PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Lee Akademie in Ibbenbüren?

Patella
31-12-2010, 11:09
Moin moin!
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken wieder mit Kampfsport anzufangen.
Vor einigen Jahre habe ich lediglich 2-3 Jahre Shin do Karate betrieben, aber aufgrund von einem zu großen Zuwachs von Kindern und Verniedlichung des Unterrichts aufgehört.
Jetzt habe ich mir gedacht, probiere ich etwas neues aus - Kung Fu hatte mich schon in jungen Jahren gereizt, war man doch ein großer Bruce Lee Fan.
Habe nun eine Schule in Ibbenbüren gefunden und wollte nun gerne von euch erfahren, ob jemand von euch diese Schule kennt.
Ich weiß, durch ein Probetraining erfahre ich wesentlich mehr, nur leider weiß ich nicht, wie ein gutes Training auszusehen hat.
Hat also schonmal jemand beim Herrn Michael Schüttken trainiert?
Wie war euer Eindruck?
Die Schule heißt Sportakademie Dr. Lee,

danke
freundliche grüße und nen guten Rutsch,

Patella

Jochen Wolfgramm
01-01-2011, 12:16
Da würd ich dir eher folgendes empfehlen:

Trainingsort:

Lingen, Meppener Str. 76 (in der Tanzschule Exler)
Donnerstags 21.00 - 22.30 Uhr
Samstags 14.30 - 16.00 Uhr
Kontakt: 0170 - 8196506

Oder wenn Dir Osnabrück nicht zu weit ist:

Bai Lung - Kung Fu, Taiji, Osnabrück: Anfängerkurs (http://www.bailung.de/kursangebote/kung-fu/anfaengerkurs/)

Gruss

Pyriander
01-01-2011, 13:49
Du kannst ja mal Sportakademie Dr Lee hier in der Suche eingeben und lesen...

Patella
01-01-2011, 14:37
Moin und erstmal ein frohes neues Jahr!
Ich habe mich schon mehrmals durch die Suchfunktion gequält und keinen wirklich passenden Foreneintrag gefunden.
Das einzige was ich lesen konnte waren eigene Empfehlungen, aber leider nichts genaueres.
Lingen ist definitiv zuweit weg, aber Osnabrück würde sich anbieten.
Das was ich auf der Seite lesen konnte hört sich recht gut an und trifft in etwa auf meine Anforderungen.
Eine Frage hätte ich zu den Preisen, ich habe gelesen, dass Azubis etc. Vergünstigungen bekommen, aber muss ich zu den Vereinsbeitrag von monatlich 10 euro, zusätzlich noch den monatlichen abteilungsbeitrag zahlen? sprich 38 euro?

gruß Patella

ChrisD
02-01-2011, 09:46
Moin Patella,

zu Sportakademie Dr. Lee in Ibb, kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn Osna dir nicht zu weit ist und du Lust auf FMA und ein wenig JunFan hast, bist du herzlich bei uns - Kali Group Osnabrück (http://kaligrouposnabrueck.npage.de/) willkommen!

Grüße Chris

Kung Fu Kata
26-03-2013, 19:39
Hallo Patella

Ich trainiere in dieser Sportschule seid ca. 7 Jahren und bin DanTrägerin ( Schwarzgurt)
Ich habe dort viele Meister kennengelernt und mit ihnen trainiert.
Michael Schüttken ist leider nicht mehr da, aber sein Bruder Ralph ist da und trainiert uns. Ab und zu tut ein anderer Schwarzgurt das Traning. Es macht richtig Spaß.
Unser Plan ist so aufgeteilt, dass Kinder und Starter erst und dann die Fortgeschrittenen , Jugendlichen und Erwachsenen. Du musst dir also keine Sorgen machen.
:D
Falls du Fragen hast , melde dich bei mir

GLG
Kung Fu Kata