Vollständige Version anzeigen : Schweizer!
Mr. Nice Guy
31-12-2010, 10:06
Schweizer und ihre eigentümliche Version der deutschen Sprache. Das ist einfach zu geil :D
*****-Synchronisation - Studio Bern - Video - Chilloutzone (http://www.chilloutzone.net/video/*****-synchronisation-studio-bern.html)
Keine Panik, das ist nicht jugendgefährdend, sondern nur eine Synchronisation eines ***** in Schweizer-"Deutsch".
Die Schweizer :rofl:
lol :rofl:
Der hat noch dazu nen endgeilen Dialekt :D
hahaha :D
wie geil :D da versteht man gar nichts wenn der mit der Regie redet :rofl:
Schwammal
31-12-2010, 13:56
Sind Schweizer Frauen auch so? Würd mich total abturnen:D
Immerfroh
31-12-2010, 14:01
Also *****s zu synchronisieren wäre doch ein netter Nebenverdienst.
Wieso ist der denn oberkörperfrei?
Ben23890
31-12-2010, 14:06
Wieso ist der denn oberkörperfrei?
Hab ich mich gerade auf gefragt :D
Vllt um ein realistischeres Ambiente zu schaffen und so eine bessere Darstellung zu erzwingen :D?
*Azrael*
31-12-2010, 14:09
@Immerfoh: weils ***** is XD
Sind Schweizer Frauen auch so? Würd mich total abturnen:D
Ich sag' mal ja, in der Hoffnung, dass ihr dann fernbleibt ;)
Ich zeige dir ein Video, eines typischen Schweizer, bei einer typischen schweizer BEschäftigung, mit einem wunderbaren Beispiel unserer schönen Sprache:
NvrNZ4nOXwc
Immerfroh
31-12-2010, 14:15
Aber die Leute, die Braveheart synchronisiert haben, sahen doch nicht so im Tonstudio aus
http://www.thecelticcroft.com/braveheart_image_map.jpg
Ich zeige dir ein Video, eines typischen Schweizer, bei einer typischen schweizer BEschäftigung, mit einem wunderbaren Beispiel unserer schönen Sprache:
NvrNZ4nOXwc
Hahhahaah was sagt der denn ?
So hab ich mir Schweizer immer vorgestellt :D
Hahhahaah was sagt der denn ?
So hab ich mir Schweizer immer vorgestellt :D
Der Flucht ein wenig :D
Ich hab' auch noch ein Video, das typische Deutsche zeigt, mit typisch deutschem Verhalten.
Es ist eine Gameshow, diesehr beliebt ist in Deutschland.. Stackenblochen:
AcqwEWO7oEo
Immerfroh
31-12-2010, 14:28
Es ist eine Gameshow, diesehr beliebt ist in Deutschland.. Stackenblochen:
AcqwEWO7oEo
noch nie von gehört
noch nie von gehört
Nicht?
Das überrascht mich aber... die Gameshow ist SOOOO deutsch, oder etwa nicht?
Ju-Jutsu-Ka
31-12-2010, 14:33
Nicht?
Das überrascht mich aber... die Gameshow ist SOOOO deutsch, oder etwa nicht?
Natürrrlich,
so sind alle unsere Shows, wir halten sie nur vor den neutralen Staaten geheim...
Dacht' ichs mir.
Ist bei uns auch so..... wir sind eigentlich allesamt fluchende Bauern mit lustigen Dialekten...
Die weltberühmten Unis wie ETH und CERN, und pharmakologische Forschungseinrichtungen etc.... das ist alles Betrug, damit wir in Frieden unsere Felder bestellen können :D
Dacht' ichs mir.
Ist bei uns auch so..... wir sind eigentlich allesamt fluchende Bauern mit lustigen Dialekten...
Die weltberühmten Unis wie ETH und CERN, und pharmakologische Forschungseinrichtungen etc.... das ist alles Betrug, damit wir in Frieden unsere Felder bestellen können :D
Naja. Die meisten Leute, die da arbeiten, sind doch eingewanderte Deutsche. :D
wir sind eigentlich allesamt fluchende Bauern mit lustigen Dialekten...
