Vollständige Version anzeigen : Bjj Auf Facebook
Voltaire
28-12-2010, 21:47
Hey Leute
Wir hatten die Idee eine Bjj seite ( für Deutschland/Schweiz/Österreich)
auf Facebook zu machen. Darauf kann man alle Events eintragen und hat somit eine gute Übersicht .
Brazilian jiu jitsu | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Brazilian-jiu-jitsu/114418685298701?v=wall)
Wir hoffen das wir ( mit eurer hilfe ;) ) die Seite schnell etablieren können.
Mit freundlichen Grüssen
Voltaire
Voltaire
28-12-2010, 22:07
danke die Idee ist noch voll in Arbeit.. aber wir sind auch ein bisschen auf euch angewiesen. verschickt doch den Link an leute aus eurem verein weiter oder an alle begeisterten grappler die ihr kennt!^^
mfg
Voltaire
Rafael D.
28-12-2010, 22:35
Gefällt mir :)
Find ich gut. Fahr lieber ins grenznahe Österreich oder Deutschland als in die Welschschweiz zum Grappeln!
Find ich gut. Fahr lieber ins grenznahe Österreich oder Deutschland als in die Welschschweiz zum Grappeln!
Was du lieber machst ist deine Sache.
Allerdings scheint mir als hättest du ziemlich viele Vorurteile gegenüber Welschen... immer wieder schade wenn Landsmänner oder eigentlich irgendeine "Völkergruppe"/Gruppierung vorsätzlich ausgeschlossen wird.
Zum Topic: Gute Sache :)
jkdberlin
29-12-2010, 08:37
Kann man alles hier auch tun :)
"Gefällt mir"!
Trigger86
29-12-2010, 09:51
Gefällt mir
Was du lieber machst ist deine Sache.
Allerdings scheint mir als hättest du ziemlich viele Vorurteile gegenüber Welschen... immer wieder schade wenn Landsmänner oder eigentlich irgendeine "Völkergruppe"/Gruppierung vorsätzlich ausgeschlossen wird.
Zum Topic: Gute Sache :)
Euch Westschweizer mag hier in der Deutschschweiz eh keiner :p
Hängt auch damit zusammen, dass ihr immer falsch abstimmt :p :-§
Aber Widi gings wohl vor allem darum, dass teilweise das Grenznahe Deutschland und Östterreich schlichtweg näher ist.. und ausserdem wird da duetsch gesprochen, was vieles vereinfacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.