Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Kämpfer / Sparring in Hamburg gesucht!
Hallo da draussen!
Ich suche für meinen Freund (ehem. Kämpfer und langjähriger Thaiboxer mit Wettkampferfahrung) einen Trainingspartner bzw. Sparringspartner im Muay Thai in Hamburg. Da es für ihn relativ schwierig bis fast unmöglich ist, in seiner Gewichtsklasse (er wiegt ca. 95kg momentan) überhaupt einen Sparringspartner zu finden, der es mit ihm "aufnehmen" kann, versuche ich es einfach hierüber.
Gibt es denn keine Kämpfer in dieser Gewichtsklasse in Hamburg? Wäre schön, wenn sich jemand für ihn finden würde da er sehr gerne mal wieder in den Ring steigen möchte :) - bitte einfach melden auch wenn ihr vielleicht nur jemanden kennt bzw wo dieser dann trainiert in HH!
Lieben Dank schonmal im Voraus!
Ganglion
02-01-2011, 17:44
Trainiert er nicht in einem Gym?
Moin,
er soll ins Toughgym oder zu Gym Kwan. In beiden Gyms fallen mir mehr als genug Leute ein, die in der Gewichtsklasse gerne austeilen.
VG
Hey!
Danke erstmal fürs antworten :)
@Ganglion: Nein er hat mal aber das ist schon etwas länger her...er hatte auch mal gute Kontakte und kennt ja auch den ein oder anderen aber seine "alten" Kämpfer sind halt alle weg bzw. kämpfen nicht mehr oder eben nicht in seiner Gewichtsklasse etc. und er nörgelt nur schon eine Weile rum und macht aber nix deshalb dachte ich ich such mal für ihn ;) - dort wo er damals war gibt es für ihn wohl nichts mehr..
@MalteHH: Danke ich schau mir das gleich mal an...bin ja selbst kein thaispezi und mal nachfragen kostet dort ja nix :)
Ganglion
02-01-2011, 18:03
Er sollte in einem Gym trainieren gehen. Es gibt genug Leute in dieser Gewichtsklasse. Außerdem ist regelmäßiges Training und ein Team, dass hinter einem steht der Schlüssel zum Erfolg, wenn man wettkämpfen möchte.
Tea-Kwon_Joe
02-01-2011, 18:06
Meinste echt, du machst ihm hiermit ne Freude ? :D
Dann soll er ins Gym gehen, in Hamburg findet er schon n paar spitzen Leute
@Ganglion: Ja das sage ich ihm ja auch andauernd aber...männer halt....*augenroll* nörgeln ohne ende und dann den ***** aber net hochkriegen (hm ob ich mir grad freunde mach??*smile) - mir gehts ja auch grade nur darum mal das ein oder andere Gym gesagt zu bekommen an das ich mich wneden kann ohne jetzt fließbandmäßig alle in HH anzuschreiben ob man da mal rumkommen darf *lol
@Tea-Kwon_Joe: Na ich such ja schon jemanden der auch in nem Verein trainiert unter Aufsicht und Anleitung - eigentlich nicht jemand der grad auf der Straße rumläuft und das zufällig auch "mal" gemacht hat *lol. Ist ja nur ne unverbindliche Frage :D - und ja ich glaub schon dass es ihm ne Freude machen würd wenn er sich um nix kümmern müsste und ich ihn quasi nur noch in Ring schmeissen müsste - er kommt ja nich in die pötte...
Tea-Kwon_Joe
02-01-2011, 18:45
Rumkommen darfste bei so ziehmlich jedem Gym und das weiß dein Freund auch. Aber wenn er nich mal die Kondition hat, sich nen neues Gym zu suchen fürchte ich, das n 95Kg Thaiboxer mit Wettkampferfahrung ihn ziehmlich schnell zerlegt *zwinker :D
@Tea-Kwon_Joe: dat wees ick oooch - bin ja nun auch kein dummes kind aber es muss sich ja quasi lohnen dort auch aufzuschlagen weißt was ich mein? Ich mein wenn das Gym ja eh keine Leute trainiert die sein Gewicht haben bzw die Klasse dann wär das ja ein Weg umsonst ;) und wollte diesbezüglich vorher fragen da ich die ganzen Gyms hier ja eh nicht kenne und wir hier ja in nem kampfkunstformum sind, nech :p - schadet ja nix und ich hab jetzt ja meine antwort bekommen!
PS: was seine kampfkünste betrifft wage ich keine einschätzung vorzunehmen wie es ist wenn er wirklich endlich mal nen sparring wieder hätte da ich ihn dabei noch nie gesehn habe und nur seine erzählungen von früher im kopf hab also möchte ich dir da weder zustimmen aber auch nicht widersprechen ;)
Ganglion
02-01-2011, 20:39
Darum, dass das Niveau der Gyms zu niedrig sein könnte, würde ich mir keine Gedanken machen. Und ein Probetraining darf man überall machen - die Gyms wollen Kunden.
Ohne Training und Wettkampfvorbereitung und vor allem ohne Leute in der Ringecke wird das wohl nichts mit dem wettkämpfen.
Er muss sich schon ein Gym aussuchen indem er trainieren möchte und wo er sich wohl fühlt.
gymkwanboss
10-09-2011, 21:32
Wir hätten einige Jungs in seiner Gewichtsklasse.
Wir freuen uns auf erfahrene Trainingspartner!!!
wwwgymkwan.de
Gruß
Stephan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.