Also das mit den lustigen Dialekten kannst du ja wohl nicht bestreiten :D
Naja. Die meisten Leute, die da arbeiten, sind doch eingewanderte Deutsche. :D
Hallo
Stimmt Teilweise, der Ausländeranteil liegt in der Schweiz bei 21,6 % und jedes Jahr kommen 160`000 - 180`000 dazu.
Warum kann sich der Deutsche gegenüber dem Schweizer durchsetzen, weil der Deutsche ein Selbstbewusstes - dominantes Auftreten hat und der Schweizer eben eher zurückhaltend ist, um es mal human auszudrücken.
Gruss, Ralph
Kater_Karlo
31-12-2010, 15:49
Warum kann sich der Deutsche gegenüber dem Schweizer durchsetzen, weil der Deutsche ein Selbstbewusstes - dominantes Auftreten hat
Das wird ja immer besser hier. :D
Bitte mehr. :D
Karateka94
31-12-2010, 15:55
wenn ders nur synchronisiert, warum isser trotzdem nackt!? ist da in der schweiz so üblich?
Hm, ETH ca. 60% Deutsche, CERN hm, wahrscheinlich 80% Nicht-Schweizer... ;)
Hallo
Stimmt Teilweise, der Ausländeranteil liegt in der Schweiz bei 21,6 % und jedes Jahr kommen 160`000 - 180`000 dazu.
Was ein grosses Problem darstellt, welches gegenwärtig nur die SVP einsieht.
Denn nur ein geringer Prozentsatz dieser Zuwanderung besteht aus gut ausgebildetem Personal... entgegen dem Schwachfug, den uns die Linken vorgaukeln wollen.
Der Rest besteht aus Verlierern, rumänischen Zigeunern, albanischen Autohändlern, und künftigen Arbeitslosen und Sozialhilfebezügern (überspitzt gesagt) die mehr schaden als nützen.
Würden wir wie andere Staaten auch (z.B. Dänemark, USA, etc.) nur jenen Leuten eine Aufenthaltsbewilligung erteilen, die über entsprechende Ausbildungen und Nutzbringung verfügen, wäre unser Sozialsystem nicht derart belastet!
Warum kann sich der Deutsche gegenüber dem Schweizer durchsetzen, weil der Deutsche ein Selbstbewusstes - dominantes Auftreten hat und der Schweizer eben eher zurückhaltend ist, um es mal human auszudrücken.
Gruss, Ralph
Das ist Unsinn!
Der Deutsche kann sich dem Schweizer gegenüber nicht durchsetzen, woher hast du diese Vorstellung?
Wir haben im hochbezahlten Bereich der Jobs mit sehr hohen Qualifikatinsanforderungen einen relativ hohen Anteil Deutscher... wieso? Weil wir Schweizer nicht genügend Ärzte etc. ausbilden können brauchen wir Ausländische Mitarbeiter. Und die Bedingungen hier in der Schweiz sind für Deutsche Ärzte, Manager, Ingeneure und so weiter sehr attraktiv, wegen lukrativer Bezahlung, schöner Umgebung, und nicht zuletzt einer geringen Sprachbarriere.
Im Niedriglohnbereich werden wir dank dem Segen der Personenfreizügigkeit hingegen von Deutschen Arbeitslosen überrannt, die hier zu Spottpreisen ihre Arbeitskraft anbieten, temporär herkommen, oder sogar nur Wochenaufenthälter sind, während sie gleichzeitig von den billigeren Wohnungen und Steuern und Versicherungen und so weiter in ihre Heimatland profitieren... die also gleichzeitig mit dem Preis unten reindrücken, so Jobs wegschnappen, und dann nichtmal ihr Geld hier ausgeben ;)
Dies sind die beiden Szenarien, welche die Deutschen hier in der Schweiz an den Tag legen.
Hm, ETH ca. 60% Deutsche, CERN hm, wahrscheinlich 80% Nicht-Schweizer... ;)
An der ETH sind knapp über 30% der Studierenden Ausländer.... und nicht ganz 60% der Dozenten sind Ausländer, und mit Ausländer sind ALLE anderen Staaten gemeint, folglich ist deine Aussage fehlerhaft.
