Will Brock Lesnar aufhören?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Will Brock Lesnar aufhören??



skeletor
28-12-2010, 12:29
Brock Lesnar will aufhören?

Einige MMA-Websites berichten, dass Brock Lesnar zur Zeit einen Weg sucht um aus seinem UFC-Vertrag herauszukommen. Offenbar will Lesnar unbedingt einen Auftritt bei Wrestlemania 27 hinlegen und hat deshalb bereits mit Offiziellen der Company gesprochen.

Lesnar hat Berichten zur Folge noch mit niemandem der UFC gesprochen oder auf Telefonanrufe geantwortet, seit er seinen Titel an Cain Velasquez verloren hat. Quellen berichten außerdem, dass Lesnar noch nicht damit begonnen hat, sich auf seinen nächsten Kampf vorzubereiten genauso wie er seit der Niederlage nicht mehr trainiert haben soll.

Es wir behauptet, dass Lesnar durch die Niederlage einiges an Interesse am MMA Sport verloren habe und er seine Zukunft durch die Niederlage gegen Velasquez und den harten Kampf gegen Carwin noch einmal neu überdenken muss.
Lesnar, der wie gesagt bei Wrestlemania aktiv ins Geschehen eingreifen möchte, hat laut Berichten lediglich noch einen Kampf für die UFC in seinem Vertrag offen.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com



Ich fände es echt Schade, wenn er jetzt aufhört.Mir haben seine Kämpfe sehr gut gefallen. Aber wenn er nicht mal mehr Trainiert, da würde ihn sogar MIR fertig machen.

Kraken
28-12-2010, 12:35
Rumors.......

Mehr ist da, so glaube ich, nicht.

Black Adder
28-12-2010, 12:38
Ich fände es echt Schade, wenn er jetzt aufhört.Mir haben seine Kämpfe sehr gut gefallen. Aber wenn er nicht mal mehr Trainiert, da würde ihn sogar MIR fertig machen.
MIR hat ihn schon mal fertig gemacht.
Und ansonsten, who gives a fuck? Soll er doch zurück in den zirkus wo er auch hingehört.

Dangssheep
28-12-2010, 12:41
MIR hat ihn schon mal fertig gemacht.
Und ansonsten, who gives a fuck? Soll er doch zurück in den zirkus wo er auch hingehört.

Mir hat ihn fertig gemacht? echt?

Für mich sah es so aus als hätte mir ziemlich kassiert, bevor er das Bein von Brock greifen konnte.

Black Adder
28-12-2010, 12:44
Mir hat ihn fertig gemacht? echt?

Für mich sah es so aus als hätte mir ziemlich kassiert, bevor er das Bein von Brock greifen konnte.

Er hat ihn submitted oder nicht?

Underhook
28-12-2010, 12:45
Eh n Gerücht.
White hat doch gesagt, dass Lesnar noch gerne ein drittes mal gegen Mir ran würde.

Allerdings wärs mir nur recht,wenn er aufhört. Vllt. gibts dann in Zukunft schönere Kämpfe und weniger Show in der UFC. (Irgendwie sollte hier schon Fast der Ironiesmile hin:D)

Dangssheep
28-12-2010, 12:46
Er hat ihn submitted oder nicht?

Stimmt, nur trifft die Definition "fertig gemacht" nicht ganz zu, nach meiner Meinung, da es suggeriert dass Frank Brock den ganzen Kampf über dominiert hätte.

Black Adder
28-12-2010, 12:48
Stimmt, nur trifft die Definition "fertig gemacht" nicht ganz zu, nach meiner Meinung, da es suggeriert dass Frank Brock den ganzen Kampf über dominiert hätte.
Nein? Also hat er das bein nur aus versehen gepackt und ihn mit ner kneebar submitted? So was ähnliches wie ein wilder, lucky punch?
Von mir aus. Jedenfalls würde mir der affe nicht fehlen wenn er wieder zur WWE geht.

Underhook
28-12-2010, 12:49
Stimmt, nur trifft die Definition "fertig gemacht" nicht ganz zu, nach meiner Meinung, da es suggeriert dass Frank Brock den ganzen Kampf über dominiert hätte.

Die ganzen 1:30...

Rafael D.
28-12-2010, 12:49
Mir hat ihn fertig gemacht? echt?

