E.T.
04-01-2011, 20:28
Hallo Leute,
Ralf Steege, der Leiter der WFCA-Germany, wird bei mir in der Kampfkunstschule in Osnabrück ein Seminar anbieten. Der Lehrgang findet am 29.01. und 30.01.2011 statt (Samstag & Sonntag).
Inhalt des Lehrgangs und Voraussetzunegn:
1. Allgemeine Trainingslehre (Theorie) /Thaiboxspezifische Trainingslehre (Theorie), schriftlicher Test und praktischer Teil.
2. Die Teilnehmer sollten mindestens seit 2 bis 3 Jahren Thaiboxen trainieren.
3. Mitzubringen sind Schreib- und Sportzeug.
4.Veranstalter ist die WFCA-Germany www.wfca-germany.de
Neben meiner Schule gibt es ein Hotel. Da habe ich spezielle Konditionen ausgehandelt. Eine Übernachtung kostet ca. 45,- Euro. Hotel Meyer in Osnabrück www.hotelmeyer.info. Es gibt auch die Möglichkeit in meiner Schule zu übernachten. Wir haben natürlich WC´s und Duschen. Imbissbuden gibt es direkt nebenan auch mehrere.
Am Sonntag findet dann eine Prüfung statt. Wer die Prüfung besteht, bekommt den Thaibox-Trainerschein nach WFCA-Germany.
Also, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht.
Datum: 29.01. Und 30.01.2011
Zeit: Samstag 14:00-19:00 Uhr, Sonntag 10:00-15:00 Uhr
Sportliche Grüße
E.T.
Ralf Steege, der Leiter der WFCA-Germany, wird bei mir in der Kampfkunstschule in Osnabrück ein Seminar anbieten. Der Lehrgang findet am 29.01. und 30.01.2011 statt (Samstag & Sonntag).
Inhalt des Lehrgangs und Voraussetzunegn:
1. Allgemeine Trainingslehre (Theorie) /Thaiboxspezifische Trainingslehre (Theorie), schriftlicher Test und praktischer Teil.
2. Die Teilnehmer sollten mindestens seit 2 bis 3 Jahren Thaiboxen trainieren.
3. Mitzubringen sind Schreib- und Sportzeug.
4.Veranstalter ist die WFCA-Germany www.wfca-germany.de
Neben meiner Schule gibt es ein Hotel. Da habe ich spezielle Konditionen ausgehandelt. Eine Übernachtung kostet ca. 45,- Euro. Hotel Meyer in Osnabrück www.hotelmeyer.info. Es gibt auch die Möglichkeit in meiner Schule zu übernachten. Wir haben natürlich WC´s und Duschen. Imbissbuden gibt es direkt nebenan auch mehrere.
Am Sonntag findet dann eine Prüfung statt. Wer die Prüfung besteht, bekommt den Thaibox-Trainerschein nach WFCA-Germany.
Also, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht.
Datum: 29.01. Und 30.01.2011
Zeit: Samstag 14:00-19:00 Uhr, Sonntag 10:00-15:00 Uhr
Sportliche Grüße
E.T.