Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Möglichkeiten

adrian1
04-01-2011, 22:11
Hey,
Ich bin 15 jahre alt 161 groß und 69 kg schwer also bisschen dicker^^
nun zu meiner frage, Ich habe oft stress mit türken in meiner schule oder generell ausländer und vermute das es bald zum übergriff kommen wird . Aus diesem grund habe ich mir 2 Kubotan´s gekauft... und jetz was ich in dem forum gesehn habe bringen sie mir nur was wen ich damit umgehen kann . Ich trainiere , also schaue mir videos im internet an und mache diese nach . Aber falls es zu einem übergriff kommen sollte was soll ich machen ? Im rennen bin ich nicht besonders gut . Oder habt ihr vielleicht ein paar tricks wie ich bessere chancen habe ...
also ich würde versuchen mit dem spitzen kubotan ( habe 1 spitzes und 1 stumpfes ) in die rippen zu haun oder auf die armspalte (ka wie die heißt ) also in nem kampf aber weiß auch nicht ob ich den mut hätte mich zu wehren . Ihnen aus dem weg gehen kan ich auch nicht da 3 von ihnen bei mir in der Klasse sind . In ein verein (kampfsport) zu gehen hätte ich extrem viel angst... wohne in Rodgau das ist in der nähe von Frankfurt , vielleicht wen jemand ein seminar für kubotan nutzer hat was dort in der nähe liegt .

Tuht mir leid wegen der rechtschreibung ich versuche es so gut wie möglich *.*
Also bitte sagt mir die möglichkeiten die ich im vorhinein habe und in der situation..
Ps: habe auch pfefferspray daheim blos ich glaube nicht das ich damit treffen würde ...

Rafael D.
04-01-2011, 22:16
Ps: habe auch pfefferspray daheim blos ich glaube nicht das ich damit treffen würde ...

Mit Pfefferspray nicht treffen? Hast du schonmal Pfefferspray erlebt...?

Damit kannst du absichtlich neben ihn sprühen und er würde sich trotzdem wälzen. Lass das mit den Waffen sein, das endet nur damit, dass du dich selbst verletzt oder sie unnötig stark verletzt. Kann die Situation nicht enschätzen aber mit 15 ist das sicherlich nur ein wenig Pausenhofmobbing... das geht auch rum iwann.

Wenn es so schrecklich ist und du Angst hast, nimm eben Pfefferspray mit.... aber das sollte man auch wirklich nur benutzen, wenn sie einen körperlich angreifen. Sowas benutzen Frauen bei Vergewaltigungen oder Hunde werden so abgewehrt, du solltest also abschätzen ob von den kleinen proleten in der 8. Klasse (oder 9. :rolleyes:) solch eine Gefahr ausgeht.

adrian1
04-01-2011, 22:20
Naja also so schulhof mobbing ist es nicht ^^ einer ist grade aus dem jugenknast gekommen wegen mehreren übergriffen mit dem messer habe ein pfefferspray strahl dachte da muss ich das auge treffen ? und wen es mehrere sind? also ich denke mit messer würde er nicht kommen aber zusammenschlagen eben ...

RAMON DEKKERS
04-01-2011, 22:20
Wenn sie in deine Klasse gehen, geh zum Lehrer. Damit ersparst du dir ne Menge ärger.

adrian1
04-01-2011, 22:23
ja zum lehrer gehen aber dan provozier ich es doch das ich nach der schule *überfallen * werde

Kable
04-01-2011, 22:24
ja zum lehrer gehen aber dan provozier ich es doch das ich nach der schule *überfallen * werde

Lehrer, Eltern, Polizei;)

adrian1
04-01-2011, 22:36
also dafür bin ich nich weil eltern -> könen mir in der situation nicht helfen

polizei -> was soll ich den sagen ? das ich vermute bald überfallen zu werde?

lehrer-> hab ich schon gesagt ^^

ps bitte sowas nicht mehr sagen sondern eher was ICH tuhen kan um mich darauf vorzubereiten hatte schon ein paar schlaflose nächte und es gibt eig nichts was ich da tuh kan auser mir eine waffe holen und lernen mich zu verteidigen ...

