Jugendkämpfe mit um Titel ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendkämpfe mit um Titel ?



Kick of Patrick
28-12-2010, 19:30
hi Leute,

ich trainiere jetzt ja MMA und das Training gefällt mir sehr gut und der Trainer hat auch gesagt das ich eigentlich ganz gut bin (hab früher Karate gemacht und gerungen).
Meine Frage ist ob es für Jugendliche auch Titel gibt so um die 14 ?

mfg Patrick

tommaso
28-12-2010, 19:34
hi Leute,

ich trainiere jetzt ja MMA und das Training gefällt mir sehr gut und der Trainer hat auch gesagt das ich eigentlich ganz gut bin (hab früher Karate gemacht und gerungen).
Meine Frage ist ob es für Jugendliche auch Titel gibt so um die 14 ?

mfg Patrick

ich glaub eine woche mma training is noch zu früh....;)ausserdem warum muss es gleich n titel sein,versuchs doch ertma irgendwann mit nem kampf;)

Kick of Patrick
28-12-2010, 19:37
ich glaub eine woche mma training is noch zu früh....;)ausserdem warum muss es gleich n titel sein,versuchs doch ertma irgendwann mit nem kampf;)

Klar ist es das noch aber man brauch doch auch ein Ziel und da ich mich nicht ganz blöd angestellt habe glaub ich das es mit viel Training vlt. mal was werden könnte. :D

tommaso
28-12-2010, 19:44
Klar ist es das noch aber man brauch doch auch ein Ziel und da ich mich nicht ganz blöd angestellt habe glaub ich das es mit viel Training vlt. mal was werden könnte. :D

na ann viel erfolg

Karateka94
28-12-2010, 20:56
sieh die motivation bzw. das ziel im training selbst, nicht in irgendeinem titel. nur so wird dir der sport lange und viel spaß machen, und dir wird keine endtäuschungen wiederfahren!

Scorp1on King
28-12-2010, 21:00
Da spricht Erfahrung :D

Das ist wieder so ein Spruch wie :

"Der Weg ist das Ziel."

Naja wer es braucht...

Nimm nicht nen Titel...

Gewinn erstmal deinen ersten Kampf. Und dann sieh weiter ;)

Wie kannst du jetzt schon sagen das du was wirst?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LaGarde
28-12-2010, 21:30
:megalach:

Kick of Patrick
29-12-2010, 16:52
Da spricht Erfahrung :D

Das ist wieder so ein Spruch wie :

"Der Weg ist das Ziel."

Naja wer es braucht...

Nimm nicht nen Titel...

Gewinn erstmal deinen ersten Kampf. Und dann sieh weiter ;)

Wie kannst du jetzt schon sagen das du was wirst?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da hab ich mich woll etwas falsch ausgedrückt so hatte ich das nicht gemeint sry.
Aber gibt es den jetzt welche also ich habe noch kein klares ja gehört nur indirekt.

Underhook
30-12-2010, 10:56
Da hab ich mich woll etwas falsch ausgedrückt so hatte ich das nicht gemeint sry.
Aber gibt es den jetzt welche also ich habe noch kein klares ja gehört nur indirekt.

Junge du bist 14. Das wäre fast pervers Leute in deinem Alter um nen Titel kämpfen zu lassen so mit Käfig und keine Ahnung.

vintage-fighting
06-01-2011, 01:28
Offizielle Titel gibt es im MMA nicht. Jeder Verband vergibt nach Gutdünken Titel wie Deutscher oder Europameister, manche gründen sogar einen eigenen Verband, kämpfen gegen ihren besten Freund und nennen sich Weltmeister.

Das bedeutet eine schlechte und eine gute Nachricht für dich: Es wird sich momentan kein Verband trauen, unter 18-jährige Käfigkämpfen zu lassen, weil man Angst hat vor der Zensur. Es kann aber jederzeit jemand solche Kämpfe organisieren, zb dein Trainer.

Rafael D.
06-01-2011, 01:33
Offizielle Titel gibt es im MMA nicht. Jeder Verband vergibt nach Gutdünken Titel wie Deutscher oder Europameister, manche gründen sogar einen eigenen Verband, kämpfen gegen ihren besten Freund und nennen sich Weltmeister.

