Vollständige Version anzeigen : St. Pierre-Shields Official for UFC 129
Gladbeck
07-01-2011, 07:54
As expected, Georges St. Pierre will put his title on the line against No. 1 contender Jake Shields in the main event of UFC 129.
The bout was made official Thursday by the UFC during the most recent episode of its “Ultimate Insider” Web series. The event, which will mark the promotion's first trip to Ontario, will take place at the Rogers Center in Toronto on April 30...
St. Pierre-Shields Official for UFC 129 (http://www.sherdog.com/news/news/St-Pierre-Shields-Official-for-UFC-129-29246)
Hoffentlich kriegt Shields richtig was drauf!:D
Ist einer der langweiligsten Kämpfer die ich kenne!
und ich hatte gehofft GSP geht eine gewichtsklasse höher - naja was nicht ist kann ja noch werden.
Shields ist klasse. Der einzige Vegetarier (oder sogar Veganer?) der im MMA ganz oben ist :)
Shields ist klasse. Der einzige Vegetarier (oder sogar Veganer?) der im MMA ganz oben ist :)
Kämpfer nach ihren Essgewohnheiten zu bewerten ist ein neuer Ansatz.
Kämpfer nach ethischen Werten zu beurteilen, ist kein neuer Ansatz.
FireFlea
07-01-2011, 10:45
Wird ein super Match. Shields ist für mich der gefährlichste Herausforderer für GSP seit langem.
Hinkelstein
07-01-2011, 11:44
sieht nach nem wahnsinnig aufregendem schlagabtausch aus...
mal sehen ob shields ihn zu boden ringen kann und dort ihn gefährend kann.
aber wie ich das jackson camp kenne, wird die strategie boxen sein und noch eine unerwartete option im gameplan! ;)
CaptainHook
07-01-2011, 11:58
Dryhumping hoch 100 :D:D:D
Tippe auf GSP.
CaptainHook
07-01-2011, 12:00
aber wie ich das jackson camp kenne, wird die strategie boxen sein und noch eine unerwartete option im gameplan! ;)
Denke im Stand Up gegen Gsp zu bleiben wäre nicht sehr gut für Shields... Da ist GSP deutlich überlegen.
Denke im Stand Up gegen Gsp zu bleiben wäre nicht sehr gut für Shields... Da ist GSP deutlich überlegen.:D:D wer trainert bei jackson?
.-r4ki``
07-01-2011, 12:35
Am Boden wäre der Fight sicherlich sehr interessant, aber GSP wird sich wohl auf sein Striking verlassen, weil das schließlich Shields Schwäche ist -> siehe den Fight gegen den Hitman.
pierre könnte aber auch so ehrgeizig sein, shields von seinen grappingkünsten zu überzeugen und so mit dessen mitteln zu schlagen ;)
deshalb glaube ich, dass es ein interesssanter fight wird .
.-r4ki``
07-01-2011, 12:45
Das glaube ich weniger. GSP nutz immer die Schwächen des Gegners aus und hält sich so weit wie möglich von seinen Stärken fern. Shields Schwächen liegen eindeutig im Standup, also glaube ich nicht, dass er mit ihm auf den Boden gehen möchte. Aber wer weiss, was sein geniales Team wieder für einen Plan entwickelt!
Schnueffler
07-01-2011, 13:16
Ich freue mich drauf!
Royce Gracie 2
07-01-2011, 13:25
Shields ist doch eigentlich viel zu schwer für 170 klasse
Er hat bis 185 gegen Henderson gekämpft und war deutlich breiter als dieser ...
Zudem ging Shields bei seinem letzten kampf bei 170 nach 2 Runden die Puste aus weil er zu viel abkochen musste...
Glaube das wird bei 170 nen Sieg für GSP
Bei 180 hingegen denke ich das SHields gewinnen würde
Jakobussecundus
07-01-2011, 13:30
Jake Shields hat keine Chance gegen GSP vor allem nach seiner ziemlich schwachen Vorstellung gegen Kampmann. Den Kampf konnte er nur gewinnen, weil er Kampmann auf den Boden bekommen hat, was er bei GSP nicht schaffen wird. GSP hat die wahrscheinlich besten Takedowns und die beste Takedown Defense im derzeitigen MMA.
Ich denke mal er wird Shields im Standup ausboxen und hoffe mal wieder auf ein vorzeitiges Ende eines Kampfes bei GSP und dann der Aufstieg ins MW.
.-r4ki``
07-01-2011, 13:39
Shields hat bei seinem letzten Fight große Fehler beim Weightcut gemacht, das wird ihm nicht noch einmal passieren, vor allem nicht bei einem Titelkampf gegen GSP. Ich gehe davon aus, dass er in guter Verfassung sein wird, auch konditionell.
Trotzdem glaube ich nicht, dass es für einen Sieg reichen wird.
Seh ich genauso wie Jakob. Wenn Shields nicht in sehr viel besserer Form als zum letzten Kampf aufläuft sollte er auseinandergenommen werden.