Kable
04-01-2011, 22:39
also dafür bin ich nich weil eltern -> könen mir in der situation nicht helfen

polizei -> was soll ich den sagen ? das ich vermute bald überfallen zu werde?

lehrer-> hab ich schon gesagt ^^

ps bitte sowas nicht mehr sagen sondern eher was ICH tuhen kan um mich darauf vorzubereiten hatte schon ein paar schlaflose nächte und es gibt eig nichts was ich da tuh kan auser mir eine waffe holen und lernen mich zu verteidigen ...
Lehrer, Eltern, Polizei. Alles andere ist Blödsinn, da du nicht innerhalb von 2 Wochen zur Kampfmaschine wirst. Und selbst wenn man jahrelang trainiert hat, haut man mal nicht so nebenbei mehre Gegner um.;)

Rafael D.
04-01-2011, 22:40
Naja also so schulhof mobbing ist es nicht ^^ einer ist grade aus dem jugenknast gekommen wegen mehreren übergriffen mit dem messer habe ein pfefferspray strahl dachte da muss ich das auge treffen ? und wen es mehrere sind? also ich denke mit messer würde er nicht kommen aber zusammenschlagen eben ...
Fang zu joggen an, senke dein KFA, mach BWEs, geh in einen Kampfsportverein... zieh das durch anstatt im Inet Hilfe zu suchen, dann ahben die innerhalb von einem jahr Schiss vor dir. ;) Nicht böse gemeint aber wir werden dir nicht helfen können.
Geh zu den Lehrern, wenn nicht geh zu den Eltern oder deren Eltern sogar. In der Grundschule ganz früher ist das nem Freund passiert, der wurde vonner Gruppe angemacht/attackiert etc. und kannte durch zufall einen aus seiner Klasse.. da hat der vater angerufen und da das gegen die Ehre der Familie war wurde der böse Sohnemann vom Vater auf übelste zusammengeschissen.
Im Notfall geh zur Polizei.

Um ehrlich zu sein ist meine Lieblingsvariante aber immer noch das mit dem Training und dann evtl. Selbstjustiz :D
Oder such dir hiern erwachsenen Berliner, der was drauf hat und bezahl ihn für en Angst-mach-Kommando... so kleene 15 Jährige mussm an doch netz Angst vor haben xD
;)

Immerfroh
04-01-2011, 22:42
In diesem Fall rate ich dir geh zum Lehrer/ Direktor usw.
Gegengewalt wird dir nichts bringen.

adrian1
04-01-2011, 22:48
hmmmm was ist kfe oder bwe kenne die wört nich =/

Pflaumenmus
04-01-2011, 22:52
warum hast du angst in einen kampfsportverein zu gehen, wenn man fragen darf?
wenn der trainer in ordnung ist lässt er es niemals zu dass da die einen schüler die anderen fertig machen, im oder ausserhalb vom training. im gegenteil, du wirst da evtl auch bevor du selbst wirklich wehrhaft wirst freunde finden die dir evtl aus der klemme helfen können, in einem boxverein wirds schon leute in deinem alter geben die ordentlich zuhauen können! und zusammen schwitzen und kämpfen schweißt zusammen ;)

Rafael D.
04-01-2011, 22:57
hmmmm was ist kfe oder bwe kenne die wört nich =/

Wird beides erklärt, wenn du mit der Maus drüber gehst.

BWE = Body Weight Exercises.
Dh. Kraft-/Stabilisationsübungen, die man zu Hause machen kann. Besonders easy, weil man keine geräte braucht, deshalb auch BWE, was auf deutsch Körpergewichtübungen heißt. = Liegestützen, Sit Ups, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips etc.

KFA = Körperfettanteil. Ich sagte "KFA senken", damit meine ich, dass du joggen gehen sollst um abzunehmen und so einen besseren, äußerlichen Eindruck zu machen. Zudem stärkt das dein Selbstbewusstsein, weil man merkt, dass es dir unangenehm ist...genau deine Größe und dein Gewicht sind wahrscheinlich Grund des Mobbings. Wenn du den Speck wegbekommst und Sport machst, wirst du dich beser fühlen und die anderen werden dich vllt. nicht mögen aber sie haben keinen Grund mehr dich zu mobben. Gepaart mit KS Training ist das das Beste was du machen kannst.

