Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce HW GP - Diskussionsthread

Seiten : [1] 2

Teashi
03-01-2011, 21:43
Emelianenko-Silva, HW Tourney Slated for Feb. 12 (http://www.sherdog.com/news/news/Emelianenko-Silva-HW-Tourney-Slated-for-Feb-12-29152)

endlich scheint es mehr gewissheit zu geben. :)

Ben23890
03-01-2011, 22:03
:klatsch: Einfach nur weil ich Fedor sehen will und natürlich auch wie es gerade um ihn steht

Ben

Dr.Jab
03-01-2011, 23:54
was soll das turnier für nen sinn machen wenn der aktuelle schwergewichts-champion augenscheinlich nicht dran teilnimmt? :o

Tkd_K
04-01-2011, 00:06
vielleicht hat der champ angst ? ;)

Reuma
04-01-2011, 00:28
was soll das turnier für nen sinn machen wenn der aktuelle schwergewichts-champion augenscheinlich nicht dran teilnimmt? :o

Genau, ich habe mich auch gewundert was das soll?!

Black Adder
04-01-2011, 00:39
vielleicht hat der champ angst ? ;)

Ja klar. Vielleicht aber macht Fedor auch nur bei dem turnier mit weil Overeem, wahrscheinlich, nicht daran teilnimmt?
:D

Teashi
04-01-2011, 12:44
der gewinner wird wohl gegen overeem antretten.

lebowski
04-01-2011, 13:43
der gewinner wird wohl gegen overeem antretten.
Aber nur, wenn der Gewinner "Silva" heißt....
Fedor wird mit Sicherheit NICHT mehr gegen Overeem antreten. Ganz einfach, weil er Angst hat, nochmal zu verlieren. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Fedor vs. Overeem wäre der absolute Knaller! Aber ich glaub nicht dran...

Grüßli

paka
04-01-2011, 14:23
ich denke er meint den gewinner vom turnier

ich finde Overeem sollte da mitmachen von Anfang an, aber so oder so ne geile Sache!

Widi
04-01-2011, 14:28
Einfach
Nur
Geil!

Tkd_K
04-01-2011, 14:34
ich glaube nicht das Fedor angst hat. Ihm ist es egal wer der Gegner ist bei ihm steckt eher das Managment dahinter.

bouncer
04-01-2011, 14:37
ich glaube nicht das Fedor angst hat. Ihm ist es egal wer der Gegner ist bei ihm steckt eher das Managment dahinter.

Und er hat da gar kein Recht mit zu entscheiden? Glaub ich nicht..:cool:

lebowski
04-01-2011, 14:58
ich glaube nicht das Fedor angst hat. Ihm ist es egal wer der Gegner ist....
Und das glaube ich eben nicht. Fedor wird sicher bald abtreten, und noch so eine Niederlage kurz vor seinem Karriere-Ende würde sein "Denkmal" nochmal tüchtig ankratzen.
Zumal bei einem Sieg von Overeem dann einmal mehr bewiesen wäre, wer die momentane No1 ist....;)

cmh73
04-01-2011, 16:40
Wenn die das Turnier wirklich zustande bringen ist das mit Sicherheit ein ganz grosses Ding für den Sport.
Auf Groundandpound.de Fedor vs. Silva genehmigt? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/fedor-vs-silva-genehmigt/) wird gemunkelt das Reem auch teilnimmt - gibt es da auch andere, eventuell ausländische Quellen die das blosse Gerücht bestätigen?

Fedor Angst vor entsprechenden Gegnern im Ring/Käfig unterstellen zu wollen halte ich für ein bisschen weit hergeholt - dann hat wohl eher sein Management Angst um seine goldene Kuh.

Meiner bescheidenen Meinung nach hätte er vor Jahren schon Vadim zur Hölle jagen sollen.

Rafael D.
04-01-2011, 16:45
Wo kann man das Event denn sehen... sry, kenne mich da nicht aus.
Wills aber unbedingt sehen, da dürfte es doch iwo einen Stream geben oder nicht?

Black Adder
04-01-2011, 16:57

:rolleyes:
Ich glaub das auch nicht. Genau so wenig wie ich deine behauptung glaube das Alistair angst vor irgendwem hat.

Dr.Jab
04-01-2011, 16:59
irgendwie kann ich eure euphorie nicht so ganz teilen.....wenn overeem da nicht mitmacht ist das ganze doch sinnfrei....dann ist der turnier-sieger nämlich trotzdem nicht der heavyweight-champ....ausser natürlich es geht um fedors tollen wamma-gürtel :rolleyes: es muss jetzt overeem vs. fedor oder overeem vs. werdum kommen, alles andere ist käse....

cmh73
04-01-2011, 17:02
@ Dr. kann das nicht auch nach dem Turnier kommen?

*edit* dann hätten die gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - wenn man sich mal die UFC Systematik anschaut - keine vorhersehbare Fightcard (wenn das Zeitfenster zwischen den Turnierrunden kurz ist und die Sieger nicht min. 3 Monate Zeit haben um sich vorzubereiten) und keinen vorhersehbaren Titleshot, wenn die das dann noch gescheit vermarkten hat Dana Probleme.

Rafael D.
04-01-2011, 17:04
irgendwie kann ich eure euphorie nicht so ganz teilen.....wenn overeem da nicht mitmacht ist das ganze doch sinnfrei....dann ist der turnier-sieger nämlich trotzdem nicht der heavyweight-champ....ausser natürlich es geht um fedors tollen wamma-gürtel :rolleyes: es muss jetzt overeem vs. fedor oder overeem vs. werdum kommen, alles andere ist käse....

Da ist aber einer ungeduldig :D ;)

Btw: Meine Frage steht noch xD Wo verfolgt ihr das Event.. gibts da nen Stream?

paka
04-01-2011, 17:19
Da ist aber einer ungeduldig :D ;)

Btw: Meine Frage steht noch xD Wo verfolgt ihr das Event.. gibts da nen Stream?

Emelianenko-Silva, HW Tourney Slated for Feb. 12

:hammer:

Rafael D.
04-01-2011, 17:46
Paka ich weiß nicht worauf du hinauswillst :D

CaptainHook
04-01-2011, 17:56

Nee. Wenn Fedor das Heavyweight-Turnier gewinnen würde, hätte er ein schlagkräftiges Argument um einen Kampf gegen Overeem ''genehmigt'' zu bekommen.

Ich persönlich denke, dass dieses ganze hin und her nur zur Promo da ist. Mal will Fedor aber Alistair kann nicht wegen des K-1 Turniers, mal kann Fedor nicht aus welchem Grund auch immer. Irgendwann wird es zum Kampf kommen, wenn der Hype am grössten ist. (Hoffe ich zumindest ;))

Teashi
04-01-2011, 18:23
Overeem vs. Werdum Among Strikeforce Heavyweight Tournament Pairings -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/01/04/overeem-vs-werdum-among-strikeforce-heavyweight-tournament-pair/?a_dgi=aolshare_twitter)

Fedor Emelianenko vs Antonio SIlva
Andrei Arlovski vs Sergei Kharitonov
Brett Rogers vs Josh Barnett
Alistair Overeem vs Fabricio Werdum

mrbigstuff
04-01-2011, 18:59
Overeem dabei, alles super. Der "Feige Fedor", wie er in Fachkreisen genannt wird, scheint seine Angst überwunden zu haben!

Dann können sich ja jetzt die ganzen Selbstverteidiger, die von Kampfsport absolut keine Ahnung haben und hier nur rumspammen, schweigend zurücklehnen. Juhu! :)

Black Adder
04-01-2011, 19:31
Super!!!
:)

Teashi
04-01-2011, 19:48
es ist noch nichts unterschrieben.

.-r4ki``
04-01-2011, 19:54
Endlich kommt Strikeforce mit ihren HWs mal ausm Quark.

Nayze
04-01-2011, 20:02
Fedor ggn Overeem wäre einfach nur 1a :P ENDLICH :D

Lei Wulong
04-01-2011, 20:15

wobei auf m-1 global steht das er dabei ist, also sieht doch ziemlich gut aus

Jan_
04-01-2011, 20:17
Das wär's doch! :)

paka
04-01-2011, 20:21

Ich warte auch noch mit der Euphorie

Wenn das Turnier stattfindet, dann wäre das einfach nur geil und der Strikeforce HW Champ hätte etwas mehr "Kredibilität" als der UFC Champ weil der sich durch ein Turnier kämpfen musste und keine Politik mit reingespielt hat wer wann einen Titleshot bekommt.

viper_ex
04-01-2011, 20:38

In fb hat es Strikeforce allerdings schon rausposaunt, also sind sie zumindest schon sehr weit mit der Verhandlung :D

Black Adder
04-01-2011, 20:38
Auf ihrer facebook seite steht es so als ob es schon fest steht.

viper_ex
04-01-2011, 20:53
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs790.ash1/168012_485611868228_61345743228_6066777_3227764_n. jpg

DieKlette
04-01-2011, 20:56
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs790.ash1/168012_485611868228_61345743228_6066777_3227764_n. jpg

nice!

Hyperion
04-01-2011, 21:04
Stimmt das?

.-r4ki``
04-01-2011, 21:11
Das wäre natürlich interessant, bei einem Sieg bekäme Fedor entweder Ubereem oder Werdum - beides Fights, die die Fans sehen wollen.

Dr.Jab
04-01-2011, 21:36
Overeem vs. Werdum Among Strikeforce Heavyweight Tournament Pairings -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/01/04/overeem-vs-werdum-among-strikeforce-heavyweight-tournament-pair/?a_dgi=aolshare_twitter)

also wenn DAS zustande kommen dann hut ab....noch fällts mir ein bisschen schwer dran zu glauben....aber im fall der fälle hätte strikeforce die ufc was die königsklasse angeht definitiv überholt, denn die hw-division der ufc liegt ja zurzeit absolut brach....abwarten und hoffen :)

Phill00
04-01-2011, 21:40
dachte so:
http://middleeasy.com/images/stories/Author_Zeus/2011/01/strikeforcehwgp.jpg
also mögliches final
Fedor-Reem

viper_ex
04-01-2011, 21:41
Stimmt das?

ist offiziel!

Big Bart II
04-01-2011, 21:57
Geil geil geil!
Am 12. Februar bin ich gerade zum Auslandssemester in Russland angekommen..
Hoffentlich kann ich das da gucken! Wenn Fedor dabei ist, stehen die Chancen vielleicht ganz gut.

Rafael D.
04-01-2011, 22:00
Silvas Bild ist recht "schön" :D

Bin auch schon gespannt auf den 12.

Teashi
04-01-2011, 22:14
es ist offiziel.

M-1 GLOBAL?S Fedor Emelianenko Joins Elite Heavyweight Tournament|Strikeforce (http://strikeforce.com/news/2011/01/m-1-global%E2%80%99s-fedor-emelianenko-joins-elite-heavyweights-for-eight-man-single-elimination-tournament/)

paka
04-01-2011, 23:08
*Flasche Sekt aufmach*

DieKlette
04-01-2011, 23:22
Haha, das man sowas nach Pride noch erleben darf!

borondin
05-01-2011, 00:57
Na endlich mal ein Turnier, bei K1 machen die auch immer Spaß... und früher auch in der UFC, aber da muss man heutzutage wohl The Ultimate Fighter schauen, lach...
Was Fedor angeht, nicht, dass ich es wüsste oder so, aber bin ich der Einzige, der findet, dass die Niederlage gegen Werdum etwas merkwürdig aussah? Nach so einer Kampfbilanz wie Fedors kann man da mit Insidertips ziemlich viel Geld erwetten... Mal ehrlich, sonst ist Fedor auch bei erfahrenen BJJs einfach aus den Griffen geschlüpft, erst recht am Anfang eines Kampfes... Aber vielleicht war er auch nur nicht bei der Sache, kann ja jedem Mal passieren. ;)

Rocco S.
05-01-2011, 03:03
da fallen endlich weihnachten und neujahr auf einen tag! (mit velasquez und JDS käme noch ostern dazu)

christoph
05-01-2011, 06:26
es ist offiziel.

M-1 GLOBAL?S Fedor Emelianenko Joins Elite Heavyweight Tournament|Strikeforce (http://strikeforce.com/news/2011/01/m-1-global%E2%80%99s-fedor-emelianenko-joins-elite-heavyweights-for-eight-man-single-elimination-tournament/)

Wow! Selbst wenn nur die Hälfte der Kämpfe zustande kommen, ist das der Hammer!

vintage-fighting
05-01-2011, 07:23
Wäre am einfachsten für Fedor, wenn Werdum gewinnt gegen Overeem und er ihn dann schlagen kann.

CaptainHook
05-01-2011, 08:23
Wäre am einfachsten für Fedor, wenn Werdum gewinnt gegen Overeem und er ihn dann schlagen kann.

Nee, nicht unbedingt, wenn Werdum dazu in der Lage wäre sowohl Fedor als auch Overeem zu besiegen, müsste man ihn als schwierigeren Gegner einstufen...

