Vollständige Version anzeigen : Traumfrau/ Traummann = Kampfsportler/in?
Hey Leute,
Ich wollt mal kurz reinfragen wie ihr euch eure/n Traumfrau/Traummann so vorstellt?
In kampfsportlicher und "nicht-kampfsportlicher" Hinsicht. ;)
MfG,
kfpanda
RAMON DEKKERS
05-01-2011, 13:01
Muss nicht unbedingt sein, fände es persönlich aber besser.
Dann versteht diejenige meine Begeisterung, und kann besser damit umgehen, dass ich 5 oder 6 mal die Woche trainieren gehe.
Royce Gracie 2
05-01-2011, 13:01
Gina Carano
und in echt:
Meine Freundin wenn sie nen bissle weniger Temperament hätte :P
Lars´n Roll
05-01-2011, 13:05
Ob ich jemanden attraktiv finde ist nicht von isolierten Merkmalen wie groß/klein, blond/brünett, mag Kampfsport/mag expressionistische Gemälde abhängig...
Einen attraktiver Menschen macht die Summe aller Eigenschaften und Merkmale in der für mich richtigen Komposition aus, nicht die "Einzelteile". Allerdings machen einzelne Merkmale die auffallen und herausstechen den Menschen anfangs interessant. Wenn man die Person näher kennenlernt rückt das in den Hintergrund.
Meine 2 Euro-Cent.
Royce Gracie 2
05-01-2011, 13:08
Ob ich jemanden attraktiv finde ist nicht von isolierten Merkmalen wie groß/klein, blond/brünett, mag Kampfsport/mag expressionistische Gemälde abhänging...
Einen attraktiver Menschen macht die Summe aller Eigenschaften und Merkmale in der für mich richtigen Komposition aus, nicht die "Einzelteile". Allerdings machen einzelne Merkmale die auffallen und herausstechen den Menschen anfangs interessant. Wenn man die Person näher kennenlernt rückt das in den Hintergrund.
Meine 2 Euro-Cent.
Thread kann geschlossen werden
Meine Traumfrau muss ausehen wie Marisa Miller.
Ne Granate im Bett sein.
Einen Haufen Kohle haben über den ich frei verfügen kann.
Den Haushalt perfekt erledigen.
Mich den ganzen Tag tun lassen was ich grade will.
:ironie:
Eigentlich bin ich mit meiner Freundin sehr zufrieden und es könnt nix bessers für mich geben.
Generell kann ich sowas aber eigentlich nie an ein paar speziellen Punkten festmachen sonder es muss einfach das Gesamtpaket stimmen.
Schwammal
05-01-2011, 13:42
Das wär meine Traumfrau:
YouTube - Bury Me in Southern Ground (http://www.youtube.com/watch?v=Hq7Pbu7zaus)
Lars´n Roll
05-01-2011, 13:45
Das wär meine Traumfrau:
YouTube - Bury Me in Southern Ground (http://www.youtube.com/watch?v=Hq7Pbu7zaus)
Sehr gut! :halbyeaha
Da fällt mir gleich das in´s Auge...
xdTI_U5n1z4
Kater_Karlo
05-01-2011, 13:46
Thread kann geschlossen werden
Wenns ihn so glücklich macht, wenn er meint, dass nur seine Meinung zählt, tut ihm den Gefallen und schliesst.
Jeder Mensch braucht mal ein Glücksgefühl! Es war doch Weihnachten.
Schwammal
05-01-2011, 13:51
xdTI_U5n1z4
Endlich einer mit Geschmack:D
Leider sind solche Frauen hier selten:(
pf, wieso schließen? wenn man´s nicht mag, schaut man nicht rein :p
Ich wollte immer eine Frau, die kocht wie meine Mutter.
Was habe ich gekriegt ?
Eine Frau, die säuft wie mein Vater.
:D ;)
Was habe ich gekriegt ?
Einfach nur genial :rofl:
Lars´n Roll
05-01-2011, 14:40
Was habe ich gekriegt ?