Klar, du kannst auch auf die anderen hören und einfach zum Lehrer rennen aber, und ohne das böse zu meinen, du kannst nicht deinleben lang vor deinen Ängsten und Problemen wegrennen. Erkenne deine Problemstellen/Probleme und arbeite daran, nur so erreichst du was im leben und bei abgeschlossener Arbeit schaust du in den Spiegel und kannst stolz sein. Deshalb keine Angst, geh in einen Kampfsport.

BillaP
04-01-2011, 22:57
Entgegen vieler post hier muss ich sagen das die lehrer, eltern oder polizei auch nicht viel machen können außer die situation noch unangenehmer machen können. Selbst lehrer werden heutzutage an schulen zusammen geschlagen. Ich würde dir raten die schule zu wechseln und mal einen boxklub zu besuchen. Meist trainiert dort der ein oder andere cousin von dem schläger der denen vielleicht sagen wird das sie es lassen sollen.

adrian1
04-01-2011, 23:21
hmmm ich werde mal mein besten freund fragen ob wir in boxen gehen wollen ^^ vielleicht gibt es ja was bei uns in der nähe ^^

Pflaumenmus
04-01-2011, 23:28
machs nicht an deinem besten freund fest!
auch wenn der nicht will, mach was DU willst. das ist schonmal ein erster, wenn auch zugegeben eher symbolischer, schritt. sag ihm einfach du gehst ab nächster woche boxen und wenn er bock hat kann er ja mitkommen ;) wenn das ein ordentlicher verein ist wirst du da mit den leuten gut klarkommen, ich bin auch vorletztes jahr in einer kalten winternacht das erste mal zu meinem thaibox verein gestiefelt, und zwar einsam und allein :D

Rafael D.
04-01-2011, 23:29
Du hast doch selbst gesagt, dass du in der Nähe von Frankfurt wohnst.
Du musst jan icht mal direkt ins Boxen gehen, erkundige dich und mache derzeit selbstständig zu Hause was.

Wenn du die Motivation nicht fndest zu hause jeden Tag BWE s zu machen oder mal joggen zu gehen für 20-60 Minuten, dann kann ich dir sagen, dass du auch keine Motivation haben wirst in weiter weg entfernte Vereine zu fahren/gefahren zu werden...

Nimms in die Hand... sag dir halt okay... ich wills und mach jetzt n paar Übungen. Mach ich jeden Abend vorm Schlafengehn... halbe Stunde BWE s. Macht Spaß, gibt einem ein gutes Gewissen und besonders in untrainiertem Zustand wirst du die Erfolge schnell merken. Dann geh, wenn dir langweilig ist halt nicht an PC/TV/Konsole, sondern geh mal joggen... solange du halt kannst, dich lacht auf der Straße schon niemand aus, ich kann dir schwören du wirst von den Ergebnissen begeistert sien.

Lars´n Roll
04-01-2011, 23:33
In Rodgau gibts auch Kampfsport, da muss man ned nach FFM für fahren... mal den User salurian anschreiben, der kann da weiterhelfen.

adrian1
04-01-2011, 23:46
okey habe ihn angeschrieben was würdet ihr mir den empfehlen für eine kampfsportart so generell ? also boxen is ja gut aber habe da befürchtungen das ich beim training aufs maul kriege ^^ oder bei wettkämpfen ..

DerBen
04-01-2011, 23:49
ist doch schön, hab keine angst davor.
umsobesser lernst du austeilen. :p

Rafael D.
04-01-2011, 23:50
okey habe ihn angeschrieben was würdet ihr mir den empfehlen für eine kampfsportart so generell ? also boxen is ja gut aber habe da befürchtungen das ich beim training auf die fresse kriege xD oder bei wettkämpfen ..

Du musst doch NOCH garkeine WETTKämpfe machen^^
Erstmal geht man da hin, aus deiner Situation, um ein Gefühl für den Körper zu bekommen, den Spaß am Sport zu entwickeln und man lernt mit den Partnern umzugehen.