Ich persönlich denke jedoch, dass Overeem Werdum schlagen wird.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Turnier zustande kommt :D

Jakobussecundus
05-01-2011, 08:25
Was Fedor angeht, nicht, dass ich es wüsste oder so, aber bin ich der Einzige, der findet, dass die Niederlage gegen Werdum etwas merkwürdig aussah? Nach so einer Kampfbilanz wie Fedors kann man da mit Insidertips ziemlich viel Geld erwetten... Mal ehrlich, sonst ist Fedor auch bei erfahrenen BJJs einfach aus den Griffen geschlüpft, erst recht am Anfang eines Kampfes... Aber vielleicht war er auch nur nicht bei der Sache, kann ja jedem Mal passieren. ;)

Fedor hat Werdum niedergeschlagen und wollte ihn dann mit seinen GnP finishen, dabei war er einfach zu gierig und hat nen ziemlichen dummen Fehler gemacht
Du darfst dabei nicht vergessen, dass Werdum X-male BJJ-Meisterschaften und Submission Wrestling Turniere gewonnen hat und einer der stärksten Grappler im HW ist

vintage-fighting
05-01-2011, 08:45
Deshalb hat er auch Chancen gegen Overeem, dessen aufgepumpte Muskeln schneller schlapp machen werden.

LaGarde
05-01-2011, 09:27
Haha, das man sowas nach Pride noch erleben darf!

:sport146: HAMMER!

Tkd_K
05-01-2011, 10:04
ich würde mir wünschen das Fedor gegen Werdum antritt um seine Niederlage wieder gut zu machen und zu zeigen das er beim letzten Kampf nur einen schlechten Tag erwischt hat.

Naseweiß
05-01-2011, 10:08
Freut euch nicht zu sehr , es wird Fedors Managern noch bestimmt etwas einfallen um ein Match gegen Overeem zu verhindern :D

Tino78
05-01-2011, 10:31
Naja... meine Euphorie hält sich dennoch in Grenzen. Sind zwar alle relevanten Schwergewichte ausserhalb der UFC vertreten, aber in so´nem Turniermodus is die Verletzungsgefahr doch relativ hoch, was die wahrscheinlichkeit der Wunschpaarungen doch erheblich sinken lässt....

Black Adder
05-01-2011, 11:57
Nne83j5ZN80&feature=player_embedded

Black Adder
05-01-2011, 13:53
Scott Coker Discusses Heavyweight Tourney, Re-Signing Emelianenko

Strikeforce CEO Scott Coker faced his share of criticism in 2010 for the perceived difficulty in putting his heavyweight fighters in the cage together. That criticism came to a screeching halt on Tuesday, when MMA Fighting broke the news that an eight-man tournament had been finalized that would feature some of the promotion's biggest names.

The tournament, which begins on Feb. 12, is expected to run over several months and is expected to culminate with the winner as the Strikeforce heavyweight champion (more on that later).

Just hours after his big announcement, Coker spoke with MMA Fighting about the tournament, bringing Fedor Emelianenko back into the fold, the possibility of Strikeforce on pay-per-view and more.

Mike Chiappetta: A tournament like this is ambitious and quite challenging. Why did you decide to do it?
Scott Coker: When we were in the process of collecting all these heavyweights, and signing these top 10 guys, the only fighter we really had to extend was Fedor, which as you know took a long time. I went to Showtime with this plan about 3 months ago. I saw what they did with the Super Six tournament in boxing. I thought it was a great format and definitely made some more stars in the boxing world. They definitely created more hype and more stars in that sport. I thought it'd be a good way for USA fans to get to know some of these top heavyweights that we have fighting, like [Sergei] Kharitonov, like having Josh [Barnett] back in America. It's a great way to unveil it and roll it out.
And I came from a background in K-1 where we did tournaments all the time. Take it back even further than that; If you grew up in a martial arts school, whether it was judo, jiu-jitsu, karate, taekwondo, the first time you ever compete is in a tournament. We thought it made sense on a lot of levels. Now we get to see it roll out, and we're going to see some amazing fights over the next months.

Is this a stand-alone tournament, where the winner is called the Grand Prix champion, or is the winner the Strikeforce heavyweight champion?
Right now, Alistair Overeem is the Strikeforce heavyweight champion. That's something we can answer tomorrow, because what we're trying to do is clear it with the commissions to allow the fighters to fight more than three rounds outside of the title. The rules of MMA now say a five-round fight has to be a championship fight, and so we're working on that. Hopefully we'll have an answer soon on that.

So you'd like all the tournament fights to be five-round fights?
We'd like to, yes.

You've been criticized a bit for infrequent heavyweight fights. Was it tough to bite your tongue knowing the news you were about to unveil?
To me the fans are always going to think what they want. I've always known we have the best heavyweight division in mixed martial arts. I had this in my back pocket. I don't really gauge what's going out in the viral world, the virtual world. I just know that this is a special moment in time. All these heavyweight fighters are here and in their youth, young enough to compete at high levels. We're going to let them all fight each other, and this is the best way to do it.

Why include your champion in the tournament, instead of having a fight with him as the final. Would it be him sitting too long, or is there another reason?
We originally thought he could fight the tournament winner, or fight a superfight. But when I talked to [Overeem's management] Golden Glory, they said he wanted to fight in the tournament. And then when I talked to Alistair and Bas Boon, his manager, over the weekend when I was in Japan, Alistair came to me and said, 'I want to fight Fabricio Werdum. You have to give me that fight.' And I said, 'Let's do it.' It's something he wanted to do. He wanted to avenge that loss from three or four years ago, so it's good for everybody.

Matching him and Werdum together is a great first-round fight, but was there any thought to the belief it might be a fight better saved for later in the tourney?
With a tournament, you never know who's going to win, and we have to put it together now. Let all these bad boys fight each other, and let the better man win.

Will Overeem's belt be on the line in the early rounds? If Werdum beats Overeem, will he be considered the champion? Or will the belt be vacated for this tournament? How will that work?
It goes back to the commission and what they're going to allow us to do. That's something I can't answer right now but hope to have an answer very soon.

You spoke of Werdum-Overeem, but how did you decide the other pairings?
The pairings were done on some timing. Fabricio is coming off surgery of his arm, so he was not available until March anyway. And those two wanted to fight each other. Fedor wanted to fight Jan. 29, or even Jan. 7. He's ready to go. He's itching to get back in there. We felt Bigfoot [Antonio Silva] was the perfect opponent for the first round. You never know what'll happen in MMA when you have two buys guys. As far as Kharitonov, he's coming off a win in Japan. And [Andrei] Arlovski is ready to go. These guys are ready, so let's put them in a cage and let them go.

The Showtime press release included a bracket, which would have the Fedor-Silva winner meeting the Overeem-Werdum winner in the semis. Is that correct, or will the semifinal pairings be decided after the first four matches are over?
That is correct. When we looked at it, we want to put the best fights on and have the most exciting matchup on every event. If Fedor wins, he fights the winner of Werdum vs. Alistair, so we know we're going to get one of those two fights. The sooner we could make that fight the better. Think of it the other way, if Josh Barnett wins two fights, we might get to see Fedor-Barnett. In this tournament, we could see Fedor fighting any one of those 3. There are lots of great possibilities.

Any way you cut it, you're going to see some exciting fights. Let's put them in the toughest situation and let them prevail. In the old days, it was all in one night. These are single fights over a period of eight months.

So you hope to complete the tournament in eight months?
Yes. We'll be done before the end of the year.

Fedor & M-1 have renegotiated after each of your first two fights with him. Does this new deal with him cover the entire scope of the tournament?
Yes, it covers the tournament and even further. No more renegotiation. The beauty of the deal, and I can't get into the details of the contract, but it's multi-fight and multi-year. Fedor will be doing co-promotion with Strikeforce, M-1 and Showtime for many years to come.

So you can't say how many fights this adds to his deal?
I can't talk about the details of the contract.

Do you think you have him locked up for the rest of his career, or is that too far-reaching?
I think it's very possible.

Did that added wrinkle of putting him in this tournament and having his commitment add a big degree of difficulty into the negotiations?
You know what's admirable about these guys, including Fedor? They wanted to be in the tournament. They came to us and said we want to be in it. I said, 'OK, fantastic.' And we made it happen.

Believe me, he was trying to talk us into letting him fight on the Jan. 29 card. I said, 'Fedor, I think you'll be OK two weeks later.'"

Does that mean you've seen him recently?
No, but we've been talking to the M-1 folks, and we're all one, big, happy family now.

Is there any concern about Josh Barnett getting a license?
Not at all. We've talked to four athletic commissions that will license him with a clean test. We feel confident that won't be an issue. Keep in mind Josh Barnett went to Sacramento six weeks ago, took a test and was clean. He hasn't fought for a year-and-a-half in America. He still has issues in California, so his fight won't be in California, but Josh has moved on, and we're moving on, too. He's been out of the fight business in America for 18 months. I think he's served his time.

What happens if a fighter advances but gets injured and would have to be out a few months? Are there alternates?
The No. 1 alternate will come from a fight you see on Feb. 12 at the Izod Center, Shane Del Rosario fighting Lavar Johnson. Those two will fight, and the winner will be the No. 1 reserve spot. We will have probably two more. I think Daniel Cormier will probably be one of them, and then we'll probably have another pair fight off. But Del Rosario or Johnson will be the No. 1 reserve and go in only if a fighter gets injured to the point he's going to be out for an extended period of time.

Was there any thought to including one or two of those younger fighters like Cormier or Lavar Johnson in the tournament?
I think the guys who are in the tournament deserve to be there. It's something at this point in time, we were successful in putting it together, and those other guys will have their time. It's just not this time.

What are the chances we'll see Rogers-Barnett & Werdum-Overeem at your March show in Columbus, Ohio?
In Columbus, we're going to do a regular show, not part of the heavyweight tournament. In April, we'll come back with the other two quarterfinals. We're looking for venues right now so we don't have the location.

You've talked before about doing pay-per-view. Is there any possibility the semifinals and/or finals will mark Strikeforce's entry into pay-per-view?
The quarterfinal fights will air on Showtime, and then we will re-evaluate from there. After the quarterfinals are over, then we'll determine whether this is going to be on Showtime or built into a pay-per-view event. There is a possibility we can jump into the pay-per-view business at that time.

Scott Coker Discusses Heavyweight Tourney, Re-Signing Emelianenko -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/01/05/scott-coker-discusses-heavyweight-tourney-re-signing-emelianenk/)

trick17
05-01-2011, 14:02
sollte das alles wirklich so stattfinden wäre das der absolute kracher und man könnte sehr viel besser einschätzen wo die einzelnen fighter stehen!

.-r4ki``
05-01-2011, 14:48
Hoffen wir, dass die Fighter die 8 Monate ohne Verletzungen überstehen... zumindest die Fighter, die im Turnier weiterkommen ^^

Black Adder
05-01-2011, 15:23
94rwn_Je3Tg&feature=player_embedded

Airflare Ninja
05-01-2011, 15:38
94rwn_Je3Tg&feature=player_embedded

mit dem trailer hast du mich jetzt noch mehr angefixt. kanns eh kaum erwarten. :D

Dr.Jab
05-01-2011, 15:45
es wird ohne zweifel DAS mma-event das jahres....bin mal gespannt was dana white dazu sagt :)

Fauststoß vom Herzen
05-01-2011, 15:51
ich würde mir wünschen das Fedor gegen Werdum antritt um seine Niederlage wieder gut zu machen und zu zeigen das er beim letzten Kampf nur einen schlechten Tag erwischt hat.

Bitte nicht so eilig sein. Trotz aller Sicherheit soll Fedor zuerst gegen Silva bestehen und sich darauf konzentrieren :)

Fauststoß vom Herzen
05-01-2011, 15:53
...
Was Fedor angeht, nicht, dass ich es wüsste oder so, aber bin ich der Einzige, der findet, dass die Niederlage gegen Werdum etwas merkwürdig aussah?

Bist Du nicht ;). Finde es auch sehr kommisch, insbesondere sein Interview danach, fast so ob es verlieren wollte...

Black Adder
05-01-2011, 15:55
es wird ohne zweifel DAS mma-event das jahres....bin mal gespannt was dana white dazu sagt :)

Bestimmt nichts gutes.

Dr.Jab
05-01-2011, 16:18
Bist Du nicht ;). Finde es auch sehr kommisch, insbesondere sein Interview danach, fast so ob es verlieren wollte...

und was hätte er davon? sich seinen über lange jahre erarbeiteten, fast mythischen ruf kaputtgemacht? hat sich dann ja gelohnt :rolleyes:

Black Adder
05-01-2011, 16:59
Oa5pGXyZ26Y&feature=player_embedded

.-r4ki``
05-01-2011, 17:13
Oa5pGXyZ26Y&feature=player_embedded

Genialer Trailer!

angHell
05-01-2011, 17:13
Juhu!

Wer hätte noch mit sowas gerechnet. Ist zwar schon fast zu spät für sowas, aber nur fast (Oder genau richtig!?). Geil! :yeaha:

Kanns aber noch nicht glauben bis es tatsächlich stattfindet... :ups:

Rafael D.
05-01-2011, 17:23
Die Trailer sind echt genial...

edit: Wusst ichs doch.. komisch, dass sie für so ein Video den Soundttrack von nem Shooter Videospiel nehmen. Battlefield: Bad Company 2 OST - Snowy Mountains
http://www.youtube.com/watch?v=iFAT2qp0UwQ

Saarbrigga
05-01-2011, 17:36
bin mal gespannt was dana white dazu sagt :)

Was schon?
"Overrated Fedor...Werdum wasn t good enough for UFC...Velasques is Nr. 1" blablabla

Fauststoß vom Herzen
05-01-2011, 17:41
und was hätte er davon? sich seinen über lange jahre erarbeiteten, fast mythischen ruf kaputtgemacht? hat sich dann ja gelohnt :rolleyes:

Gerade sein "mystischen" Ruf hat nach seiner eigenen Ausage ihm sehr gestört und er will das nicht. Siehe es einfach selber:
wx8kfrd2IWk

Dr.Jab
05-01-2011, 18:06
Gerade sein "mystischen" Ruf hat nach seiner eigenen Ausage ihm sehr gestört und er will das nicht. Siehe es einfach selber:
wx8kfrd2IWk

hm okay da muss ich mich wohl ein wenig revidieren, das interview ist wirklich recht eigenartig ;) er wirkt ja geradezu erleichtert...