Was man empfindet, können Worte oft nicht sagen
Und deshalb haben wir uns öfter auch geschlagen
Aber unfair? - Von wegen
Du hast immer aufgehört, kaum hab ich am Boden gelegen
Du bist von der Sorte, die nicht so viel Worte macht
Du bist ´ne Frau, zu der man besser nicht Torte sagt
Typ so: Blöden Spruch gebracht, nicht nachgedacht
Schädelbruch, gut Nacht
Oh, Mann, wenn ich nach dieser Frau schiel
Werd ich zappelig, wie´n Hool vor´m HSV-Spiel
Seit ich mit ihr zusammen bin jetzt
Hab ich kein´ Schiß mehr vor Skinheads
Sie hat´n Händedruck, der Hände bricht
´N Gesichtstattoo, das Bände spricht
Ihr Rücken ist breiter als vom Hafenarbeiter
Und beim Bizepsvergleich werd ich nur Zweiter, leider
QweWXhX53G4
Bare-knuckle
05-01-2011, 14:46
Mir ists echt sowas von egal ob meine Traumfrau Kampfsportlerin wär, ich war mal mit einer (relativ erfolgreichen) Kampfsportlerin zusammen und die war relativ diszipliniert und unzickig. Das hat aber gar nichts zu sagen es gibt auch richtige Zicken im Kampfsport.
Meine Traumfrau ist vielseitig :D
... Sportlich, süß, klug, eventuell ´n stück schüchtern, spontan und treu.
Meine Traumfrau weiß was sie will und holt es sich.
Klar wärs gut, wenn sie Interesse an Kampfsport hat, ist aber nicht dringend nötig solang sie´s nicht strikt ablehnt :p
Öhm, vom Aussehen mmh.. Soll alles zusammenpassen.
Ein Knackpo würde alles perfekt abrunden. ;)
und janz wichtig: Sie soll mir das Gefühl geben, dass ´se mich braucht
Lars´n Roll
05-01-2011, 15:00
Ich mag´s lieber, gewollt zu werden, als gebraucht zu werden...
Hinkelstein
05-01-2011, 15:00
ihr seid alle weicheier!! meine traumfrau:
8DNRYS4lQsU
RAMON DEKKERS
05-01-2011, 15:02
8DNRYS4lQsU
Supergeniales Lied!
[...]
wuäh, Assi-Mucke... ich steh drauf :D
Bare-knuckle
05-01-2011, 15:30
Ich mag´s lieber, gewollt zu werden, als gebraucht zu werden...
:halbyeaha
@hinkelstein: hehe^^
Kater_Karlo
05-01-2011, 16:01
8DNRYS4lQsU
Müll ... :rolleyes:
Rafael D.
05-01-2011, 16:22
Ne..lieber keine Kampfsportlerin.
Was habe ich gekriegt ?
Er: Schatz, wann lernst du denn endlich so gut kochen wie meine Mutter?
Sie: Wenn du so viel verdienst wie mein Vater...
:D
MagicXeon
05-01-2011, 18:37
Ob meine Traumfrau KSlerin wäre oder nicht, ist mir egal. Wenn sie jedoch tanzen könnte, wär´s super - Tanzen ist für mich DAS Aphrodisiakum schlechthin :)
Haare, Augen - völlig irrelevant.
Beispiel (m)einer Traumfrau, die in meinen grauen Zellen Unmengen von Serotonin sprudeln lässt, ist Kerrie Williams aus "Lie to me" :cool: (rechts im Bild).
http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/movie/tv_lie_to_me08.jpg
Rafael D.
05-01-2011, 18:51
Das könnte ja meine Mutter sein.. nee viel zu alt :D
MagicXeon
05-01-2011, 18:56
Für Teens ist als Traumfrau die Dame links im Bild vorgesehen :D
xdTI_U5n1z4
Du scheinst ein Südstaatenfan zu sein.:cool:
Errinert mich an Australierinnen die sind auch nicht von schlechten Eltern und ähnlich freizügig :D
Für Teens ist als Traumfrau die Dame links im Bild vorgesehen :D
Die is aber auch nicht unbedingt heiß... Kennst du schon Jessica Alba? :D oder Megan Fox <3 Das sind meine Traumfrauen :p
Emilie Ullerup ist auch ganz heiß, spielt in der Serie Sanctuary mit. Jessica Biel sieht auch super aus. Ach es gibt so viele schöne Frauen :D
Aber gut ich steh sehr auf Plastics also total auf Tussi gestyled, am Besten noch mit so nem "Du kriegst mich nie" Geschaue, also richtig eingebildet :o
KK/KS is mir egal, sie sollte nur aktzeptieren dass ich das mache und da und da eben Training hab und nicht da bin. Aber eine zu finden die das aktzeptiert is leider doch ziemlich schwer, da hört man dann ziemlich schnell: "Ja komm heut zu mir bla bla" -Nein hab Training bla bla, und nach paar mal kommt eh schon der Klassiker: "Du hast nie Zeit für mich bla bla, dir is Training wichtiger als ich bla bla" <-- DAS hasse ich wirklich -.-
wow, kfpanda ist der einzige user mit null beiträgen :D und mittlerweile bin ich auf dem standpunkt das es DIE traumfrau nicht gibt....bei all meinen 3 ex-freundinnen dachte ich uuuuuh das ist meine traumfrau...und dann war sies irgendwie doch nich :D
Lars´n Roll
05-01-2011, 19:18
Du scheinst ein Südstaatenfan zu sein.:cool:
Sure am, Ma´am! :D
RAMON DEKKERS
05-01-2011, 19:43
"Ja komm heut zu mir bla bla" -Nein hab Training bla bla, und nach paar mal kommt eh schon der Klassiker: "Du hast nie Zeit für mich bla bla, dir is Training wichtiger als ich bla bla" <-- DAS hasse ich wirklich -.-
Das hat wohl schon jeder Kampfsportler gehört, der mehrmals die Woche trainiert und ALLE hassen es. Ich hasse es auch. Vor allem grade mit 16 / 17 : Dein Training ist dir viel wichtiger als ich . - Natürlich ist mir mein Training wichtiger, du bist in spätestens 1nem Jahr weg und hast was mit i.nem anderen Typen, mein Training bleibt und die Zeit, die ich jtz mit dir verschenkt habe, fehlt mir in meinem Training !
