wer keinen Plan hat oder wer nur Fitness macht wird ausscheiden. Es gibt halt welche die Geld verdienen wollen und so ne Art MMA-Bo verkaufen.
MMA ist mittlerweile nicht nur das was jeder für sich in die Wortkombination interpretiert, sondern das man in MMA-Wettkämpfen sieht. Und das in dem Video mit dem Untertitel Leichkontakt ist ja wohl total daneben. MMA und Leichtkontakt ist ein Widerspruch
Lars´n Roll
28-12-2010, 02:16
"Light Contact" ist zwar nicht unbedingt MMA-üblich
Es gibt kein Leichtkontakt-MMA. Punkt. Ende. Aus.
MMA bedeutet vor allem nicht, dass jeder MMA-Trainierende ein "krassa Fighta" wird.
Nein. Bedeutet es nicht. Aber im MMA geht es immer um Kämpfen lernen. Auch wenn man hinterher nicht versucht, das Erlernte im Kampf zu probieren.
Im WT gibt es keine "krassen Fightas". Oder kennst Du einen? Ich hab noch nie von einem gehört und ich hab große Ohren.
mykatharsis
28-12-2010, 08:04
Treffen sich Not und Elend in einer Turnhalle...
Wie hat er den "Kampf" denn gewonnen mit 2 Treffern...? Durfte man die Kampffläche nicht verlassen? Was soll das sein *verwirrt sei*?
DeepPurple
28-12-2010, 09:15
Was ist das denn?
Leichkontakt-MMA? Vielleicht schon bald No-Contact-MMA? MMA-Partnerkata?
Ich glaub, MMA geht bald den Bach runter:D
Wie kommt man überhaupt drauf, dass des MMA ist nur weil die Youtube Überschrift so heißt oder weils im Text steht??
Ich mein gibts da irgendwelche Hinweise in dem Video darauf oder vertraut jetzt wieder jeder darauf das der Texter schön die Wahrheit schreibt??
Defence-Group
28-12-2010, 11:44
wir vertrauen das der Texter die Wahrheit schreibt... ;-)
wir vertrauen das der Texter die Wahrheit schreibt... ;-)
Warum auch nicht? Wird doch bei jedem anderen Video auch gemacht. Solange wie WT dran steht und der Typ aufs Maul bekommt. Da fragt auch keiner, ob üerhaupt WT zu sehen ist. Da wird es einfach geglaubt. Also darf das hier auch ruhig der Fall sein.
Hmm stimmt das Internet lügt nicht wie konnte ich nur sowas glauben.:rolleyes:
Rafael D.
28-12-2010, 12:16
Ich glaub der Pseudo-MMAler ist umgefallen, weil er durch das krasse Gefuchtel vor seinem Gesicht derart verwirrt wurde, dass er das Gleichgewicht verlor.
Ben23890
28-12-2010, 12:27
WT-Man setzt Konfusion ein...
MMA´ler ist verwirrt..
MMA´ler hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
Klar, Pseudo-MMAler...:D Einigen wir uns darauf, dass beide nicht sonderlich gut waren.
Sportler
28-12-2010, 12:50
Warum auch nicht? Wird doch bei jedem anderen Video auch gemacht. Solange wie WT dran steht und der Typ aufs Maul bekommt. Da fragt auch keiner, ob üerhaupt WT zu sehen ist. Da wird es einfach geglaubt. Also darf das hier auch ruhig der Fall sein.
Für jedes schlechte MMA-Video im Netz finde ich fünf gute. Und wer immernoch denkt, dass er es locker mit MMAlern aufnimmt, kann ja ein Probetraining besuchen.
Für jedes schlechte WT-Video finde ich nur fünf noch schlechtere.
Vielleicht ist das ja das Problem?
Defence-Group
28-12-2010, 12:58
vielleicht war der Gegner gekauft :ups:
Seltsam ist, doch, dass die KFS genau so aussahen, wie die von Herrn Crnko.
Damals kamen WT Herb und seine 2. und 3. Accounts aus allen Löchern und erklärten, dass das bei dem Gewackel auch kein Wunder sei, wenn man verliere, vonwegen keine vernünftigen Schläge etc.
Diesmal hat der WTler aber anscheinend wieder "konsequent" sein "Ding" durchgezogen, nicht wahr? (Beim MMA spielen :D;))
Alles was ich gesehen habe, war einer der nen Test-Lowkick tritt und einer der ihn nimmt und etwas unkoordiniert zuschlägt. Wenn DAS WT war.... dann bin ich echt froh nicht mehr in dem Laden zu sein.