DieKlette
05-01-2011, 18:19
hm okay da muss ich mich wohl ein wenig revidieren, das interview ist wirklich recht eigenartig ;) er wirkt ja geradezu erleichtert...

Warum wohl?

Ist doch psychologisch nicht umbedingt schwer zu verstehen.

All die Jahre Druck, all die Jahre diese Verehrung, da kann die erste Niederlage wie eine Befreiung sein. Er wusste, dass die eines Tages kommen würde und vielleicht hat ihm das geholfen locker zu lassen.

Phill00
05-01-2011, 18:27
Hoffe Dana macht das etwas bammel und er will was ähnliches starten!

.-r4ki``
05-01-2011, 18:43

Dazu muss sich erstmal das HW-Lazarett lichten... ^^

Naseweiß
05-01-2011, 18:44

mit wem? sind doch fast alle verletzt :p

pantera
05-01-2011, 19:56
Vielleicht sind alle UFC Kämpfer doch nicht wirklich verletzt, wollen nur nicht so schnell kämpfen, lieber noch mehr Urlaub geniessen hehe :-)

Aber zurück zu das Strikeforce, freue mich echt darauf, das Werbung und die Interesse sind sehr gross geworden, nun man glaubt auch erst daran, wenn alle anwesend sind, denn Seifenblasen kann noch platzen.

DieKlette
05-01-2011, 20:00
Aber zurück zu das Strikeforce, freue mich echt darauf, das Werbung und die Interesse sind sehr gross geworden, nun man glaubt auch erst daran, wenn alle anwesend sind, denn Seifenblasen kann noch platzen.

Dito, klingt zu schön um wahr zu sein! Aber wir hoffen auf das Beste :).

viper_ex
05-01-2011, 20:52
mit wem? sind doch fast alle verletzt :p

gibt ja auch andere sehr sehenswerte Gewichtsklassen :p

Icke_bins
05-01-2011, 20:53
ka ob es schon war

Phill00
05-01-2011, 21:06
ja war schon...kann mir aber schwer vorstellen das fedor-Reem schon im halbfinale kommen kann..is doch bestimmt ne finalansetzung

Ben23890
05-01-2011, 21:08
Das wird der absolute Oberknaller :)

.-r4ki``
05-01-2011, 21:12
ja war schon...kann mir aber schwer vorstellen das fedor-Reem schon im halbfinale kommen kann..is doch bestimmt ne finalansetzung

Wieso? Ich finde, das ist wunderbar gelöst. Nehmen wir an, Fedor gewinnt gegen Bigfoot und kommt in die Semifinals. Dann kämpft er entweder gegen Ubereem - ein Kampf den jeder sehen möchte, oder er kämpft gegen Werdum, der dann ja Ubereem besiegt hat und es gibt ein spannendes Rematch, indem man dann sieht, wer wirklich der bessere von beiden ist.

Diese Ansetzungen würden sehr viele Leute sehen wollen. Wenn man die Matchups verändert, wäre es nur unwahrscheinlicher, dass diese interessanten Paarungen stattfinden.

Ben23890
05-01-2011, 21:17
Wieso? Ich finde, das ist wunderbar gelöst. Nehmen wir an, Fedor gewinnt gegen Bigfoot und kommt in die Semifinals. Dann kämpft er entweder gegen Ubereem - ein Kampf den jeder sehen möchte, oder er kämpft gegen Werdum, der dann ja Ubereem besiegt hat und es gibt ein spannendes Rematch, indem man dann sieht, wer wirklich der bessere von beiden ist.

Diese Ansetzungen würden sehr viele Leute sehen wollen. Wenn man die Matchups verändert, wäre es nur unwahrscheinlicher, dass diese interessanten Paarungen stattfinden.

Muss ich dir wirklich zustimmen. So habe ich noch nicht darüber nachgedacht.

Irgendwie kommt mir die andere Gruppe trotzdem (wesentlich) schwächer vor.

Jemand eine Ahnung ob das durch eine Auslosung entschieden wurde oder so besetzt wurde?

Ben

paka
05-01-2011, 21:20
Muss ich dir wirklich zustimmen. So habe ich noch nicht darüber nachgedacht.

Irgendwie kommt mir die andere Gruppe trotzdem (wesentlich) schwächer vor.

Jemand eine Ahnung ob das durch eine Auslosung entschieden wurde oder so besetzt wurde?

Ben

lest mal das Interview von Scott Coker, das hat jemand vor ein paar Seiten gepostet

Kraken
05-01-2011, 21:23

Öhm und Werdum - Overeem gleich in der ersten Runde??? :weirdface

Kann ich mir schwerlich vorstellen :rolleyes:

paka
05-01-2011, 21:27
Scott Coker Discusses Heavyweight Tourney, Re-Signing Emelianenko

Strikeforce CEO Scott Coker faced his share of criticism in 2010 for the perceived difficulty in putting his heavyweight fighters in the cage together. That criticism came to a screeching halt on Tuesday, when MMA Fighting broke the news that an eight-man tournament had been finalized that would feature some of the promotion's biggest names.

The tournament, which begins on Feb. 12, is expected to run over several months and is expected to culminate with the winner as the Strikeforce heavyweight champion (more on that later).

Just hours after his big announcement, Coker spoke with MMA Fighting about the tournament, bringing Fedor Emelianenko back into the fold, the possibility of Strikeforce on pay-per-view and more.

Mike Chiappetta: A tournament like this is ambitious and quite challenging. Why did you decide to do it?
Scott Coker: When we were in the process of collecting all these heavyweights, and signing these top 10 guys, the only fighter we really had to extend was Fedor, which as you know took a long time. I went to Showtime with this plan about 3 months ago. I saw what they did with the Super Six tournament in boxing. I thought it was a great format and definitely made some more stars in the boxing world. They definitely created more hype and more stars in that sport. I thought it'd be a good way for USA fans to get to know some of these top heavyweights that we have fighting, like [Sergei] Kharitonov, like having Josh [Barnett] back in America. It's a great way to unveil it and roll it out.
And I came from a background in K-1 where we did tournaments all the time. Take it back even further than that; If you grew up in a martial arts school, whether it was judo, jiu-jitsu, karate, taekwondo, the first time you ever compete is in a tournament. We thought it made sense on a lot of levels. Now we get to see it roll out, and we're going to see some amazing fights over the next months.

Is this a stand-alone tournament, where the winner is called the Grand Prix champion, or is the winner the Strikeforce heavyweight champion?
Right now, Alistair Overeem is the Strikeforce heavyweight champion. That's something we can answer tomorrow, because what we're trying to do is clear it with the commissions to allow the fighters to fight more than three rounds outside of the title. The rules of MMA now say a five-round fight has to be a championship fight, and so we're working on that. Hopefully we'll have an answer soon on that.

So you'd like all the tournament fights to be five-round fights?
We'd like to, yes.

You've been criticized a bit for infrequent heavyweight fights. Was it tough to bite your tongue knowing the news you were about to unveil?
To me the fans are always going to think what they want. I've always known we have the best heavyweight division in mixed martial arts. I had this in my back pocket. I don't really gauge what's going out in the viral world, the virtual world. I just know that this is a special moment in time. All these heavyweight fighters are here and in their youth, young enough to compete at high levels. We're going to let them all fight each other, and this is the best way to do it.

Why include your champion in the tournament, instead of having a fight with him as the final. Would it be him sitting too long, or is there another reason?
We originally thought he could fight the tournament winner, or fight a superfight. But when I talked to [Overeem's management] Golden Glory, they said he wanted to fight in the tournament. And then when I talked to Alistair and Bas Boon, his manager, over the weekend when I was in Japan, Alistair came to me and said, 'I want to fight Fabricio Werdum. You have to give me that fight.' And I said, 'Let's do it.' It's something he wanted to do. He wanted to avenge that loss from three or four years ago, so it's good for everybody.

Matching him and Werdum together is a great first-round fight, but was there any thought to the belief it might be a fight better saved for later in the tourney?
With a tournament, you never know who's going to win, and we have to put it together now. Let all these bad boys fight each other, and let the better man win.

Will Overeem's belt be on the line in the early rounds? If Werdum beats Overeem, will he be considered the champion? Or will the belt be vacated for this tournament? How will that work?
It goes back to the commission and what they're going to allow us to do. That's something I can't answer right now but hope to have an answer very soon.

You spoke of Werdum-Overeem, but how did you decide the other pairings?
The pairings were done on some timing. Fabricio is coming off surgery of his arm, so he was not available until March anyway. And those two wanted to fight each other. Fedor wanted to fight Jan. 29, or even Jan. 7. He's ready to go. He's itching to get back in there. We felt Bigfoot [Antonio Silva] was the perfect opponent for the first round. You never know what'll happen in MMA when you have two buys guys. As far as Kharitonov, he's coming off a win in Japan. And [Andrei] Arlovski is ready to go. These guys are ready, so let's put them in a cage and let them go.

The Showtime press release included a bracket, which would have the Fedor-Silva winner meeting the Overeem-Werdum winner in the semis. Is that correct, or will the semifinal pairings be decided after the first four matches are over?
That is correct. When we looked at it, we want to put the best fights on and have the most exciting matchup on every event. If Fedor wins, he fights the winner of Werdum vs. Alistair, so we know we're going to get one of those two fights. The sooner we could make that fight the better. Think of it the other way, if Josh Barnett wins two fights, we might get to see Fedor-Barnett. In this tournament, we could see Fedor fighting any one of those 3. There are lots of great possibilities.

Any way you cut it, you're going to see some exciting fights. Let's put them in the toughest situation and let them prevail. In the old days, it was all in one night. These are single fights over a period of eight months.

So you hope to complete the tournament in eight months?
Yes. We'll be done before the end of the year.

Fedor & M-1 have renegotiated after each of your first two fights with him. Does this new deal with him cover the entire scope of the tournament?
Yes, it covers the tournament and even further. No more renegotiation. The beauty of the deal, and I can't get into the details of the contract, but it's multi-fight and multi-year. Fedor will be doing co-promotion with Strikeforce, M-1 and Showtime for many years to come.

So you can't say how many fights this adds to his deal?
I can't talk about the details of the contract.

Do you think you have him locked up for the rest of his career, or is that too far-reaching?
I think it's very possible.

Did that added wrinkle of putting him in this tournament and having his commitment add a big degree of difficulty into the negotiations?
You know what's admirable about these guys, including Fedor? They wanted to be in the tournament. They came to us and said we want to be in it. I said, 'OK, fantastic.' And we made it happen.

Believe me, he was trying to talk us into letting him fight on the Jan. 29 card. I said, 'Fedor, I think you'll be OK two weeks later.'"

Does that mean you've seen him recently?
No, but we've been talking to the M-1 folks, and we're all one, big, happy family now.

Is there any concern about Josh Barnett getting a license?
Not at all. We've talked to four athletic commissions that will license him with a clean test. We feel confident that won't be an issue. Keep in mind Josh Barnett went to Sacramento six weeks ago, took a test and was clean. He hasn't fought for a year-and-a-half in America. He still has issues in California, so his fight won't be in California, but Josh has moved on, and we're moving on, too. He's been out of the fight business in America for 18 months. I think he's served his time.

What happens if a fighter advances but gets injured and would have to be out a few months? Are there alternates?
The No. 1 alternate will come from a fight you see on Feb. 12 at the Izod Center, Shane Del Rosario fighting Lavar Johnson. Those two will fight, and the winner will be the No. 1 reserve spot. We will have probably two more. I think Daniel Cormier will probably be one of them, and then we'll probably have another pair fight off. But Del Rosario or Johnson will be the No. 1 reserve and go in only if a fighter gets injured to the point he's going to be out for an extended period of time.

Was there any thought to including one or two of those younger fighters like Cormier or Lavar Johnson in the tournament?
I think the guys who are in the tournament deserve to be there. It's something at this point in time, we were successful in putting it together, and those other guys will have their time. It's just not this time.

What are the chances we'll see Rogers-Barnett & Werdum-Overeem at your March show in Columbus, Ohio?
In Columbus, we're going to do a regular show, not part of the heavyweight tournament. In April, we'll come back with the other two quarterfinals. We're looking for venues right now so we don't have the location.

You've talked before about doing pay-per-view. Is there any possibility the semifinals and/or finals will mark Strikeforce's entry into pay-per-view?
The quarterfinal fights will air on Showtime, and then we will re-evaluate from there. After the quarterfinals are over, then we'll determine whether this is going to be on Showtime or built into a pay-per-view event. There is a possibility we can jump into the pay-per-view business at that time.