Das hat wohl schon jeder Kampfsportler gehört, der mehrmals die Woche trainiert und ALLE hassen es. Ich hasse es auch. Vor allem grade mit 16 / 17 : Dein Training ist dir viel wichtiger als ich . - Natürlich ist mir mein Training wichtiger, du bist in spätestens 1nem Jahr weg und hast was mit i.nem anderen Typen, mein Training bleibt und die Zeit, die ich jtz mit dir verschenkt habe, fehlt mir in meinem Training !
Darum mag ich offene Beziehungen.
"Du pfuscht mir nicht in meinen Scheiss und ich nicht in deinen und basta":D
RAMON DEKKERS
05-01-2011, 20:05
Darum mag ich offene Beziehungen.
"Du pfuscht mir nicht in meinen Scheiss und ich nicht in deinen und basta":D
Den Wortlaut schreib ich mir auf und hau den meiner nächsten Freundin sowasvon um die Ohren wenn sie mit dem gedrisse anfängt :D:D
http://www.laymark.com/i/m/m121.gif <- so! :D
Schnueffler
05-01-2011, 20:12
Solch ein Spruch kann auch ganz böse nach hinten los gehen!
Solch ein Spruch kann auch ganz böse nach hinten los gehen!
Ja bei Prinzeschen könnte das ganze wenig Erfolg haben. Aber steh auch eher auf die Marke Cowgirl :D
Schnueffler
05-01-2011, 20:53
Ja bei Prinzeschen könnte das ganze wenig Erfolg haben. Aber steh auch eher auf die Marke Cowgirl :D
Gerade die können dir so richtig eine reinhauen! ;)
RAMON DEKKERS
05-01-2011, 21:05
Gerade die können dir so richtig eine reinhauen! ;)
Wenn er drauf steht ... :D
Rafael D.
05-01-2011, 21:17
Meien Traumfrau ist die Brünette bei UFC :megalach:
Bare-knuckle
06-01-2011, 00:16
Meien Traumfrau ist die Brünette bei UFC :megalach:
Ich nehm an du meinst Aryanne Celeste.:D
Hell yeah das ist ne Traumfrau!;)
http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/4795beeb76.jpg
Rafael D.
06-01-2011, 00:43
Name? Check
Arbeitsort? Check
haste vllt noch die Adresse? xD
Mannometer.. da denk ich mir, "was wollte der da oben mit seinen Großmüttern?" :D Freu mich ja nach jeder Runde auf die 3 Sekunden haha naja notgeil bin ich net um das klarzustellen xD aber finds auch witzig wie das UFC Management die kameraführung and das Publikum und die Zuschauer anpasst.^^
Batzz Spencer
06-01-2011, 00:44
Eine Frau wie Gina Carano oder Cristina Scabbia wäre für mich der absolute Jackpot. Oder besser noch, eine Fusion aus beiden. :D
Geht nix über Martial Arts & Metal! :bang:
Anstatt einer Fusion aus beiden, würde ich es bevorzugen BEIDE zu haben :cool:
Ich würd' sie dann nackt in meiner Wohnung kämpfen lassen, hehe :D
Rafael D.
06-01-2011, 00:49
nackt kämpfen lassen? Nene... denen such ich andere Beschäftigungen xD hahaa
Die Gewinner wird belohnt, die Verliererin getröstet.....:D Oder auch mal bestraft :devil:
Oh, ich hätte viel Freude mit den Beiden Damen!
