Anmelden

Vollständige Version anzeigen : scott adkins und white in der ufc?

afgboy
06-01-2011, 23:58
hallo ich hab mir vor kurzem die undisputed 2 und 3 angesehen. ich hab eine frage an euch. denkt ihr, dass scott adkins und micheal jai white auch erfolgreich in der ufc wären. die beiden haben sehr viel erfahrung. was glaubt ihr. also ich denke, dass die beiden sehr gute chancen hätten in der ufc

Rafael D.
07-01-2011, 00:00
Mag Uri Boyka auch aber es ist ein Film.
Antwort: Ich denke nicht.

Bare-knuckle
07-01-2011, 00:11
Möglich, beide sind hart trainierte Stand-up und Bodenkämpfer.
Letzendlich aber doch "nur" Schauspieler.;)

Batzz Spencer
07-01-2011, 01:30
Potential hätten beide, aber es ist fraglich ob sie dafür ihre Filmkarriere aufs Spiel setzen würden. Als erfolgreicher Schauspieler verdient man nun mal deutlich mehr als ein erfolgreicher Kämpfer.

Wobei ich Boyka´s Guyver Kick gerne auch mal in einem echten Kampf sehen würde. :D

Fe1-rSDjHw0

afgboy
07-01-2011, 15:12
aber wenn man sich das mal anguckt. scott adkins hat schwarze gürtel in sechs veschiedene kampfkünste und white in 7. ich kenne keinen ucf kämpfer, der in 3 oder 4 stilrichtugen schwarze gürtel hat.

Batzz Spencer
07-01-2011, 15:21
Zumindest hab ich das dumpfe Gefühl, dass beide sich da besser schlagen würden als es Kimbo getan hat. :D

wdPP0TmqKiU

Schnueffler
07-01-2011, 16:09
Die Anzahl der schwarzen Gürtel sind nicht relevant, sondern was sie können!
Der Vergleich mit Kimbo ist gut!
Ich denke mal, wenn beide in jüngeren Jahren darauf hin gearbeitet hätten, wäre es sicherlich was geworden.

IMA-Fan
07-01-2011, 16:15
Die könnten 20 schwarze Gürtel haben, solange ich keinen ,,ernsthaften" VK Wettkampf von ihnen sehe, muss ich davon ausgehen, dass sie klang und sanglos untergehen würden.

Ich denke, das ist teilweise wie mit den ,,Trickspielern" im Basketball und Fußball. Es gibt da Leute die können unglaubliche Sachen, die vielleicht sogar mancher Profi nicht hinbekommen mag, aber trotzdem würden sie bei den Profis kein Land in einem richtigen Spiel sehen...

Grüße Ima-Fan

Royce Gracie 2
07-01-2011, 16:40
aber wenn man sich das mal anguckt. scott adkins hat schwarze gürtel in sechs veschiedene kampfkünste und white in 7. ich kenne keinen ucf kämpfer, der in 3 oder 4 stilrichtugen schwarze gürtel hat.

Schwarzer Gürtel sagt erstmal gar nix ....
Jeder Idiot, der länger als 5 jahre trainiert kann nen Blackbelt in den meisten Kampfkünsten bekommen.
Dazu muss man noch gar nix können.

Kraken
07-01-2011, 17:49
Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass ein Schauspieler, der halt mal einen Kämpfer darstellt, deswegen in der UFC erfolgreich sien könnte? :weirdface

Denkt ihr... Christian Bale hat das Zeug zum Superhelden? Meint ihr, er könnte die ganzen Superschurken da draussen vermobben? :gruebel:

Ben23890
07-01-2011, 18:00
Denkt ihr... Christian Bale hat das Zeug zum Superhelden? Meint ihr, er könnte die ganzen Superschurken da draussen vermobben? :gruebel:

Alter das ist Batman :D Klaro!

Ben

afgboy
07-01-2011, 18:39
klar sind die beiden schauspieler. die haben aber trotzdem sehr viel erfahrung im kamsport. mehr als viele ufc kämpfer. wenn man auch steven seagal sieht. der ist auch nur schauspieler aber trotzdem trainiert er ufc kämpfer wie anderson silva und lyoto machida.

Kable
07-01-2011, 18:50
klar sind die beiden schauspieler. die haben aber trotzdem sehr viel erfahrung im kamsport. mehr als viele ufc kämpfer. wenn man auch steven seagal sieht. der ist auch nur schauspieler aber trotzdem trainiert er ufc kämpfer wie anderson silva und lyoto machida.