Scott Coker Discusses Heavyweight Tourney, Re-Signing Emelianenko -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/01/05/scott-coker-discusses-heavyweight-tourney-re-signing-emelianenk/)

so da habt ihr es nochmal, für die die sich das alles schwer vorstellen können :D

Ich finde die Paarungen super, da ist gleich am Anfang schon Pfeffer in den Begegnungen.

viper_ex
05-01-2011, 21:29

Naja, das ist zum einen eine Ansetzung die von vielen gefordert wurde, und zum Anderen eine Gute Ansetzung für Fedor (dessen Management wohl nicht allzu leicht von dem Turnier zu überzeugen war), da zum Einen einer der wohl potentiell gefährlichsten Gegner raus ist und zum Anderen wohl der "Überlebende" des Kampfes geschwächt sein kann... Und dann sehe ich da spontan nur Barnett auf der anderen Seite als grössere Gefahr, der auch eine nette Kette vor sich hat...

Von daher ist die Ansetzung so gespickt mit spannenden Ansetzungen und Fedors Manager können 4 Fliegen (Silva, Barnett, Werdum, Overeem) mit 3 Klappen schlagen, im Endeffekt sind die meisten glücklich :D

.-r4ki``
05-01-2011, 21:32
zum Anderen wohl der "Überlebende" des Kampfes geschwächt sein kann...

Glaub ich nicht, bei einer Dauer des Turniers von 8 Monaten ^^

viper_ex
05-01-2011, 21:35
Glaub ich nicht, bei einer Dauer des Turniers von 8 Monaten ^^

Oh, okay, DAS habe ich übersehen :D

Black Adder
05-01-2011, 21:39

Und doch ist es so. Auf wunsch von Alistair.

.-r4ki``
05-01-2011, 22:17
Letztendlich ist dieses Turnier nichts anderes als die Matchups, die aktuell am meisten Sinn machen, schön mit Promo und Marketing verpackt in eine tolle Übersicht, wer anschließend gegen wen kämpft. Ist im Endeffekt nichts besonderes, spielgelt es eigentlich den "normalen" Ablauf wieder, wenn die HWs regelmäßig kämpfen würden.

Kann mir egal sein, hauptsache die HWs kämpfen endlich...

Dr.Jab
05-01-2011, 22:26
Letztendlich ist dieses Turnier nichts anderes als die Matchups, die aktuell am meisten Sinn machen, schön mit Promo und Marketing verpackt in eine tolle Übersicht, wer anschließend gegen wen kämpft. Ist im Endeffekt nichts besonderes, spielgelt es eigentlich den "normalen" Ablauf wieder, wenn die HWs regelmäßig kämpfen würden.

stimmt eigentlich....man könnte auch sagen overeem vs. werdum ist der titelkampf und fedor vs. big foot der title eliminator....und die sieger von kharitonov/arlovski und barnett/rogers bekommen dann den nächsten title eliminator....würde so auch am meisten sinn machen....

Black Adder
05-01-2011, 22:32

Hast du das bei Sherdog gelesen?

.-r4ki``
05-01-2011, 22:42
Hast du das bei Sherdog gelesen?

Nö ist mir vorhin beim Betrachten des Turnierplans aufgefallen. Wieso, was sagt denn Sherdog?

Black Adder
05-01-2011, 22:45
Nö ist mir vorhin beim Betrachten des Turnierplans aufgefallen. Wieso, was sagt denn Sherdog?

Nicht Sherdog an sich. Aber da war so ein ZUFFA zombie der in etwa dasselbe sagte. Hat ne recht hitzige diskussion gegeben. UFC fans so verärgert das sie sich aufregen über was ein turnier ist und was nicht.

paka
05-01-2011, 22:53
durch das Turnier könnte SF in den USA eine ernstere Konkurrenz zur UFC werden

Hoffentlich machen die auch gute Werbung etc.

Das wird der Hammer
Die müssen wahrscheinlich nicht viel Promo machen weil Bloodstain Lane die Promo indirekt machen wird haha

.-r4ki``
05-01-2011, 22:54
Ich hab mir das Turnier auch etwas anders vorgestellt als über 8 Monate gestreckte Kämpfe, die eh stattfinden müssten + Schwergewichtstitel am Ende. Aber ist mir so eh lieber, als wenn die Fights in kürzeren Abständen stattfinden würden. Weil wenn Fighter noch vom Kampf zuvor arg gezeichnet sind, ist das immer so eine unschöne Sache.

Mich hat das sehr geärgert, was Strikeforce da mit den HWs veranstaltet hat in den letzten Jahren. Daher freu ich mich jetz umso mehr, dass es endlich klappt!

Black Adder
05-01-2011, 22:57
durch das Turnier könnte SF in den USA eine ernstere Konkurrenz zur UFC werden

Hoffentlich machen die auch gute Werbung etc.

Das wird der Hammer
Die müssen wahrscheinlich nicht viel Promo machen weil Bloodstain Lane die Promo indirekt machen wird haha

Die Strikeforce seite war den ganzen tag platt. Hat sich wohl schon rumgesprochen.^^
Aber es gibt noch einige hürden zu bewältigen. Coker will eigentlich das alle turnierkämpfe 5x5 minuten sind. Deswegen führt SF noch gespräche mit den commissionen. Zur zeit was ich so aufgeschnappt habe dürfte das so nur in Nevada möglich sein.

ivo c.
06-01-2011, 06:10
So würde es in der UFC aussehen

Naseweiß
06-01-2011, 08:59
haha nicht schlecht , hast du das gemacht ? :)

Teashi
06-01-2011, 18:30
http://www.themmanews.com/wp-content/uploads/2011/01/Strikeforce-fedor-vs-silva-poster.jpg

Bruce☆Lee
06-01-2011, 19:28
Ich find Fedor wird immer nur gehyped...
Glaube nicht das der im UFC noch so gut aussehen würde! :cool:

Black Adder
06-01-2011, 19:32
CgmmZxE3YQE
Nicht jeder kann so toll und multi talentiert sein wie Brock "The non hyped real deal"Lesnar
:cool:

Naseweiß
06-01-2011, 19:49
Ich find Fedor wird immer nur gehyped...
Glaube nicht das der im UFC noch so gut aussehen würde! :cool:

gegen Brock wäre er genauso sicher Champion geworden wie es Velasquez geworden ist !

Widi
07-01-2011, 13:31
gegen Brock wäre er genauso sicher Champion geworden wie es Velasquez geworden ist !

Bei Brocks Stikerqualitäten hätte er mit ihm den Tim Sylvia gemacht!

Widi
07-01-2011, 13:35
So würde es in der UFC aussehen

Nett. Wobei ich lieber Barry sehen würde als Schaub. Oder Crocop! Gehöre zu den Utopisten die immernoch glauben, dass er zurück kommen kann!;)

Jakobussecundus
07-01-2011, 13:52
Ich mag Patty auch, aber leider hat er seinen letzten Fight verloren (welcher aber sehr unterhaltsam war) und muss jetzt erstmal auf die Strafbank zu Fight for the Troops^^

Dr.Jab
07-01-2011, 14:20
Nett. Wobei ich lieber Barry sehen würde als Schaub. Oder Crocop! Gehöre zu den Utopisten die immernoch glauben, dass er zurück kommen kann!;)

gut das du einsiehst das das eine utopie ist ;)

Widi
07-01-2011, 15:33
gut das du einsiehst das das eine utopie ist ;)

Sind wir mal ehrlcih: Crocop ist immer noch vordere Hälfte/ vorderes Drittel der UFC HWs. Aber das reich bei ihm einfach nicht, nach seinen vorherigen Leistungen!

Ausserdem war man in letzter Zeit mit Utopie nicht schlecht beraten. Hab zum Beispiel bei Penn Edgar1&2 auf Frankie gesetzt. Oder Stichwort Fedor/Werdum;)

Savateur73
08-01-2011, 11:36
Sind wir mal ehrlcih: Crocop ist immer noch vordere Hälfte/ vorderes Drittel der UFC HWs. Aber das reich bei ihm einfach nicht, nach seinen vorherigen Leistungen!

Crocop ist seit der K.O. Niederlage gegen Gonzaga einfach nicht mehr der Alte.

Gladbeck
09-01-2011, 09:28
Von dem Headkick von Gonzagha hat er sich nicht wirklich erholt!
Ausser der Barry Kampf,der war echt gut.

.-r4ki``
09-01-2011, 09:37
Ausser der Barry Kampf,der war echt gut.

Ja nachdem Barry sich in der ersten Runde die Hand und den Fuß gebrochen hat :D

Batzz Spencer
09-01-2011, 09:48
Pat Barry Broke His Hand And Foot Against Cro Cop | FIGHTOFTHENIGHT.COM (http://www.fightofthenight.com/news/pat-barry-broke-his-hand-and-foot-against-cro-cop/)

Tolle Überschrift. :D

Aber wenn mans von der anderen Seite betrachtet. Was kann Cro Cop für Pattys Glasknochen? ;)

Gladbeck
09-01-2011, 13:22
Trotzdem war der Kampf gut!
Gebrochene Hand/Fuss hin oder her.
Ich wär ja für einen Rückkampf.

Dublino89
09-01-2011, 14:41
Werdum siegessicher :

http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/siegesbewusst/

Weiss nicht was ich davon halten soll , halte Overeem für den klaren Favoriten. Ich denke es wird alles andere als leicht für Werdum ihn auf den Boden zu bekommen.Weiss jemand wie es um das Ringen von Werdum bestellt ist ?

Black Adder
09-01-2011, 15:19
Werdum siegessicher :

Werdum ist siegessicher . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/siegesbewusst/)

Weiss nicht was ich davon halten soll , halte Overeem für den klaren Favoriten. Ich denke es wird alles andere als leicht für Werdum ihn auf den Boden zu bekommen.Weiss jemand wie es um das Ringen von Werdum bestellt ist ?

Ach kacke. Hatte nicht richtig gelesen. Werdum. Nicht Overeem.

Jan_
09-01-2011, 15:57
Weiss jemand wie es um das Ringen von Werdum bestellt ist ?
BB Judo.

Underhook
09-01-2011, 15:58
Ich denke es wird alles andere als leicht für Werdum ihn auf den Boden zu bekommen.Weiss jemand wie es um das Ringen von Werdum bestellt ist ?

* CBJJ World Jiu-Jitsu Championship

* 2004 Black Belt Pesadissimo: 1st Place
* 2003 Black Belt Super-Pesado: 1st Place Black Belt Absolute: 3rd Place
* 2002 Brown Belt Super-Pesado: 3rd Place
* 2001 Purple Belt Absolute: 2nd Place
* 2000 Blue Belt Super-Pesado: 1st Place Blue Belt Absolute: 1st Place

* ADCC World Submission Wrestling Championships

* 2009 ADCC - 99kg+: Champion
* 2007 ADCC - 99kg+: Champion
* 2005 ADCC - 99kg+: 3rd Place
* 2003 ADCC - 99kg+: 2nd Place
* 2003 ADCC - Absolute: 3rd place

* CBJJ Pan American Championship

* 2003 PAC - Black Belt Absolute: 2nd Place
* 2003 PAC - Black Belt 99kg+: 3rd Place
* 2002 PAC - Brown Belt 99kg+: Champion
* 2001 PAC - Purple Belt 99kg+: Champion
* 2001 PAC - Purple Belt Absolute: Champion

Am besten sollte Overeem direkt shooten. Oder es wie Fedor machen.

Jan_
09-01-2011, 16:08
Ich denke niemand zweifelt Werdums Submissions an. Nur, ob er Overeem zu Boden bringen kann. Das ist die Domaine von Ringen, Judo/Sambo.

Underhook
09-01-2011, 16:12
Ich denke niemand zweifelt Werdums Submissions an. Nur, ob er Overeem zu Boden bringen kann. Das ist die Domaine von Ringen, Judo/Sambo.

Und er ist ein Submission Wrestling ADCC-champion ;)

DieKlette
09-01-2011, 16:43

Werdums Wrestling ist in der Tat das Fragezeichen.

Und nur um das mal klarzustellen Submission Wrestling =/= Wrestling/Ringen.

Submission Wrestling = Aufgaberingen. Da sind auch hauptsächlich BJJ, Luta Livre Leute dabei. Die besten Takedowns haben aber nachwievor Ringer.

Underhook
09-01-2011, 16:47
Werdums Wrestling ist in der Tat das Fragezeichen.

Und nur um das mal klarzustellen Submission Wrestling =/= Wrestling/Ringen.

Nana der Anteil des Ringens am Submission Wrestling wird leider oft unterschätzt.
Außerdem sollte das Fragezeichen sein, was ihm das zu Boden bringen nützt. Aber man soll ja im mma niemals nie sagen:)

DieKlette
09-01-2011, 16:52
Nana der Anteil des Ringens am Submission Wrestling wird leider oft unterschätzt.
Außerdem sollte das Fragezeichen sein, was ihm das zu Boden bringen nützt. Aber man soll ja im mma niemals nie sagen:)

Wem jetzt? Also, Werdum, wenn er Top Control am Boden kriegt, hat verdammt gute Karten Overeem zu submitten.

Underhook
09-01-2011, 16:53
Wem jetzt? Also, Werdum, wenn er Top Control am Boden kriegt, hat verdammt gute Karten Overeem zu submitten.

Overeem.

Widi
09-01-2011, 17:05
Welchen Bodenkampfstil betreibt eigentlich Overeem?

Black Adder
09-01-2011, 17:11
Welchen Bodenkampfstil betreibt eigentlich Overeem?

Ringen und BJJ.

Dr.Jab
09-01-2011, 17:13

es war überhaupt nie die rede davon das overeem werdum auf den boden bringen soll....der mann is frischgebackener k-1-champion, wie dämlich wäre das denn bitte? :D und es ging hier nur darum die takedown-fähigkeiten von werdum zu diskutieren und du zählst seine grappling-titel auf :rolleyes: da hätte mich ne olympia-teilnahme im ringen weit mehr beeindruckt in der hinsicht....

