Vollständige Version anzeigen : Schlagkräftige Frauen
Misanthropist
03-01-2011, 14:25
Die Freundin meines Lehrers:
YouTube - Chi Sau Silvester 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=AKw3B7hJHD0)
YouTube - Silvester 2010 Slow Motion (http://www.youtube.com/watch?v=c7s7EvEJaLk)
YouTube - ChiSao2010 (http://www.youtube.com/watch?v=TEqbG8XgzL0)
YouTube - ChiSao2010 II.mpg (http://www.youtube.com/watch?v=t1vLHPPw2RQ)
SIE gefällt mir.... aber das Gezeigte ist einfach grauenhaft in meinen Augen.
Langsam, wenig koordiniert... das ist wirklich nur Armschach.
Isch würd die foll fertig machen:cool:
Oh jeeee, da versucht die Gute aber mit aller Macht den Jungen zu schlagen,
ist nicht besonderes. Sie telefoniert dauerhaft und zeigt schon an was Sie gleich machen will. ... das hättest Du Dir sparen können!!!
die kriegen mal so´nen richtigen Schlag ab, mal sehen, ob sie dann sich so bewegen... LOL... Wie realitätsfremd denn noch???
SifuSeifenzwerg
03-01-2011, 16:16
Dabei hätten die einen anderen Film drehen können.
Trinculo
03-01-2011, 16:19
Die Freundin meines Lehrers:
Unter den Videos steht aber "wife". Zum Rest ist alles schon gesagt worden ...
mykatharsis
03-01-2011, 16:25
Schrittarbeit gleich null. Sie läuft so wie beim Sonntagsnachmittagspaziergang. So kann sie weder Kraft wirken noch halten. Bei Bedarf läuft man sie einfach um. Dazu dann noch das Abknicken des Oberkörpers...
sieht doch aus nach einem romantischem tänzchen... was habt ihr denn alle? :D
BlackFist
03-01-2011, 17:18
Ob man das als schlagkräftig bezeichnen kann ?
WingChun77
03-01-2011, 18:14
Guten Abend!
Die Schrittarbeit ist optimierbar und der "Gegner" macht ja wirklich gar nix! Nichtsdestotrotz finde ich es klasse, wenn sich ein weiblich Wesen in die Abgründe des Wing Chun wagt und auch noch Spaß dabei hat. Meine Frau kann ich bis heute nicht dafür begeistern...vielleicht, wenn unsere Kleine mal a bissl älter ist. :rolleyes:
LG
Günther
Schrittarbeit gleich null. Sie läuft so wie beim Sonntagsnachmittagspaziergang. So kann sie weder Kraft wirken noch halten. Bei Bedarf läuft man sie einfach um. Dazu dann noch das Abknicken des Oberkörpers...
:halbyeaha - so wird das nix mit action...
chris2009
03-01-2011, 19:46
Falls ja gesagt würde; gut dieses Chinazeugs ist ne ganz nette Freizeitbeschäftigung und die Bewegung an sich macht Spaß, unter dieser Vorraussetzung fände ich es ok!
Aber höchstwahrscheinlich glaubt das arme Mädel wirklich das der Quatsch da funktioniert, und sowas den Leuten, und zwar besonders den schwächsten der Gesellschaft zu sugerieren, finde ich eine absolut verabscheuungswürdigende Niederträchtigkeit.
MMn gehören solche Leute wegen Fahrlässigkeit vor Gericht gestellt, weil sie die Hilfslosigkeit von Menschen, die sich was davon versprechen, auf das schäbigste ausnutzen!
Das gilt übrigens für die meisten ingung Richtungen die ich hier sah!
Eine seltene Außnahme ist für mich das Vt von P.Bayer, da sieht man wenigstens das an sinnvollen Atributen hart und ohne Verarsche gearbeitet wird.
Wenn es ihr denn Spaß macht,ok......aber unter dem Titel: "Schlagkräftige Frauen " ??!! :o
Ben23890
03-01-2011, 20:06
Das gilt übrigens für die meisten ingung Richtungen die ich hier sah!
Eine seltene Außnahme ist für mich das Vt von P.Bayer, da sieht man wenigstens das an sinnvollen Atributen hart und ohne Verarsche gearbeitet wird.
+1
P.Bayer hat da echt das einzige brauchbare zusammengeschustert was ich an IngUng Sachen gesehen habe.
