Fremdschämen aller erster Güte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremdschämen aller erster Güte



Mike S.
01-01-2011, 15:21
Es gibt Dinge, die ich einfach nicht glauben kann und der Kollege kann echt froh sein, dass mein Handy gerade nicht einsatzbereit war. Ich möchte einfach nur mal eine Geschichte erzählen, bei der ich mich echt frage, was das sollte:

Silvesterabend in Rheine auf einer sehr großen Feier, bei der ca. 600 Gäste anwesend waren. Eine riesige Tanzfläche von ca. 150 - 200qm. Es ist kurz nach 21:00 Uhr und eine einzelne Person betritt die erhöhte Tanzfläche. Das Kerlchen war alles andere als eine sportliche oder imposante Erscheinung, war ca. 20 - 25 Jahre alt und wirkte eher schon ein wenig lächerlich (nicht nur meine Meinung). Dieser Eindruck sollte nicht täuschen. Er stellt sich mittig auf die Tanzfläche, der Saal ist gerammelt voll und fängt an, die SNT, CK und BT zu machen. Alle Formen sahen alles andere als gut aus und zwischen drin wurden auch noch Pausen gemacht, weil er wohl nicht mehr so genau wusste, wie es weiter geht. Auf jeden Fall hat er sehr zur Erheiterung der Gäste beigetragen. Auch ich musste lachen. Allerdings nur bis zu dem Punkt, an dem ein entfernter Bekannter mich fragte, ob der zu unserer Fraktion gehören würde.

Man man man, wie klotzen hohl muss man eigentlich sein? Wollte ich einfach mal los werden.

Lars´n Roll
01-01-2011, 15:26
4Qct8ZBVlx4

Das sollte zur Erklärung des Sachverhaltes beitragen! :)

SifuSeifenzwerg
01-01-2011, 15:29
Na ja, Dingsbums in tanzbarer Form gibt es schon lange. Der Verband des Grossadmiral hats glaub ich erfunden.

Mike S.
01-01-2011, 15:30
Ja, so sah das aus, nur wesentlich mehr Leute.

Man

paka
01-01-2011, 15:33
Es gibt Dinge, die ich einfach nicht glauben kann und der Kollege kann echt froh sein, dass mein Handy gerade nicht einsatzbereit war. Ich möchte einfach nur mal eine Geschichte erzählen, bei der ich mich echt frage, was das sollte:

Silvesterabend in Rheine auf einer sehr großen Feier, bei der ca. 600 Gäste anwesend waren. Eine riesige Tanzfläche von ca. 150 - 200qm. Es ist kurz nach 21:00 Uhr und eine einzelne Person betritt die erhöhte Tanzfläche. Das Kerlchen war alles andere als eine sportliche oder imposante Erscheinung, war ca. 20 - 25 Jahre alt und wirkte eher schon ein wenig lächerlich (nicht nur meine Meinung). Dieser Eindruck sollte nicht täuschen. Er stellt sich mittig auf die Tanzfläche, der Saal ist gerammelt voll und fängt an, die SNT, CK und BT zu machen. Alle Formen sahen alles andere als gut aus und zwischen drin wurden auch noch Pausen gemacht, weil er wohl nicht mehr so genau wusste, wie es weiter geht. Auf jeden Fall hat er sehr zur Erheiterung der Gäste beigetragen. Auch ich musste lachen. Allerdings nur bis zu dem Punkt, an dem ein entfernter Bekannter mich fragte, ob der zu unserer Fraktion gehören würde.

Man man man, wie klotzen hohl muss man eigentlich sein? Wollte ich einfach mal los werden.

LOL

was hat er danach gemacht? wie gings weiter?

Lars´n Roll
01-01-2011, 15:34
Na ja, Dingsbums in tanzbarer Form gibt es schon lange.

Und ob! Mit der richtigen Mucke unterlegt kommt das auch richtig gut!

v7KxuDYfpSQ

Bowie rules! :cool:

Mike S.
01-01-2011, 15:36
LOL

was hat er danach gemacht? wie gings weiter?

Keine Ahnung, er ist von der Tanzfläche runter. Stunden später habe ich ihn sehr voll an einem Tisch sitzen sehen.

sheldon
01-01-2011, 15:38
Und ob! Mit der richtigen Mucke unterlegt kommt das auch richtig gut!



Bowie rules! :cool:wohl wahr....
aber carl d. aus den '70 hat das abo auf lebenszeit....

benoetigt
01-01-2011, 16:10
Und was soll uns dieser Thread jetzt sagen ? :confused:

MaFyA
01-01-2011, 16:15
nun ja, die jenigen die nicht wissen was ...ing ...un ist werden wohl gedacht haben was das denn für ein karate/kung fu fuzzi... er dürfte sich aber mit der aktion allenfalls selber in die lächerlichkeit gezogen haben und nicht das wing chun...

alle die erkannt haben was er da macht dürften das natürlcih als amüsant empfunden haben weil wir das ja alle eh besser machen als der andere :p

nichts desto trotz, ich habe einen guten bekannten der manchmal auf die idee kommt im bus klimmzüge zu machen.. da muss ich natürlihc das weite suchen um nicht mit ihm in verbindung gebracht zu werden :D

natürlcih habe ich hinterher versucht zu ergründen wie ein mensch auf solche ideen kommt? er wusste keine antwort weil er es gar nicht als so verkehrt angesehen hat bzw in dem moment der aktion ihm einfach danach war und er es machte... wir sprechen hier von einem 27 jährigen... ich denke es ist einfach eine kurzschlussreaktion die den restlichen verstand zumindest kurzzeitig ausschaltet???

Mike S.
01-01-2011, 16:18
Und was soll uns dieser Thread jetzt sagen ? :confused:

Du hast es aber gelesen, oder? Nur noch einmal für Dich:

"Man man man, wie klotzen hohl muss man eigentlich sein? Wollte ich einfach mal los werden."

Ich denke, dass sollte Deine Frage beantworten

MaFyA
01-01-2011, 16:22
Du hast es aber gelesen, oder? Nur noch einmal für Dich:

"Man man man, wie klotzen hohl muss man eigentlich sein? Wollte ich einfach mal los werden."

Ich denke, dass sollte Deine Frage beantworten


wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Alex R.
01-01-2011, 16:23
Wie kann man sich für etwas schämen, was ein anderer macht? Wenn irgendjemand der Meinung ist, er müsste sich der Lächerlichkeit preisgeben, dann bitte. Ich garantiere sogar fast, dass sich davon ein Video auf YT (also genau von diesem Vorfall) finden lässt.

Bei vielen Leuten hakt es einfach aus, wenn gewisse Dinge ins Spiel kommen (Alk als Beispiel). Wenn ich mich jedesmal dafür schämen müsste, käme ich aus dem Schämen gar nicht mehr raus.
Jeder von uns tut Dinge, die ihm hinterher peinlich sind. Warum? Weil er es in dem Moment für eine gute Idee hielt.

Und hey, er ist immerhin so sehr von seinem Zeug überzeugt, dass er es öffentlich vorführt. Das alleine hat doch schon was.

DeepPurple
01-01-2011, 16:23
Gut dass wir daran teilhaben durften. Ich schäm mich schon, wenn ich einigen beim tanzen zu schau. Closed