Underhook
09-01-2011, 17:16
der mann is frischgebackener k-1-champion, wie dämlich wäre das denn bitte? :D

Eben darauf wollte ich hinaus. Und das grappling im Stand beginnt ist ja auch bekannt :):rolleyes::rolleyes:

Dr.Jab
09-01-2011, 19:47
Eben darauf wollte ich hinaus. Und das grappling im Stand beginnt ist ja auch bekannt :):rolleyes::rolleyes:

ja aber im grappling haben takedowns trotzdem nicht DIE relevanz wie im ringen...in einem grappling-match ist es nicht von alles entscheidender bedeutung wer auf dem rücken liegt, im ringen schon....guck dir die kämpfe von thales leites und demian maia gegen anderson silva an, beides bjj-kings und beide hams nich gebacken gekriegt ihn auf den boden zu bringen und in ein grappling-match zu verwickeln.....chael sonnen hingegen hat das mit leichtigkeit und fast nach belieben hinbekommen...

Teashi
09-01-2011, 20:31
europäischer adcc champion.

DieKlette
09-01-2011, 20:33
ja aber im grappling haben takedowns trotzdem nicht DIE relevanz wie im ringen...in einem grappling-match ist es nicht von alles entscheidender bedeutung wer auf dem rücken liegt, im ringen schon....guck dir die kämpfe von thales leites und demian maia gegen anderson silva an, beides bjj-kings und beide hams nich gebacken gekriegt ihn auf den boden zu bringen und in ein grappling-match zu verwickeln.....chael sonnen hingegen hat das mit leichtigkeit und fast nach belieben hinbekommen...

Super Statement, damit hast Du die Problematik genau auf den Punkt geracht!

Underhook
10-01-2011, 18:56

Stimmt auch alles und trotzdem kann man ihm meiner Meinung ringerisch schon was zutraun. Beim Submission Wrestling wird eben auch gerungen und nicht nur submittet. Alleine reicht das natürlich nicht. Und ob das klappt wenn das 119 (oder soviel warns doch) Kilo Monster mit seinen "Pferdefleisch" Muskeln ihn anspringt steht dabei auchnoch auf einem anderen Blatt.

Nebenbei hat Werdum auch nen Dan im Judo, nur der vollständigkeit halber.

Naseweiß
10-01-2011, 19:04
. Und ob das klappt wenn das 119 (oder soviel warns doch) Kilo Monster mit seinen "Pferdefleisch" Muskeln ihn anspringt steht dabei auchnoch auf einem anderen Blatt.
Ich meine Overeem hat "nur" 109 ... ich kann es auch nicht glauben :ups:

edit: hm nehme das mal zurück , überall stehen andere Gewichtsangabenn. Im Kampf gegen Aerts wurden 109kg eingeblendet . Gesagt wurde aber auch irgendwas von 119 ... sein gewicht bleibt ein Mysterium :P

Dublino89
10-01-2011, 23:16
Ich sehe für Werdum zwei Probleme wenn er Overeem zu Boden bringen will.

1. Die schon angesprochene überlegene Kraft von Overeem

2. Die Gefahr mit Overeem in den Clinch zu geraten und sich da ein Knie einzufangen was meiner Meinung nach den Knockout zur Folge hätte.

Hat Overeem eigentlich einen Gürtel im BJJ ?

Black Adder
10-01-2011, 23:21
Hat Overeem eigentlich einen Gürtel im BJJ ?

Nein.

Jakobussecundus
11-01-2011, 10:27
Overreem hat 19 seiner 34 Siege durch Submissions gewonnen, also auch wenn er keinen Gürtel im BJJ hat ist er auf dem Boden trotzdem gefährlich.
Obwohl er mit 100% Sicherheit kein Grappling-Match anstreben wird, sondern Werdum mit Sicherheit im Clinch ein paar gesalzene Knie verpassen wird.

pantera
11-01-2011, 21:39
Werdum hat Superteam, denke die werden schon was einfallen lassen. Die Gefahr wissen wir schon. Aber Grappling gehört auch das Kraft dazu, da hat Werdum recht, je länger man kämpft umso besser für Werdum.

Gladbeck
13-01-2011, 07:11
Wenn das mit den Kämpfern so bleibt wäre ich für einen Kampf Fedor-Kharitonov!
Das wäre ein Schmankerl!

Jakobussecundus
13-01-2011, 07:38
Wenn das mit den Kämpfern so bleibt wäre ich für einen Kampf Fedor-Kharitonov!
Das wäre ein Schmankerl!

Da traust du Kharitonov aber sehr viel zu, also gegen Arlovski seh ich ihn auch vorne, aber gegen Barnett wird es um einiges schwerer...
Aber gegen Fedor wird er keine Chance haben, denn ich seh ihn sowohl im Standup als auch im Groundgame abgeschlagen.

Das Finale wird entweder Fedor oder Überreem gegen Barnett (wenn er ne Zulassung bekommt^^) bestreiten

Black Adder
13-01-2011, 11:47
Glaubt hier eigentlich niemand an Brett Rogers?

3210
13-01-2011, 11:54

Hat gegen Fedor verloren und wurde von Overreem demontiert. Der Tuniersieg wird nicht drin sein.

Black Adder
13-01-2011, 11:56
Er hatte schnupfen. Kann jedem mal passieren.

PapaBear
13-01-2011, 12:44
Boah musste mir den ganzen kak von den ganzen Experten hier anhören und bin immer noch nicht schlauer!

Also kann mir einer bitte bitte sagen wie oder wo ihr euch die kämpfe ansieht!?

Und bitte schreibt nicht youtube, ich mein live!

Also ich kenn nur Seiten wo man sich live Fussball,Football, Hockey usw. ansehen kann! Könnt ihr mir da weiter helfen, das läuft bestimmt auf einen amerikanischen Sender, wahrscheinlich sowas wie bei uns SKY oder so!
Ich hab da echt keine Ahnung! Also ich brauch Informationen sosnt kann ich nicht schlafen xDD

HELP!!!

Naseweiß
13-01-2011, 13:04

Selbst schuld wenn er mit schnupfen zum Kampf antritt :p

Bla bla bla Wo kann ich die kämpfe gucken ? bla bla
Meistens wird kurz vor den Kämpfen hier ein laber-thread geöffnet , im 1. Beitrag ist dann zumeist ein Link zu einem Stream.
Einfach vor den Kämpfen hier vorbeischauen ... so mach ich es immer ^^

Widi
13-01-2011, 13:14

Nicht gegen Barnett!

Hmm, Kharitonov gegen Arlovski könnte ein schönes Match werden. Wenn bei Arlovski mental alles stimmt!

.-r4ki``
13-01-2011, 13:36

Hoffentlich bleiben die Teilnehmer frei von Verletzungen... stellt euch mal vor, kurz vorm Traummatch Ubereem gegen Fedor verletzt einer der beiden sich.

Oogway
13-01-2011, 13:45
Boah musste mir den ganzen kak von den ganzen Experten hier anhören und bin immer noch nicht schlauer!

HELP!!!

Toller erster Beitrag...du bist echt sympathisch :cool:

Black Adder
13-01-2011, 15:11
Selbst schuld wenn er mit schnupfen zum Kampf antritt :p

Er ist eben hardcore.

PapaBear
13-01-2011, 16:01
Toller erster Beitrag...du bist echt sympathisch :cool:

Ja sry aber die ganzen spekulationen über die Kämpfe -.-
Naja aber Foren sind ja dazu da.

Also ich find 100% hier ein link vor dem Kampf, wo ich mir live alles ansehen kann?

Das wäre super ^^

Oogway
13-01-2011, 16:09
Ja sry aber die ganzen spekulationen über die Kämpfe -.-
Naja aber Foren sind ja dazu da.

Also ich find 100% hier ein link vor dem Kampf, wo ich mir live alles ansehen kann?

Das wäre super ^^

Kurz vor dem Kampf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit...aber jetzt ist es dafür einfach zu früh, ich weiß zumindest keinen (vgl. Antwort von Naseweiß weiter oben)

PapaBear
13-01-2011, 16:15
Alles klar,
täglich mal nach schauen^^

vielen dank Oogway und der rest!

Black Adder
13-01-2011, 19:44
Strikeforce media conference call took place on Jan. 13th at 12pm EST. Scott Coker, Fedor, Antonio Bigfoot Silva is expected to be on the call.

* HW Tournament will consist of 3 round fights, final will be 5 round.
* Alistair Overeem’s heavyweight title is not on the line.
* If Allistair Overeem wins the tourney he will be the Strikeforce HW champion as well as Strikeforce HW Grand Prix champion.
* Allistair Overeem plans another “The Reem” documentary highlighting his journey trough the Strikeforce HW Grand Prix.
* Fedor Emelianenko “there are a lot of great fighters in the tournament. i am proud to be part of it.”
* Antonio BigFoot Silva “I’m going to beat the legend and I’m going to be a legend”
* Fedor “many times people have sized me up. If they think that they have found what my biggest weakness is, let them try to take advantage of it.”

http://img52.imageshack.us/img52/3794/16801917372140266959310.jpg
Strikeforce “Fedor vs Silva” Press Conference Recap | MMA News, Results, UFC blog, Ultimate Fighter, Rumors, Video and Opinion (http://www.cagetoday.com/strikeforce-fedor-vs-silva-press-conference-recap/?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed)

Teashi
13-01-2011, 19:49
-Fedor: Nothing really has changed since Werdum fight. I've trained to improve on the mistakes I made.
- Fedor: I made an error in my previous fight...but nothing has changed inside of me. I train harder and hope to do better in my next fight.
- Fedor: I'm very proud to be in the tournament. Very proud to represent my country.
- Fedor: I'm happy to fight anyone. Silva is a very tough opponent. We've crossed paths in locker rooms. He's always been very cordial.
- Fedor: This tournament is just as good or better than the Pride tournaments. I don't think fighting in Pride dictates how I will perform in this tournament.
- Fedor: I wouldn't mind training with someone like Shane Carwin, but I will probably be training in Russia.
- Fedor: I don't think it's appropriate to guess who I will fight in the future. I have to fight Antonio first.
- Fedor: If people think they've found my biggest weakness, let them try to exploit it.
- Fedor: I think you might be confused. Ernesto Hoost and Gegard Mousasi are not here training with me.
- Fedor: I always have a high level of excitement to fight. Certainly, there is a higher level of excitement here given the talent involved.
- Fedor: Every fighter will say their style is best, but Sambo is unique in that it is the most well-rounded. Best background for MMA.
- Fedor: Training in the mountains makes training much more difficult. It's beneficial because I'm much better for it if I can get through it.
- Fedor: I like to go up into the mountains because no one can bother me. Eat, sleep, train.
- Fedor: I never believed that I was the best fighter in the world.

- Antonio Silva: To be a legend, you must beat a legend. I'm ready to prove that I'm the #1 heavyweight in the world.
- Antonio Silva: For me, fighting Fedor is the final.
- Antonio Silva: Fedor is a complete fighter. It's very tough to predict how the fight will go. I'll follow the waves of the fight.
- Antonio Silva: Werdum showed Fedor's weakest aspect is rolling on the ground.
- Antonio Silva: I know I can beat him…at the right time God gave me the right fight

Vadim: I'm very happy that we have a new deal, and that we can move forward as a team. We are happy that Fedor will fight more often.
update.

Teashi
13-01-2011, 20:29
ALL HEAVYWEIGHT CARD SET FOR WORLD GRAND PRIX KICKOFF FEB. 12|Strikeforce (http://strikeforce.com/news/2011/01/all-heavyweight-card-set-for-strikeforce-world-grand-prix-kickoff-saturday-feb-12-live-on-showtime%C2%AE/)

Widi
13-01-2011, 20:54
Langsam aber sicher fängt das mit Strikeforce wirklich zu Rollen an. Ich denke, der Weg für Strikeforce führt über die Heavyweights, denn da sind sie der UFC überlegen. Und Coker hat sich zwar Zeit gelassen, aber hier kleckert er nicht sondern klotzt!
NICE!

Underhook
14-01-2011, 11:37
Ich denke, der Weg für Strikeforce führt über die Heavyweights, denn da sind sie der UFC überlegen.

Um Längen!

Jan_
14-01-2011, 13:58
Kein Zweifel!

paka
14-01-2011, 14:31
Bzgl Titel:

Alle Kämpfe werden 3x5 min gehen ausser das Finale, das geht 5x5

Der Gewinner des Turniers ist Strikeforce HW GP Champion, er bekommt dann noch die Chance um den Strikeforce HW Titel zu kämpfen, gegen Overeem. Sollte Overeem das Turnier gewinnen, vereint er beide Titel und es wird einen Fight gegen jemanden um beide Titel geben, der gegner wird jemand sein der nicht am Turnier teilgenommen hat.

Ich finds ok, sie hatten scheinbar ein paar Schwierigkeiten das anders zu lösen

Naseweiß
14-01-2011, 15:44
Bzgl Titel:

Der Gewinner des Turniers ist Strikeforce HW GP Champion, er bekommt dann noch die Chance um den Strikeforce HW Titel zu kämpfen, gegen Overeem. Sollte Overeem das Turnier gewinnen, vereint er beide Titel und es wird einen Fight gegen jemanden um beide Titel geben, der gegner wird jemand sein der nicht am Turnier teilgenommen hat.

