PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Grüße aus Hamm/NRW

Mobile-SV-Wolff
06-01-2011, 15:13
Hallo zusammen,

ich bin 44 Jahre, habe 3 Kinder und habe jahrelang Taekwondo (WTF) und Selbstverteidigung trainiert. Habe dann als Vorsitzender und Übungsleiter 5 Jahre lang Kinder und Jugendliche in einem selbst gegründeten Verein in Selbstbehauptung/Selbstverteidigung geschult, den ich leider aufgrund verschiedener Probleme mit den Verbänden aufgeben mußte und habe während dieser Zeit auch in Schulen und Kindergärten unterrichtet. Nun habe ich ein Gewerbe als Ausbilder für Selbstverteidigung angemeldet und versuche mein Glück mit Seminaren. Näheres auf meiner Homepage. Über einen Besuch und Feedback wäre ich sehr dankbar. Habe auch jahrelange Erfahrung im Sicherheitsgewerbe.

Ich suche nun allerdings auch eine Möglichkeit, mich in meiner Nähe selbst in der Selbstverteidigung weiter zu bilden, ohne gleich eine komplett neue Kampfkunst erlernen zu müssen.

Wäre schön, wenn jemand nen guten Tip für mich hätte.

LG Frank

Ezares
06-01-2011, 17:56
Wäre schön, wenn jemand nen guten Tip für mich hätte.

Hallo :)

Ohne die Homepage inhaltlich näher betrachtet zu haben, geschweige denn darüber urteilen zu wollen, würde ich als Interessent allein schon aufgrund der belanglosen Verweise zu irgendwelchen Supertalenten die Seriösität der Seite anzweifeln.

Mobile-SV-Wolff
06-01-2011, 19:13
Danke für dein Feedback.

Naja, nur weil ich Ramona ein wenig damit unterstütze, was ja nicht unbedingt mit dem Supertalent zu tun hat, sondern mit ihr persönlich, ist die Seite ja nicht unseriös.

Aber danke für deine Meinung.

LG Frank

Boehser_Micha
07-01-2011, 23:19
Erstmal Willkommen im KKB
:D:D:D:D

Mobile-SV-Wolff
08-01-2011, 03:56
Danke Micha

und ich bezweifel, das du wirklich so böse bist:D

LG Frank

Gose
08-01-2011, 09:07
Hallo,

erstmal willkommen im KKB. :)

Da du ja Kritik erwüscht, hier kommt meine. :ups:

Erstmal finde ich es gut was du anbietest (vom Grundsatz her). Was ich nicht gut finde ist, WIE du es anbietest.

Die Homepage ist ziemlich lieblos und nicht zeitgemäß gestaltet. Sie repräsentiert aber die Leistungen die du anbietest. Das lässt keine positiven Rückschlüsse zu. (ist nicht böse gemeint)

Die Homepage solltest du überarbeiten. Genauso wie das Logo. Falls du dich dazu entscheiden solltest, entferne das Supertalent. Das wirkt auf jeden Fall unseriös. Was hat ein SV-Ausbilder mit Gesangstalenten zu tun? Und warum ist ein seriöser Anbieter von SV Kursen zugleich Forumsmoderator in einem "Teenie-Forum"? Diese Unterstützung schadet dir mehr als sie ihr nutzt. Denn ihr hilft das quasi garnicht, auf einer SV-Seite promotet zu werden. Gleichzeitig würde ich persönlich kein Seminar für meine Firma/Schule etc buchen bei einem semi-professionellem Anbieter. Und nichts anderes kommuniziert sowas.

Viel mehr hab ich mir auch nicht durchgelesen, da die Seite nicht ansprechend genug war. :o

Soviel erstmal zu meinem Feedback.

Kontakte zur Weiterbildung wirst du hier zur Genüge knüpfen können.

Also viel Erfolg. :)

Mobile-SV-Wolff
08-01-2011, 16:32
Danke Gose für deine Kritik.

Die Seite über Ramona Fottner hab ich nun gelöscht, damit hast du wahrscheinlich Recht. Auch wenn es kein Teenie-Forum ist, denn es sind wesentlich mehr Erwachsene angemeldet als Teenis. Es ist eigendlich ne bunte Mischung. Und es ist halt eines meiner Hobbies, bin ja nicht nur einseitig orientiert.