Für mich sah es so aus als hätte mir ziemlich kassiert, bevor er das Bein von Brock greifen konnte.

Mir hat gewonnen. Punkt ;)

Underhook
28-12-2010, 12:51
Jedenfalls würde mir der affe nicht fehlen wenn er wieder zur WWE geht.

Ich schließe mich an. Aber White wäre glaub ich traurig um seinen Goldesel.

Black Adder
28-12-2010, 12:52
Ich schließe mich an. Aber White wäre glaub ich traurig um seinen Goldesel.

Deswegen freut es mich doppelt wenn es stimmt.
:cool:

Naseweiß
28-12-2010, 13:01
gegen Cain Velasquez zu verlieren ist keine schande aber wegen einer niederlage aufzugeben ist da mMn schon eine andere sache !

BoobSapp
28-12-2010, 13:18
geht nicht so sehr ums verlieren, sondern darum wie er verloren hat. gegen mir hat er auch verloren aber das hat ihn motiviert. er wurde von cain und carwin ziemlich übel zugerichtet, der yahoo bericht sagt das er keine lust hat für sowas wieder seine gesundheit aufs spiel zu setzen, nur um halt geld zu verdienen. davon hat er mehr als genug deswegen sucht er nun den ausweg

Underhook
28-12-2010, 13:26
der yahoo bericht sagt das er keine lust hat für sowas wieder seine gesundheit aufs spiel zu setzen, nur um halt geld zu verdienen.

Das widerspricht aber dann seinem Vorhaben zurück ins Wrestling zu gehen.

Black Adder
28-12-2010, 13:37
geht nicht so sehr ums verlieren, sondern darum wie er verloren hat. gegen mir hat er auch verloren aber das hat ihn motiviert. er wurde von cain und carwin ziemlich übel zugerichtet, der yahoo bericht sagt das er keine lust hat für sowas wieder seine gesundheit aufs spiel zu setzen, nur um halt geld zu verdienen. davon hat er mehr als genug deswegen sucht er nun den ausweg

Der Yahoo bericht sagt auch was von $ 2 millionen in 30 minuten bei wrestle mania.

BoobSapp
28-12-2010, 13:41
naja er war lang genug wrestler. das ist auch nicht das gleiche wie sich von nem cain oder carwin zusammenschlagen zu lassen :D

Ralph22
28-12-2010, 14:01
Das widerspricht aber dann seinem Vorhaben zurück ins Wrestling zu gehen.


Hallo

Wie z.b. die Obduktion von Chris Benoits, dessen Hirn zum Zeitpunkt seines Todes, dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich :rolleyes:

Gruss, Ralph

Ralph22
28-12-2010, 14:06
Teil 2

"Geld regiert nun einmal die Welt" denke das Brock Lesnar in der WWE bestimmt mehr verdienen wird, zumal er mit 25 Jahren der jüngste WWE Champion war :ups:

Gruss, Ralph

Black Adder
28-12-2010, 14:24
Was wirklich urkomisch währe ist wenn Lesnar wieder zur WWE geht aber trotzdem auch wieder MMA machen will und dann bei Strikeforce unterschreibt.
:D

Black Adder
28-12-2010, 14:28
Um dann von Brett Rogers KO geschlagen zu werden.

Widi
28-12-2010, 14:37
Lesnar vs Sapp in Japan!

Black Adder
28-12-2010, 14:39
Lesnar vs Sapp in Japan!
Oder Lesnar in einem K1 superfight.
:D

Black Adder
28-12-2010, 14:44
Vielleicht ist der grund auch ein ganz anderer. Vielleicht hat Dana Brock gesagt das er nicht so gut küssen kann wie Tito.
FCdGEz0J-kc&feature=player_embedded

Beule
28-12-2010, 15:05
Das widerspricht aber dann seinem Vorhaben zurück ins Wrestling zu gehen.

Es ist schon ein Unterschied ob ich jemandem gegenübertrete und es richtig wissen will oder ob ich akrobatische Choreografien mit einem "Kampfpartner" aufführe. Showwrestling hat mit Kämpfen etwa soviel zu tun wie Treppensteigen mit Freeclimbing.

