Vollständige Version anzeigen : UFC Cribs: Anderson Silva
Batzz Spencer
04-01-2011, 03:23
AcLTG4NOaz8
lol
Voll der Nerd! :D
Ben23890
04-01-2011, 13:50
Soviele Joghurts *_*
Hab ich das richtig mitbekommen er hat noch ein Hause in Curtiba oder wie der Ort hieß ?? Ich find seine Hütte nett. Und die ganzen Uhren..... :ups:
Hab ich das richtig mitbekommen er hat noch ein Hause in Curtiba oder wie der Ort hieß ?? Ich find seine Hütte nett. Und die ganzen Uhren..... :ups:
yep hat er und in la...ach und es heisst curitiba;)
seine stimme,find passt gar nicht zu ihm.
Verdient man in der UFC so schlecht?
Was war das denn für ein kleiner Fernseher den er da hatte?:D;):D
Nette Hütte, und es ist keine Schande wenn man als Erwachsener Kinderjoghurts mag.
Der Tobi
06-01-2011, 20:10
Haha, die Stimme hat mich auch schockiert :p
Nett. Der kann sich ja richtig was leisten!
Mit 220 Pfund wirds eng unterm Hemd! :p
Aber lustiges Video! Wenn man das irgendjemandem zeige, der ihn nicht kennt und behauptet, das ist einer der besten Kampfsportler aller Zeiten, der glaubt einem kein Wort! ;)
HierUndDaMaL
07-01-2011, 00:11
@ grand
Da könnte man direkt eine Image-Kampagne draus machen :D
Rubirosa
07-01-2011, 00:34
Anderson Urkel
Rafael D.
07-01-2011, 00:51
Mit 220 Pfund wirds eng unterm Hemd! :p
Aber lustiges Video! Wenn man das irgendjemandem zeige, der ihn nicht kennt und behauptet, das ist einer der besten Kampfsportler aller Zeiten, der glaubt einem kein Wort! ;)
+1000 :megalach:
Bare-knuckle
07-01-2011, 01:27
Was für ein Nerd!:D (der einem die Scheisse rausprügeln kann)
aber echt..der und Kämpfer?? .nie im Leben :)
und hallo??...seid doch nich so überrascht das er nen schickes Haus hat..seit Jahren einer der besten der Welt...kla hat er Kohle..GSP, Brock;Fedor etc werden auch nich schlecht wohnen..haben sie sich ja auch verdient..
Das Haus ist definitiv schon schick, aber ehrlich gesagt habe ich mit noch mehr gerechnet. Nagut, nicht jeder muss es übertreiben, aber mich würde echt mal interessieren auf was sich die Privatvermögen von den Top UFC Leuten so belaufen. Gibts da keine Quellen? :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.