Und ich hoffe, sie kochen gut und gerne ;)
Rafael D.
06-01-2011, 00:54
Putzen und die 3 Kinder versorghen nicht vergessen! *.*
Ja!
Denn wenn sie schon mit 3 Kindern überfordert wären... was machen sie dann erst, wenn es 10 geworden sind? :D
Also, weil die 2 so starke Frauen sind (physisch, psychisch weiß ich nicht), würde ich mich lieber von denen bemuttern lassen, sie backen Kekse und sorgen für mein wohlergehen. SO lässt es sich leben. :D
Das auch.. aber ab und an, einfach so richtig die Sau rauslassen muss schon sein!
Richtig wüten mit ihnen! gibt doch nichts geileres, als eine richtig sportliche Frau, vor allem eine Kämpferin!
Mit Kratzspuren auf dem Rücken und blauen Flecken, morgens mit Muskelkater in der Lendengegend aufwachen?:D Jap, das auch!
Rafael D.
06-01-2011, 01:08
Mit Kratzspuren auf dem Rücken und blauen Flecken, morgens mit Muskelkater in der Lendengegend aufwachen?:D Jap, das auch!
:ups: Du weckst schlimme Erinnerungen :P
Bare-knuckle
06-01-2011, 02:57
Wieso SCHLIMME Erinnerungen?:D Ich mag Kratzekatzen:cool: und blaue Flecken gibts im Training auch also was solls^^
Schnueffler
06-01-2011, 05:58
Ich bin ein wenig entsetzt über die Jugend von heute! ;)
kleine05
06-01-2011, 08:43
und sowas möchte mein schwiegersohn werden :ups: heiliger!
Ach was. mehr reden als handeln ;)
systemaRU
06-01-2011, 10:23
Meine Traumfrau :D :
YouTube - ??????? ?? ??????? (girl pull ups) (http://www.youtube.com/watch?v=zfNjr65t5RI)
http://www.youtube.com/watch?v=EPGGLbFQhKE
Hinkelstein
06-01-2011, 12:24
die kann ja fast mit meiner mithalten :D
FireFlea
06-01-2011, 12:48
Den Haushalt perfekt erledigen.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin... denn so können sie besser die schwierigen Ecken putzen. :D
kleine05
06-01-2011, 12:54
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin... denn so können sie besser die schwierigen Ecken putzen. :D
irgendwie werde ich den eindruck nicht los,das die mods hier immer frecher werden :cool:
und sowas möchte mein schwiegersohn werden :ups: Heiliger!
:D:D Kein Kommentar, sonst red ich mich bloß rein....
kleine05
06-01-2011, 13:03
:D:D Kein Kommentar, sonst red ich mich bloß rein....
ich glaube besser is das :D
Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug, also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.
Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar, und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.
Mit 22 traf ich ein aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 24 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt, 29 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen ******.
Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug, also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.
Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar, und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.
Mit 22 traf ich ein aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 24 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt, 29 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen ******.
haha, also wenn das dein ernst is.. :D :D :D
Die is aber auch nicht unbedingt heiß... Kennst du schon Jessica Alba? :D oder Megan Fox <3 Das sind meine Traumfrauen :p
Emilie Ullerup ist auch ganz heiß, spielt in der Serie Sanctuary mit. Jessica Biel sieht auch super aus. Ach es gibt so viele schöne Frauen :D
Aber gut ich steh sehr auf Plastics also total auf Tussi gestyled, am Besten noch mit so nem "Du kriegst mich nie" Geschaue, also richtig eingebildet :o
...will dich nur warnen, solche Damen nehmen ihn aber ungern in den mund:D
Batzz Spencer
06-01-2011, 14:00
Warum werden eigentlich Jessica Alba und Megan Fox immer ständig in einem Satz erwähnt, wenns um Traumfrauen geht? ^^
Warum werden eigentlich Jessica Alba und Megan Fox immer ständig in einem Satz erwähnt, wenns um Traumfrauen geht? ^^
Na...vielleicht, weil die mächtig heiß sind?!?!
Warum werden denn Shakira, Karima Adebibe und noch ein paar andere immer vergessen?^^
StrykeOnline
06-01-2011, 15:26
Hmm, mal überlegen...