Rafael D.
28-12-2010, 15:07
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemandem gegenübertrete und es richtig wissen will oder ob ich akrobatische Choreografien mit einem "Kampfpartner" aufführe. Showwrestling hat mit Kämpfen etwa soviel zu tun wie Treppensteigen mit Freeclimbing.

Könnte Hulk Hogan einmal um die Welt springen, würde er jetzt neben dir stehen und dich umhauen :D

Beule
28-12-2010, 16:14
Könnte Hulk Hogan einmal um die Welt springen, würde er jetzt neben dir stehen und dich umhauen :D

Ich krieg aber keinen Scheck fürs Umfallen wenn er mir den Arm vors Gesicht hält und dabei pöhse aufstampft. Wat machen wa nu? :)

Ashkan
28-12-2010, 17:09
Also wenn er wirklich aus dem MMA-Sport gehen sollte, was ich zwar nicht
glaube, dann wäre das verdammt feige, und ich wäre wirklich enttäuscht
von ihm.
Geld hat er genung, ich denke nicht das es ihm um's Geld geht.

RAMON DEKKERS
28-12-2010, 17:10
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemandem gegenübertrete und es richtig wissen will oder ob ich akrobatische Choreografien mit einem "Kampfpartner" aufführe. Showwrestling hat mit Kämpfen etwa soviel zu tun wie Treppensteigen mit Freeclimbing.

Beim Wrestling sind schon einige Leute gestorben, was man vom MMA nicht behaupten kann, soweit ich weiß.

Edit: Würde mich freuen wenn er nicht mehr kämpfen würde, dann wäre endlich dieser Schwachsinnige Hype um ihn vorbei.

Timuran
28-12-2010, 17:32
in meinen augen hat lesnar carwin genauso besiegt wie mir lesnar. sind beide sehr dominiert worden und haben dann einen "glücksgriff" landen können, der dann alles besiegelte.
unterm strich hab ich das gefühl, dass die divertikulitis ihn sehr zugesetzt hat.
bei seinen letzten 2 kämpfen hat er einfach eine schlechte figur gemacht.
kann ja sein, dass er ein bisschen abwägt, ob er wieder in eine form kommt, die es mit velasquez aufnehmen kann.

BoobSapp
28-12-2010, 17:43
@Ramon
doch beim mma sind auch schon leute gestorben. vor paar monaten hatte es einen erwischt

RAMON DEKKERS
28-12-2010, 17:45
@Ramon
doch beim mma sind auch schon leute gestorben. vor paar monaten hatte es einen erwischt

Oh, hast du dazu ne Quelle? Würde ich mir gerne mal durchlesen, weil viele MMA´ler, so wie ich auch, prahlen ja damit, dass beim MMA noch niemand gestorben ist :p

Black Adder
28-12-2010, 17:50
Mixed martial arts - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mixed_martial_arts#Injuries_and_fatalities)
Report: UFC Star Died in Desert From Heat Exhaustion After Motorcycle Ran Out of Gas - Local News | News Articles | National News | US News - FOXNews.com (http://www.foxnews.com/story/0,2933,420262,00.html)
http://en.wikipedia.org/wiki/Douglas_Dedge

Brezlmeier
28-12-2010, 18:04
Mixed martial arts - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mixed_martial_arts#Injuries_and_fatalities)
Report: UFC Star Died in Desert From Heat Exhaustion After Motorcycle Ran Out of Gas - Local News | News Articles | National News | US News - FOXNews.com (http://www.foxnews.com/story/0,2933,420262,00.html)
Douglas Dedge - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Douglas_Dedge)

Evan Tanner zählt nicht.
Dann könnte man Rocky Marciano zu den Boxtoten zählen

Black Adder
28-12-2010, 18:11
Evan Tanner zählt nicht.
Dann könnte man Rocky Marciano zu den Boxtoten zählen

Tut er ja auch. Ausserdem wird die liste sonst so kurz. Brutaler UFC gewaltfuzzi wird in notwehr von Natur getötet.

BoobSapp
28-12-2010, 18:12
Oh, hast du dazu ne Quelle? Würde ich mir gerne mal durchlesen, weil viele MMA´ler, so wie ich auch, prahlen ja damit, dass beim MMA noch niemand gestorben ist :p
naja, das sind halt nie leute die bekannt sind. dementsprechend gibts auch keinen aufschrei wenn mal was passiert

hier ein fall von vor ein paar monaten:
Michael Kirkham Dies Following Pro MMA Debut -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/06/28/michael-kirkham-dies-following-pro-mma-debut/)


Coroner Tim Carlton confirmed to MMAFighting.com that Kirkham was unconscious from the finish of the fight all the way until this morning. An autopsy will be conducted Tuesday.