Find ich blöd ...

.-r4ki``
14-01-2011, 16:27
Find ich blöd ...

Die staatlichen Organe haben denen halt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade!

Teashi
14-01-2011, 17:06
cP42lIONjAU

Rafael D.
14-01-2011, 18:16
Auf so HW Kämpfe habe ich gewartet, das vermiss ich bei UFC.

Widi
15-01-2011, 03:42
Auf so HW Kämpfe habe ich gewartet, das vermiss ich bei UFC.

Tut mir echt leid, aber das musst du wohl akzeptieren. Anderenfalls könnte man den Mythos Brock nicht lang genug ausschlachten, ohne dass er zwangsläufig entzaubert wird:ups:

Phill00
15-01-2011, 11:19
hatte ma Lust die Promos zu posten:
Reem vs Werdum
YouTube - Strikeforce: Alistair Overeem vs Fabricio Werdum - Promo (http://www.youtube.com/watch?v=DQleEnKth8g&feature=related)
Fedor vs Silva
YouTube - Strikeforce: Fedor Emelianenko vs Antonio "Big Foot" Silva - Promo (http://www.youtube.com/watch?v=3U4xNJZ14d4&feature=related)

Teashi
15-01-2011, 12:02
Audio: Fedor-Silva Conference Call (http://www.sherdog.com/videos/recent/Audio-Fedor-Silva-Conference-Call-2824)

Dr.Jab
15-01-2011, 13:46
Bzgl Titel:

das is irgendwie scheisse....steht denn wenigstens bei overeems turnierkämpfen der hw-titel auf dem spiel?

paka
15-01-2011, 13:55
nein

hört doch mal auf zu meckern verdammt

ist doch scheißegal wo wie welche Titel sind

Wer das Turnier gewinnt bekommt eben auch einen Titel, und der ist mehr Wert als der SF HW Titel, weil Overeem ja selber mitmacht, ist doch logisch. Die wollten das anders regeln, aber irgendeine Komission hat denen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber echt ist doch so absolut scheißegal. Das Turnier wird hammer, egal wie der Titel dann heißt.

Hört mal auf zu heulen

das einzige was zu bedauern ist, dass die Fights nicht alle 5x5 min gehen

Underhook
15-01-2011, 13:56

+1 ich hoffe das wird ne meeeega Show

Widi
15-01-2011, 14:08
nein

hört doch mal auf zu meckern verdammt

ist doch scheißegal wo wie welche Titel sind

Wer das Turnier gewinnt bekommt eben auch einen Titel, und der ist mehr Wert als der SF HW Titel, weil Overeem ja selber mitmacht, ist doch logisch. Die wollten das anders regeln, aber irgendeine Komission hat denen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber echt ist doch so absolut scheißegal. Das Turnier wird hammer, egal wie der Titel dann heißt.

Hört mal auf zu heulen

jop.

Aber ich glaube eh, dass die Fights zum grossen Teil nicht die 5X5 Marke erreichen würden;)

Teashi
15-01-2011, 15:01
das finale wird 25 minuten sein.

archer
15-01-2011, 15:33
Freu mich schon riesig, sobald jemand weiss wie man den den stream schauen kann bitte öffentlich machen.:beer:

LG

Black Adder
15-01-2011, 16:21

Er meinte das die kämpfe wohl kaum über die volle länge gehen werden.

Naseweiß
15-01-2011, 20:27

nicht wenn Overeem im finale steht :p

Underhook
15-01-2011, 21:51
nicht wenn Overeem im finale steht :p

Weil er von Silva verbummt wird (ich höre schon die Buh-Rufe)

coug4r
15-01-2011, 22:09
gibts eigentlich schon quoten für das overeem werdum match? angekündigt ist das teil ja, nur der termin steht afaik noch aus, und gefunden hab ich auch noch nix.

wenn ich raten müsst: overeem -300 :D

Dublino89
16-01-2011, 01:26
Weil er von Silva verbummt wird (ich höre schon die Buh-Rufe)

Wie soll er denn bitte von Silva im Finale verbummt werden ? Das lässt der Modus doch gar nicht zu,dass die sich im Finale treffen.

Naseweiß
16-01-2011, 08:34
wie soll er denn bitte von silva im finale verbummt werden ? Das lässt der modus doch gar nicht zu,dass die sich im finale treffen.
Und selbst wenn sie im Halbfinale aufeinander treffen sollten würde ich Silva keine Chance außer vielleicht durch einen lukypunch einräumen

Gladbeck
16-01-2011, 08:40
Im Halbfinale wünsche ich mir Fedor-Kharitonov & Barnett-Overeem!
Im Finale dann Fedor-Overeem!

Phill00
16-01-2011, 09:32
geht doch gar nich oder??..Fedor vs Reem is doch spätestens im Halbfinale...

Underhook
16-01-2011, 09:33
Wie soll er denn bitte von Silva im Finale verbummt werden ? Das lässt der Modus doch gar nicht zu,dass die sich im Finale treffen.

Stimmt habs auch gesehen jetzt:D aber es wird passieren

Breavi
16-01-2011, 10:30
Mir is total Wurscht ob irgendwo irgend ein Titel auf dem Spiel steht, ich will gute spannende Kämpfe sehen und bei diesem Turnier freue ich mich auf wirklich jeden einzelnen Kampf!
Und hoffe natürlich, dass Fedor eine 2te Chance gegen Werdum kriegt ;)

DieKlette
16-01-2011, 10:38
@paka

Das, wenn Overeem gewinnt er in einer Titelverteidigung nach dem Turnier beide Titel riskiert ist doch nicht logisch. Dann wäre der Grand Prix Titel kein Grandprix Titel.

Der Schwergewichtstitel steht dann auf dem Spiel, aber nicht beide.

Der Grandprixtitel könnte dann in einem weiteren Turnier wechseln, aber nicht bei der Verteidigung der HW-Krone.

paka
16-01-2011, 10:43
@paka

Das, wenn Overeem gewinnt er in einer Titelverteidigung nach dem Turnier beide Titel riskiert ist doch nicht logisch. Dann wäre der Grand Prix Titel kein Grandprix Titel.

Der Schwergewichtstitel steht dann auf dem Spiel, aber nicht beide.

Der Grandprixtitel könnte dann in einem weiteren Turnier wechseln, aber nicht bei der Verteidigung der HW-Krone.

stimmt, kann sein dass ich das vercheckt habe

finde auch nicht mehr die Quelle

Leberwursttier
16-01-2011, 12:09
wenn das turnier wirklich so stattfinden sollte, wie es momentan angepriesen wird, wird es garantiert erstklassig werden! allerdings bezweifel ich es, dass es soweit kommen sollte. da werden sicherlich wieder einige kämpfer ausgetauscht oder verweigern die teilname aus "medizinischen gründen".

aber hoffen wir mal, das beste! fedor gg overeem wäre echt genial.

Dublino89
16-01-2011, 13:05
YouTube - Strikeforce Heavyweight Grand Prix Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=6HBIavLiCxM&feature=sub)

Auch nicktheface gibt einen Trailer zum Besten!

Gladbeck
17-01-2011, 07:14
geht doch gar nich oder??..Fedor vs Reem is doch spätestens im Halbfinale...

Ich sagte ich wünsche mir...;)

Naseweiß
17-01-2011, 13:03
Stellt euch mal vor Fedor verliert gegen Silva ... das wär der Supergau :ups:
Denn die Aussicht auf das Rematch gegen Werdum oder was noch viel wahrscheinlicher ist den langersehnten Fight gegen Overeem ist doch einfach zu rosig als das ich Silva den sieg gönnen würde :)

paka
17-01-2011, 13:06
Stellt euch mal vor Fedor verliert gegen Silva ... das wär der Supergau :ups:
Denn die Aussicht auf das Rematch gegen Werdum oder was noch viel wahrscheinlicher ist den langersehnten Fight gegen Overeem ist doch einfach zu rosig als das ich Silva den sieg gönnen würde :)

das wird auch der Grund gewesen sein, dass Silva vs Overeem so früh und nicht erst im Finale kommen kann, um das Risiko auszuschalten dass einer vorher gegen einen "Nobody" verliert

Black Adder
17-01-2011, 22:30
Anlässlichs des schwergewichts GP´s hat Strikeforce extra dafür ne eigene seite basteln lassen.

* Kämpfer profile
* Videos
* Tapeten
* Event index

Strikeforce Heavyweight World Grand Prix 2011 (http://strikeforce.com/grandprix/index.html)

Gladbeck
18-01-2011, 07:00
Anlässlichs des schwergewichts GP´s hat Strikeforce extra dafür ne eigene seite basteln lassen.

* Kämpfer profile
* Videos
* Tapeten
* Event index

Strikeforce Heavyweight World Grand Prix 2011 (http://strikeforce.com/grandprix/index.html)

Auf jeden fall schön gemacht!
Die Vorfreude steigt...:D

Ashkan
18-01-2011, 20:02
vorab: wenn es schon einen gibt, bitte draufverweisen und diesen löschen.
Wer hat Eurer Meinung nach die besten Chancen?
Ich sage jetzt einfach mal Fedor, weil Overeem im Viertelfinale gegen Werdum
gewinnen wird, im Halbfinale dann gegen aufgrund seines Schwachen Kinn's und
Fedor's Timing (T)KO gehen wird. Für die restlichen Teilnehmer sehe ich keine Chance
gegen Fedor.

Black Adder
18-01-2011, 20:07
Brett Rogers.

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 20:17
Ich hoffe Fedor, aber ich denke Overeem :p

Reuma
18-01-2011, 20:20
Ich denke, dass Fedor gegen Overeem verliert. Im Stand nicht gewachsen und am Boden physisch unterlegen.
Aber ich bin nicht sicher ob Reem momentan dazu imstande ist dann noch einen dritten Kampf zu gewinnen...?! (Stress, Kaum Ruhepausen usw)

Black Adder
18-01-2011, 20:24
Es gibt genug ruhe zwischen den kämpfen. Sind immer mehrere wochen dazwischen.

Reuma
18-01-2011, 20:26
ich weis, aber ich meinte den rummel. presse, werbung usw.
so war es bei semmy schillt zum beispiel auch. und bei vielen anderen nach dem sie große turniere gewonnen haben. dann kamen oft nach drei vier monaten ein paar niederlagen.

Black Adder
18-01-2011, 20:33
ich weis, aber ich meinte den rummel. presse, werbung usw.
so war es bei semmy schillt zum beispiel auch. und bei vielen anderen nach dem sie große turniere gewonnen haben. dann kamen oft nach drei vier monaten ein paar niederlagen.

Ach so. Ach das. Alistair ist das gewohnt. Das grösste problem für ihn dürfte nach wie vor Da Grim sein.

Schnueffler
18-01-2011, 20:44
Overeem wird es machen!

Reuma
18-01-2011, 20:47
Rogers- Reem oder Rogers-Fedor halte ichfür wahrscheinliche Finale.Geht doch oder? Vom Aufbau meine ich.

CaptainHook
18-01-2011, 21:02
Ich denke, dass Fedor gegen Overeem verliert. Im Stand nicht gewachsen...

Nee. Bin ich anderer Meinung. K-1 Standup kann man nicht mit MMA-Standup gleichsetzen. Ich bin der Meinung, dass auch Overeem seine Probleme mit Fedors unorthodoxer (jedoch sehr effektiver) Schlagtechnik haben dürfte. Auch wenn Overeem die besseren Knie hat, muss er erst mal nahe genug an Fedor ran und um sie einzusetzen und so an seine Fäuste. Die Kicks laden zu Takedowns ein und Fedors GnP ist nicht ohne.

Denke und hoffe, dass Fedor sowohl Bigfoot als auch Overeem als auch den Finalgegner reissen wird. ;)

Widi
18-01-2011, 21:11
Tippe auf Fedor Vs Barnett im Final. Barnett ist einfach ein Biest und hat alle besiegt, gegen die er angetreten ist ausser Prime Crocop und den Roidtest!

X Lei Wulong X
18-01-2011, 21:14
Ich denke, dass Fedor gegen Overeem verliert. Im Stand nicht gewachsen und am Boden physisch unterlegen.

du scheinst außer fedors letzten kampf gegen werdum noch nicht so viel von ihm gesehen zu haben was?
am boden physisch unterlegen???????????:dumm:
der lag schon mit technisch viel besseren leuten auf der matte als mit overeem!
und wenn du meinst bloß weil overeem 10-15kg schwerer ist wird er ihn zwangsläufig am boden überrollen glaub ich täuscht du dich ein wenig...

mfg

X Lei Wulong X
18-01-2011, 21:18
Tippe auf Fedor Vs Barnett im Final. Barnett ist einfach ein Biest und hat alle besiegt, gegen die er angetreten ist ausser Prime Crocop und den Roidtest!

ich denke auch mit Barnett ist absolut zu rechnen! wäre mein geheimtipp! denn hat niemand auf der liste!

mfg

BSE01
18-01-2011, 21:28
du scheinst außer fedors letzten kampf gegen werdum noch nicht so viel von ihm gesehen zu haben was?
am boden physisch unterlegen???????????:dumm:
der lag schon mit technisch viel besseren leuten auf der matte als mit overeem!
und wenn du meinst bloß weil overeem 10-15kg schwerer ist wird er ihn zwangsläufig am boden überrollen glaub ich täuscht du dich ein wenig...

mfg

Ähm er schrieb physisch nicht technisch ne? Und dass Overeem Fedor physisch überlegen ist, ist ja wohl kaum abzustreiten. ;)

Oogway
18-01-2011, 21:33
Hab mich vorhin schon gewundert, wieso da keiner den Barnie auf der Rechnung hatte, aber inzwischen haben sich doch ein paar an ihn erinnert ;)...also Fedor oder Overeem gegen Barnett im Finale :cool:

Hoffe natürlich auf Fedor als Sieger...

