PDA

Vollständige Version anzeigen : DBMA Seminar mit Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittiner

Mike
12-11-2003, 13:01

Kontakt: lonelydog@bluewin.ch (lonelydog@bluewin.ch)

Dezember 7, 2003
Sonntag 12.00 - 16.00
40.-- sFr / 25.-- Euro

Februar 1, 2004
Sonntag 12.00 - 17.00
50.-- sFr / 35.-- Euro

April 4, 2004
Sonntag 12.00 - 17.00
50.-- sFr / 35.-- Euro

Juni 6, 2004
Sonntag 12.00 - 17.00
50.-- sFr / 35.-- Euro

August 8, 2004
Sonntag 12.00 - 17.00
50.-- sFr / 35.-- Euro

http://www.krabikrabong.de/lonely.gif

Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittiner ist enger Freund von Guro Marc "Crafty Dog" Denny und trainiert die philippinischen Kampfkünste schon seit einige Jahren. Als der erste Schüler wurde er von Marc Denny zum Guro ernannt. Lonely Dog betreibt eine Kampfkunst Schule in der Schweiz in der er Dog Brother Martial Arts sowohl mit Waffen als auch ohne Waffen lehrt.

Informationen zu Dog Brothers Martial Arts

DBMA wurde durch Guro Marc "Crafty Dog" Denny 1995 gegründet und ist ein auf FMA basierendes System, in dem auch Krabi Krabong, Silat, Brazilian Jiu Jitsu und Bando eine wichtige Rolle spielen. DBMA ist ein „system of many styles“. Dies bedeutet nicht das DBMA irgendein Mischmasch aus zufällig ausgesuchten Techniken ist, sondern vielmehr ein SYSTEM vieler Stile. Ein System deshalb, weil ein zusammenhängendes Wissen, eine ganzheitliche Trainingslehre und ein immer gleichbleibendes Prinzip besteht.

http://www.krabikrabong.de/lonelyfight.jpg

Wir möchten unterstreichen, dass DBMA nicht nur für „sweaty, smelly, psychopaths with sticks“ ist, sondern eine Kampfkunst die sich für jedermann/frau eignet. Es ist nicht nur ein System für „junge, harte“ Männer die kämpfen möchten, sondern unsere Mission ist es jedem, ob jung oder alt, zu helfen sicher durch das ganze Leben zu gehen ("Walk as a Warrior for all your days").

doc faust
12-11-2003, 14:05
kann ich nur empfehlen & beni ist ein sehr sympathischer typ!

wer von euch war auch schon an seminaren von ihm?

Guido Reimann
12-11-2003, 14:10
kann ich nur empfehlen & beni ist ein sehr sympathischer typ!

wer von euch war auch schon an seminaren von ihm?

Ich treffe mich am Wochende mit dem "Lonely Dog"! Die Dog Brothers sind auch stark im Krabi Krabong Bereich aktiv!

Lest aber mal selber unter folgendem Link!

http://www.mypage.bluewindow.ch/lonely72/curriculum.html

Gruß
Guido

doc faust
12-11-2003, 14:33
Ich treffe mich am Wochende mit dem "Lonely Dog"! Die Dog Brothers sind auch stark im Krabi Krabong Bereich aktiv!

hmm, vielleicht hab ich das falsch mitgekriegt (so als stockpfeife), aber ich dachte dass vor allem benjamin stark ist im krabi krabong, während zb marc denny nicht soooo wahnsinnig viel freude dran hat.

was macht ihr, freundschaftliches stöckchentanzenlassen im kleinen kreis?

oder ne neue organisation gründen? :D

nee nee will euch nix unterstellen (ausnahmsweise verdräng ich jetzt meine böswillig-hinterhältige art).

grüsse

Mike
12-11-2003, 14:36
hmm, vielleicht hab ich das falsch mitgekriegt, aber ich dachte dass vor allem benjamin stark ist im krabi krabong, während zb marc denny nicht soooo wahnsinnig viel freude dran hat...
Lonely Dog kommt wie Marc Denny auch aus dem Bereich der philippinischen Kampfkünste. Das Krabi Krabong hat Anfang der 90er Arlan Sanford mit zu den Fights gebracht. Wahrscheinlich war das die Revange dafür das Crafty Dog und Top Dog mit den Machados zuerst trainiert hatten und den Jungs aus der Nähe von Mexiko einiges vorraus hatten :D

Grüße, Mike

Guido Reimann
12-11-2003, 15:37
hmm, vielleicht hab ich das falsch mitgekriegt (so als stockpfeife), aber ich dachte dass vor allem benjamin stark ist im krabi krabong, während zb marc denny nicht soooo wahnsinnig viel freude dran hat.

was macht ihr, freundschaftliches stöckchentanzenlassen im kleinen kreis?

oder ne neue organisation gründen? :D

nee nee will euch nix unterstellen (ausnahmsweise verdräng ich jetzt meine böswillig-hinterhältige art).

grüsse

Hey doc faust!

Laß Dich überraschen!!

Würde doch der Rudi Carrell sagen! :)

In der Tat ist der Arlan "Salty Dog" Sanford derjenige, der das Krabi Krabong bei den D.B. eingeführt hat, und auch mit in die Gatherings erfolgreich eingebracht hat!