Kirkham, who according to his own Facebook page, held an amateur record of 3-3, was taken down early in the fight and lost by referee stoppage from ground and pound strikes. But when he did not regain consciousness, doctors and medics attended to him in the ring and stretchered him out.

kann mich noch an einen anderen fall erinnern wo sich einer das genick gebrochen hat. entweder ist er gestorben oder sitzt halt im rollstuhl, weiß nicht mehr genau was passierte

pankration123
28-12-2010, 18:19
doch es gab einen todesfall ein amerikaner gegen einen russen
und zwar in der ukraine der amerikaner starb so viel ich weiß im krankenhaus
hab das vor ein paar monaten gelesen

was brock will aufhören

Black Adder
28-12-2010, 18:21
doch es gab einen todesfall ein amerikaner gegen einen russen
und zwar in der ukraine der amerikaner starb so viel ich weiß im krankenhaus
hab das vor ein paar monaten gelesen

was brock will aufhören

Douglas Dedge. Wie ich zwei posts höher schon gepostet hatte.

pankration123
28-12-2010, 18:24
sorry hab ich nicht gelesen

Gladbeck
28-12-2010, 18:25
Gerüchte sonst nichts...:cool:
Warten wir einfach auf was offizielles.
Wenn er nicht mehr kämpft wärs trotzdem schade,unterhalten haben mich seine Kämpfe immer!

Ralph22
28-12-2010, 18:28
doch es gab einen todesfall ein amerikaner gegen einen russen
und zwar in der ukraine der amerikaner starb so viel ich weiß im krankenhaus
hab das vor ein paar monaten gelesen

was brock will aufhören



Hallo

Du meinst den Fight in Kiew zwischen dem amerikanischen Karate Kämpfer und dem russischen Muay Thai Kämpfer, als der Amerikaner am Boden lag schlug der Russe mit dem Ellbogen mehrfach auf den Kopf des Amerikaners ein, bis das Blut aus der Nase, Mund und den Ohren floss.

Gruss, Ralph

pankration123
28-12-2010, 18:34
ja genau und der amerikaner soll ein paar wochen vorher beim sparring ko gegangen sein

Rafael D.
28-12-2010, 18:47
Leider passieren halt immer Unfälle bei so einem Sport... ich denke aber, dass Brock es nicht wegen des Geldes macht, sondern wegen seiner Gesundheit.

Underhook
28-12-2010, 18:52
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemandem gegenübertrete und es richtig wissen will oder ob ich akrobatische Choreografien mit einem "Kampfpartner" aufführe. Showwrestling hat mit Kämpfen etwa soviel zu tun wie Treppensteigen mit Freeclimbing.

Mag sein aber trotzdem sterben die Wrester reihenweise vor dem 40. Lebensjahr an Spätfolgen ihres Jobs (Vor allem Herztod). Klar, es kann auch Zufall sein und alle Leute, die ins Prowrestling gehen haben ein schwaches Herz, könnte aber auch daran liegen, dass im Prowrestling sehr hart trainiert wird und man darüber hinaus den Wrestlers abverlangt wie ein Bodybuilder auszusehen.
Und das wird jemand wissen der schon Champion war.

Schnueffler
28-12-2010, 18:54
Mag sein aber trotzdem sterben die Wrester reihenweise vor dem 40. Lebensjahr an Spätfolgen ihres Jobs (Vor allem Herztod). Klar, es kann auch Zufall sein und alle Leute, die ins Prowrestling gehen haben ein schwaches Herz, könnte aber auch daran liegen, dass im Prowrestling sehr hart trainiert wird und man darüber hinaus den Wrestlers abverlangt wie ein Bodybuilder auszusehen.
Und das wird jemand wissen der schon Champion war.

Mag vielleicht auch an dem massiven Mißbrauch verschiedenster Medikamente liegen, dass viele an Organversagen sterben!

