Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen drohen 20 Jahre Haft

Batzz Spencer
04-01-2011, 06:53
Chael Sonnen pleads guilty to Federal Money Laundering charges | UFC News | LowKick.com (http://www.lowkick.com/UFC/Chael-Sonnen-pleads-guilty-to-Federal-money-laundering-charges-11454)

Ohne Worte...

Royce Gracie 2
04-01-2011, 07:43
Was genau ist da passiert ?
Immobilien Hypotheken Betrug mittels Geldwäsche ?

So genau werd ich nicht richtig schlau was da passiert ist

yunbao
04-01-2011, 08:07
Lächerlich. Wenns um Geld geht gibts gleich Jahrzente... bei zerstörten Menschenleben net mal die hälfte davon. Da sieht man mal was unsrer Gesellschaft mehr Wert ist.

mfg,
yunbao

P.B.
04-01-2011, 10:23
Lächerlich. Wenns um Geld geht gibts gleich Jahrzente... bei zerstörten Menschenleben net mal die hälfte davon. Da sieht man mal was unsrer Gesellschaft mehr Wert ist.

mfg,
yunbao

Wieso "unsere Gesellschaft"? In Deutschland ist es umgekehrt. Wir leben nicht in den USA.

BoobSapp
04-01-2011, 10:42
in deutschland trifft nix von den beiden zu. bei körperverletzung gibt es generell bewährungsstrafen oder überhaupt nix, bei totschlag, kindesmisshandlung/missbrauch oder sowas vielleicht 1-2 jahre oder gar bewährung. aber sag mal zu nem polizisten blödmann, dann gehts los :rolleyes:

zu chael muss man nix mehr sagen, der typ ist einfach nur abschaum. hoffe die werden ihn ähnlich wie wesley snipes in den knast werfen. wer so viel mist von sich gibt und so viel scheiße baut der hat in der freien welt nix mehr zu suchen. ich bin mir aber ziemlich sicher das er als vorzeige-republikaner/christ den knast meiden wird. die politiker wissen schon wen sie einsperren müssen und wen nicht

http://i53.tinypic.com/1zdps41.jpg

tnmlyger
04-01-2011, 11:33
Die Anklage hat als Strafmaß zwei Jahre Bewährung vorgeschlagen. Es dürfte also eher maximal das dabei rauskommen.

Kraken
04-01-2011, 11:48
Wieso "unsere Gesellschaft"? In Deutschland ist es umgekehrt. Wir leben nicht in den USA.

In Deutschland?

Da gibts für zerstörte Menschenleben Bewährung Und ein Fingerklapser.....

Aber schau dir mal die Strafen in den Staaten an, die Mörder und solcherlei Abschaum kriegen ;)

Zum Thema:

Tja, Sonnen-scheinchen und dann ist er auch noch eine verräterische Ratte! Wie man dem Text entnehmen kann, will er seine Kumpels verraten, um selbst eine geringere Strafe zu haben.

Einmal ein Dieb, immer ein Dieb.. Ratte bleibt Ratte.

Klaus
04-01-2011, 12:07
Leute mit Immobilienbetrügereien um ihre lebenslangen Ersparnisse zu bringen zerstört auch Leben. In Deutschland wird sowas gerne mit Verjährungstricksereien und willfährigen Richtern legalisiert, wenn die Immobilienbetrüger für ausreichend grosse Firmen gearbeitet haben, und "gute Kontakte" haben.

Qwiral
04-01-2011, 12:10
in deutschland trifft nix von den beiden zu. bei körperverletzung gibt es generell bewährungsstrafen oder überhaupt nix, bei totschlag, kindesmisshandlung/missbrauch oder sowas vielleicht 1-2 jahre oder gar bewährung. aber sag mal zu nem polizisten blödmann, dann gehts los :rolleyes:

zu chael muss man nix mehr sagen, der typ ist einfach nur abschaum. hoffe die werden ihn ähnlich wie wesley snipes in den knast werfen. wer so viel mist von sich gibt und so viel scheiße baut der hat in der freien welt nix mehr zu suchen. ich bin mir aber ziemlich sicher das er als vorzeige-republikaner/christ den knast meiden wird. die politiker wissen schon wen sie einsperren müssen und wen nicht

http://i53.tinypic.com/1zdps41.jpg

sicherlich,in 100 % der Fälle ist das so? Soicherlich nicht? Ich will nicht sagen das rechtssystem in deutschland gut ist,aber bei bewiesenem kindesmißbrauch beckommt man keine bewährungsstrafe.

Eiweißfresser
04-01-2011, 12:14
In Deutschland?

Da gibts für zerstörte Menschenleben Bewährung Und ein Fingerklapser.....

Oder Schmerzensgeld ^^

Thrawn-
04-01-2011, 15:37
sicherlich,in 100 % der Fälle ist das so? Soicherlich nicht? Ich will nicht sagen das rechtssystem in deutschland gut ist,aber bei bewiesenem kindesmißbrauch beckommt man keine bewährungsstrafe.