Haarfarbe: egal
Größe: ideal wäre ein halber Kopf kleiner als ich
Statur: nicht fett, aber auch kein Magermodel. Am besten gut durchtrainiert, aber mit einer "gesunden" Ernährung (aber nicht vegetarisch)
Interessen: Kampfsport (natürlich), (Rock-)Musik (hören, vllt auch machen)
Bildung: muss nicht studieren, sollte aber schon einigermaßen gebildet sein
Charakter: selbstsicher, ruhig etwas frech, treu, muss zuhören können
Das Problem: Solche Frauen würden mich niemals nehmen :D
RAMON DEKKERS
06-01-2011, 15:29
Bildung: muss nicht studieren, sollte aber schon einigermaßen gebildet sein
Ich glaube du bist tatsächlich der erste, der das hier in betracht zieht :D
Finde ich aber auch sehr wichtig, strohdoof sollte sie nicht sein. :p
StrykeOnline
06-01-2011, 15:31
Ich glaube du bist tatsächlich der erste, der das hier in betracht zieht :D
Finde ich aber auch sehr wichtig, strohdoof sollte sie nicht sein. :p
Natürlich. Wir reden nicht von heißem Sex sondern von der Frau fürs Leben, oder? :)
Rafael D.
06-01-2011, 15:34
Warum das?
Rafael D.
06-01-2011, 15:36
Warum werden denn Shakira, Karima Adebibe und noch ein paar andere immer vergessen?^^
Ja find ich auch (sry für DP) ... die imemr mit Jessica Alba oder Megan Fox.. Shakira ist 1. Kolumbanerin :D
2. 1000 mal schärfer als Jessica Alba....
Bare-knuckle
06-01-2011, 15:39
Natürlich. Wir reden nicht von heißem Sex sondern von der Frau fürs Leben, oder? :)
Muss sich das denn beides ausschließen?:)
HierUndDaMaL
06-01-2011, 15:47
Ich steh ehrlich gesagt total auf Brillen :o
StrykeOnline
06-01-2011, 15:50
Muss sich das denn beides ausschließen?:)
Nicht bei einer Traumfrau. Aber für mehr als nur heißen Sex muss schon eine gewisse Bildung da sein. Mann kann ja nicht NUR Vögeln ;)
Schnueffler
06-01-2011, 19:50
Warum das?
Weil man sowas nicht erzählt!
Du kennst sicherlich den Spruch:
Der Gentleman schweigt und genießt!
Jaja, aber wenn hier lauter Gentlemen unterwegs wären, hätten olle Säcke wie wir nix mehr zu lachen :D
Schnueffler
06-01-2011, 22:33
Jaja, aber wenn hier lauter Gentlemen unterwegs wären, hätten olle Säcke wie wir nix mehr zu lachen :D
Das ist auch wieder wahr!
kleine05
06-01-2011, 22:44
Das ist auch wieder wahr!
ja so sind se die kerle!
Schnueffler
06-01-2011, 23:13
ja so sind se die kerle!
Wie denn?
kleine05
07-01-2011, 02:09
Wie denn?
allesamt bisschen durchen wind.......:D
StrykeOnline
07-01-2011, 08:45
Hätt' ich fast vergessen: Wenn hier Frauen sind, die zu meiner Beschreibung auf Seite 5 passen, bitte melden! :D
Also ich hab meine Traumfrau im Training gefunden. einmal nicht aufgepasst und schon hat sie mir die Nase poliert:-(((((((( Und das Ende vom Lied... wir sind seit 4Jahren verheiratet:-))
Gruß
Tohon
StrykeOnline
07-01-2011, 09:30
Also ich hab meine Traumfrau im Training gefunden. einmal nicht aufgepasst und schon hat sie mir die Nase poliert:-(((((((( Und das Ende vom Lied... wir sind seit 4Jahren verheiratet:-))
Gruß
Tohon
Mein Beileid ;)
Brezlmeier
07-01-2011, 09:49
Gruß
Tohon
Die Partnerschaft läuft bei euch hoffentlich anders als das kennenlernen ab:D
Sobald meine Freundin ihrem Vater nicht mehr alles recht machen will ist sie meine Traumfrau. Aber bis dahin halt ichs auch noch mit ihr aus. xD
mfg,
yunbao
. Aber bis dahin halt ichs auch noch mit ihr aus. xD
:rofl:
Am besten Augen offen halten und ein Mädchen/eine Frau ohne Vadda warm halten :p
Nymphaea Alba
07-01-2011, 11:12
Mein Traummann hat sich erst als solcher enttarnt, als es schon zu spät war.
Als er mein vegetatives Nervensystem schon komplett im Würgegriff hatte.
Denkwürdigerweise zeichnet sich das Traum vor diesem Mann dadurch aus, dass ich nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist.