Bin auch sehr gespannt auf den Kampf, mMn der lezte Interessante Kampf der sich im WW bietet für GSP. Wenn man sich ansieht wer im WW noch alles hoch geranked ist hat GSP jeden von denen (einige sogar schon merhfach) geschlagen ... jezt noch den Ex Strikeforce Champ schlagen und dann ab ins MW sonst wirds doch langweilig :D
Kämpfer nach ihren Essgewohnheiten zu bewerten ist ein neuer Ansatz.
:megalach:
stimmt aber unterbewusst mach ich das auch....mein lieblingsfighter overeem isst nämlich am liebsten pferdefleisch, und dank meiner ex-freundin hasse ich pferde :D
Rafael D.
07-01-2011, 14:26
Wie stehen die Quoten.. ich will wetten gehen :D auf GSP^^
Dave DEF
07-01-2011, 14:35
:megalach:
stimmt aber unterbewusst mach ich das auch....mein lieblingsfighter overeem isst nämlich am liebsten pferdefleisch, und dank meiner ex-freundin hasse ich pferde :D
Hat sie dich mit einem Pferd betrogen? ;)
Rafael D.
07-01-2011, 14:38
Danke für das unnötige Kopfkino.
Gladbeck
07-01-2011, 14:49
Danke für das unnötige Kopfkino.
Ein echt übler Gedanke!:wuerg::D
CaptainHook
07-01-2011, 23:04
:D:D wer trainert bei jackson?
GSP :rolleyes: :D
Ich sage:
08-01-2011, 11:04
GSP wird es machen. So wie GSP zur Zeit durchzieht kann er Fedor schlagen...und dann weglaufen ohne das der ihn kriegt!:D
hm hab ich noch nicht drüber nachgedacht, ausschliessen möchte ichs nich bei der besessenheit :D
zum thema: ich hoffe der vetaröse shields kriegt ordentlich auf den deckel, sein kampfstil ist ätzend :wuerg:
gsp by cardio. 50-45 oder später tko.
~A.nonym
08-01-2011, 18:38
Shields Kniescheiben mit Jabs zerstören, um Takedowns unmöglich zu machen. ;)
Brezlmeier
08-01-2011, 18:40
GSP wirds machen, entweder Boxingstyle-Knockout Runde 3 oder Unnamious Dec.
Tippe auch auf GSP via UD oder TKO.
St.Pierre ist niemand der auf Risiko
geht um anderen etwas zu beweisen,
sonst hätte Koscheck keine 5 Runden
gegen ihn gestanden.
Rafael D.
08-01-2011, 20:16
Tippe auch auf GSP via UD oder TKO.
St.Pierre ist niemand der auf Risiko
geht um anderen etwas zu beweisen,
sonst hätte Koscheck keine 5 Runden
gegen ihn gestanden.
Dito... Submission könnte auch hinhaun oder? Kenne Shields nicht gut genug um da beurteilen zu können.
.-r4ki``
08-01-2011, 20:23
Dito... Submission könnte auch hinhaun oder? Kenne Shields nicht gut genug um da beurteilen zu können.
Eine Submission ist wohl der mit Abstand unwahrscheinlichste Weg, auf dem GSP gegen Shields gewinnen könnte. Shields ist extrem gut auf dem Boden und fast unmöglich zu submitten.
gsp by cardio. 50-45 oder später tko.
darsu läufts wohl hinaus...
never ever!
Gladbeck
09-01-2011, 09:26
Decision Sieg für GSP!
Ich mag Shields Kampfstil einfach nicht!
Atze6000
09-01-2011, 17:39
Bin auch sehr gespannt auf den Kampf, mMn der lezte Interessante Kampf der sich im WW bietet für GSP. Wenn man sich ansieht wer im WW noch alles hoch geranked ist hat GSP jeden von denen (einige sogar schon merhfach) geschlagen ... jezt noch den Ex Strikeforce Champ schlagen und dann ab ins MW sonst wirds doch langweilig :D
erinnerst du dich an den letzten kampf von ihm hier?
YouTube - Thiago alves highlights (http://www.youtube.com/watch?v=OauX40Y8_1A)
obwohl GSP ihn schonmal besiegt hat ist er mMn nach evtl 2-3 weiteren Kämpfen fertig für nen titleshot!
erinnerst du dich an den letzten kampf von ihm hier?
YouTube - Thiago alves highlights (http://www.youtube.com/watch?v=OauX40Y8_1A)
obwohl GSP ihn schonmal besiegt hat ist er mMn nach evtl 2-3 weiteren Kämpfen fertig für nen titleshot!
find ich auch...ich denke im ersten fight der beiden,hat thiago der wc zuschaffen gemacht...
So hat man von Thiago auch vor
dem Kampf gegen GSP gesprochen.
So redet man von allen seinen Gegnern.
"Er ist der, der ihn wirklich besiegen kann."
