Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Danke...

Linus
30-12-2010, 18:47
...ich möchte mich mal wieder beim Admin und bei den Moderatoren für die geleistete Arbeit im Jahr 2010 bedanken.

Ohne euch gäb es das KKB nicht.

Gruß & guten Rutsch aus dem Ruhrgebiet.

André

Rafael D.
30-12-2010, 18:53
+1
User bzw. Menschen neigen ja dazu emotional zu werden, wenn sich das Jahr dem Ende neigt und trotzdem muss man sagen, dass das KKB immer mehr an Größe gewonnen hat.
Bin ja jetzt auch schon ein paar Jährchen dabei und das Forum kann/konnte und wird vielen Anfängern, sowie Fortgeschrittenen viele Fragen beantworten und durch die vielen netten Usern macht es auch Spaß hier zu sein, auch ganz ohne Fragen.
Man sollte es halt nicht vergessen, wir als User, dass das Forum durch Eigeninitziative aufrecht erhalten wird und das sehr viel administratorische Arbeit erfordert, weshalb solch eine virtuelle Basis des Kampfsports keineswegs selbstverständlich ist.
daher schließe ich mich Linus an, Danke!

Spyke
30-12-2010, 19:12
+2, dürft ihr euch teilen. :D
Bin zwar erst ein Jahr dabei, aber Teile die Meinung.

Linus
31-12-2010, 10:13
+1
User bzw. Menschen neigen ja dazu emotional zu werden, wenn sich das Jahr dem Ende neigt und trotzdem muss man sagen, dass das KKB immer mehr an Größe gewonnen hat.
Bin ja jetzt auch schon ein paar Jährchen dabei und das Forum kann/konnte und wird vielen Anfängern, sowie Fortgeschrittenen viele Fragen beantworten und durch die vielen netten Usern macht es auch Spaß hier zu sein, auch ganz ohne Fragen.
Man sollte es halt nicht vergessen, wir als User, dass das Forum durch Eigeninitziative aufrecht erhalten wird und das sehr viel administratorische Arbeit erfordert, weshalb solch eine virtuelle Basis des Kampfsports keineswegs selbstverständlich ist.

sehr schön geschrieben

:klatsch:

MagicXeon
31-12-2010, 10:41
Schöne und berechtigte Grüsse/Wünsche seitens des Threadstellers :) Ich weiss aus eigener Erfahrung, welchen ein Arbeitsaufwand eine Forenadministration - besonders eines solch populären Forums - darstellt und möchte mich den Vorrednern anschliessen:

Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und im nächsten Jahr wünsche ich den Admins, Mods und allen Forumsteilnehmern private, berufliche und selbstverständlich auch sportliche Erfolge - jeden Tag!

Viele Grüsse,
feiert schön,

Jakob

DeepPurple
31-12-2010, 10:46
Ich bedanke mich fürs Feedback und die guten Wünsche.

Es macht aber auch Spaß.

Gruß
Peter

Feng Wei
31-12-2010, 12:18
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. :)
Danke !:)

Killer Joghurt
01-01-2011, 06:37
nach meiner kurzen zeit als mod weiss ich auch was fuern knochen job das ist, vielen dank an euch!!!