ETHistory Grenzen der internationalen Mobilität (http://www.ethistory.ethz.ch/besichtigungen/touren/vitrinen/politkarrieren/vitrine71)
ETHistory Die Helvetisierung der Dozentenschaft (http://www.ethistory.ethz.ch/besichtigungen/touren/vitrinen/politkarrieren/vitrine33)
ETH bereitet Numerus clausus vor (Politik, Schweiz, NZZ Online) (http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/eth_bereitet_numerus_clausus_vor_1.8205159.html)
ETH Zürich ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/ETH_Zürich)
Der Rest besteht aus Verlierern, rumänischen Zigeunern, albanischen Autohändlern, und künftigen Arbeitslosen und Sozialhilfebezügern (überspitzt gesagt) die mehr schaden als nützen.
Schmeisst doch die Schweizer Verlierer gleich mit raus. Am besten alle die es wagen kein 6-stelliges Frankengehalt zu haben... ;)
Schmeisst doch die Schweizer Verlierer gleich mit raus. Am besten alle die es wagen kein 6-stelliges Frankengehalt zu haben... ;)
Mit denen müssen WIR uns rumschlagen.... mit denen anderer Länder sollen DIE sich rumschlagen ;)
Ein Kind ist auch ein Problem SEINER Eltern, aber wenn ein Nachbarsjunge auf Besuch ist, der Stress macht, dann schiebe ich ihn ab zu seinen Eltern, du etwa nicht?
Hallo
AW : wenn beide über dieselbe berufliche Qualifikation wie z.b. ein Studium verfügen.
Gruss, Ralph
Nein, das ist Unsinn.
Das sind leere Behauptungen, ohne jegliche Grundlage.
Falls nicht, dann zeig mir doch deine Quelle, zeig mir die Angaben, woraus du das schliesst ;)
Bis dahin ist es nichts weiter als eine leere Aussage ohne jeglichen Hintergrund.
Ich habe meine Behauptungen wenigstens hinterlegt mit Angaben und Begründungen.
Meiner Erfahrung nach sind Deutsche allenfalls lauter und unhöflicher, und damit hat sichs dann auch schon.
Ohoh, das wird hier noch zu einer andauernden grundsatzdiskussion mit kochenden Gemütern :) vielleicht sollte man einfach wieder über das Video reden und nicht zu sehr über DIE Schweizer und DIE deutschen. Findet man zur genüge im Tagi und ist meist etwas anstrengend...
miskotty
31-12-2010, 17:42
Hallo
Das ist kein Unsinn und auch keine Vorstellung das ist nun einmal die Realität, der Deutsch ist nun einmal selbstbewusster - dominanter und kann sich besser verkaufen,was die ETH und Unis angeht gebe ich dir recht.
Gruss, Ralph
du vergisst das wir schöner, stärker,klüger, besser im bett und ganz allgemein größere genitalien haben als der ordinäre schweizer.
und zwar wir ALLLLLLLE:cool:
Zürcher haben sowieso nichts mit uns echten Schweizer zu tun :p
miskotty
31-12-2010, 17:47
Meiner Erfahrung nach sind Deutsche allenfalls lauter und unhöflicher, und damit hat sichs dann auch schon.
ich hatte mal nen ganzen block an schweizern während der eishockey wm zu bewundern... darf ich jetzt auch ein ganzes land danach beurteilen?:)
ich hatte mal nen ganzen block an schweizern während der eishockey wm zu bewundern... darf ich jetzt auch ein ganzes land danach beurteilen?:)
Jop, darfst du gerne.
Ich geh' aber bescheidenerweise davon aus, dass ich schon einige Deutsche mehr in einigen mehr Situationen getroffen habe, als du Schweizer.
Hängt unter anderem auch damit zusammen, dass wir hier eben sehr viele Deutsche haben, und dass ich ziemlich oft in Deutschland bin.
Mit denen müssen WIR uns rumschlagen.... mit denen anderer Länder sollen DIE sich rumschlagen ;)
Ein Kind ist auch ein Problem SEINER Eltern, aber wenn ein Nachbarsjunge auf Besuch ist, der Stress macht, dann schiebe ich ihn ab zu seinen Eltern, du etwa nicht?
Hm, wusste garnicht dass alle Schweizer miteinander verwandt sind... Naja, dann schadet euch ein bisschen Ausland eh nix für den Genpool.... :devil:
Hm, wusste garnicht dass alle Schweizer miteinander verwandt sind... Naja, dann schadet euch ein bisschen Ausland eh nix für den Genpool.... :devil:
Gleichnis ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis)
:rolleyes:
Wir sind Schweizer, wir müssen uns mit den Bürgern unseres Landes rumschlagen.