Aber was meinst du mit lieblos und nicht zeitgemäß? Ich habe ja zum ersten Mal so eine Homepage gemacht und bin in sowas nicht grade ein Profi. Ich habe auch nicht die Kohle, dies von einem Profi machen zu lassen. Und mit dem Gewerbe beginn ich ja grade erst. Ich habe ziemlich lange daran gesessen.

Was das Logo angeht, hätte ich das natürlich auch gerne professioneller gestaltet, aber das ist gar nicht so einfach. Vielen gefällt es allerdings, ich habe da auch viel positives drüber gehört. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Bin aber weiterhin dankbar für Kritik, denn nur so kann ich mich ja verbessern.

LG Frank

BenitoB.
08-01-2011, 18:11
zu deiner hp wurde ja schon einiges gesagt,kann man sicher noch ausbauen. positiv finde ich,dass du kritik annimmst und selber sagst gerne doch dazu lernen zu wollen. ich denke dafür könnte das hier DETAC! Defensive Tactics & Self Protection Salbert Elite Combat Program Alpha System realistische Selbstverteidigung Selbstbehauptung Verteidigungstaktiken Hamm Sicherheitsausbildungen Einsatztaktiken Selbstschutz (http://www.detacs.de/) eine gute adresse sein! haste auch nich weit zu fahren.

Mobile-SV-Wolff
08-01-2011, 21:13
Danke, das ist ne gute Adresse und tatsächlich bei mir in der Nähe. Werde mich da mal melden. Warum kannte ich das gar nicht? Genau sowas hab ich doch gesucht.

Schwede1968
08-01-2011, 23:22
Herzlich willkommen im KKB :)

Spyke
08-01-2011, 23:24
Willkommen,

deine oberste Kopfzeile

-----gemeinsam sind wir stark-----gemeinsam sind wir stark-----gemeinsam sind wir stark--
Würde ich raushauen, ist nixs halbes und nixs ganzes.
Genauso wie

------gegen Kindesmißbrauch------gegen Kindesmißbrauch---
am Ende der Seite.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Würde ich ebenfalls rausnehmen wirkt für mich zu kindisch,
und die Uhr kann auch mit raus.

Das Bild von dir im Eingang, ich finde das passt auch nicht.
Lass es raus oder nimm eins wo man dich vielleicht in einer Traingssituation sieht.
Es wirkt für mich als wenn du auf ner Couch sitzen würdest (trotz Anzug und unbequemer Holzbank)

Und dann würde ich dir vorschlagen hol dir eine richtige DE Domain, die ganzen d.tl, de.vu und was es sonst noch so gibt, wirkt einfach nicht professionell und haben eher einen Faden beigeschmack.
Und DE Domains sonst heut zu Tage garnicht mehr Teuer.

Girevik
09-01-2011, 10:14
zu deiner hp wurde ja schon einiges gesagt,kann man sicher noch ausbauen. positiv finde ich,dass du kritik annimmst und selber sagst gerne doch dazu lernen zu wollen. ich denke dafür könnte das hier DETAC! Defensive Tactics & Self Protection Salbert Elite Combat Program Alpha System realistische Selbstverteidigung Selbstbehauptung Verteidigungstaktiken Hamm Sicherheitsausbildungen Einsatztaktiken Selbstschutz (http://www.detacs.de/) eine gute adresse sein! haste auch nich weit zu fahren.

Jörn (DETAC Hamm, Kapap Academy Hamm, Alpha Combat System Hamm) ist die erste Adresse in Hamm/ Westf. in Bezug auf Self Protection/ SV Training !
Kompetenter Trainer, der sich ständig weiterbildet !

Gruß, Mirco

Boehser_Micha
09-01-2011, 20:13
Danke Micha

und ich bezweifel, das du wirklich so böse bist:D

LG Frank

Steht ja auch nicht böse sonder BÖHSE .....
Kommt von den Böhsen Onkelz .... :D:D:D:D:D