Nur weil ein Seagal bei denen mal eine Trainingseinheit gibt, heißt es nicht das er besser ist als die. Schon mal die Abkürzung PR gehört?;)

Gast
07-01-2011, 19:14
Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass ein Schauspieler, der halt mal einen Kämpfer darstellt, deswegen in der UFC erfolgreich sien könnte? :weirdface
warum glaubst du das manche leute, die ihr leben lang martial arts trainieren keine chance hätten? es gibt auch kampfsportler, die schauspielern..
erkundige dich mal ein bisschen über die beiden und schreibs nochmal.
die meisten martial arts schauspieler wie seagal bekommen pro b-film schon mindestens ne million oder mehr dollar. natürlich ist der dicke auch zu alt für sowas, aber aus welchen gründen sollten leute wie adkins bei solchen wettkämpfem mitmachen, wenn sie mit der schauspielerei sehr viel mehr geld verdienen.
da kommt bei dir manchmal wohl zu sehr der weltmeister raus..

Kraken
07-01-2011, 19:38
die haben aber trotzdem sehr viel erfahrung im kamsport. mehr als viele ufc kämpfer.

WTF? :weirdface

Das ist ein Witz, oder?

warum glaubst du das manche leute, die ihr leben lang martial arts trainieren keine chance hätten? es gibt auch kampfsportler, die schauspielern..

Spartaks... what is your profession? -> http://www.youtube.com/watch?v=gv7sbaxgsq8

Reicht das als Erklärung? ;)

aus welchen gründen sollten leute wie adkins bei solchen wettkämpfem mitmachen, wenn sie mit der schauspielerei sehr viel mehr geld verdienen.

Und weil sie da als Schauspieler viel mehr verdienen..... sind sie die besseren Kämpfer oder wie?

Nö, eher im Gegenteil! Sie verwenden NOCH mehr Zeit darauf, ihre Schauspielkünste zu verfeinern, und nicht etwa ihre Künste im Zweikampf.

Gast
07-01-2011, 19:50
Und weil sie da als Schauspieler viel mehr verdienen..... sind sie die besseren Kämpfer oder wie?
Nö, eher im Gegenteil! Sie verwenden NOCH mehr Zeit darauf, ihre Schauspielkünste zu verfeinern, und nicht etwa ihre Künste im Zweikampf.
das sie die besseren kämpfer wären würde ich nie sagen, aber mit sätzen wie "..ein Schauspieler, der halt mal einen Kämpfer darstellt" stellst du die zwei auch nur in die hobbysportler ecke..es handelt sich nicht um leute, die mal für den film ein bisschen kampfsport erlernt haben.

Brezlmeier
07-01-2011, 19:55
MWu_LXME510

Nach einer kurzen Umtrainingszeit könnte er mehr reißen als Lesnar.
(gut, bei ihm gings mit PR sehr viel schneller:D)

Kraken
08-01-2011, 00:20
mit sätzen wie "..ein Schauspieler, der halt mal einen Kämpfer darstellt" stellst du die zwei auch nur in die hobbysportler ecke..

Und genau DAS sind sie auch ;)

Die trainieren, um erstml gut auszusehen, und trainiern ihre Schläge und Tritte gleich einem Tänzer seine Choreographie.

That's it.

califax
08-01-2011, 00:30
wenn man auch steven seagal sieht. der ist auch nur schauspieler aber trotzdem trainiert er ufc kämpfer wie anderson silva und lyoto machida.

Trainieren und kämpfen sind zwei paar Schuhe.
Seagal weiß möglicherweise viel über Zentrumsarbeit und Gleichgewicht.
Das kann er dann auch sehr fachkundig lehren.
Aber sonst? ;)

DieKlette
08-01-2011, 00:35
Die trainieren, um erstml gut auszusehen, und trainiern ihre Schläge und Tritte gleich einem Tänzer seine Choreographie.

That's it.

Klar, aber so'n Michael Jay White ist z.B. Kyokuskin Klopper, wäre er jetzt nicht Schauspieler geworden, wäre Profisportler auch sicher 'nen gutes Gebiet ;).

Kraken
08-01-2011, 00:43
Klar, aber so'n Michael Jay White ist z.B. Kyokuskin Klopper, wäre er jetzt nicht Schauspieler geworden, wäre Profisportler auch sicher 'nen gutes Gebiet ;).

Sicher, wieso nicht.

Das athletische Potential dazu hätte er offensichtlich.

Ob er die Härte und sonstigen Attribute dazu hätte, wissen wir nicht, und Spekulationen darüber sind müssig.

Tatsache ist, dass er athletisch sehr gute Voraussetzungen hat, hohes genetisches Potential, gutes Auge..... und Tatsache ist ebenfalls, dass er sich für eine Karriere als Schauspieler entschieden hat, dass sein Kampfsporttraining auf ebenjene Aktivität ausgelegt ist, und deswegen das ernsthafte Kampfsporttraining ein Hobby bleibt, dem er in der Freizeit nachgehen kann.

Er ist sicher nicht ungefährlich... aber es ist eine Farce, ihn mit UFC-Athleten in einen Topf zu schmeissen.