Lonely Dog hat viele Krabi Krabong Techniken von Ihm gelernt!

Salty Dog kommt vom Buddhai Sawan Institute of Swordmanship !

Gruß
Guido

doc faust
12-11-2003, 16:29
hab mich nur dran erinnert wie der marc denny mal bei nem seminar gesagt hat, dass benjamin der krabi krabong burner sei und er, na ja, augenrollen und so.

@ guido: interessant... lass ich mich gerne überraschen. darf ich dann euer trainingsdummy sein? :cool:

Guido Reimann
17-11-2003, 06:53
@all

hier mal eine Kurzinfo über den Seminarablauf am 07.12.2003!

Anbei die Original Ausschreibung vom Benjamin "Lonely Dog" Rittiner:

Dog Brothers Martial Arts Seminar

mit
Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittiner

Hi Leute,
am 7.Dezember findet wieder ein DBMA Seminar im Lonely's Den (Waisenhausplatz 21, Bern) statt.
Das Training beginnt 12.00 und dauert bis ca. 17.00 Uhr.
Thema:
der erste Block sind Basistechniken von Level 1 bis 3,
beim zweiten Block trainieren wir dann DBMA SV-Techniken,
beenden werden wir das Seminar wie gewohnt mit ein paar Runden Sparring (natürlich nur die, die wollen).
Kosten:
CHFr. 40.-- / 25 Euros

See you soon!
Wuff
Benjamin

Ein Seminar mit "Lonely Dog" kann ich Euch nur bestens empfehlen!!

Info und Anmeldung unter:

lonelydog@bluewin.ch (lonelydog@bluewin.ch)

Gruß
Guido

Michael Kann
17-11-2003, 11:21
Hi Guido,

wie war´s am Wochenende bei Benjamin?

Gruß
Mike

Guido Reimann
17-11-2003, 11:26
Hi Guido,

wie war´s am Wochenende bei Benjamin?

Gruß
Mike

Hallo Michael,

einfach SUPER !!

Am Samstag wurde der Grundstein für eine starke und zukunftsträchtige Zusammenarbeit gelegt! :)

Ich freue mich jetzt schon drauf!

Gruß
Guido

Michael Kann
17-11-2003, 11:39
Hi Guido,

das freut mich echt riesig für Dich :yeaha:

Gruß
Mike

doc faust
05-12-2003, 19:22
jemand dort am sonntag?

Chris
05-12-2003, 23:28
HI Doc,

würde mir schon gern mal son Dog Brother live geben. Nur ist am WE der NBL und der 1. Feb. ist auch schon verplant. Wenns klappt im April.

Kannst ja schreiben wie das Seminar war, falls du hinfährst.

Greets Chris

Mike
08-12-2003, 13:25
HI Doc,

würde mir schon gern mal son Dog Brother live geben. Nur ist am WE der NBL und der 1. Feb. ist auch schon verplant. Wenns klappt im April.

Kannst ja schreiben wie das Seminar war, falls du hinfährst.

Greets Chris
@Chrisu: Seminar war erwartet hervorragend. Wenn du es nicht in die Schweiz schaffst, kommst du halt nach Bayern im April oder im Juni nach Frankfurt. Dort gibt Benjamin kommendes Jahr ebenfalls Seminare.

Viele Grüße, Mike

Shogun
08-12-2003, 13:32
HI Mike!!

WO denn in Bayern??

Grüsse

Mike
08-12-2003, 13:38
HI Mike!!

WO denn in Bayern??

Grüsse
@Shogun: hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=180484

Grüße, Mike

Shogun
08-12-2003, 14:18
@Shogun: hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=180484

Grüße, Mike

Danke!

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein und Chrisu pack ich einfach mit ins Auto.

Grüsse

thunder
08-12-2003, 14:22
...

Mike
08-12-2003, 14:23
Danke!

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein und Chrisu pack ich einfach mit ins Auto.

Grüsse
Hallo Shogun!

Benjamin und ich freuen uns über jeden der Interesse an dem Seminar hat. Also pack Chrisu in den Kofferraum und komm einfach hin :)

Viele Grüße, Mike

Guido Reimann
08-12-2003, 14:23
HI Mike!!

WO denn in Bayern??

Grüsse

Hi Shogun,

guck mal hier

April 24, 2004
Guro Benjamin “Lonely Dog” Rittiner
Samstag 10.00 - 17.00
35.-- Euro
guertler@taennesberg.de

Gruß
Guido

Chris
08-12-2003, 21:57
Hi Leutz,

@Mike: Thx für die Info, dann freu ich mich schon mal im voraus auf das Seminar :D

@Shogun: Nicht schon wieder in den Kofferraum :cry:

Greets Chris

Michael Kann
16-12-2003, 11:43
Tja ... ursprünglich sollte 2004 ein DB - Seminar mit Arlan und Benjamin in Kersbach (Bayern) stattfinden, leider wird, so wie es jetzt aussieht, daraus nichts mehr! Schade! Vor allem für all diejenigen die sich in dieses Projekt reingekniet haben!

Ich ziehe meine Hut!

Der
WeihnachtsKann