Ausländer sind wilkommen, wenn sie eine Bereicherung für uns darstellen. Ansonsten sollen sie draussen bleiben. Punkt.
Gleichnis ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis)
:rolleyes:
Wir sind Schweizer, wir müssen uns mit den Bürgern unseres Landes rumschlagen.
Ausländer sind wilkommen, wenn sie eine Bereicherung für uns darstellen. Ansonsten sollen sie draussen bleiben. Punkt.
Ihr kommt eh bald zur EU. Dann könnt ihr euch mit uns allen herumschlagen... :D
miskotty
31-12-2010, 17:56
Ich geh' aber bescheidenerweise davon aus, dass ich schon einige Deutsche mehr in einigen mehr Situationen getroffen habe, als du Schweizer.
Hängt unter anderem auch damit zusammen, dass wir hier eben sehr viele Deutsche haben, und dass ich ziemlich oft in Deutschland bin.
das gilt nicht...es gibt einfach viel weniger schweizer:(
und ich hab sogar mal mit meiner damaligen band in der schweiz gespielt...und wurde direkt beklaut.
das heisst also: ihr seid ein hässliches, besoffenes, gröhlendes volk das klaut:)
wie schön einfach die welt doch ist:D
Ihr kommt eh bald zur EU. Dann könnt ihr euch mit uns allen herumschlagen... :D
Ich hoffe, dass die Welt vorher untergeht ;)
Momentan dürft IHR noch Zahlmeister für die anderen spielen, die zu faul sind ihren ***** selbst hochzukriegen... dürft die griechische Wirtschaft finanzieren, und als nächstes ist Spanien dran und dann folgen andere, die ihr durchfüttern dürft......
Es wäre für EUCH zwar eine kleine Entlastung, wenn wir da ein paar Miliiarden jährlich beisteuern würden..... aber Gott möge UNS davor bewahren, dass das Volk der linken Propaganda glaubt!
Und Gott möge euch helfen, euch aus den Fängen dieser Organisation zu befreuen :)
das gilt nicht...es gibt einfach viel weniger schweizer:(
und ich hab sogar mal mit meiner damaligen band in der schweiz gespielt...und wurde direkt beklaut.
das heisst also: ihr seid ein hässliches, besoffenes, gröhlendes volk das klaut:)
wie schön einfach die welt doch ist:D
Sehr gut, sehr gut!
Möge sich dieser Eindruck in Deutschland möglichst gut durch die Unterschicht durchdringen :D
In Deutschland wurde ich mal von Polen beklaut... und in der Schweiz auch von Polen, beide Male an Turnieren.... wahrschienlich waren die, di dich bekalut haben ebenfalls POlen :p
miskotty
31-12-2010, 18:01
Sehr gut, sehr gut!
Möge sich dieser Eindruck in Deutschland möglichst gut durch die Unterschicht durchdringen :D
In Deutschland wurde ich mal von Polen beklaut... und in der Schweiz auch von Polen, beide Male an Turnieren.... wahrschienlich waren die, di dich bekalut haben ebenfalls POlen :p
nee nee... polen klingen verständlicher als die jungs in winterthur:D
und dieser eindruck hat sich doch bei der unterschicht durchgesetzt. die denken die schweiz währe das gelobte land in dem nur ihresgleichen leben :p
Nach Wintherthur möchte ich aber auch nicht freiwillig ;)
Wenn du übrigens von der Schweiz sprichst... und nachher kommt raus, es war Wintherthur..... oder Basel... oder Genf..... oder sowas in der Art, dann wirkt das auf mich in amüsanter Weise verstörend :D
Das du DORT Beklaut wurdest, wundert mich nicht im geringsten... da liegt der Ausländernteil bei geschätzt 275% der offiziellen Einwohneranzahl.....
miskotty
31-12-2010, 18:06
Nach Wintherthur möchte ich aber auch nicht freiwillig ;)
Wenn du übrigens von der Schweiz sprichst... und nachher kommt raus, es war Wintherthur..... oder Basel... oder Genf..... oder sowas in der Art, dann wirkt das auf mich in amüsanter Weise verstörend :D
Das du DORT Beklaut wurdest, wundert mich nicht im geringsten... da liegt der Ausländernteil bei geschätzt 275% der offiziellen Einwohneranzahl.....