Underhook
28-12-2010, 18:55
Mag vielleicht auch an dem massiven Mißbrauch verschiedenster Medikamente liegen, dass viele an Organversagen sterben!

Ja das wollte ich damit andeuten:p

Rafael D.
28-12-2010, 19:00
Mag sein aber trotzdem sterben die Wrester reihenweise vor dem 40. Lebensjahr an Spätfolgen ihres Jobs (Vor allem Herztod). Klar, es kann auch Zufall sein und alle Leute, die ins Prowrestling gehen haben ein schwaches Herz, könnte aber auch daran liegen, dass im Prowrestling sehr hart trainiert wird und man darüber hinaus den Wrestlers abverlangt wie ein Bodybuilder auszusehen.
Und das wird jemand wissen der schon Champion war.Ich würde behaupten es sterben so viele bei Proshow-Wrestling, weil sie im Gegensatz zu MMAlern nicht kämpfen können m,üssen, sondern schön aussehen soll und deshalb der Herztod bei so vielen wrestlern als Folge von jahrelangem Anabolikamissbrauch folgt. MMAler hingegen haben nicht unbeidngt einen Vorteil durch tonnen an Anabolika, weshalb die auch gesündere Organe haben...

Ist meine Laienmeinung.

pankration123
28-12-2010, 19:03
gegen wem kämpft brock lesnar als nächstes

Underhook
28-12-2010, 19:03
Ich würde behaupten es sterben so viele bei Proshow-Wrestling, weil sie im Gegensatz zu MMAlern nicht kämpfen können m,üssen, sondern schön aussehen soll und deshalb der Herztod bei so vielen wrestlern als Folge von jahrelangem Anabolikamissbrauch folgt. MMAler hingegen haben nicht unbeidngt einen Vorteil durch tonnen an Anabolika, weshalb die auch gesündere Organe haben...

Ist meine Laienmeinung.

Genau darauf wollte ich hinaus, und deshalb kann es ihm nicht um seine Gesundheit gehen wenn er zurück ins Wrestling geht. Entweder gehts ums Geld oder er kann sich seine Niederlage nicht eingestehen oder er hat einfach Bock.

Schnueffler
28-12-2010, 19:04
@ Rafael D.:
Grob gesagt: Falsch. Aber diese Diskussionen gab es hier zu hauf!

Rafael D.
28-12-2010, 19:12
Mag vielleicht auch an dem massiven Mißbrauch verschiedenster Medikamente liegen, dass viele an Organversagen sterben!


Ich würde behaupten es sterben so viele bei Proshow-Wrestling, weil sie im Gegensatz zu MMAlern nicht kämpfen können m,üssen, sondern schön aussehen soll und deshalb der Herztod bei so vielen wrestlern als Folge von jahrelangem Anabolikamissbrauch folgt. MMAler hingegen haben nicht unbeidngt einen Vorteil durch tonnen an Anabolika, weshalb die auch gesündere Organe haben...

Ist meine Laienmeinung.

Warum liege ich denn falsch? Sage doch das Selbe wie du :D?

Schnueffler
28-12-2010, 19:17
Warum liege ich denn falsch? Sage doch das Selbe wie du :D?

Wird zu sehr OT, deswegen kommt gleich die PN! ;)

Black Adder
28-12-2010, 19:26
gegen wem kämpft brock lesnar als nächstes

Wahrscheinlich gegen hirsche. Mit pfeil und bogen.

Black Adder
28-12-2010, 19:27
Mag vielleicht auch an dem massiven Mißbrauch verschiedenster Medikamente liegen, dass viele an Organversagen sterben!

Medikamente sind gesund. Die heilen krankheiten. Mmmmm...hustensaft. Ich werd so leicht keinen husten kriegen.

Underhook
28-12-2010, 19:29
Wahrscheinlich gegen hirsche. Mit pfeil und bogen.

:D:D ist das was persönliches mit Lesnar und dir?

Schnueffler
28-12-2010, 19:31
Naja, kommt drauf an, wieviel Hustensaft du trinkst!
In vielen ist Alkohol und irgendwann kippste besoffen um und bleibst mit der Stirn an der Tischkante hängen und hast nen bösen Cut.

Black Adder
28-12-2010, 19:34
:D:D ist das was persönliches mit Lesnar und dir?

