Anmelden

Vollständige Version anzeigen : crnko lebenslauf

Defence-Group
27-12-2010, 22:13
Hat jemand Infos über Crnkos Vergangenheit?

cravor
27-12-2010, 22:14
Frag ihn doch einfach selbst.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=53331

Defence-Group
27-12-2010, 22:49
seine Angaben kenne ich... Aber danke für deinen Hinweis...

Gruss

Ps. Ich frage mich sehr oft wozu so ein Forum gedacht ist... Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen oder Fragen zu stellen und angeranzt zu werden mmmhhhh... Das ist so als ob ich am Fahrkartenschalter frage ob die S11 nach Siegburg fährt und der Typ am Schalter mich anranzt "frag den Fahrer doch selbst!!!"

NEIN tue ich nicht... ich frage einfach am nächsten Schalter und erhoffe mir diesmal eine freundliche Auskunft die mir weiterhilft ;-)

plaz
27-12-2010, 23:01
edit

Paul_Kersey
27-12-2010, 23:04
edit

plaz
27-12-2010, 23:08
edit

cravor
27-12-2010, 23:15
Ps. Ich frage mich sehr oft wozu so ein Forum gedacht ist... Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen oder Fragen zu stellen und angeranzt zu werden mmmhhhh... Das ist so als ob ich am Fahrkartenschalter frage ob die S11 nach Siegburg fährt und der Typ am Schalter mich anranzt "frag den Fahrer doch selbst!!!"

NEIN tue ich nicht... ich frage einfach am nächsten Schalter und erhoffe mir diesmal eine freundliche Auskunft die mir weiterhilft ;-)

Dein Vergleich hinkt, denn der Lebenslauf irgendeiner Privatperson(er ist nun wirklich niemand, der großartig im Licht der Öffentlichkeit steht) ist etwas völlig anderes, als frei zugängliche Informationen über den ÖPNV. Die Frage fände ich übrigens genau so sinnfrei, wenn es um andere hier im Forum angemeldete Personen ginge, PhB z.B.. In meinem Fall hat das also nichts mit der EWTO zu tun.

DeepPurple
27-12-2010, 23:18
Weihnachten ist vorbei scheint mir. Hier gibts eine klare Frage. Entweder Antworten darauf oder nichts.
Danke.

Defence-Group
28-12-2010, 11:37
Leute, Leute... ich habe Infos bekommen und wollte mal nachhören was sich davon bestätigt... das ist alles.

Hier wird doch sonst alles auseinander genommen. Plötzlich macht man das nicht... was ist denn mit euch los???

Ich möchte absolut kein böses Blut... also bitte ich hiermit die Moderatoren diesen Thread zu schließen.

Danke im voraus

Gruss

defensiv
28-12-2010, 15:56
(...) ich habe Infos bekommen (...)

Und die wären? *neugierig*

SifuSeifenzwerg
28-12-2010, 23:08
*edit*

Misanthropist
29-12-2010, 16:21
done

Häretiker
30-12-2010, 12:24
Moin!

Wenn man

Hat jemand Infos über Crnkos Vergangenheit?

als ganz allgemeine Frage stellt, darf man sich über die Antworten nicht wundern. Woher soll der Leser hier wissen, was Du an Vorwissen mitbringst?

Leute, Leute... ich habe Infos bekommen und wollte mal nachhören was sich davon bestätigt... das ist alles.

Das ist schon wesentlich spezifischer, aber noch nicht sehr genau, denn wir können nicht beurteilen, was Du weisst und daher über die Vollständigkeit irgendeiner Aussage qualifizert Auskunft erteilen.

Auch Fragenstellen lässt sich lernen. :D

Grüße
Häretiker

Defence-Group
30-12-2010, 14:24
es ging nicht darum was ich weiß sondern was Ihr mir erzählen könnt... ;-)

Combat Base Hamburg
30-12-2010, 15:07
Quit pro quo! Du erzählst, was Du weisst und wir erzählen was wir wissen! ;)

gatos
30-12-2010, 15:11
Quit pro Quo...
Lass es, wenn Du Hörensagen weitergibst kannst DU übel auf die Schnauze fallen wenn man Dir nicht die Wahrheit erzählt hat. Ich bin auch schon mal mit ähnlichem auf die Schnauze gefallen. CR antwortet Dir wenn Du ihn per PN anschreibst.

Akurosan
30-12-2010, 17:33
Moin!

Wenn man

[...]

als ganz allgemeine Frage stellt, darf man sich über die Antworten nicht wundern. Woher soll der Leser hier wissen, was Du an Vorwissen mitbringst?

[...]

Das ist schon wesentlich spezifischer, aber noch nicht sehr genau, denn wir können nicht beurteilen, was Du weisst und daher über die Vollständigkeit irgendeiner Aussage qualifizert Auskunft erteilen.

Grüße
Häretiker

Also ich sags mal frei raus: zieh bitte den Stock hinten raus, das ist hier kein wissenschaftliches Tadeln unter Physikprofessoren, danke.
Man könnte beim Lesen dieses Beitrages meinen, irgendein verkappter Nerd hämmert besserwisserisch in die Tasten seines Computers.

