Vollständige Version anzeigen : Fight Quest Staffel 2 - fiktiver Fall!
MrDeifel
30-12-2010, 14:03
Angenommen es würde eine 2. Staffel von Fight Quest geben - welche KKs/KSs würdet ihr gerne mal von Doug and Jimmy erkundet haben? Die Staffel hat so wie die letzte 13 Folgen.
Meine Aufzählung hat übrigends nichts damit zu tun, wie ich die einzelnen Sachen mag sondern nur damit, was ich gerne mal in der Show sehen würde.
1. Sambo
2. Keysi Fightin Method
3. Capoeira
4. Vovinam
5. Kushti Ringen
6. Kendo
8. Ninjutsu
9. Bataireacht
10. Jeet Kune Do
11. Aikido
12. Ju-Jutsu
13. Tai Chi
EviLkNiveL
30-12-2010, 14:11
Ich fänd zum Beispiel "historisches Fechten" und "Zulu Stickfighting" (oder eine vergleichbare afrikanische Kampfkunst) ganz interessant.
Das wäre toll. Aber bitte nur mit den beiden und nicht die anderen (Human weapon).
-Sambo
-Judo/Ringen
-MMA
-irgendwelche andere, sadistische Sachen :D
PS: Kyokushin und Krav Maga Folge waren meine Lieblingsfolgen ;) Ich habe köstlich gelacht.
Karateka94
30-12-2010, 14:24
Ich würde gerne Iado, Kendo oder Kenjutsu sehen, Kobudo würde mich auch sehr interessieren! Amarok währe interessant, da ich davon noch nie gehört habe, gleiches gilt für Schwingen und Bassula.
Kysi, Systema,52 Blocks,Capoeira und Teakwondo.
Und mehr mit Waffen, Fechten, Kobudo ect.
Viet Vo Dao oder Vovinam fände ich auch sehr interessant.
Luta Livre, Catchwrestling, Ju Jutsu / Jiu Jitsu, Systema, KFM, Crazy Monkey, Capoeira, Jeet Kune Do, MMA, Sambo, Aikido, Pankration, Wing Tsun :D
Brezlmeier
31-12-2010, 15:26
Sambo, KFM, Ringen, Judo, TKD, Luta Livre, CACC (am besten gleich bei Erik Paulson), JKD, Jiu Jiutsu
Haltet ihr Human Weapon und Fight Mission (Quest) für authentisch?
Also nicht die Trainingseinheiten sondern die Kämpfe am Ende?
Ich glaube NEIN!
Manche vllt.
Aber das die beiden locker im Muay Thai mit Weltmeistern mithalten können glaub ich wohl kaum?!
Aber in Thailand sollen viele Champs ja extra schlechter kämpfen (in den Camps) damit gezeigt wird :
In 4 Wochen Training kannst du einen Champ schlagen.
Was sagt ihr dazu?
Von Human Weapons habe ich nicht alles gesehen.
Aber ich finde Fight Quest definitiv besser. Natürlich sollte man nicht alles ernst nehmen, aber die Kämpfe schienen mir sehr echt.
Die Trainingseinheiten waren meiner Meinung nach nicht gefaked und die Kämpfe auch nicht. Es kann aber sein, dass die Gegner,welche keine Weltmeister waren, nicht alles gegeben haben.
Lars´n Roll
05-01-2011, 16:19
Haltet ihr Human Weapon und Fight Mission (Quest) für authentisch?
Also nicht die Trainingseinheiten sondern die Kämpfe am Ende?
Ich glaube NEIN!
Manche vllt.
Aber das die beiden locker im Muay Thai mit Weltmeistern mithalten können glaub ich wohl kaum?!
Aber in Thailand sollen viele Champs ja extra schlechter kämpfen (in den Camps) damit gezeigt wird :
In 4 Wochen Training kannst du einen Champ schlagen.
Was sagt ihr dazu?
:rolleyes:
...und keiner sagt S.P.E.A.R. :(
Ben23890
05-01-2011, 21:22
weil R.I.E.B. viel cooler ist :P und am Ende gehts gegen Chuck Norris
Ich fänd zum Beispiel "historisches Fechten" und "Zulu Stickfighting" (oder eine vergleichbare afrikanische Kampfkunst) ganz interessant.
die waren bei denen doch :)
Batzz Spencer
05-01-2011, 22:28
Oh, ich liebe Fight Quest! Hab mir sogar irgendwann extra die DVD Box aus UK bestellt!
Habs es auch mal Leuten gezeigt die keine Kampfsportler sind und die waren auch regelrecht begeistert.^^
Schade nur, dass Discovery Channel keine Eier mehr hatten die Serie weiter fort zu führen, nach denen es ihnen auf einmal zu "gewalttätig" wurde. :rolleyes:
Selbes gilt für Human Weapon. History Channel auch Muffe gekriegt. -.-
@ Juliusz
Es sind sogar nur 4 Tage! xD (5 wenn man Kampftag dazu zählt)
Man sieht aber am Ende von beiden eh nur wenig von dem Gelernten. Meist verlassen sie sich sowieso auf ihre eigenen Basics / Skills. Deshalb passt das schon mit der Authentizität.
Sah man ja am besten bei der Wing Chun Folge, als beide plötzlich nur noch wilde Jab Cross Hook Kombis von sich gaben. :D
@ D-Nice
Hab ja alle Folgen die es gibt. Und da gibts leider kein "historisches Fechten" oder "Zulu Stickfighting". Du meinst sicherlich die Kali Folge!
es gab da noch eine dritte serie die sich eher im entfernteren sinne auf kampfsport konzentriert.
mit ca 6 typen die aus unterschiedlichen berufen und sportarten kommen und dann um die welt reisen. dort gab es z.b. zulu stickfighting.
mir fällt nur leider der name der serie nicht mehr ein...
MrDeifel
06-01-2011, 20:32
die waren bei denen doch :)
Hab ja alle Folgen die es gibt. Und da gibts leider kein "historisches Fechten" oder "Zulu Stickfighting". Du meinst sicherlich die Kali Folge!
Das frag ich mich auch, wo die bei was "Afrikanischem" waren...
Das frag ich mich auch, wo die bei was "Afrikanischem" waren...
In Afrika
MrDeifel
07-01-2011, 10:18
In Afrika
welche Folge war das denn?
Also Folge 1 Wushu Sanda war in Dengfeng, China
Folge 2 Kali war in Manila, Philippinen
Folge 3 Kyokoshin Karate war in Tokio, Japan
Folge 4 Boxen war in Mexiko Stadt, Mexiko
Folge 5 Pencak Silat war in Bandung, Indonesien
Folge 6 Savate war in Marseille, Frankreich
Folge 7 Hapkido war in Seoul, Süd Korea
Folge 8 BJJ war in Rio de Janeiro, Brasilien
Folge 9 Krav Maga war in Netanya, Israel
Folge 10 Kajukenbo war in SanFran/Bay Area, Californien
Folge 11 Muay Thai war in Bangkok, Thailand
Folge 12 Kalarippayattu war in Kerala, Indien
Folge 13 Wing Chun war in Hongkong, China.
Welche Folge spielte dann in Afrika??
DolphBruceVanDiesel
07-01-2011, 11:48
Schade nur, dass Discovery Channel keine Eier mehr hatten die Serie weiter fort zu führen, nach denen es ihnen auf einmal zu "gewalttätig" wurde. :rolleyes:
Selbes gilt für Human Weapon. History Channel auch Muffe gekriegt. -.-
Bitte, was??? :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.