Vollständige Version anzeigen : Glück gehabt
http://www.youtube.com/watch?v=u3L2_Z2V2tg
Schwammal
30-12-2010, 15:39
Das mit den Bankräubern ist echt gut:D
Krass, da sind ein paar verdammt enge Dinger dabei.
Wenn ich die Aufnahmen von Rallyes sehe frage ich mich echt ob die Zuschauer dort alle einen Schutzengel haben.:ups:
Brezlmeier
30-12-2010, 20:13
Wenn ich die Aufnahmen von Rallyes sehe frage ich mich echt ob die Zuschauer dort alle einen Schutzengel haben.:ups:
Ein paar mehr werdens schon sein:ups:
Aber alles in allem:ui:
Video is top, hab ich gleich zu meinen Favoriten bei YT gemacht. Aber das wurde doch grad vor kurzem hier irgendwo gepostet, wenn ich mich nicht irre???
Ben23890
30-12-2010, 20:34
Alter Schwede :D
Aber die Bankräuber sind echt die Härtesten :D
~A.nonym
30-12-2010, 20:56
Boah, dass war teilweise echt knapp. Insbesondere bei den ganzen Autounfällen.
Aber wenn es so viele Aufzeichnungen von Leuten gibt, die so riesiges Glück gehabt haben, will man gar nicht wissen, wie oft das schon schief gelaufen ist.
Schnueffler
30-12-2010, 21:09
Also ich möchte nicht wissen, wieviele frische Unterhosen danach benötigt wurden!
Rafael D.
31-12-2010, 00:08
Ja wurde irgendwo vor ein paar Tagen schonmal hier gepostet... einfach der Hammer.
Besonders wie er einfach nciht aus dem Auto aussteigt als er auf den Gleisen steht sondern ganz gemütlich einfach weiter nach vorne fährt :D
Etc... alles in allem hatten die echt Glück.
Da haben manche einen echt guten schutzengel.
der skifahre in der lavine weiter fährt ist krass xD ,ich frag mich was man in so einem momment denkt
der skifahre in der lavine weiter fährt ist krass xD ,ich frag mich was man in so einem momment denkt
"Bis jetzt ging es gut, und bei Triple X hat es ja auch geklappt";)
Rafael D.
31-12-2010, 00:42
"Bis jetzt ging es gut, und bei Triple X hat es ja auch geklappt";)
Made my day :D
und, um faktisch korrekt zu sein, der geht noch lange!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.