Insbesondere, wenn man damit auch noch werben muss.
Glücklicherweise, wurde mir bereits von meinem ehemaligen Trainer bestätigt, dass sich WT garantiert nicht durch "mit KFS reinrennen" gleichsetzen lasse.
Rafael D.
28-12-2010, 13:00
WT-Man setzt Konfusion ein...
MMA´ler ist verwirrt..
MMA´ler hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
+1000 :D
WT-Trainer Patrick ruft WT-Man zurück.
Lars´n Roll
28-12-2010, 13:07
Seltsam ist, doch, dass die KFS genau so aussahen, wie die von Herrn Crnko.
Wenn einer mit geschlossenen Augen nach vorne rennt und dabei unkoordiniert zuhaut und kommt damit durch, dann war´s WT, wenn es nicht klappt, dann war´s kein WT. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Glücklicherweise, wurde mir bereits von meinem ehemaligen Trainer bestätigt, dass sich WT garantiert nicht durch "mit KFS reinrennen" gleichsetzen lasse.
Es waren ja nicht mal saubere KFS. Weder hier, noch bei Crnko. :o
Für jedes schlechte MMA-Video im Netz finde ich fünf gute. Und wer immernoch denkt, dass er es locker mit MMAlern aufnimmt, kann ja ein Probetraining besuchen.
Für jedes schlechte WT-Video finde ich nur fünf noch schlechtere.
Vielleicht ist das ja das Problem?
Was du alles findest, also ehrlich. Wenn ich bei YT gucken gehe, finde ich tausende interessanterer Videos als die, die hier gepostet werden. Bin ich jetzt ein Held? :D
Klar war das WT. Der FC St. Pauli spielt ja auch sowas wie Fußball...:D
Lars´n Roll
28-12-2010, 13:24
Klar war das WT. Der FC St. Pauli spielt ja auch sowas wie Fußball...:D
Das Schlimme ist ja, dass St. Pauli WT funktionaler zu sein schein, als astreines Ideal-WT. :)
Das Schlimme ist ja, dass St. Pauli WT funktionaler zu sein schein, als astreines Ideal-WT. :)
Hier wäre dann zu definieren, was astreines Ideal-WT tatsächlich ist.
Funktionales, den Prinzipien folgendes?
Oder eher genauso aussehend wie in den Formen und im Training?
Was wäre, wenn sich beides stark voneinander unterscheidet? Was wäre dann astreines Ideal-WT?
Das diskutieren wir aber besser woanders, hier gehts um das Video.
:)
Sportler
28-12-2010, 17:41
Was du alles findest, also ehrlich. Wenn ich bei YT gucken gehe, finde ich tausende interessanterer Videos als die, die hier gepostet werden. Bin ich jetzt ein Held? :D
Und wie. Hast du mal nen Link parat? Von einem Video, wo man YT im Einsatz sieht? Bin gespannt.:)
Schnueffler
28-12-2010, 18:32
Der Spruch mit Not gegen Elend trifft es schon sehr gut!
Bald gibts ja auch Wellness MMA...
Das ist never ein MMA´ler gewesen, oder machte das vielleicht 3 Monate, wenn überhaupt. ;)
Jeder normale MMA´ler, der ein wenig was drauf hat, würd so einen Typen auffressen. Aber ohne Ende.
Und wie. Hast du mal nen Link parat? Von einem Video, wo man YT im Einsatz sieht? Bin gespannt.:)
YT = Youtube
Eigentlich die hier im Forum gebräuchliche Abkürzung dafür. Und da findest du sicherlich tausende Videos die interessanter sind, als irgendwelche Werbe-Videos von KK-Verbänden.
Alephthau
29-12-2010, 13:33
YouTube - wingtsun in the mma (http://www.youtube.com/watch?v=9AWX38W2MMk&NR=1)
naja... nicht das gelbe vom ei :-(
Bei dem Video kam mir irgendwie in den Sinn:
"Super, hier treffen sich zwei Menschen im Ring, wovon der völlig darüber erschrocken ist das seine Hammer Technik keine Wirkung erzielt hat und er getroffen wurde und der der andere irgendwie innerlich erleichtert wirkt das er sogut davon kam!"
Gruß
Alef
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.