Ich mag ihn zwar nicht. Aber der artikel besagte ja das er jagen gegangen ist.

Black Adder
28-12-2010, 19:36
Naja, kommt drauf an, wieviel Hustensaft du trinkst!
In vielen ist Alkohol und irgendwann kippste besoffen um und bleibst mit der Stirn an der Tischkante hängen und hast nen bösen Cut.

Dann nehm ich halt noch irgendein extra medikament um den cut auszuheilen.
Und hustensaft is the shit. Während man säuft tut man gleichzeitig was für die gesundheit!!!
Can I get a "HELL YEAH!!!"???

Brezlmeier
28-12-2010, 19:46
Hallo

Du meinst den Fight in Kiew zwischen dem amerikanischen Karate Kämpfer und dem russischen Muay Thai Kämpfer, als der Amerikaner am Boden lag schlug der Russe mit dem Ellbogen mehrfach auf den Kopf des Amerikaners ein, bis das Blut aus der Nase, Mund und den Ohren floss.

Gruss, Ralph

Ja lecker:D


Mag vielleicht auch an dem massiven Mißbrauch verschiedenster Medikamente liegen, dass viele an Organversagen sterben!

Die nehmen doch nichts, die sind so sauber wie Bodybuilder und Radfahrer:ironie:

Underhook
28-12-2010, 19:48
Ja lecker:D



Die nehmen doch nichts, die sind so sauber wie Bodybuilder und Radfahrer:ironie:

Du hast die Football-Spieler vergessen:)

Kable
28-12-2010, 19:53
Einfach mal die ein oder andere Biografie von Wrestlern lesen, ist teilweise schon erschreckend was die so alles an Zeugs in sich rein stopfen, damit sie ihren "Lebensstil" ertragen.;)

Brezlmeier
28-12-2010, 19:57
Du hast die Football-Spieler vergessen:)

Die könnte man dann eigentlich auch mit den Wrestlern in den Kreis der Bodybuilder aufnehmen.:D

PS: die Baseballspieler und Strongmen nicht vergessen:ironie:

Black Adder
28-12-2010, 20:19
Ich mag ihn zwar nicht. Aber der artikel besagte ja das er jagen gegangen ist.

Und da wird er ja wohl kaum sein mobiles telefon mitnehmen.
Man stelle sich vor. Lesnar ist kurz davor ein Bambi zu meucheln. Um sich danach an der leiche zu schaffen zu machen.
Auf einmal bimmelt das telefon.
Lesnar, flüsternd um sein opfer nicht zu verschrecken: "Hello?"

"About fucking time!!! It's Dana. Where the fuck your at? I've been trying to fucking call you all fucking day long. Fuck man. Ok. Fucking listen. I've got a fight for you your going to fucking love. Let me tell you about this fucking guy. Blabla fuck blabla fuck fuck blabla fuck bla fuck bla fuck fuck bla fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck!!! Fuck man. So what are your fucking thoughts on this?"

Bambi hatte Dana's stimme gehört und konnte sich vor seinem mörder in sicherheit bringen.

LaGarde
28-12-2010, 21:58
:D

Hammer! Ich werde morgen lachend aufwachen!

Widi
28-12-2010, 21:58
Hirsche mit Pfeil und Bogen Jagen...Richtige Männer jagen von Hand!http://www.mmaoutsider.com/wp-content/uploads/2009/02/fedor.jpg

Juliusz
28-12-2010, 22:33
In Der UFC ALL ACCESS Folge meint er ja auch das er viel ruhiger geworden ist.
Und sogar aus der Stadt aufs Land gezogen ist wo er ohne TV, Internet oder Handy lebt.

Ich an seiner Stelle würds genauso machen.
Er hat sein Geld damit verdient und kann jetzt ruhiges Leben führen.

Juliusz
28-12-2010, 22:40
Oben wurd erwähnt das Anabolika keine Vorteile für Freefighter hätte.
Aber warum gibt es dann auch viele Dopingfälle im MMA?!

In jeder Sportart wird gedopt und alle Sportler ziehen (auch wenn nur für kurze Zeit und mit Nebenwirk.) ihr Nutzen daraus. Es gibt auch Doping-Substanzen die zB besonders deine Muskelausdauer verstärken oder Blurdoping. (wo wir wieder bei Radfahrern währen).