Das bedeutet eine schlechte und eine gute Nachricht für dich: Es wird sich momentan kein Verband trauen, unter 18-jährige Käfigkämpfen zu lassen, weil man Angst hat vor der Zensur. Es kann aber jederzeit jemand solche Kämpfe organisieren, zb dein Trainer.
Wieder was dazu gelernt. Btw. dein Avatar irritiert mich. :rolleyes:

.-r4ki``
06-01-2011, 01:40
Wieder was dazu gelernt. Btw. dein Avatar irritiert mich. :rolleyes:

LOL wie geil jetz erst bemerkt :D

HierUndDaMaL
06-01-2011, 02:15
Ganz ehrlich, ich raff nicht was die Frau da auf dem Foto macht...

Kann mich jemand aufklären?

Naseweiß
06-01-2011, 09:05
Ganz ehrlich, ich raff nicht was die Frau da auf dem Foto macht...

Kann mich jemand aufklären?

Sie bläst dem Kuchen einen , sieht man doch :D

3210
06-01-2011, 09:45
Ich finds ganz gut, dass man unter 18 nicht kämpfen darf. Hoffentlich bleibts so. :-§

Für dich selber kannst ja weiterhin fleissig ins Training gehen und mit 18 dann durchstarten. Ist immernoch früh genug. Thiago Alves z.B. hat erst mit 17 mit MMA begonnen und du bist ja 14 :)

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 13:32
Seid wann darf man unter 18 nicht MMA kämpfen? Halte ich für ein Gerücht.

Nicht mit GnP, aber sonst ganz normal , sogar im Käfig :ups:

Ben23890
06-01-2011, 13:55
Seid wann darf man unter 18 nicht MMA kämpfen? Halte ich für ein Gerücht.

Hab ich mich gerade auch gefragt :gruebel:

Kick of Patrick
08-01-2011, 12:25
Und noch ne frage falls die passt eigentlich hier rein:
Wen mann einen Titel gewinnt wo wird der untergebracht bei sich zu hause, im Clubhaus, oder bleibt der beim Verband?

Assault
08-01-2011, 12:33
Also man darf DEFINITIV unter 18Jahren MMA kämpfen mit Einverstädniserklärung eines Erziehungsbrechtigten. Nur sind die Regeln möglichereise je nach Verband, Veranstalter abgeschwächt. z.B. am Boden nur Schläge zum Körper.

Outsider Club / OC XXII. - Der 22. Outsider Cup (http://www.outsider-club.de/22.oc-cup.htm)
ziemlich weit unten stehen die verschiedenen Regelwerke

tommaso
09-01-2011, 00:04
Und noch ne frage falls die passt eigentlich hier rein:
Wen mann einen Titel gewinnt wo wird der untergebracht bei sich zu hause, im Clubhaus, oder bleibt der beim Verband?

hört sich an als ob du dir jetzt schon gedanken machst,wo du deinen gewonnen gürtel hinstellst...:rolleyes:

Prettyboy2
09-01-2011, 00:56
hört sich an als ob du dir jetzt schon gedanken machst,wo du deinen gewonnen gürtel hinstellst...:rolleyes:

Hahaha dachte ich auch grade, und ja du darfs auch unter 18 Kämpfen ( hatte selber meinen ersten Kampf mit 17 beim OC) aber ich sage dir ganz erhlich, ein Kampf ist anders als Training oder Sparring

Prettyboy2
09-01-2011, 01:09
Ich finds ganz gut, dass man unter 18 nicht kämpfen darf. Hoffentlich bleibts so. :-§

Für dich selber kannst ja weiterhin fleissig ins Training gehen und mit 18 dann durchstarten. Ist immernoch früh genug. Thiago Alves z.B. hat erst mit 17 mit MMA begonnen und du bist ja 14 :)

Ich hatte auch meinen ersten Kampf mit 17 und hatte in den USA schon mit 18 gekämpft (einfach mal meine Beiträge durchstöbern hatte ein thread mit Bildern dazu erröfnet), Joe Stevenson hat mit 16 jahren gegen Jens Pulver gekämpft und das war der letzte Kampf bevor Pulver in die UFC gekommen ist.

Ich hoffe man hört damit auf leute unter 18 Amateur Boxkämpfe zu haben die waren um einiges Schlimmer meiner meinung nach, genauso wie Ringer Tuniere. Aber ist jetzt Off Topic

Kick of Patrick
09-01-2011, 11:06
hört sich an als ob du dir jetzt schon gedanken machst,wo du deinen gewonnen gürtel hinstellst...:rolleyes:

Ne eigentlich nicht aber das interesiert mich irgendwie schon etwas länger keine ahnung warum. :D