Dann kommt der Fitness Aspekt. Du wirst, wenn du auch ein wenig auf deien Ernährung achtest schnell abnehmen, ausdauernder werden und an Stärke zulegen, was man selbst merkt und dann einen auch selbstbewusster macht.

Ich empfehle jegliche Form des Wettkampfsports, da ich diese SV Hybrid blabla Systeme ablehne und ihre Effektivität anzweifle... zumindest die Effektivität, die sie versprechen. Also erkudnige dich nach Boxen, Thaiboxen, Kickboxen evtl. MMA.
Die Angst vor Schlägen ins Gesicht und generell der Umgang mit Schmerzen wird dann auch realtiv schnell angeeignet, wenn man etwas öfter hingeht und etwas länger dabei ist. Das passt dann schon...

Lars´n Roll
04-01-2011, 23:52
okey habe ihn angeschrieben was würdet ihr mir den empfehlen für eine kampfsportart so generell ? also boxen is ja gut aber habe da befürchtungen das ich beim training aufs maul kriege ^^ oder bei wettkämpfen ..

Besser im Training auf´s Maul kriegen, als von Deinen vorbestraften Schulkameraden. ;)

Außerdem... wenn Du mit nem Pfeilchen in die Schule kommst und die hören dass Du Boxen gehst finden die Dich krass und sehen Dich nicht mehr als Opfer.

adrian1
04-01-2011, 23:52
für kickboxen bin ich doch zu ... ^^
und MMA?? xD ist das nicht das wo sich jeder auf die fresse haut? xD

BillaP
04-01-2011, 23:58
und MMA?? xD ist das nicht das wo sich jeder auf die fresse haut? xD

:confused: Zu was? Und Du wirst bei jedem kampfsport "einen auf die fresse hauen" und einen "auf die fresse kriegen". MMA ist ein fairer wettkampfsport der alle disziplinen des kampfes abdeckt (bis auf waffenkampf). Verurteile keine kampfsportarten bevor du sie nicht kennst.

Rafael D.
05-01-2011, 00:19
und MMA?? xD ist das nicht das wo sich jeder auf die fresse haut? xDNein du wirst abnehmen, also du bist nicht zu fett (ich nenn das Biest beim namen.. glaub ich.) Das entwickelt sich doch alles, du wächst auch noch und das wird noch super..vertrau uns da. Und MMA deckt einfach alles ab..ja.

:confused: Zu was? Und Du wirst bei jedem kampfsport "einen auf die fresse hauen" und einen "auf die fresse kriegen". MMA ist ein fairer wettkampfsport der alle disziplinen des kampfes abdeckt (bis auf waffenkampf). Verurteile keine kampfsportarten bevor du sie nicht kennst.
Naja die Mobber denken das dann aber auch und haben gleich noch mehr Respekt, als bei reinem Boxen. Vorurteile können halt manchmal helfen...

Pflaumenmus
05-01-2011, 01:08
änder doch einfach mal deine meinung von dir. wenn du schon selbst sagst du wärst zu ... (was auch immer du damit meinst, schwach, dick, unfit, weich, "opfer" oder sonstwas) um kickboxen zu machen, was sollen dann andere erst von dir denken?
geh in einen kampfsportverein (und denke nicht du würdest in einem kickbox- oder mma verein zwangsläufig mehr auf die fresse kriegen als beim boxen :D) und bleib da lange und kontinuierlich dabei. auch wenn nicht alles sofort klappt, nicht nachlassen, jeder kassiert am anfang im sparring! und irgendwann merkst du dann ja vllt dass du doch garnicht so ... bist wie du vllt denkst wenn du auch mal austeilst ;)

adrian1
05-01-2011, 01:25
ja ok also ich bin gerade dabei ein verein in der nähe von Rodgau zu suchen jedoch finde ich nix nur in frankfurt und das ist 40 min mit der sbahn entfernt und kostet jedes mal 6 euro dahin -.-*

PS: mal ne frage was könnt ihr mir für übungen empfehlen um mich körperlich aufs boxen vorzubereiten ?

Pflaumenmus
05-01-2011, 01:41
joggen, liegestützen, situps, klimmzüge, das standartprogramm.
muss aber nicht sein, du wirst es bereuen wenn du 2 monate verschwendet hast indem du dich vorbereitet hast. du wirst im training schon fit gemacht.

Nite
05-01-2011, 02:05
PS: mal ne frage was könnt ihr mir für übungen empfehlen um mich körperlich aufs boxen vorzubereiten ?
Nicht lange vorbereiten, sondern allen Mut zusammen nehmen und zum Training gehen :)

Alexander_Artur
05-01-2011, 02:32
schwierige situation...gegen mehrere anzukommen ist fast unmöglich, du solltest dir vllt. wirklich ein paar kameraden in einer KK suchen, die dir zur not helfen. Falls sie dich doch vermöbeln, solltest du es Filmen lassen - Fettes Schmerzensgeld verdienen, das Videomaterial den Eltern zukommen lassen (Ehre und so'n krahm), Schule wechseln und einen Verein aufsuchen. ich hoffe natürlich, dass es nicht so weit kommt.
Die bessere Variante ist wirklich mit Freunden (oder auch nicht) Muay Thai zu machen, dort KK-Freunde zu finden, und diese ggf. bei einer kritischen Situation zu holen.

LETZTENDLICH BIST DU FÜR DEIN SCHICKSAL VERANTWORTLICH, WIR GEBEN NUR TIPPS, DU MUSST ES AUCH UMSETZEN!!

Viel Glück

Karateka94
05-01-2011, 06:25
wenn du den eine reinknallst kommen halt deren größere und härte brüder, cousins, onkel, freunde etc. die alle noch härter kämpfen -.-
glaub mir, da spreche ich aus erfahrung

systemaRU
05-01-2011, 06:44
Fürs erste schreib mal ein Schreiben an deine Schuldirektorin (eine Kopie behalte für dich) das du ab dem Datum....so und so... in die Schule nicht gehst, solange normale Bedingungen für den normalen Lernprozess nicht erfüllt sind.
Und daß das eben ihre direkte Aufgabe als Schuldirektorin ist.
In dem Schreiben benenne nahmentlich alle Angreifer, die dir das Leben schwer machen.
Dabei HAB KEINE ANGST darüber offen zu sprechen, ja sogar LAUT SCHREIEN, das diese A...löcher Banditen sind !!! Verlange LAUT, daß entweder die Banditen von der Schule entfernt werden, oder du gehst NICHT in die Schule.

Finde andere Opfer von diesen Banditen unter deinen deutschen Mitschülern, und ihr könnt ein gemeinsames Schreiben aufsetzen. Dann hat das mehr Gewicht. Deine Eltern sollen auch mal hingehen und im scharfen Ton mit der Direktorin sprechen.
Sie sollen ihr sagen, daß wenn die Situation sich nicht schläunigst ändert, gehen die zum zuständigen Schulamt, um dort über ihre unfähigkeit und inkompetänz als Schuldirektorin zu berichten.
..................................

Wenn das alles nich wirkt, erzähle ich dir später, wie man solche Probleme noch effektiever mit nem scharfen Teppichmesser löst.
Wenn der besagter "Freund" schon mal im Jugendknast war, dann frag ihn doch, ob er schon mal auch im Krankenhaus mit tiefen Schnittverletzungen lag ??? :D

RAMON DEKKERS
05-01-2011, 08:57
wenn du den eine reinknallst kommen halt deren größere und härte brüder, cousins, onkel, freunde etc. die alle noch härter kämpfen -.-

Ganz genau. Und genau deswegen bringt es auch nichts die umzuhaun. Egal ob 3 oder 5 Leute, die kommen wieder mit mehr Leuten und dann sieht es noch schlechter aus.

Geh in einen Box- Kickbox- oder MMA Verein, und mach dich nicht schlechter als du bist. Ich bin zu dies , ich bin zu jenes, glaubst du alle die heutzutage gut im Kampfsport sind, sind so auf die Welt gekommen? Sicherlich nicht ;)

sonntag
05-01-2011, 09:10
Ich würd mir die Sache mit dem Waffengebrauch nochmal überlegen.

Das kann im schlimmesten Fall noch ziemlich hässlich für dich werden, denn sowas erzeugt meist nur noch größere Gegengewalt oder ne Anzeige.

Ob Lehrer, Polizei oder Eltern was bringen ist je nach Situation verschieden.

Am Besten ist meiner Meinung nach du gehst in nen Kampfsportverein und wirst somit Fit und auch etwas wehrhafter.

Außerdem lernst du nen Haufen Leute kennen die dir in solchen Situationen eventuell wirklich helfen können und du entwickelst dich wahrscheinlich aus der Opferrolle raus.

RAMON DEKKERS
05-01-2011, 09:20
Am Besten ist meiner Meinung nach du gehst in nen Kampfsportverein und wirst somit Fit und auch etwas wehrhafter.

Außerdem lernst du nen Haufen Leute kennen die dir in solchen Situationen eventuell wirklich helfen können und du entwickelst dich wahrscheinlich aus der Opferrolle raus.

Und Selbstvertrauen, welches Automatisch deinem Auftreten zu gute kommt.

sonntag
05-01-2011, 09:47
Falls dir die Tipps nicht weiterhelfen, oder sie dir nicht sinnig erscheinen wühl dich mal durchs Forum.

Gibt massig Thread wo ähnliche Themen diskutiert werden.

SuFu hilft dir sicher.

systemaRU
05-01-2011, 10:26

Ganz genau. Und genau deswegen bringt es auch nichts die umzuhaun. Egal ob 3 oder 5 Leute, die kommen wieder mit mehr Leuten und dann sieht es noch schlechter aus.

Geh in einen Box- Kickbox- oder MMA Verein, und mach dich nicht schlechter als du bist. Ich bin zu dies , ich bin zu jenes, glaubst du alle die heutzutage gut im Kampfsport sind, sind so auf die Welt gekommen? Sicherlich nicht ;)

Typische Psychologie der Schafe, die man zum Schlachhof führt.
Wozu manche dann überhaupt Kampfsport machen, ist mir ein Rätzel.
Kuschen ist wohl das oberste Gebot in Deutschland !!! :D:D:D
Am liebsten laß dir von denen auf den Kopf sch..en, damit sie dir ja nichts tun.

Merk dir Junge, daß diese Burschen nur die Sprache der Faust und Messers verstehen. Und die Sprache mußt du eben wieder lernen.
Vergiß die ARD und ZDF mit ihrem Multikulti "Alle haben sich lieb" Scheiß.
Die verzapfen diesen Mist auf Kosten von deutschen Kinder wie du, die von den eingewanderten Banditen terrorisiert werden !
Und...keine angst vor Polizei oder Anzeige. In diesem Lande, sogar wenn du einen abstichst, bekommst du hochstens 3 Jahre. Und wenn du auf Notwehr plädierst, da kriegst du womöglich gar nix !

sbenji
05-01-2011, 11:48
Och Gott schulhofmobbing und schulhofgewalt

Lern einfach dich auf verschiedenen Ebenen zu wehren!

-protokollier Vorfälle: Was vorgefallen ist An welchem Tag die Ungefähre Uhrzeit und die Beteiligten (das häufigste Problem ist, wenn man nur kommt der Quält mich, was soll der Lehrer oder Rektor machen?
kommst du aber Am sounsovielten )
- geh mit einer solchen Liste zum Lehrer! "Keine Angst vor Rache", diese Angst macht solche Würmer Stark nix anderes
- Wenn sie dich anrühren wehr dich. (ein Tipp der mir mal geholfen hat Pack dir einen und der leidet und wenn du mit dem fertig bist schnapp dir den nächsten und der leidet nicht weniger)
=>die Motivation solcher Schläger sinkt schnell, wenn sie Gefahr laufen auch eine richtig auf Maul zu bekommen und wenn Konsequenzen drohen.

also wehr dich!
1.einmal auf dem korrekten Weg Lehrer / Polizei
2.wenn sie tätlich werden hau zu
3.und mach KK ist gut für das Selbstbewusstsein und förderlich für Punkt 2

adrian1
05-01-2011, 19:09
hmm okey danke ich gehe jetz höchst wehrscheinlich in einen Brazilian Jiu-Jitsu verein ^^

Lars´n Roll
05-01-2011, 19:12
hmm okey danke ich gehe jetz höchst wehrscheinlich in einen Brazilian Jiu-Jitsu verein ^^

:yeaha:

Gutes Training, effektiver Kampfsport und man wird nicht geschlagen, wenn man sich mit dem auf´s Maul kriegen nicht so anfreunden kann.

Sehr gute Wahl und ich wünsche Dir viel Spaß bei der Sache!

Schnueffler
05-01-2011, 19:25
Sehe ich auch so! ;)

fufukuschellipups
05-01-2011, 21:14
digger, du darfst in keinem fall zu lehrern, eltern oder polizei gehn es sei denn es kommt öfters zu körperliche gewalt!!!! sonst vergiss es des verschlimmerts nur. ich bin auch 15 und ich hatte früher des gleiche problem. du musst dir respekt verschaffen, damit mein ich nicht dass du einem die fresse polieren musst nein ich mein es geht auch mit wörtern nich wegrennen.... geh verdammt nochmal in irg en kampfsportverein des hilft dir in vielen dinegen. 1. fitness 2. selbstvertrauen (da gibts no mehr will jetz aber nich alle auflisten) es sind auch nur menschen du musst ihnnen nur angst einjagen ;) und wenn wirklich nichts hilft renn wech auch wenn du nicht schnell bist kannst du versuchen einenn nach dem andern während du rennst zu "verletzen" glaub mir funzt aus eigener erfahrung.......

fazit: geh in en verein bloß schau das du nich übermütig wirst!!!! und lass des mit spitzen waffen, wenn dann versuchs mit schlagwaffen :D also viel glück

Immerfroh
05-01-2011, 22:16
und wenn wirklich nichts hilft renn wech auch wenn du nicht schnell bist kannst du versuchen einenn nach dem andern während du rennst zu "verletzen" glaub mir funzt aus eigener erfahrung.......

Das funzt????
Wie verletzt man den mehrere Gegner beim rennen?

Kable
05-01-2011, 22:22
Das funzt????

Vph9Tys980I

adrian1
06-01-2011, 01:59
Okey danke für die vielen antworten :D
nun noch eine letze frage wie kan man den therad schließen?

Schnueffler
06-01-2011, 06:13
Okey danke für die vielen antworten :D
nun noch eine letze frage wie kan man den therad schließen?

Indem man den zuständigen Mod oder Admin drum bittet!

BTBA
06-01-2011, 07:25
Typische Psychologie der Schafe, die man zum Schlachhof führt.
Wozu manche dann überhaupt Kampfsport machen, ist mir ein Rätzel.
Kuschen ist wohl das oberste Gebot in Deutschland !!! :D:D:D
Am liebsten laß dir von denen auf den Kopf sch..en, damit sie dir ja nichts tun.

Merk dir Junge, daß diese Burschen nur die Sprache der Faust und Messers verstehen. Und die Sprache mußt du eben wieder lernen.
Vergiß die ARD und ZDF mit ihrem Multikulti "Alle haben sich lieb" Scheiß.
Die verzapfen diesen Mist auf Kosten von deutschen Kinder wie du, die von den eingewanderten Banditen terrorisiert werden !
Und...keine angst vor Polizei oder Anzeige. In diesem Lande, sogar wenn du einen abstichst, bekommst du hochstens 3 Jahre. Und wenn du auf Notwehr plädierst, da kriegst du womöglich gar nix !

:-§ Ich finde freie Meinungsäußerung trotzdem gut... ...auch wenn so was bei rauskommt:D

@adrian 1

Sprech erstmal eine Lehrerin/Lehrer deines Vertrauens an oder wende Dich direkt an die Schulleitung!
Eine gute SV ist zusätzlich zu empfehlen. Versuch aber andere Wege zu finden, als den Einsatz von Waffen.

fufukuschellipups
06-01-2011, 17:33
Das funzt????

janz einfach, du musst halt deine umgebung nutzen ne laterne zB. festhalten, drehn, kicken, weiterennen. oder irg was nach hinten werfen. die leute gegeneinander werfen da gibts viel

Alex R.
06-01-2011, 17:48
Auf Wunsch des TE's geschlossen. Closed.