Oder dass mir schlecht wird vor lauter Aufgekratztheit, weil er was nettes, wertschätzendes zu mir oder über mich gesagt hat.
Oder dass ich wie ein nervöser Magnet zu Hause sitze und darauf warte, dass er zur Tür rein kommt und mich erst dann wirklich entspanne.
Oder es mir schwindelt, bei bestimmten Momenten.
Ja, der pure Kitsch. Aber angesehen habe ich ihm das nicht und danach auswählen hätte ich ihn ergo auch nicht können. Was ein Glücksfall :o :blume:
Würde er allerdings zu den Gelegenheitsrammlern oder auch beschränkten Junghengsten gehören, die meinen, eine Partnerschaft sei -anders als KS- kein Hobby in das Zeit investiert werden muss um gut zu funktionieren, wäre mir nur schlecht, dass ich meine Zeit mit so jemanden vergeude.
:rofl:
Am besten Augen offen halten und ein Mädchen/eine Frau ohne Vadda warm halten :p
Ah, meine süße ist am besten Weg :p sie ists halt gewohnt von ihrem Vater scheisse behandelt zu werden und kämpft trotzdem um jeden Funken positiver Aufmerksamkeit. WIrd aber wie gesagt besser. :p
mfg,
yunbao
Mein Traummann hat sich erst als solcher enttarnt, als es schon zu spät war.
Als er mein vegetatives Nervensystem schon komplett im Würgegriff hatte.
Denkwürdigerweise zeichnet sich das Traum vor diesem Mann dadurch aus, dass ich nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist.
Oder dass mir schlecht wird vor lauter Aufgekratztheit, weil er was nettes, wertschätzendes zu mir oder über mich gesagt hat.
Oder dass ich wie ein nervöser Magnet zu Hause sitze und darauf warte, dass er zur Tür rein kommt und mich erst dann wirklich entspanne.
Oder es mir schwindelt, bei bestimmten Momenten.
Ja, der pure Kitsch. Aber angesehen habe ich ihm das nicht und danach auswählen hätte ich ihn ergo auch nicht können. Was ein Glücksfall :o :blume:
Würde er allerdings zu den Gelegenheitsrammlern oder auch beschränkten Junghengsten gehören, die meinen, eine Partnerschaft sei -anders als KS- kein Hobby in das Zeit investiert werden muss um gut zu funktionieren, wäre mir nur schlecht, dass ich meine Zeit mit so jemanden vergeude.
:blume:
FireFlea
07-01-2011, 13:17
Cristina Scabbia
Schaut mal bei Trivia, wozu sie 2007 gewählt wurde.
:devil:
Batzz Spencer
07-01-2011, 14:18
Frag mich ob der Award auch als Anmachspruch verwendet werden kann...:D
Gerade aufm Rechner gefunden; und ja, das passt ganz gut...! :D
http://250kb.de/u/110121/j/zi9taQfLy1hx.jpg
Zottelkopf
21-01-2011, 01:07
Ich hatte keine Lust hier alles noch mal durch zu lesen, also auf die Gefahr dass ich schon geantwortet habe.... meine bessere/schlechtere Hälfte IST mein Traummann. Und er macht keinen Kampfsport ;)
*Azrael*
23-01-2011, 11:19
Ich wäre skeptisch wenn die Frau mich in der Kneipe sehen will XD
Sportlich wäre schön, allerdings wäre es mir total egal, ob mein Partner Kampfsport macht...
*lol* aber ich mag doch gar kein Fußball :ups:
Ich auch nicht... aber das würde ich sogar tolerieren :blume:
StrykeOnline
24-01-2011, 09:46
*lol* aber ich mag doch gar kein Fußball :ups:
Vernünftig so. Kauf dir halt ne Dauerkarte für die nächste MMA-Meisterschaft ;)
germanedelassi
01-02-2011, 14:28
Hey Leute,
Ich wollt mal kurz reinfragen wie ihr euch eure/n Traumfrau/Traummann so vorstellt?
MfG,
kfpanda
am besten sie macht keinen kampfsport, sonst kann ich sie ja garnet richtig verletzen beim bestrafen... muuuaaahahahahahaha :::ich sag aber niemandem das ich unterm schlappen steh und hier nur de aff mach... määääh
Ob ich jemanden attraktiv finde ist nicht von isolierten Merkmalen wie groß/klein, blond/brünett, mag Kampfsport/mag expressionistische Gemälde abhängig...
Meine 2 Euro-Cent.
#2 wobei es bei mir in letzter zeit so ist, das je näher ich welche kennen lerne umso mehr ihr Verhalten sich in negativer Weise ausdrückt... bzw welche kenn die extreme Persönlichkeitsschwankungen hab ( am einen Tag rosarote Brille am anderen flüchtige Bekannte...)