Soldier
18-01-2011, 21:36
Ich glaube das Fedor gegen Alistair gewinnen wird. Glaube nicht dass der Gewichtsunterschied wirklich viel ausmachen wird (ausserdem muss man bedenken dass Fedor schon mit wesentlich schwereren Sportlern gekämpft hat) und ich glaube im Striking ist Fedor mit seinem Steinzeitmenschenstil einfach besser.
Ich hoffe das Josh Barnett Brett abserviert und nach einem Halbfinalsieg gegen Arlovski gegen Fedor antritt!

X Lei Wulong X
18-01-2011, 21:37
Ähm er schrieb physisch nicht technisch ne? Und dass Overeem Fedor physisch überlegen ist, ist ja wohl kaum abzustreiten. ;)

stimmt schon! ich wollte damit nur sagen: wenn man danach geht war ja wohl fast jeder seiner gegner ihm physich überlegen! und was war das ende vom lied?

mfg

Reuma
18-01-2011, 21:40

Freut mich dass mich jemand vesteht :D

.-r4ki``
18-01-2011, 21:50
Wenn Ubereem seine super Form beibehält, ist er für mich der klare Favorit.

Phill00
18-01-2011, 21:52
ganz kla REEM!!!..in der form zerstört er Fedor und co

paka
18-01-2011, 22:02
Für mich ist Fedor gegen Reem Favorit.
Wenn Fedor ihn einmal auf den Boden bekommt wird er ihn bis ins Ende der Runde GNPen, bleibt nur die Frage wie AOs TD Defence ist, ich denke nicht gut genug um Fedor auf Füßen zu halten

Alles unter der Annahme dass Fedor noch seine Form hat
Fedor ist allgemein so ein bisschen ein Fragezeichen. Unter Umständen erfahren wir schon Anfang Feb. eine böse Überraschung, was ich nicht hoffe

Fürs Finale Fedor - Barnett oder Fedor-Rogers

Schwerthase
18-01-2011, 22:30
also ich denk Overeem wird sich gegen Werdum und Fedor gut durchsetzen. Werdum kriegt ihn denk ich nicht am Boden, seine TDs sind nicht sehr überzeugend. Dazu kommt noch dass the Reem einfach zu clever ist, um in die Guard nachzuhüpfen.

Gegen Fedor hat er denk ich auch die besseren Karten. Technischeres Standup, mehr Kraft und mehr Masse. Dazu kommt noch dass Fedor TDs aus dem Clinch bevorzugt und dabei Gefahr läuft Knie zu fressen. Aber wie schon von einem der Vorpostenden geschrieben: Das unorthodoxe Striking von Fedor macht den meißten Probleme.

Reem VS Barnett hoff ich im Finale. :)

Dr.Jab
18-01-2011, 22:41
Ich glaube das Fedor gegen Alistair gewinnen wird. Glaube nicht dass der Gewichtsunterschied wirklich viel ausmachen wird (ausserdem muss man bedenken dass Fedor schon mit wesentlich schwereren Sportlern gekämpft hat) und ich glaube im Striking ist Fedor mit seinem Steinzeitmenschenstil einfach besser.

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das fedor im stand overeem ausknockt? also bitte, fedor in allen ehren, aber ihr solltet da mal ein bisschen die fan-brille abnehmen....gegen brett rogers hatte er die ganze erste runde lang große schwierigkeiten im striking....und dann soll er den frischgekürten k-1-champion im stand ausknocken??? also ehrlich :dumm:

Lacoste
18-01-2011, 22:53
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das fedor im stand overeem ausknockt? also bitte, fedor in allen ehren, aber ihr solltet da mal ein bisschen die fan-brille abnehmen....gegen brett rogers hatte er die ganze erste runde lang große schwierigkeiten im striking....und dann soll er den frischgekürten k-1-champion im stand ausknocken??? also ehrlich :dumm:
+1
So sehr ich Fedor schätze und ich ihm am Boden auch Chancen einräume - der zieht gegen Reem bei jedem Schlagabtausch im Stand den klar Kürzeren. Da liegen Welten und Klassen im Stand dazwischen, Reem demontiert Fedor in dieser Kategorie.

Ich halte Overeem für den klaren Favoriten.
Barnett: Der Geheimtipp meiner Meinung nach. Selten gekämpft und mit einem großen Fragezeichen versehen.
Fedor: Auch wenn ich das gegen Werdum für einen "Ausrutscher" halte, wird er bei diesem Turnier eine weitere Niederlage kassieren, sofern bestimmte Leute nicht abspringen (müssen).
Arlovski: In der aktuellen Form eher ein Opfer in so einem Turnier.
Rogers: Turniersieg trau ich ihm nie zu. Barnett, Overeem, Fedor sind teils mehr als eine Nummer zu groß für ihn.
Werdum: Als Bodenkampfgott alleine gewinnt man kein solches Turnier. Wie manche den nach einem guten Sieg in den HW Top3 haben, ist mir ein Rätsel. Der wurde davor noch in der UFC verprügelt :D

paka
18-01-2011, 22:59

Ähm dann rate ich dir den Rogers Kampf nochmal zu gucken
Fedor hatte überhaupt keine Probleme im Striking, er hat einen Jab gefressen oh Gott, sonst hat sich fast die ganze Runde auf dem Boden abgespielt.
Und Overeem wurde auch schon vorher ausgeknockt. Und sein K1 Titel, naja meine Meinung ziemlich Glück. Ich bin nichtmal ein riesen Fedor Fan, aber Overeem wird mMn. überschätzt.

Vlado S.
18-01-2011, 23:10
+1
So sehr ich Fedor schätze und ich ihm am Boden auch Chancen einräume - der zieht gegen Reem bei jedem Schlagabtausch im Stand den klar Kürzeren. Da liegen Welten und Klassen im Stand dazwischen, Reem demontiert Fedor in dieser Kategorie.

Ich halte Overeem für den klaren Favoriten.
Barnett: Der Geheimtipp meiner Meinung nach. Selten gekämpft und mit einem großen Fragezeichen versehen.
Fedor: Auch wenn ich das gegen Werdum für einen "Ausrutscher" halte, wird er bei diesem Turnier eine weitere Niederlage kassieren, sofern bestimmte Leute nicht abspringen (müssen).
Arlovski: In der aktuellen Form eher ein Opfer in so einem Turnier.
Rogers: Turniersieg trau ich ihm nie zu. Barnett, Overeem, Fedor sind teils mehr als eine Nummer zu groß für ihn.
Werdum: Als Bodenkampfgott alleine gewinnt man kein solches Turnier. Wie manche den nach einem guten Sieg in den HW Top3 haben, ist mir ein Rätsel. Der wurde davor noch in der UFC verprügelt :D

dachte ich kritzel ma aus langweweile was hin aber du hast alles genau so
gesagt wie ich es wollte :D
ein hoch auf dich:cool:

Ashkan
18-01-2011, 23:18
3 Gründe warum Overeem gegen Fedor verliert:
1.) Overeem hat bei K1 vorallem durch seine Doppeldeckung überzeugt(wenn man das so sagen kann). Diese Doppeldeckung funktioniert im MMA nicht.
Man hat bei seinem Kampf gegen Spong sein instabiles Kinn gesehen. Er hat gegen einen angeschlagenen Gökhan Saki nicht sonderlich gut ausgesehen, und durch verletzungsbedingte Aufgabe Saki's gewonnen. Und gegen einen Peter Aerts, der so dermaßen angeschlagen war zu gewinnen, ist nun auch nicht die große Kunst.
2.)Wenn man sich seine Kampfstatistik anguckt, 7 von 11 Niederlagen durch (T)KO. Darunter sind unorthodoxe Striker wie Chuck Liddell oder Shogun.
Fedor zählt für mich auch dazu. Seine KO's gegen Arlovski oder Rogers, zeugen von seinem unheimlich guten Timing.
3.)Und das Overeem am Boden die Hucke voll kriegt, steht ja wohl außer Frage.
Fedor hat schon viel schwere Brocken an den Boden bekommen. Und wenn er Guard pullen muss.

PS: Letztes mal hat Overeem auch via Sub. gegen Werdum verloren.

Ike Ibeabuchi
18-01-2011, 23:36
Schöner Titel von Fighters:

The heavywait is over!

Vlado S.
18-01-2011, 23:55
1.) Overeem hat bei K1 vorallem durch seine Doppeldeckung überzeugt(wenn man das so sagen kann). Diese Doppeldeckung funktioniert im MMA nicht.
Man hat bei seinem Kampf gegen Spong sein instabiles Kinn gesehen. Er hat gegen einen angeschlagenen Gökhan Saki nicht sonderlich gut ausgesehen, und durch verletzungsbedingte Aufgabe Saki's gewonnen. Und gegen einen Peter Aerts, der so dermaßen angeschlagen war zu gewinnen, ist nun auch nicht die große Kunst.
2.)Wenn man sich seine Kampfstatistik anguckt, 7 von 11 Niederlagen durch (T)KO. Darunter sind unorthodoxe Striker wie Chuck Liddell oder Shogun.
Fedor zählt für mich auch dazu. Seine KO's gegen Arlovski oder Rogers, zeugen von seinem unheimlich guten Timing.
Fedor hat schon viel schwere Brocken an den Boden bekommen. Und wenn er Guard pullen muss.

starker scheiss den du da bringst ;)
dem entgegenstellen kann man trozdem viel ....
Das er gegen Spong und Co. teilweise seine Kräfte aufgehoben hat weil er keine angst hatte ausgeknockt zu werden?
Nach dem einen Anknock von spong lies overeem auch nciht mehr viel zu was ihm gefährlich hätte werden können....
acuh wenn er ganze zeit von spong ausgespielt wurde... fand ich nicht das er besonders unsicher wirkte.:soldat:
gegen sakhi denke ich erst recht das er sich kaum fürchtete ausgeknockt zu werden und nur den richtigen moment abwartete das ding zu beenden.:cool:
UNd aerts angeschlagen? genau so harte fights gehabt wie Overeem...
schöne entschuldigung , trozdem wars wohl eher sein (power punshes) Gameplan.
Denke die Taktiken in den Fights richtig getroffen zu haben.

zu 3. ja da hast schon recht... Subs können immer passieren aber das lässt Reem niemals zu. allein schon aus dem Kraftgrund den er anders als viele zwar vorher starke gegner (von fedor) mit solider technik verbindet.

Bonusargument: :D
der Herr Duffee ist auch nicht der Präziseste Schläger im MMA und konnte all nichts antun....

Sein aggressiver style,sein feeling gameplans durchzuziehen und sein perfektes (auch MMA) Striking
wird ihn ohne Probleme Champ werden lassen...
glaubt mir einfach mann!!!!! ;););)

Dr.Jab
19-01-2011, 00:22
http://www.kampfkunst-board.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=2440122

1.durch seine doppeldeckung überzeugt??? das ist jawohl mal totaler mummpitz...mit doppeldeckung alleine hat noch niemand ein k-1-finale gewonnen...mal abgesehen von remy bonjasky :D aber im ernst: selbst wenn man dieses finale komplett ausklammert stehen immernoch siege gegen gegen hari, aertes, edwards, poturak und teixeira, die allesamt sehr gute bis weltklasse kickboxer sind....und ich sah in seinen letzten mma-kämpfen keinerlei probleme das er da irgendwie mit seiner deckung nich klarkam....wär ja auch schwachsinn, schliesslich ist er vom mma ins k-1 gewechselt und nicht umgekehrt!!

2.du kannst den overeem von 4 jahren nicht mit dem von heute vergleichen. seine letzte niederlage datiert vom november 2007. und selbst in den von dir angesprochenen kämpfen haben liddell (damals als bester striker im mma-sport gepriesen) und vor allem rua (zumindest im zweiten kampf gegen overeem, ersten kenne ich nicht) ganz schwer kassiert im stand. rua konnte den zweiten kampf auch nur durch ground and pound und nicht im stand, wohlgemerkt gegen die light-ausgabe von overeem. :D

3.von 34 siegen 19 durch submission. denke nicht das er am boden aussehen wird wie james toney ;)

Black Adder
19-01-2011, 01:07
Rogers wird siegen. Ganz klar. Er hat ja sogar in beeindruckender weise gegen Warpath gewonnen.
Video | The Score (http://video.thescore.com/embed/score-fighting-series-villarreal-vs-rogers)
Und sein trainer sagte vor dem kampf gegen Overeem, wo er wahrscheinlich schnupfen hatte wie gegen Fedor, das sein wurschteln 'off the hook' ist. Dann wird es jetzt ja 'off the charts' sein.
4j-y0OhnMoo

.-r4ki``
19-01-2011, 01:16
Rogers wird siegen. Ganz klar. Er hat ja sogar in beeindruckender weise gegen Warpath gewonnen.
Video | The Score (http://video.thescore.com/embed/score-fighting-series-villarreal-vs-rogers)
Und sein trainer sagte vor dem kampf gegen Overeem, wo er wahrscheinlich schnupfen hatte wie gegen Fedor, das sein wurschteln 'off the hook' ist. Dann wird es jetzt ja 'off the charts' sein.
4j-y0OhnMoo

Jop seh ich auch so, vor allem der Fight gegen Warpath ist wirklich... beeindruckend :D

Black Adder
19-01-2011, 01:19
Eben. Brilliante techniken und megakondi. Die kompetenten punktrichter haben zu recht für den grim entschieden. Der grim. Ist das nicht ne figur aus Harry Potter?