BlackFist
03-01-2011, 20:11
Ich denke, dass PhB nicht der einzige ist.
Auch andere WC , VT, WT - Schulen arbeiten hart an ihren Attributen.
Dieser Clip hier hat aber definitiv nix mit "an Attributen" arbeiten zu tun.
Immer zu verallgemeinern, dass alle anderen Hanswursten sind ist nicht richtig.
Man kann auch mal was anderes respektieren, auch wenn es anders aussieht.
Misanthropist
03-01-2011, 20:15
vor ein paar jahren hat sie zwei skins umgenietet - soviel zum thema funktioniert nicht.
und was "vorwärtsdruck" und "schrittarbeit" betrifft, wenn sie will kann sie, sieht man bei den stellen wo getreten wird.
sie hat an mir mal den "one inch punch" demonstriert, die kann kraft aus dem boden über die füße übertragen, ganz egal wie sie grad steht / läuft.
auf den videos das ist freundschaftliches chi sau training, da geht es um den "fluß" für diejenigen die wissen was ich meine.
edit
für mich persönlich ist das technisch das beste, was ich von einer frau bisher gesehen hab. edit
@mods: wie war das nochmal mit dem "Niwo" hier?
"Wenn sie will, kann sie es .... blabla"
Wieso kommen diese Sprüche IMMER von Leuten die was mit einem gewissen ing ung Stil zu tun haben?
"Wenn sie will, kann sie es .... blabla"
Wieso kommen diese Sprüche IMMER von Leuten die was mit einem gewissen ing ung Stil zu tun haben?
Wenn ich des lesens noch mächtig bin kennt der vorherige Poster die besagte Person. ;)
Ansonsten gehts eh von einer Behauptung zur nächsten. :rolleyes:
(Nur das mit den 2 Leuten und dem Haarausfall problem, weiß nicht ob ich das so glauben kann, aber ich kenn sie nicht)
Lars´n Roll
03-01-2011, 20:30
vor ein paar jahren hat sie zwei skins umgenietet - soviel zum thema funktioniert nicht.
Wahrscheinlich irrst Du Dich und waren es in Wirklichkeit Chemotherapiepatienten. Wer in dem Video irgendwas sieht, das auf "Schlagkräftigkeit" deuten lässt, der kann auch bei sowas schnell durcheinanderkommen, ist nicht schlimm.
auf den videos das ist freundschaftliches chi sau training, da geht es um den "fluß" für diejenigen die wissen was ich meine.
Dann hättest Du vielleicht nen anderen Titel wählen sollen...
Wahrscheinlich irrst Du Dich und waren es in Wirklichkeit Chemotherapiepatienten. Wer in dem Video irgendwas sieht, das auf "Schlagkräftigkeit" deuten lässt, der kann auch bei sowas schnell durcheinanderkommen, ist nicht schlimm.
Dann hättest Du vielleicht nen anderen Titel wählen sollen...
100%agree... hätte nicht gedacht,dass das mal passieren würde;)
gruss1789
chris2009
03-01-2011, 20:39
sie hat an mir mal den "one inch punch" demonstriert, die kann kraft aus dem boden über die füße übertragen, ganz egal wie sie grad steht / läuft.
Na also wenn sie das tatsächlich bei DÍR geschafft hat, dann glaub ich Dir das natürlich sofort!:D
Exzellent
03-01-2011, 20:56
und was "vorwärtsdruck" und "schrittarbeit" betrifft, wenn sie will kann sie, sieht man bei den stellen wo getreten wird.
Warum machen die XingsBumser immer so was?
Ich kapiers echt nicht...mit allem Respekt jeder der vom Kampfsport auch nur die geringste Ahnung hat ..kriegt sich bei solchen Aussagen nicht mehr ein...zwei Skins umgehauen...get real...
Das... und genau das ist der Grund warum ein wirklich schönes System belächelt wird...anstatt einen normalen Platz neben all den anderen einzunehmen.
Ich kann diese Allmachtsfantasien echt nicht mehr hören..
Greets,
Exzellent
DeepPurple
03-01-2011, 21:28
...
Wenns dir so gut gefällt, dann freu dich doch. Den Verriss hast du geahnt und in Kauf genommen. Was soll ich dann aber. Den Jubelchor organisieren?
Ich versteh nicht wie man ein Video posten kann, das nicht zum Titel passt.