Edit : Kampfsport bzw überhaupt Sport wäre eher zweitrangig, wäre schön, aber nicht notwendig
*Azrael*
02-02-2011, 03:21
Kampfsport? Das wäre das Sahnehäubchen, ich mag es wenn Frau meine Begeisterung versteht, sollte das bei zu vielen Dingen fehlen würde das net lang halten, ich möchte mit meiner Partnerin über die Dinge die mich freuen und interessieren reden können.
Pustekuchen
02-02-2011, 07:54
mein baby war beim friseur :(
*Azrael*
02-02-2011, 16:43
mein baby war beim friseur :(
Jetzt magst du sie nicht mehr? :p
Mein weibchen mag meine Glatze auch nich,aber da muss sie durch, hat mich so kennen gelernt. :D
miskotty
02-02-2011, 18:09
mein luder muss keinen kampfsport machenund auch nicht tiefgründig verstehen; ich mein - da wo wir her kommen, ja, also da machen wir alle sowas, weil klar, kampfsport, das macht man halt, aber das als HOBBY bezeichnen .. also, das geht mal gar nicht. ich mein, keine ahnung wie das bei euch ist, aber hier, wo ich wohn, geht immer so viel ab, ständig, dass ich und mein luder kampfsport als hobby schlichtweg nicht nötig haben :)
*Azrael*
03-02-2011, 00:38
Es dämpft immer so die Stimmung wenn auf die Begeisterung ein "aha" kommt :D
Black Adder
03-02-2011, 04:10
Hey Leute,
MfG,
kfpanda
Macht Thaiboxen und/oder MMA. Hasst fussball.
Atlethische figur. Grosse ******. Dunkle haare. Blaue augen.
Schnueffler
03-02-2011, 05:47
Gina?
Phrachao-Suea
03-02-2011, 20:36
Die Traumfrau ist wohl die,die dein Herz umhaut....
Kampfsport hin oder her.
Ich habe zwar meinen Traummann gefunden, aber wenn ich Punkte fuer Ausstrahlung, Sympathie, Charisma der Kaempfer die man aus den Medien kennt vergeben meusste wuerde glaub ich Albert Kraus die meisten Punkte bekommen ;) :o
Dazu zaehlen bei mir auch die kaempferischen Faehigkeiten, mag seinen Kampfstil, der ist dem den ich anstrebe sehr aehnlich. Dass er seine Kinder bei den Kaepfen immer dabei hat ist auch sehr entzueckend. :)
Warum dauernd Gina Carano,
Auf Extremesports lief neulich die zweite Staffel Fight Girls, die Maedels sind nicht nur ein Hingucker koennen auch maechtig was :ups: - immerhin haben einige von denen gegen Top Thaimaedchen gewonnen. Respekt!
Gina Carano hat selbstverstaendlich einige von ihnen trainiert.
http://www.mmaphuket.com/wp-content/uploads/2008/06/miriam-nakamoto-queens-cup-2007.jpg
http://www.zap2it.com/media/photo/2007-12/34119983.jpg
OxGBWCRKyNY
HierUndDaMaL
07-02-2011, 14:11
@ Shining
Ist das der Albert Kraus den du meinst?
http://www.dekoele.nl/albert%20kraus%20naar%20finale%202002.jpg
Ich muss schon sagen: Die Ausstrahlung ist der Hammer! :D
Lars´n Roll
07-02-2011, 14:14
Deine blauen Augen machen mich so sentimental... :p
hehe , nicht huebsch, aber wer nicht einstecken kann ist auch kein guter Kaempfer oder?
ich hatte letztes Jahr auch schon wunderschoenes blaues Auge im Sparring kassiert. Das war mir richtig peinlich vor den Nachbarn, musste dauernd einen dicken Putz aus Makeup draufschmieren. Bei einer Frau ist das noch viel schlimmer, da denkt man sofort an haeussliche Gewalt . Mein armer Mann der eigentlich sehr lieb ist . :o
...um nochmal auf das Thema Fußball zu kommen; ich sehe das so:
http://250kb.de/u/110208/j/xd7JhvDL1654.jpg
...und so würd ich mir Frauenfußball wünschen!!!
