Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verdammt Cool!

eierkopp
02-01-2011, 14:54
Hammer cooles Training!

YouTube - Perfect Sanda Training (http://www.youtube.com/watch?v=d-oUAhBVtJU&feature=recentf)

bluemonkey
02-01-2011, 16:01
Show-Vid:

schnelle Schnitte, die Einzelaktionen wie schnelle Serien aussehen lassen und für den Kampf irrelevante Akrobatik.
Achtet mal auf die "Statisten" im Hintergrund. Die zeigen wie da wirklich trainiert wird:p
Ich steh auf ehrliche Videos.

eierkopp
02-01-2011, 16:39
Ich finds trotzdem gut, akrobatik ok! Sanda ok! Ist doch alles ok!
Natürlich ist das ein Trailer, und der sehr gut gelungen, gute Promotion. Da bekommt man lust auf mehr. Besser als manche Schnecken.
Mir gefällst verdammt gut!! So sollte ein Trailer aussehen. Geschmacks sache. Das zeigt das die gut drauf sind ;-)

Amun-Ra
02-01-2011, 16:46
Show-Vid:

schnelle Schnitte, die Einzelaktionen wie schnelle Serien aussehen lassen und für den Kampf irrelevante Akrobatik.
Achtet mal auf die "Statisten" im Hintergrund. Die zeigen wie da wirklich trainiert wird:p
Ich steh auf ehrliche Videos.

Neidisch? :D

Tyko
02-01-2011, 18:50
lass sie doch tricken wenns ihnen spass macht!! btwists gefalln mir. zu dem sanda zeugs kann ich nichts sagen. xD

scarabe
02-01-2011, 23:53
fit, die Jungs.... ein paar solche mal im Taiji-Training, und man könnte die hiesige Taiji-Welt samt PH-Szene um einiges frischer gestalten.... aber das wär denen vermutlich zu langweilig...

bluemonkey
03-01-2011, 04:23
aber das wär denen vermutlich zu langweilig...

so was hat mein damaliger TKD-Trainer auch mal zu mir gesagt, der hatte auch keine Ahnung von Taijiquan

scarabe
03-01-2011, 11:33
Bei den meisten Leuten ist es so, daß das Interesse, stundenlang in sich hineinzuhorchen, erst erwacht, wenn das Leben von irgendeinem Trauma, Verlusterlebnis oder gesundheitliche Einschränkungen beeinträchtigt wird, so daß die moderne Tempo-Lebensweise nicht mehr so richtig läuft...
Oder wenn der Körper schwächer wird und ein Ausgleich gesucht wird.

Es gibt nur wenige Junge, die trotz voller geistiger und körperlicher Fitness einen Sinn darin sehen, trotzdem auch mal nach Innen zu gehen. Bäh, das ist ja anstrengend und manchmal auch irritierend, sich mit sich selbst und den nicht-materiellen Phänomenen und Kräften auseinaderzusetzen, da brauchts eben eine gewisse Reife...

Ronny Wolf
03-01-2011, 11:39
fit, die Jungs.... ein paar solche mal im Taiji-Training, und man könnte die hiesige Taiji-Welt samt PH-Szene um einiges frischer gestalten.... aber das wär denen vermutlich zu langweilig...

Wo siehst Du denn etwas in dem Video was auch nur ansatzweise nach "internal" aussieht? Dort wird halt geschlagen und getreten, naja, und vielleicht auch mal jemand ausgehoben. Da kannst Du auch gegen jemanden aus einer anderen Kampfkunst bzw. Kampfsportart antreten, z.B. Boxen, Karate, Judo, etc.