Ben23890
03-01-2011, 21:32
War einer davon der hier :D
dGZCQd2P5_g
mykatharsis
03-01-2011, 21:52
Die "der/die hat dann und wann mal xyz Skins verhauen"-Story ist echt ein Klassiker.
Warum will sie dann nicht für das Video? Habt ihr heimlich gedreht? Will sie ihre wahre Kraft verschleiern?
Wieviel? So, dass man etwas spürt? Kann ich auch. So, dass der andere in einer eventuellen Kampfhandlung unterbrochen wird? Dazu muss ich mich ordentlich bewegen.
Soll man das bei Euch im Training nicht auch richtig machen oder hebt Ihr Euch das für die Straße auf?
edit
für mich persönlich ist das technisch das beste, was ich von einer frau bisher gesehen hab. edit
Du bist ja mal derbe der Sexist. :D
Damit wird Limbo getanzt.
Big Bart II
03-01-2011, 21:53
edit
Ja, von einer Lehrerin an meiner alten Schule hieß es auch immer, sie hätte mal ne ganze BANDE Skins umgehauen, die alte Krawallschachtel.:D
Man kann nur beurteilen was man sieht, oder? Und das tun die Leute hier gerade...
Meine Meinung dazu: Da hab ich schon mit Frauen Chi-Sao gemacht, die besser waren. Aber bei uns war das Chi-Sao auch zu 100% anders.
Misanthropist
03-01-2011, 22:46
Wenns dir so gut gefällt, dann freu dich doch. Den Verriss hast du geahnt und in Kauf genommen. Was soll ich dann aber. Den Jubelchor organisieren?
man kann den thread schließen, da sowieso keine erwachsene diskussion zustande kommt.
Ich versteh nicht wie man ein Video posten kann, das nicht zum Titel passt.
wieso, kennst du sie persönlich? oder woher weißt du, dass sie nicht schlagfertig ist? etwas einseitig, das ganze hier... da fühl ich mich als neuling gleich super empfangen...
Big Bart II
03-01-2011, 22:56
wieso, kennst du sie persönlich? oder woher weißt du, dass sie nicht schlagfertig ist?
Wie schon gesagt: Man kann nur das beurteilen, was man sieht!
etwas einseitig, das ganze hier... da fühl ich mich als neuling gleich super empfangen...
Was uns nicht umbringt...:D
Lars´n Roll
03-01-2011, 23:02
Mal als Anregung...
VXmhVRkfu4w
Ich hab extra nicht Cyborg oder Gina bemüht, oder irgendwas spektakuläres...
DAS sind schlagkräftige Frauen. Deine Videos zeigen ne Frau und nen dürren verschüchterten Mann (Dich?) die irgendwie komisch rumfuchteln.
Null Relevanz für den Kampf an sich, kein sinnvolles Training (falls es um´s Kämpfen gehen sollte) und erst recht nichts das mit "schlagkräftig" zu tun hat.
Schönen Gruß an die Skinheads. Hör halt auf hier alberne Videos mit unpassenden Titeln zu posten, wenn Du nicht willst, dass die Leute darüber lachen.
Savateur73
03-01-2011, 23:05
man kann den thread schließen, da sowieso keine erwachsene diskussion zustande kommt.
.
Bei dem Niveau in den Videos!:ups::D
DeepPurple
03-01-2011, 23:18
wieso, kennst du sie persönlich? oder woher weißt du, dass sie nicht schlagfertig ist? etwas einseitig, das ganze hier... da fühl ich mich als neuling gleich super empfangen...
Ich kenn weder sie noch ihre Schlagkraft, aber beim Threadtitel hab ich mir schon gewisse Hoffnungen gemacht, die sich nicht erfüllt haben
Ja das ist ab und zu ein bißchen leidig hier. Aber das war die Wahl des Threadtitels nicht unschuldig.
Ich seh da ehrlich gesagt nichts, was mit Schlagkraft zu tun hat. Warum du dich da beschwerst, wenn entsprechende Kommentare kommen und nach Moderation schreist, ist mir echt ein Rätsel.
Ich will überhaupt nicht anzweifeln, dass die Dame einen Riesenschlag hat, aber in den Videos sieht man davon nichts.
DeepPurple
03-01-2011, 23:19
Auf Wunsch des TE geschlossen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.