SzTVY-lUu6s
suess :o :
http://www.yorkblog.com/mma/jonmurphy.jpg
Dieser punktet mit Humor
http://3.bp.blogspot.com/_3l6JGFNlgCE/TJ3T4Ex4cFI/AAAAAAAACgs/NetwzRL73ow/s1600/jason-mayhem-miller.jpg
Dieser punktet nicht nur mitm Kaempfen , sondern mit sympathischen Ausstrahlung mit seinem Holzfaellerhemd, seiner Coolness , Laufstil - er laeuft in den Ring wie andere Leute zur Arbeit. ;)
http://www.haukis.com/aerts%20axe.jpg
Körperlich entspricht meine aktuelle Freundin eigentlich meiner Traumfrau: Mit 1,74 nen stück kleiner als ich, lange Beine, große Brüste, toller Hintern... aber ich will endlich mal wieder ne Normale, die letzten drei waren/sind Dauergäste beim Seelenklemptner -.- :D
Lars´n Roll
08-02-2011, 03:09
aber ich will endlich mal wieder ne Normale, die letzten drei waren/sind Dauergäste beim Seelenklemptner -.- :D
Jeder der viel im KKB unterwegs ist, weiß doch ganz genau, dass Du auch nicht ganz dicht bist.
Letztes Jahr warst Du noch der boy-without-sleep, also such Dir nen anderen Kritikpunkt. ;)
Jeder der viel im KKB unterwegs ist, weiß doch ganz genau, dass Du auch nicht ganz dicht bist.
Letztes Jahr warst Du noch der boy-without-sleep, also such Dir nen anderen Kritikpunkt. ;)
Ja, wahrscheinlich ziehe ich bekloppte an, gleich zu gleich gesellt sich gern :D
Bare-knuckle
08-02-2011, 17:10
aber ich will endlich mal wieder ne Normale, die letzten drei waren/sind Dauergäste beim Seelenklemptner -.- :D
Das kenn ich doch irgendwoher.:o Mich ziehen die mit dem psychischen Knacks wohl auch irgendwie magisch an. Solche Frauen wirken zuerst vielleicht interessanter aber eine richtige Beziehung mit so einer zu halten ist leider schwer.
*Azrael*
08-02-2011, 21:55
das kenn ich doch irgendwoher.:o mich ziehen die mit dem psychischen knacks wohl auch irgendwie magisch an. solche frauen wirken zuerst vielleicht interessanter aber eine richtige beziehung mit so einer zu halten ist leider schwer.
+1
die frau die bier pisst und geld scheisst heirate ich!
*Azrael*
08-02-2011, 22:04
Meine soll mich mit Whiskey stillen XD.
Meine Traumfrau ^^
YouTube - CAPOEIRA GIRL (http://www.youtube.com/watch?v=vwG7JwXtUSI)
Hier paar Higucker fuer die Maedels :)
50 Sexiest Men of 2010 Results - Robert Pattinson, Ian Somerhalder, Taylor Lautner (Glamour.com UK) (http://www.glamourmagazine.co.uk/celebrity/celebrity-galleries/2010/08/50-sexiest-men-2010-results#!image-number=1)
Von den 50 gefaellt mir eigentlich nur der Filmsohn von Rocky Balboa, den mochte ich bereits damals bei Gilmore Girls :cool:
http://static.tvfanatic.com/images/gallery/milo-ventimiglia-picture.jpg
und Clive Owen
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/clive-owen/clive-owen-20070213-211272.jpg
mh ich werd dieses Jahr 30. Also falls eine noch heiraten will. einfach weiter hoffen das ich anrufe.
Hey Leute,
MfG,
kfpanda
hmmm :rolleyes:
:p
so die urtypischen wünsche:
ehrlich, treu, lieb, warmherzig, süß,
ein wenig schusselig, zielstrebig, ruhig ( nicht zu ruhig ), offen,
schmusig, selbstbewusst, intelligent ( berechnend und hintertrieben is was anderes XD...kein einstein oder so was, eben nur ein bisschen was in der birne ) gutaausehend in meiner sichtweise, **** :3, durchsetzungsfähig,
aktiv, mutig ( ich riskier auch mal was ) freundlich im umgang mit anderen menschenund kampfsport betreiben, das wäre das absolute ideal.
dann könnte man es wie bei inspector cluesaue machen. derjenige, der gerade zu hause ist, wartet auf den anderen und greift ihn aus dem hinterhalt an, wenn er gerade nicht damit rechnet. *in den kühlschrank guck* *gähn* und plörtzlich von der seite mit einem kampfschrei ,,TAG SCHATZIIII!!!- angesprungen wird. wie der chinesische butler den inspektor immer XD
hach ja. ^^v
wenn träume war werden könnten.
8DNRYS4lQsU
wie waere es damit:
p0fMsCsKNJk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.