.-r4ki``
19-01-2011, 01:23
Eben. Brilliante techniken und megakondi. Die kompetenten punktrichter haben zu recht für den grim entschieden. Der grim. Ist das nicht ne figur aus Harry Potter?

LOL jo :D

Und die Leistung von Rogers war wirklich erstaunlich. Wie er in der dritten Runde seine Hände in die Hüfte gelegt hat, war ein ganz trickreicher strategischer Zug, um seinen Gegner zu verwirren. Die präzisen und schnellen Kombinationen haben mich überzeugt. Also mein Geld setze ich auf den Grim!

Edit: Seine Zuversicht ist ebenfall ganz großes Kino.

Black Adder
19-01-2011, 01:30
Mit training wie diesem kann man ja nicht verlieren. Dies beweist ja das er schnupfen hatte als er gegen Overeem musste.
mxGadMbGcec&NR=1&feature=fvwp

marq
19-01-2011, 01:52
wieviele kampftage sind eigentlich geplant?

Black Adder
19-01-2011, 02:08
* Kämpfer profile
* Videos
* Tapeten
* Event index

Oogway
19-01-2011, 06:05
4j-y0OhnMoo

Aha :D, dachte weiter oben eigentlich, du meinst den Tipp mit Rogers ernst...hatte mich schon schwer gewundert.

Andererseits...er ist schwarz...und irgendeiner hier im Forum hat in seiner Signatur doch den coolen Spruch "Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen"...vielleicht gewinnt er ja doch... ;) Schließlich hat Bas auch nur knapp gegen den Superwarrior Warpath gewonnen....und Bas war mal Weltmeister des MMA :D und ist seither bestimmt besser geworden, daher muss Rogers jetzt eigentlich auch besser sein als alle anderen....außer vielleicht Bas....ach, kompliziert...:cool:;)

Gladbeck
19-01-2011, 07:07
Rogers wird gegen Barnett keine Chance haben!
Würde mich sehr wundern wenn für den Grim da was geht.

Jakobussecundus
19-01-2011, 07:17
1.durch seine doppeldeckung überzeugt??? das ist jawohl mal totaler mummpitz...mit doppeldeckung alleine hat noch niemand ein k-1-finale gewonnen...mal abgesehen von remy bonjasky :D aber im ernst: selbst wenn man dieses finale komplett ausklammert stehen immernoch siege gegen gegen hari, aertes, edwards, poturak und teixeira, die allesamt sehr gute bis weltklasse kickboxer sind....und ich sah in seinen letzten mma-kämpfen keinerlei probleme das er da irgendwie mit seiner deckung nich klarkam....wär ja auch schwachsinn, schliesslich ist er vom mma ins k-1 gewechselt und nicht umgekehrt!!

2.du kannst den overeem von 4 jahren nicht mit dem von heute vergleichen. seine letzte niederlage datiert vom november 2007. und selbst in den von dir angesprochenen kämpfen haben liddell (damals als bester striker im mma-sport gepriesen) und vor allem rua (zumindest im zweiten kampf gegen overeem, ersten kenne ich nicht) ganz schwer kassiert im stand. rua konnte den zweiten kampf auch nur durch ground and pound und nicht im stand, wohlgemerkt gegen die light-ausgabe von overeem. :D

3.von 34 siegen 19 durch submission. denke nicht das er am boden aussehen wird wie james toney ;)

+1
Das seh ich ziemlich genau auch so
Mich wundert es aber ein bisschen, dass ihr alle kharitonov vollkommen vergesst, weil ich mir sicher bin, dass er Andrei "Glaskinn" Arlovski auf die Bretter schicken wird. Aber danach wird er gegen Barnett verlieren.
Das Finale wird entweder Feder - Barnett oder Reem - Barnett.

!!!Mark my Words!!!

N-I-K
19-01-2011, 07:23
Ist bestimmt sehr unwahrscheinlich, aber ich hoffe das Arlovski ins finale kommt....

DieKlette
19-01-2011, 08:33
Glaube nicht dass der Gewichtsunterschied wirklich viel ausmachen wird (ausserdem muss man bedenken dass Fedor schon mit wesentlich schwereren Sportlern gekämpft hat) und ich glaube im Striking ist Fedor mit seinem Steinzeitmenschenstil einfach besser.

Das alle immer meinen Fedor würde Boxen wie ein Neanderthaler. Fedor's Boxen ist hochtechnisch, nur weil es unorthodox ist, ist es nicht technisch schlechter als das andere Kämpfer.

Gerade seine Schlagtechnik gibt ihm so viel Power.

DieKlette
19-01-2011, 08:37
+1
Das seh ich ziemlich genau auch so
Mich wundert es aber ein bisschen, dass ihr alle kharitonov vollkommen vergesst, weil ich mir sicher bin, dass er Andrei "Glaskinn" Arlovski auf die Bretter schicken wird. Aber danach wird er gegen Barnett verlieren.
Das Finale wird entweder Feder - Barnett oder Reem - Barnett.

!!!Mark my Words!!!

Jau, hat er gut argumentiert, da stimme ich auch zu. Khartionov hat gutes Boxen vorallendingen Hammerhaken im Infight. Wenn es darum geht lang zu Boxen ist Arlovski im überlegen, aber Kharitionov kann einstecken. Wenn der in den Infight kommt und trifft, sieht's für Arlovski nicht gut aus. Ist allerdings ein hochspannender Kampf zwischen zwei guten Boxern.

X Lei Wulong X
19-01-2011, 09:52
Jau, hat er gut argumentiert, da stimme ich auch zu. Khartionov hat gutes Boxen vorallendingen Hammerhaken im Infight. Wenn es darum geht lang zu Boxen ist Arlovski im überlegen, aber Kharitionov kann einstecken. Wenn der in den Infight kommt und trifft, sieht's für Arlovski nicht gut aus. Ist allerdings ein hochspannender Kampf zwischen zwei guten Boxern.

bin auch der meinung das kharitonov ein harter hund ist und arlovski sich die zähne an ihm ausbeißen wird!obwohl ich beide mag tippe ich doch auf einen sieg für kharitonov!
ps:kharitonov hat overeem 2007 bei K1 Hero´s in der ersten runde K.O. geschlagen!behaltet das mal alle im hinterkopf......:D

mfg

Soldier
19-01-2011, 11:25
Das mit dem Steinzeitmenschenstil war keineswegs negativ oder abwertend gemeint, ganz im Gegenteil.

Ich bleibe aber weiterhin dabei das Fedor Allistair besiegen wird. Sicher, Overeem ist ein genialer Striker und wesentlich größer und kräftiger als Fedor, aber bis jezt hat das Fedor noch nicht davon abgehalten zu gewinnen.
Die Argumentation dass er das K1 Finale gewonnen hat und gegen was für Gegner er sonst noch gewonnen hat hinkt meiner Meinung nach etwas, denn wenn man danach geht was für Gegner schon geschlagen wurden müsste Fedor mit nur einer 'echten' Niederlage doch der klare Favorit sein :D
Und am Boden sehe ich Fedor, egal ob in Unter- oder Oberlage einfach besser als Allistair. Ich tippe auf 2 Runde Knockdown und anschliessend Sub / GnP durch Fedor.
Ich bin jedenfalls schon extrem gespannt auf die Fights ... wisst ihr ob Strikeforce die Fights auch im Internet streamt wie die UFC? Oder welche möglichkeiten hat man sonst die als Deutscher zu sehen?

Dr.Jab
19-01-2011, 11:49
Die Argumentation dass er das K1 Finale gewonnen hat und gegen was für Gegner er sonst noch gewonnen hat hinkt meiner Meinung nach etwas, denn wenn man danach geht was für Gegner schon geschlagen wurden müsste Fedor mit nur einer 'echten' Niederlage doch der klare Favorit sein :D

alle gegner die ich aufgezählt hab hat er innerhalb der letzten 2 jahre besiegt. natürlich hat fedor die größeren namen in seinem record, aber sein wir ehrlich, das datiert doch aus kaisers zeiten :p wenns danach ginge müsste muhammad ali ja auch die klitschkos schlagen :D

marq
19-01-2011, 11:52
unser holländischer mutant wird das turnier gewinnen ;)

Batzz Spencer
19-01-2011, 13:11
Ich erinnere nur allzu gern daran, dass die meisten hier im Forum Cain Velasquez gegen Lesnar abgeschrieben und sogar null Chancen zugesprochen haben, weil er ja nicht so eine ach so überlegene Physis hat wie er. :rolleyes:

Will jetzt auf keinen Fall Lesnar den selben Maß an Skills zusprechen wie Reem, aber "mehr Muckies als der andere" ist nun mal keine Garantie für einen Sieg. Fedor wird höchsten wegen der Reichweite Probleme im Stand haben. Aber das hat ihn bis heute auch nicht davon abgehalten zu gewinnen bzw seinen Willen durchzusetzen.

RAMON DEKKERS
19-01-2011, 14:01
Wie sieht es denn mit dem gucken aus? Kann man´s i.wo im Internet live angucken ?

DieKlette
19-01-2011, 14:13
Schon etwas älter, aber interressant.

uZa6Fdfu8oY

BSE01
19-01-2011, 14:25
Will jetzt auf keinen Fall Lesnar den selben Maß an Skills zusprechen wie Reem, aber "mehr Muckies als der andere" ist nun mal keine Garantie für einen Sieg. Fedor wird höchsten wegen der Reichweite Probleme im Stand haben. Aber das hat ihn bis heute auch nicht davon abgehalten zu gewinnen bzw seinen Willen durchzusetzen.

Ein Vorteil ist es allemal, ne überlegene Physis zu haben, aber nicht mehr, nur ein Vorteil. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Btw hat niemand! gesagt dass er nur gewinnt weil er mehr Muskeln hat. Lies doch bitte genauer und nicht nur "bessere Physis" und wetter dann drauf los.

RAMON DEKKERS
19-01-2011, 14:33
Ich erinnere nur allzu gern daran, dass die meisten hier im Forum Cain Velasquez gegen Lesnar abgeschrieben und sogar null Chancen zugesprochen haben, weil er ja nicht so eine ach so überlegene Physis hat wie er. :rolleyes:

Manchmal verstehe ich auch nicht unbedingt was hier so abgeht. Ich habe das Gefühl,dass manche Leute denken Fedor hätte noch nie MMA oder i.was gekämpft, und ist Physisch eine Null.

Underhook
19-01-2011, 15:26
Ich mag Kharitonov jetzt er hat Overeem verprügelt. Das schöne an dem GP das man irgendwie mit jedem rechnen muss. Ich bin für Barnett. Schade das immer wieder eine Lesnar-x oder Fedor-y Diskussion aufkommen muss wenn man übers HW redet, es gibt viele tolle Kämpfer.

Gladbeck
19-01-2011, 16:02
Ist bestimmt sehr unwahrscheinlich, aber ich hoffe das Arlovski ins finale kommt....

Wird schwer.
Zumal er von Kharitonov schon ausgeknockt wird!;)

Teashi
19-01-2011, 16:33
http://cdn2.sbnation.com/imported_assets/635694/553_medium.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/584.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/582.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/581.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/579.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/574.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/571.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/572.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/569.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/568.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/565.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/560.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/557.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/549.jpg

http://efedor.ru/img/photo/big/545.jpg

http://img577.imageshack.us/img577/2576/fedorhorsereem.gif

M7OAJhif_B4

XT6fpdmGvSI

Fedor:

-"Probably there is some disappointment (in losing), because I see how everybody around me is upset."

-"I don`t have specific tactic for a fight. I can`t say I will be attacking or defending. Everything will depend on my opponent`s actions, my actions and his reaction on my actions. Antonio Silva is serious opponent. Most of his wins are by knockout.

Voronov doesn`t think that Fedor lost to Werdum because of lack of technique:

-"There were objective circumstances. We were unable to do everything what coaching staff wanted. Because after a fight against Rogers, his hand was broken - spoke were inserted. After Russian Sambo Championship he had fracture in other hand. And before a fight (with Werdum) with mostly trained conditioning, because special training was impossible because of hand injuries."

Neustroev (Fedor`s masseur):

-"If Fedor has some injuries, he doesn`t tell it to anybody.."

Voronov:

-"Fedor is too kind in some moments. Somewhere in a fight he could be tougher.. There were moments where he could be tougher, but Fedor, if he sees that he can win another way, will never trumatize his opponent."

Fedor doesn`t plan on retiring:

-"I would like to compete more. But it`s God`s will. Depends on health. Right now, thank God, I`m on the level."

(HT: Airmanik/Sherdog Forum)

Lynx-
19-01-2011, 17:04
http://img577.imageshack.us/img577/2576/fedorhorsereem.gif

Super cool, dass er so viel draußen trainiert. Vor allem die mount auf dem Pferd. Ich drück ihm die Daumen.

CaptainHook
19-01-2011, 17:05

Ach ja stimmt, den K-1 Champion kann man ja nicht ausknocken, ist gegen die Regeln:rolleyes: