Vollständige Version anzeigen : Erik Paulson MMA-Seminar in Hannover
quickstick81
05-01-2011, 11:14
MMA Seminar mit Erik Paulson am 21. bis 23. Januar im Kenpokan in Hannover
Auch in diesem Jahr besucht uns Erik wieder im Kenpokan, um uns verschiedene Tipps und Tricks für den Kampf aber auch für die Gestaltung von professionellen Trainingeinheiten zu geben.
Es sind nur noch wenige Plätze frei.
Bei Fragen meldet euch bei mir heinrich.deppe@kenpokan.de oder ruft direkt bei uns an 0511 371255
Gruß
Heinrich
jkdberlin
05-01-2011, 12:35
Wenn sich der Termin nicht mit dem Fianle der DGL beissen würde...ein super Seminar, kann ich nur empfehlen.
snowtear
07-01-2011, 09:19
... bin dabei und freu mich riesig!
MIST ! Ich war ja auch schon Jahre nicht mehr da. Nun kann ich wieder nicht.
MIST !MIST !MIST !MIST !MIST ! :narf::narf::narf::narf::narf::narf:
quickstick81
10-01-2011, 10:34
MOIN
leider , oder für einige leute die den beitrag kommentiert haben gott sei dank, muß ich das seminar bei erik paulson heute absagen. in der nacht von samstag auf sonntag haben wir den anruf bekommen, dass er für einen coaching-contract in den usa bleiben muß. denke es scheint sich dabei für ihn zu lohnen ....
sorry an alle die sich urlaub etc. genommen haben....
so frank und co....ich will jetzt nicht unterstellen dass ihr eure finger da im speil habt..aber wer weiß ;-)
nee also erstaztermin wird aller voraussicht nach im juli sein..genaue infos folgen
gruß
heinrich
quickstick81
10-01-2011, 10:36
als würdigen ersatz haben wir kurzfristig phil norman aus england eingeladen, der freitag bis sonntag jeweils 4 stunden stand up und mma unterrichten wird. für nähere infos meldet euch bitte bei mir
gruß
heinrich
jkdberlin
10-01-2011, 10:45
so frank und co....ich will jetzt nicht unterstellen dass ihr eure finger da im speil habt..aber wer weiß ;-)
isch schwöre....aber ich freu mich ein bißchen...da wird es bestimmt einen Ersatztermin geben.
Und Phil ist ein Hammer-guter Ersatz!
quickstick81
10-01-2011, 15:30
so für eure langzeitplanung der neue termin liegt im juli
am 8. 9. 10. juli wird erik da sein..stelle ich die tage aber nochmal etwas größer rein
gruß
heinrich
MOIN
leider , oder für einige leute die den beitrag kommentiert haben gott sei dank, muß ich das seminar bei erik paulson heute absagen. in der nacht von samstag auf sonntag haben wir den anruf bekommen, dass er für einen coaching-contract in den usa bleiben muß. denke es scheint sich dabei für ihn zu lohnen ....
sorry an alle die sich urlaub etc. genommen haben....
nee also erstaztermin wird aller voraussicht nach im juli sein..genaue infos folgen
gruß
heinrich
so für eure langzeitplanung der neue termin liegt im juli
am 8. 9. 10. juli wird erik da sein..stelle ich die tage aber nochmal etwas größer rein
gruß
heinrich
Auch auf die Gefahr hin dass du mich doof findest, du hast mir gerade einen schönen abend beschert, für Juli kann ich wieder mit meinem Arbeitgeber + meiner Frau verhandeln.
Danke & schönen Abend
1+1=2
Erik Paulson, Trainer von Brock Lesnar(TUF 13 Coach) + TUF 13 Tapings(TUF 13 geht im Ende März ins TV) = Grund dafür dass, das Seminar ausfällt im Januar :)
Hi,
kann man sich noch anmelden für das Seminar? Is das jetzt im Juli wie hier gepostet oder im Nov. wie es auf Eriks Seite hinterlegt ist? Danke schonmal für die Info!
quickstick81
11-02-2011, 13:06
moin,
also momentan sieht es nach november aus ;-) stelle die tage die neue ausschreibung rein
moin,
also momentan sieht es nach november aus ;-) stelle die tage die neue ausschreibung rein
Danke! ;)
wooden dummy
02-03-2011, 21:36
hoffentlich dabei!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.