Vollständige Version anzeigen : Pat Milletich calls out Royce Gracie
BJJ Fighter
12-11-2003, 12:52
"Due to rumours at UFC 44 Pat Milletich calls out Royce Gracie. By challenging him he wants to show that modern MMA doesn´t have anything to do with the old days" taken from mmaweekly.com
Was glaubt ihr? Kommt der Kampf zu stande? Wenn ja tippe ich mal auf Pat, das ist auch n ganz zäher Bursche :D
Was glaubt ihr? Kommt der Kampf zu stande?
Ja klar... aber nur wenn er gegen mich antritt ich habe Royce auch herausgefordert um die wirksamkeit von Hau Di Do zu beweisen. Der Angsthase hat sich nicht gemeldet obwohl ich laut gerufen habe...
Mal im Ernst es ist doch immer das gleiche nur die Werbewirksamkeit hat sich geaendert den keiner nimmt das mehr Ernst. Genauso koennte mein Vater Helio Gracie herausfordern um die wirksamkeit vom Training am Galvanisierbad mit Pulsierender Spannung zu beweisen.
Da gebe ich dir schon recht, lediglich wenn den Kampf einige Fans sehen wollten und wenn die Kampfbörse stimmt dann käme das Ding evtl. schon zustande! Aber ich halte diese Paarung für nicht so interessant, das dafür eine Horrorsumme bezahlt werden würde wie beispielsweise für Wanderlei oder Tito etc.! Zuschauen würde ich aber trotzdem! ;)
Grüsse
Da gebe ich dir schon recht, lediglich wenn den Kampf einige Fans sehen wollten und wenn die Kampfbörse stimmt dann käme das Ding evtl. schon zustande! Aber ich halte diese Paarung für nicht so interessant, das dafür eine Horrorsumme bezahlt werden würde wie beispielsweise für Wanderlei oder Tito etc.! Zuschauen würde ich aber trotzdem! ;)
Grüsse
100% ACK
Pat Milletich ist out!
Royce Gracie auch (Ortega jetzt nicht schimpfen). Trotzdem kaempft er dieses Jahr fuer eine gewaltige Summe.
Irgendwann wird einer sagen "er hat den Zeitpunkt verpasst an dem er aufhoeren sollte".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.