Bare-knuckle
08-01-2011, 01:40
Interessant wärs die beiden mal gegeneinander in einem MMA Kampf zu sehen.;)
Wird aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie zustande kommen.

Rafael D.
08-01-2011, 01:53
Nein.... wird es nicht :)

Aber Schauspieler zu sein und gleichzeitig zu kämpfen schließt sich ja nicht aus ;)
http://mmagroundnpound.com/wp-content/uploads/2009/12/rampage-jackson.jpg
http://assets.nydailynews.com/img/2010/06/02/alg_a-team_quintin-jackson.jpg
:megalach:

Gast
08-01-2011, 12:48
Und genau DAS sind sie auch ;)

That's it.
und wer sagt das du das mit deinen 21 jahren beurteilen kannst? :)

Brezlmeier
08-01-2011, 13:04

jetzt geht des schon wieder los:rolleyes:

Rafael D.
08-01-2011, 14:18

Mit 21 soll das Gehirn ja vollständig "(aus)gewachsen" sein..^^

Ergibt sich einfach, ist doch klar. En Schwarzgurt kann eigentlich jeder machen, die sich lange mit den Sportarten beschäftigen, nur glaube ich, dass sie schon sehr lange Zeit kein ernsthaftes Sparring mehr gemachth haben.

Sie hätten die Voraussetzungen aber sie trainieren ja nicht für den (Wett)kampf, sondern für eine möglichst geile Choreographie in den Filmen.

Und mal ehrlich, würden sie es sich selbst zutrauen im Cage was zu rocken, dann würden siedoch auch mitkämpfen. Sind ja jetzt auch keine Weltklasseschauspieler, denen dürften zusätzliche Dollar nur genehm sein...

Dennoch, Tatsache ist: Sie sind keine Kämpfer deshalb ist es schachsinnig darüber zu diskuteiren, was wäre wenn.
Die theoretischen Voraussetzungen haben sie, das ist unbestritten, wer Blood and Bone oder Undisputed geguggt hat aber das kann man nicht auf die Praxis im Cage beziehen, nur weil der eine en 360 Spin Kick kann oder was auch immer (ka wie man die alle nennt).

Kraken
08-01-2011, 16:06

Woher nimmst du denn die Vermutung, dass du mehr übers Kämpfen weisst, nur weil näher am Rentenalter bist als ich?

Gast
08-01-2011, 17:15
Woher nimmst du denn die Vermutung, dass du mehr übers Kämpfen weisst, nur weil näher am Rentenalter bist als ich?
und woher nimmst du die vermutung das du mehr übers kämpfen weisst? ich weiss das du was vom kämpfen verstehst, allerdings bist du halt in dem alter wo man denkst das man eh der stärkste und geilste ist und überall nen plan von hat, aber man liegt nicht immer richtig und das wirst du auch noch im laufe der jahre feststellen, spätestens wenn du hier in 6-7 jahren deine beiträhe liesst.

Kraken
08-01-2011, 17:17
woher nimmst du denn die vermutung das du mehr übers kämpfen weisst?

Oh, das hat berufliche Gründe ;)

Und bei dir? Denn ICH habe zuerst gefragt.

Kraken
08-01-2011, 17:44
allerdings bist du halt in dem alter wo man denkst das man eh der stärkste und geilste ist und überall nen plan von hat, aber man liegt nicht immer richtig und das wirst du auch noch im laufe der jahre feststellen, spätestens wenn du hier in 6-7 jahren deine beiträhe liesst.

Nö, darüber bin ich hinweg, schon längst.

Ich sehe das Ganze einfach realistisch, und fühle mich nicht verpflichtet, irgendwelchen Schauspielern virtuell in den ***** zu kriechen.

MJW und Scott Atkins sind Schauspieler, das ist ihr Beruf. Also ist der Kampfsport ihr Hobby, das ist nunmal eine Tatsache.

Also sind sie Hobbysportler.

Berufssportler sind Menschen, die durch ihre sportliche Leistungen ihr Geld verdienen, und sie tun das, weil sei sportlich eben besser sind, als die anderen.

Es ist einfach weltfremd, wenn einer annimmt, dass ein Schauspieler, dessen Hobby der Kampfsport ist (und der nebenbei nie oder nur sehr wenig echt gekämpft hat), dass dieser Schauspieler auchh nur ansatzweise eine Kampfstärke erreicht, wie jemand der sein Geld damit verdient, dass er BESSER kämpfen kann als andere. Der den ganzen lieben Tag eine Mannschaft von Trainern, sportmedizinern etc. um sich hat, und sich gemeinsam mit seinem Team um nichts anderes kümmert, als seine Kampfstärke zu mehren.

Das ist schlichtweg nicht vergleichbar!

Die genannten Schauspieler mögen vielleicht über ein respektables Können verfügen, aber das ist schlichtweg eine andere Welt.... nicht ansatzweise vergleichbar, mit einem professionellen UFC-Kämpfer.