6 Monate Gefängnis ist das bisher niedrigste, von dem ich bei einer Kindervergewaltigung gehört habe.

Und da wird mir schlecht.

Watt
04-01-2011, 15:48
Das ist totaler Quatsch. In Deutschland werden Sexualstraftäter im Schnitt härter bestraft als zum Beispiel in der Schweiz oder in den Niederlanden.

Ich sage:
04-01-2011, 16:34
Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Dana dann noch weiter tragbar ist. Sehr schade um den guten Chael Sonnen. Hat der sein Mundwerk doch glatt einmal zuviel überheblich benutzt.:D

Hyperion
04-01-2011, 16:51
Schade.

leo3
04-01-2011, 19:15
das wars dann wohl für den guten chael...
sowohl in der politik als auch in der ufc:D

Dudeplanet
04-01-2011, 19:22
Mensch, wer hat denn hier den blutrünstigen Mob losgelassen?

paka
04-01-2011, 20:14
Er wird trotzdem gegen Akiyama kämpfen wenn ich das richtig verstehe.

Rocco S.
04-01-2011, 20:21

da hast du leider recht, für "aufrechte" konservative amerikaner gilt law and order nur nach unten. die geschichte unterstreicht eigentlich nur den eindruck den ich von sonnen ohnehin hatte.

.-r4ki``
05-01-2011, 00:00
Zum Glück wurde Chael nicht Champion - da wären seine ganzen Skandale total ins Rampenlicht gerückt und das würde der UFC wohl garnicht gefallen.

madmaxej9
05-01-2011, 08:25

man kann ein menschenleben auch durch den finanziellen ruin zerstören, dafür muss man nicht unbedingt jemandem den schädl einschlagen...

Qwiral
05-01-2011, 12:25
6 Monate Gefängnis ist das bisher niedrigste, von dem ich bei einer Kindervergewaltigung gehört habe.

Natürlich ist das schlimm udn heftig,besonders die Tatsache das für Täter mehr Geld ausgegeben wird,wie z.B. nachträgliche Sicherheitsverwahrug, als für das Opfer.

Nur Bewährungsstrafen gibt es meines Wissens nicht!

paka
05-01-2011, 12:42
Kann bitte jemand schreiben was genau er gemacht hat.

Gast
05-01-2011, 12:51

Da hast du dich aber noch icht viel umgehört.
Hier wurde einer zu 15 Jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt:

Kindesmissbrauch: Verurteilung zu Höchststrafe bestätigt | Strafrecht (http://www.anwalt.de/rechtstipps/kindesmissbrauch-verurteilung-zu-hoechststrafe-bestaetigt_011794.html)

Royce Gracie 2
05-01-2011, 13:11
Da hast du dich aber noch icht viel umgehört.
Hier wurde einer zu 15 Jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt:

Kindesmissbrauch: Verurteilung zu Höchststrafe bestätigt | Strafrecht (http://www.anwalt.de/rechtstipps/kindesmissbrauch-verurteilung-zu-hoechststrafe-bestaetigt_011794.html)

Ja Geiselnahme , Entführung und zahlreiche schwere Sexualdelikte gegen ne 13 jährige

Das nimmst du nun als beispiel für durschnittlich harte Justizin Deutschland gegen Sexualverbrechen ?
Ist nicht dein ernst ?

Will nicht zu sehr offtopic werden , aber allein das es möglich und sogar wahrschienlich ist in Deutschland bei nem Sexualverbrechen gegen ein Kind ! weniger als 5 Jahre zu bekommen ist ein Witz

Dudeplanet
05-01-2011, 13:52
Kann bitte jemand schreiben was genau er gemacht hat.

Es geht um 69000 Dollar. Irgendwie hat er mit der Fälschung eines Reparaturauftrags an einem Kreditgeschäft das diese Summe einbrachte mitverdient. Ganz kleiner Fisch imho. Er wird seine Strafe bekommen, an der Aufklärung mithelfen und gut.

Würde mir für die Zwischenzeit Stann vs Akiyama wünschen.:)

ArschmitRingerohren
05-01-2011, 15:21
Back on topic:

Was hat er genau gemacht???:o

Reuma
05-01-2011, 15:32
das er als vorzeige-republikaner/christ den knast meiden wird.

Ist Chael etwa kein Jude??? Der Name ist absolut jüdisch.

netwolff
06-01-2011, 10:47
Ja Geiselnahme , Entführung und zahlreiche schwere Sexualdelikte gegen ne 13 jährige

Das nimmst du nun als beispiel für durschnittlich harte Justizin Deutschland gegen Sexualverbrechen ?
Ist nicht dein ernst ?

Nein, er antwortet auf deine unsinnige Einzelaussage mit einer Ebensolchen.