Das ist schon wesentlich
spezifischer, aber noch nicht sehr genau...
Was ist denn das für eine Aussage? Das widerspricht sich doch selber in einem Satz. Daher schmeiß ich hier mal ein:

Auch sich so auszudrücken, dass die anderen verstehen was man meint, dabei aber auf total unnötige Fremdwörter zu verzichten und wenn, dann diese wenigstens sinngemäß zu verwenden, lässt sich lernen. :D

Der Junge hat doch nur nach der Vergangenheit von Stefan gefragt.
Thread: Mücke -> Elefant :troete:

Defence-Group
30-12-2010, 20:01
:halbyeaha

danke akurosan

Häretiker
30-12-2010, 20:12
Also ich sags mal frei raus: zieh bitte den Stock hinten raus, das ist hier kein wissenschaftliches Tadeln unter Physikprofessoren, danke.
Man könnte beim Lesen dieses Beitrages meinen, irgendein verkappter Nerd hämmert besserwisserisch in die Tasten seines Computers.

Wenn Du das meinst, dann kann ich ich Dich nicht daran hindern. Einer fragt, bekommt komische Antworten. Ich sag ihm, warum er komische Antworten bekommt.

Böse böse ... ja, ich bin ein Nerd, und kein verkappter. Das kommt von meiner Tendenz zum Asperger-Autisimus, da kann ich nix für. Ich bin quasi mit einem anders verdraheten Gehirn auf die Welt gekommen, ausgesucht habe ich mir das nicht.

Was ist denn das für eine Aussage? Das widerspricht sich doch selber in einem Satz.

Nö, ich sag: Aussage A ist schon genauer als Aussage B, aber noch nicht genau genug. Was ist daran so schwer zu verstehen? Das widerspricht sich nicht. Das ist wie:
eine Tafel Schokolade wiegt mehr als eine Lakritzschnecke, aber weniger als eine Wassermelone. Zwei Vergleiche in einem Satz. Aber ... vielleicht ist man ja Nerd, wenn man das kann, siehe oben.

Auch sich so auszudrücken, dass die anderen verstehen was man meint, dabei aber auf total unnötige Fremdwörter zu verzichten und wenn, dann diese wenigstens sinngemäß zu verwenden, lässt sich lernen. :D

Na ja, "spezifisch" und "qualififiziert" ... "Qualifikation", kennt man aus dem Fernsehen, Formel 1 und so, "spezifisch" aus der Mittelstufe, Physik oder Chemie. Sind jetzt nicht die seltensten Fremdwörter.

Hab gerade eine Woche im Krankenhaus gelegen, da kriegt man noch ganz andere Fremdwörter. :-)

Der Junge hat doch nur nach der Vergangenheit von Stefan gefragt.

... und wunderte sich über die Antworten. Ich wollte nur helfen, aber, naja, das wird hier nocht gerne gesehen, oder so.

Sorry. Und sorry für die beiden Fremdwörter. ich wollte keinen überfordern.

Grüße
Häretiker

PS:
Wie kann ich meinen Benutzernemen in "Ketzer" ändern, damit die Leute wissen, was das ist?

Zongeda
30-12-2010, 21:01
Sorry. Und sorry für die beiden Fremdwörter. ich wollte keinen überfordern.

Grüße
Häretiker

PS:
Wie kann ich meinen Benutzernemen in "Ketzer" ändern, damit die Leute wissen, was das ist?

Sorry und dann gleich nochmal sorry? Erklär mal lieber deine lateinesischen Fremdenwörter (oder wie das heißen tut) bevor du hier noch mehr auf die Pauke haust. Entweder ist Sorry falsch weil Großgeschrieben oder sorry weil kleingeschrieben. :hammer:

Häretiker
30-12-2010, 21:25
Kleingeschrieben. Das erste "sorry" steht am Anfang eines Satzes, deshalb die Großschreibung. :ups:

spezifischer:
hier sowas wie das Gegenteil von "allgemeiner"

qualifizerte Aussage:
hier sowas wie "eine Aussage, die von jemanden kommt, der was weiß und nicht irgendwo was gelesen oder gehört hat"

Können wir jetzt zum topic zurück oder wolltest Du weiter über mein Geschreibsel meckern?

Grüße Häretiker

PS:
Nimm Dir mal Deinen footer zu Herzen: "Der Versuch die Forendiskussionen in geregelteren Bahnen verlaufen zu lassen:" ...

nochn PS:
Über "Quit pro quo!" hat sich Keiner aufgeregt ...

Zongeda
30-12-2010, 23:26
@ Häretiker

War ironisch gemeint. Der Smiley sollte das Ganze kennzeichnen. Aber ist eine sehr schöne Erläuterung deines Textes. :)

Akurosan
31-12-2010, 00:29
Ihr mit Eurem Stutengebeiße, ich schmeiß mich weg hier :D

PS:

...nochn PS:
Über "Quit pro quo!" hat sich Keiner aufgeregt ...

Doch, find ich genauso für die Tonne, wollte nur den Rahmen nicht sprengen und noch als gut erzogen rüberkommen :)

So, war da nicht etwas mit Infos?

DeepPurple
31-12-2010, 08:32
Hier scheints keine Infos zu geben, also closed.