Vollständige Version anzeigen : kein bock
durch liebevoll nette leute in diesem forum -.-
hab ich keine lust mehr hierdrauf
einen langen schwachsinnigen text den man unter ungewissen umständen geschrieben hat dauerhaft zu kritisieren-.-
da muss ich ernsthaft nur zu sagen das soetwas eine sache des anstants ist.
da dachte man mal kampfsport ist eine charakterschule.. doch bei diesen leuten kann man nur sagen FEHL GESCHLAGEN
wer möchte den bei so einem scheiß noch ein thema erstellen -.-
Wir werden dich mit deinen 48 Posts vermissen...
bluemonkey
03-01-2011, 17:41
einen langen schwachsinnigen text den man unter ungewissen umständen geschrieben hat dauerhaft zu kritisieren-.-
was ist eine Sache des Anstands?
einen langen schwachsinnigen Text zu verfassen?
den langen schwachsinnigen Text zu kritisieren?
den langen schwachsinnigen Text nicht zu verfassen?
den langen schwachsinnigen Text nicht zu kritisieren?
was bedeutet in diesem Zusammenhang "dauerhaft"?
*Umwasgehteshierüberhaupt* :confused:
bluemonkey
03-01-2011, 17:49
ich hab den Faultierthread gefunden:cool:
Also: Schwachsinn verfassen erlaubt,
beleidigt zu sein, wenn sich die anderen drüber lustig machen, ist eher etwas ungeschickt :)
"Es bringt nichts, sich über die Welt aufzuregen, es kümmert sie nicht."
(Marc Aurel)
Es gibt ja so einige die KK verwechseln mit "Ich denk mir irgendwelche Moves aus und bin dann cool!"
Irgendwie amüsant.
ich hab den Faultierthread gefunden:cool:
ah, danke für den Hinweis:)
na dann @TE
http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/3008384/RPG-RAPTOR-SHARK-YOUR-ARGUMENT-IS-INVALID.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Argument-Cancel-Raptor
Ich glaube auch es stört ihn etwas die Kritik an seiner Rechtschreibung...sofern man das Rechtschreibung nennen darf...
Aber selbst an diesem Text habe ich wieder lange gesessen um die Botschaft herauszulesen...
Du zum Beispiel :D
Was bedeutet eigentlich dieses -.- ? Ist das ein neues Smilie oder reicht ein Punkt einfach nicht mehr aus?
Was bedeutet eigentlich dieses -.- ? Ist das ein neues Smilie oder reicht ein Punkt einfach nicht mehr aus?
Du bist ja mal voll 2000 :p -.- ist ein Smiley das anzeigt, dass man angepisst ist, die Bindestriche sind zusammengekniffene Augen und der Punkt die Nase ;)
Ich assoziiere den eher mit stoiischer Resignation einem unliebsamen Aspekt gegenüber.
Immerfroh
03-01-2011, 20:08
da dachte man mal kampfsport ist eine charakterschule.. doch bei diesen leuten kann man nur sagen FEHL GESCHLAGEN
Ich werd dich vermissen alter!!:(
http://img.webme.com/pic/a/aufgabenbuch/goodbye.jpg
Allein das Wort "Schwachsinn" erinnert mich an Bohlen und seiner Vulgärsprache. Seit ihm scheint es Volkssport zu sein, Leute persönlich vernichten zu wollen und dies dann "Kritik" zu nennen. Daher sehe ich keinen Unterschied zwischen einer "schlechten Rechtschreibung" und einem "schlechten Schreibstil".
Wenigstens kann man so gut erkennen, wer zu viel vor der Glotze hängt und wen man für das Jahr 2011 mehr Lernerfolg wünschen darf...
-
Unter welchen besonderen Umständen hast du den Text leicht verfasst?
Warst du auf Drogen, vollkommen betrunken, ... ?
Oder hast du es einfach für ne gute Idee gehalten und der Rest der Welt einfach nur für Bullshit?
So ist das nämlich mit der persönlichen Überzeugung, nur weil du felsenfest dran glaubst muss es noch lange nicht perfekt sein.
Nur weil andere nicht davon überzeugt sind muss es noch lange nicht unmöglich oder gar unnütz sein.
Also sei nicht angepisst, wünsch dir noch ein schönes Leben.
Caramujo
04-01-2011, 11:43
Ich merk das ich Urlaub hab - komm da grad überhaupt nimmer mit ..... :o
Caramujo
re:torte
04-01-2011, 11:55
aber echt :mad:
scheiß Charakterschule.
die sollen 10 Strafformen laufen ...
Helmut Gensler
04-01-2011, 17:33
ach kommt, Leute, bitte klopft doch auf den armen Kleinen nicht so rum!
Vielleicht fällt ihm ja später, wenn er erwachsener ist, ein kurzes, knackig formuliertes Thema ein, das nicht vergleichbar ist mit einem
langen schwachsinnigen text den man unter ungewissen umständen geschrieben hat
Übrigens: als Lehrer in einer Förderschule habe ich keinerlei Probleme mit entsprechend kreativen Formen der Kleinschreibung, der Interpunktion oder der Grammatik. Es ist wichtiger, was jemand zu sagen hat und nicht unbedingt die orthografische Form, obwohl das sehr hilfreich wäre.
Rafael D.
04-01-2011, 17:43
Der Faultier-Kongfu Thread ist das witzigste was ich je gesehen habe.. ich habe bestimmt eine Minute grade laut gelacht. Besonders bei dem Lesen der idee und beim Sehen des Faultierbildes.
Für mich ist das echt sowas von witzig, vllt. auch, weil ich keien Ahnung von Kong Fu habe aber der Gedanke, dass sich da zwei zusammenstellen und ernsthaft mit einer neuen Form der KK in der Form eines Faultiers auseinandersetzen ist äußerst witzig.
Die Beschreibung, wie die Bewegungen auszuführen sind, ist auch sehr amüsant!
Tut mir Leid, vllt. warst du betrunken oder auf Drogen aber ernst nehmen kann man den Text 100%ig nicht und das solltest du einsehen. Les ihn doch selbst nochmal :D Vllt. hast du das ja noch nciht gemacht...^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.