Schnueffler
28-12-2010, 22:49
Oben wurd erwähnt das Anabolika keine Vorteile für Freefighter hätte.
Aber warum gibt es dann auch viele Dopingfälle im MMA?!

In jeder Sportart wird gedopt und alle Sportler ziehen (auch wenn nur für kurze Zeit und mit Nebenwirk.) ihr Nutzen daraus. Es gibt auch Doping-Substanzen die zB besonders deine Muskelausdauer verstärken oder Blurdoping. (wo wir wieder bei Radfahrern währen).

Diese Themen wurden mehr als einmal hier durchgekaut und führen dazu, das der Fred extrem schnell geschlossen wird.

Rafael D.
28-12-2010, 23:51
:);)
Deshalb lassen wir das und kehren zurück zum Thema... Brock Lesnar.

Auch, wenn er seine Gründe hätte, die auch noch nachvollziehbar wären, denke ich nicht, dass er aufhört. ich stempel das ganze jetzt mal für mich! als Gerücht ab.
Ich denke auch nicht, das es sich bewahrheiten wird.

Naseweiß
29-12-2010, 05:48
Ich fänds einfach scheiße von Brock auch wenn ich das mit seiner gesundheit natürlich nachvollziehen kann .
Allerdings wusste er nicht vorher das er gegen die Top leute der Welt antreten wird ? was hat er denn erwartet ?

skeletor
29-12-2010, 06:07
In Der UFC ALL ACCESS Folge meint er ja auch das er viel ruhiger geworden ist.
Und sogar aus der Stadt aufs Land gezogen ist wo er ohne TV, Internet oder Handy lebt.

Ich an seiner Stelle würds genauso machen.
Er hat sein Geld damit verdient und kann jetzt ruhiges Leben führen.

Ja das hat er aber nicht erst jetzt gemacht, sondern schon vor dem ersten Mir Kampf.


Ich hoffe das er wieder Trainieren wird und nochmal zurück kommt.
Brock hats drauf und jeder Kampf ist Mega Spannend, Kein anderer Fighter geht son in den Kampf wie B.L. (Wenn man zb an seinen letzten Kampf denkt, selbst wenn er den verloren hat, war der Anfang doch super Geil)

itto_ryu
29-12-2010, 06:59
Ich fände es schade, wenn er aufhört, aber wer weiß, wie sehr ihn seine Karriere im Pro-Wrestling körperlich geschlaucht hat, die Verletzungsrate scheint da recht hoch wegen der Showkämpfe und Stunts und dann noch seine schwere Erkrankung und die UFC ist ja auch kein Zuckerschlecken. Genug Geld wird er sicherlich haben, soll er das genießen und mit The Rock und Randy Couture ein paar Actionfilme drehen :D

Ralph22
29-12-2010, 09:00
Hallo zusammen :D

Sollte Brock Lesnar tatsächlich in die World Wrestling Entertainment zurückkehren, bin ich jetzt schon gespannt auf die Fights gegen :

Rey Mysterio, Randy Orton, John Cena ...... :rolleyes:

Gruss, Ralph

Gladbeck
29-12-2010, 09:04
Jetzt mal was anderes...
Hat jemand die Doku über den Pro Wrestler Ultimate Warrior gesehen?
Der war hinterher psychisch so fertig,das er seinen Bürgerlichen namen in "Warrior" geändert hat!:ups:
Das stand echt in seinem Pass!:D

DieKlette
29-12-2010, 11:57
Jetzt mal was anderes...
Hat jemand die Doku über den Pro Wrestler Ultimate Warrior gesehen?
Der war hinterher psychisch so fertig,das er seinen Bürgerlichen namen in "Warrior" geändert hat!:ups:
Das stand echt in seinem Pass!:D

Dafür hat sich ein total psychisch kranker MMAler War Machine nennen lassen :D.

Gladbeck
29-12-2010, 13:10
Dafür hat sich ein total psychisch kranker MMAler War Machine nennen lassen :D.

Den kannte ich noch garnicht:ups:
Immer Ärger mit War Machine . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/immer-aerger-mit-war-machine/?cHash=fbb3d9c1f6&no_cache=1&sword_list)[0]=war&sword_list[1]=machine

Der ist auf jedenfall auch ein bissel gestört!:D