PDA

Vollständige Version anzeigen : city thong und boxunion favoriten (wien)

grigori
31-12-2010, 09:47
Hallo Leute,
suche leute die das city thong und/oder die boxunion kennen.
möchte nach längerer zeit wiedermal im verein trainieren (hab davor taekwondo und kickboxen gemacht).
da ich nicht grade wahnsinnig viel verdiene spielt der preis auch eine wichtige rolle, weiß jemand wieviel man beim city thong bezahlt monatlich und wie hoch die einschreibgebühr ist?
im moment tendiere ich eher zur boxunion, da ich gern mal etwas mehr ins boxen reinschauen möchte, allerdings wäre das city thong praktisch bei mir um die ecke....
klar kann man immer zu einem probetraining gehen, aber ich würd davor auch gern wissen ob ich mir ein gym überhaupt leisten kann (die einschreibgebühren sind ja teilweise recht hoch)
naja vielleicht weiß jemand bescheid, hab leider sonst im forum nix passendes gefunden...
gruss, grigori
ach ja und an guten rutsch euch allen!

grigori
05-01-2011, 15:56
Hallo,
weiß echt niemand wieviel das city thong kostet und wieviel die einschreibgebühr ist???:(

BSE01
05-01-2011, 16:27
Hallo,
weiß echt niemand wieviel das city thong kostet und wieviel die einschreibgebühr ist???:(

Schreib denen doch ne Mail oder geh hin und frag wenns eh um die Ecke is.. ;)

gast
05-01-2011, 16:50
Puh, ich glaube damals warens so 70 Euro im Monat und 50 Euro Einschreibgebühr wenn ich mich richtig erinnerre...

BUF war ich noch nicht...

grigori
08-01-2011, 05:14
Dankeeee:)