Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Servus aus Berlin

Sigil
28-12-2010, 21:23
Hi zusammen,

nun habe ich mich auch endlich mal angemeldet um nicht nur mitzuelsen sondern auch meinen Senf abzugeben. Ich bin 23 Jahre komme ursprünglich aus Niedersachsen und bin jetzt seit gut 6 Monaten in Berlin. Ich habe ca. 1,5 Jahre WT gemacht, welches ich aber als das nicht für mich richtige System nicht weiter machen will. Ich interessiere mich derzeit sehr stark für das FMA und werde wohl, obwohl es doch ca, 60min mit dem Auto sind, bei der IMAG vorbeischauen und mir Pekiti Tirsia Kali anschaun. Weiss jemand ob Bernd Giller zu der Organisation Pekiti-Tirsia Europe - Pekiti-Tirsia Kali as taught by Grandtuhon Leo T. Gaje (http://www.pekiti-tirsia.net) gehört und wenn ja warum dort das IMAG nicht aufgelistet ist?

mfg
Sigil

Samuraii
28-12-2010, 22:00
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber trotzdem willkommen im KKB.

Sigil
28-12-2010, 23:10
Danke für die Begrüßung. Ich konnte mir nach zwei Stündiger Suche die Frage selber beantworten =) zumal es auch nicht wirklich wichtig ist, aber ich habe mich mit der Geschichte des Pekiti Tirsia Kali beschäftigt und das sind wir, naja nennen wir es Ungereimtheiten oder wie es Andere nennen politics aufgefallen. Nunja nicht wichtig wie gesagt...

Boehser_Micha
29-12-2010, 23:10
Hallo und willkommen im KKB und grüße aus und nach berlin :D:D:D:D:D