du darfst dir nicht einfach raussuchen was für dich schweiz ist und was nicht. :mad:
ich darf auch nicht einfach sagen bayern gehört für mich nicht zu deutschland
du darfst dir nicht einfach raussuchen was für dich schweiz ist und was nicht. :mad:
ich darf auch nicht einfach sagen bayern gehört für mich nicht zu deutschland
Bayern würde ich in der Schweiz aufnehmen, oder an Österreich angliedern... freiwillig :p
Aber Wintherthur ist so schweizerisch, wie Neuköln deutsch ;)
miskotty
31-12-2010, 18:12
Bayern würde ich in der Schweiz aufnehmen, oder an Österreich angliedern... freiwillig :p
Aber Wintherthur ist so schweizerisch, wie Neuköln deutsch ;)
ihr kriegt bayern wenn ihr noch das saarland und den osten nehmt und könnt uns winterthur und meinetwegen basel und genf geben. eine austausch der unverständlichen dialekte:D
Saarland und den Osten? :weirdface :vogel:
miskotty
31-12-2010, 18:14
Saarland und den Osten? :weirdface :vogel:
du kannst nicht nur das eis nehmen. der brokkoli und der spinat werden auch gegessen:mad:
Den Brokkoli und den Spinat haben wir selbst schon zur Genüge :p
miskotty
31-12-2010, 18:28
Den Brokkoli und den Spinat haben wir selbst schon zur Genüge :p
deshalb tragt ihr auch den spitznamen:das künftige eu gemüse:D
du kannst nicht nur das eis nehmen. der brokkoli und der spinat werden auch gegessen:mad:
Hmm Brokkolli. Lange schon träumte ich von einer neuen Brokkolli LPG in der Uckermark:)
Kusagras
31-12-2010, 20:27
Also dirty talk von einer Schweizerin wird dann wohl eher zum "funny talk":D
Extremer
01-01-2011, 19:32
Also dirty talk von einer Schweizerin wird dann wohl eher zum "funny talk":D
und stellenweise sehr laaaaangsam :D
Kusagras
02-01-2011, 19:51
und stellenweise sehr laaaaangsam :D
Wenn`s zum Rytmus passt;)
Zurück zu Schweiz&*****s: YouTube - Dä stenkt ! xD (http://www.youtube.com/watch?v=N8wcAYA2OgI)
Frau: Das ist aber nicht euer Ernst?
Mann: Was ist?
Frau: Der Stinkt!
Ich hoffe, dass die Welt vorher untergeht ;)
Momentan dürft IHR noch Zahlmeister für die anderen spielen, die zu faul sind ihren ***** selbst hochzukriegen... dürft die griechische Wirtschaft finanzieren, und als nächstes ist Spanien dran und dann folgen andere, die ihr durchfüttern dürft......
Es wäre für EUCH zwar eine kleine Entlastung, wenn wir da ein paar Miliiarden jährlich beisteuern würden..... aber Gott möge UNS davor bewahren, dass das Volk der linken Propaganda glaubt!
Und Gott möge euch helfen, euch aus den Fängen dieser Organisation zu befreuen :)
Das ist halt alles ein bisschen einfach gedacht. Wir sind alle so fleissig, deshalb geht es uns gut, und die da drüben sind alle faul und deshalb geht es ihnen schlecht. Wir haben ein Recht drauf, dass es uns so gut geht, schliesslich haben unsere Eltern und Großeltern so hart dafür gearbeitet. Ausserdem ists mir egal wie es anderen geht, Hauptsache mir selbst gehts gut.
Das ist leider diametral entgegengesetzt zu meiner politischen Meinung. Aber Politik wollen wir ja im Forum nicht deshalb erläutere ich das hier nicht weiter... ;)
Kusagras
04-01-2011, 16:26
Zurück zu Schweiz&*****s: YouTube - Dä stenkt ! xD (http://www.youtube.com/watch?v=N8wcAYA2OgI)
Frau: Das ist aber nicht euer Ernst?
Mann: Was ist?
Frau: Der Stinkt!
Und dann der Hamster mit der Musik, lol.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.