Vollständige Version anzeigen : sensationelle Stimme
Mobile-SV-Wolff
06-01-2011, 14:55
Hallo,
ich bin absolut kein Freund von diesen Castingsendungen ala Bohlen auf RTL, aber dieses Mädel aus Geisenfeld/Bayern, die im Finale vom Supertalent 5. wurde, begeistert mich einfach.
Die Rede ist von Ramona Fottner, sie ist zarte 15 Jahre jung und singt wie ein Engel.
Hört euch einfach mal ihren Finalsong "power of love" an und urteilt selbst.
http://mobile-selbstverteidigung-wolff.de.tl/Ramona-Fottner-.htm
Hier übrigens ihr offizielles Forum: http://www.ramonafottner-forum.de/index.php?page=Index
LG Frank
Ju-Jutsu-Ka
06-01-2011, 15:02
Dann soll sie bitte nicht in eine Casting-Show
- Die Kandidaten werden verheizt
- Sie bekommen Knebelverträge
- Sie verdienen kaum was (noch weniger als woanders, weil die Managementabgaben an Sat1, RTL usw enorm hoch sind)
Als Mädel muss sie sich im Musikgeschäft generell auf einiges gefasst machen:
- schonmal eine neuere Sängerin gesehen, die kleidungsmäßig nicht als Bordsteinschwalbe hätte durchgehen können?
- Thema Besetzungscoach ist auch kein reines Gerücht
Bitte überzeugen, dass das wichtigste ist, die Schule zu beenden denn nur die allerwenigsten selbst sehr guten Sänger können davon leben.
(Man kann zum Raab stehen wie man will, aber in verschiedenen Interviews haben seine Kandidaten gesagt, Raab hätte genau das geäussert und er sollte es wissen)
P.S. Ja, die Stimme ist gut
Mobile-SV-Wolff
06-01-2011, 15:09
Das tut sie auch. Ich kenne sie und ihre Eltern persönlich und sie legen sehr viel Wert darauf, das sie erst ihre Schule beendet. Sie sind sehr bodenständig und haben eine vernünftige Einstellung, denken auch eher langfristig und sind jetzt nicht auf den schnellen Erfolg aus. Wollen auch nicht unbedingt mit Bohlen arbeiten. Ramona hat jetzt den einen oder anderen Auftritt, u.a. kommenden Samstag in Heilbronn bei einer Spendengala und im Februar ein erstes kleines Konzert vor ca. 500 Leuten. Sie will ihre Karriere nach und nach aufbauen. Nächstes Jahr ist sie mit der Schule fertig und dann kann sie richtig durchstarten.
LG Frank
Mobile-SV-Wolff
06-01-2011, 15:11
edit: versehentlich doppelt gepostet
Mobile-SV-Wolff
06-01-2011, 15:16
wollte meinen Beitrag bearbeiten und nicht zitieren. Wie kann ich denn das doppelt gepostete wieder löschen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.