Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chatbox

Desert Queen
01-01-2011, 17:08
...Konnte hier leider nirgends Hilfe zu Folgendem finden:

Warum bin ich in der Chatbox angemeldet, ist das eine Grundeinstellung bei Profileröffnung? Wo kann ich die Einstellung ändern bzw. mich dort abmelden?

Danke und Gruß

Kraken
01-01-2011, 17:13
Du bist als Nutzer in der Chatbox, sobald du im KKB angemeldet bist, und dich auf einer Unterseite befindest, auf der die Chatbox vorhanden ist.

Z.B. der Foren-Übersichtsseite.

Sven K.
01-01-2011, 17:15
Du bist "angemeldet", weil du dich angemeldet hast. :D

Der eingelogte User, der sich die Seite ansieht ist automatisch in der Chatbox.
Gehst Du in ein Unterforum bist du wieder draußen. Man muss sich da weder Ein- noch Austragen. ;)

Sven K.
01-01-2011, 17:16
Jetzt war der Schweizer wieder schneller. Wie beim Schanzenspringen.
Glückwunsch ! :D ;)

Desert Queen
01-01-2011, 17:21
@ alle

Danke für eure prompten Antworten! Hatte das mit dem 'automatisch-Angemeldet-sein' schon vermutet, aber Wissen ist besser als Vermuten.. ;)

Kraken
02-01-2011, 13:50
Das Verrückte daran ist die Philosophie:

Wenn du auf der Forenübersichtsseite bist, bist du in der Chatbox, und siehst das ja auch.

Wenn du in ein Unterforum gehst, bist du nicht mehr angemeldet.. hast aber keine Chance dir dessen gewiss zu sein, keine Möglichkeit zur Prüfung, denn sobald du prüfen willst, bist du wieder angemeldet....

ist ein bisschen wie Quantenphysik :D

paka
02-01-2011, 17:10
Das Verrückte daran ist die Philosophie:

Wenn du auf der Forenübersichtsseite bist, bist du in der Chatbox, und siehst das ja auch.

Wenn du in ein Unterforum gehst, bist du nicht mehr angemeldet.. hast aber keine Chance dir dessen gewiss zu sein, keine Möglichkeit zur Prüfung, denn sobald du prüfen willst, bist du wieder angemeldet....

ist ein bisschen wie Quantenphysik :D

gibt es ein Leben nach dem Tod?

Kraken
02-01-2011, 18:07
Dazu müsste ich ja erstmal sterben :gruebel:

paka
02-01-2011, 19:13
Dazu müsste ich ja erstmal sterben :gruebel:

Wenn man tot ist und wiedergeboren wird, und nicht überprüfen kann ob man schonmal gelebt hat, dann ist das so wie mit der Chatbox und dem abgemeldet sein wenn man im Unterforum ist :D

Kraken
02-01-2011, 23:28
Die Chatbox ist der Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses des Lebens!

Und von DA sind schon Leute zurückgekehrt!!!

re:torte
12-01-2011, 20:11
:respekt:

geiler Dialog - . :D

jkdberlin
13-01-2011, 08:23
bitte kein Off-Topic im Feedback-Forum.

Shirotae
13-01-2011, 13:29
Kontrollzentrum - Einstellungen & Optionen - Einstellungen ändern -verschiedene Einstellungen - Chat-Box-Einstellungen- Chatbox anzeigen ja | nein - Nein auswählen, speichern und weg ist die Chat-Box

Wer suchet der findet.