Das erinnert mich schon langsam an
die Klitschko's. Danach sollte GSP mMn
ins Middleweight, weil er einfach keine
Herausforderungen mehr im Welterweight
mehr hat. Vielleicht noch einmal Jon
Fitch verdonnern und dann gegen
Anderson Silva.
So hat man von Thiago auch vor
dem Kampf gegen GSP gesprochen.
So redet man von allen seinen Gegnern.
"Er ist der, der ihn wirklich besiegen kann."
Das erinnert mich schon langsam an
die Klitschko's. Danach sollte GSP mMn
ins Middleweight, weil er einfach keine
Herausforderungen mehr im Welterweight
mehr hat. Vielleicht noch einmal Jon
Fitch verdonnern und dann gegen
Anderson Silva.
ich weiss nicht so recht,ob ein fight gegen anderson silva für gsp das richtige is...vielleicht erstma gegen n anderen mw fighter,aber selbst da gibts ne menge sehr starker fighter...
ich weiss nicht so recht,ob ein fight gegen anderson silva für gsp das richtige is...vielleicht erstma gegen n anderen mw fighter,aber selbst da gibts ne menge sehr starker fighter...
Er wäre für mich der klare Favorit gegen Silva!
Anderson Silva hat massive Probleme gegen
gute Ringer(wie zuletzt gegen Chael Sonnen),
und GSP ist einer, wenn nicht der Beste
Ringer in der UFC. Anderson Silva würde
warscheinlich 5 Runden G'n'P bekommen,
und GSP wird(vorsichtig wie er ist), bestimmt
nicht so einen einfachen Fehler wie Sonnen
machen.
Er wäre für mich der klare Favorit gegen Silva!
+1
Gegen Shields ist GSP noch höherer Favorit als gegen Kos.
Und Silva wäre für GSP ein easy win. Take Down und GNP. Und als sehr guter Grappler lässt er sich auch nicht submitten wie Chael -ich habe keine gute Submission Defence- Sonnen.
Das Problem ist nur, wenn er mal da oben im MW ist, bekommt er Probleme mit anderen guten Ringern, gegen die sehe ich ihn als Aussenseiter, deswegen würde ich es mir an seiner Stelle 2 mal überlegen hoch zu gehen.
Jakobussecundus
12-01-2011, 07:17
win shields ;)
Dann bitte ne Erklärung warum, weil das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Royce Gracie 2
12-01-2011, 11:54
+1
Und Silva wäre für GSP ein easy win. Take Down und GNP. U
Silva in guter Form würde GSP zerstören !
Da bin ich mir sicher.
Gegen Sonnen hat Silva verletzt gekämpft und trotzdem gewonnen
Gegen Henderson hat SIlva auch gewonnen
Im stand up wird GSP 0 Chance haben , und selbst am Boden ist er nicht zwangsläufig besser als Anderson
Da bin ich mir sicher.
Im stand up wird GSP 0 Chance haben , und selbst am Boden ist er nicht zwangsläufig besser als Anderson
Ich denke nicht, dass es so klar werden würde.
GSP ist strategisch zu stark...
Frage wäre für mich eher was die par extra Kilos ausmachen? Ob er sich dann in der selben Qualität bewegt, weiß man leider nicht und sollte er dies nicht tun, brauch er nicht gegen Silva anzutreten.
On GSP vs Shields: Könnte das langweiligste UFC Match aller Zeiten werden!
Grüße Ima-Fan
Da bin ich mir sicher.
Bei MMA-Live wurden neulich Kenny Florian und Rashad Evans zu diesem Kampf gefragt. Sie waren sich beide einig das GSP der klare Favorit ist...
esco1203
12-01-2011, 15:19
Bei MMA-Live wurden neulich Kenny Florian und Rashad Evans zu diesem Kampf gefragt. Sie waren sich beide einig das GSP der klare Favorit ist...
aber die leute von greg jackson braucht man aber nie fragen wer gewinnt bei GSP kämpfen. selbst wenn er gegen Megatron kämpfen würde.;)
Abgesehen davon sehe ich das aber auch genauso und eigentlich 99,9% aller MMAler, Fans, TVleute, bookies usw.
aber die leute von greg jackson braucht man aber nie fragen wer gewinnt bei GSP kämpfen. selbst wenn er gegen Megatron kämpfen würde.;)
....
Ok. Ein Punkt für Dich!:D
Sie hätten aber auch gegen Megatron nen genialen Kampfplan und würden nach Punkten gewinnen :D
Naseweiß
12-01-2011, 18:58
Ja stell dir mal vor GSP würde gegen ein anderes MW vor Silva kämpfen und verlieren dann wär's das mit dem Megakampf ...
Lieber nicht :p
Rafael D.
12-01-2011, 19:01
Ja stell dir mal vor GSP würde gegen ein anderes MW vor Silva kämpfen und verlieren dann wär's das mit dem Megakampf ...
Sicher ist sicher :D GSP eben ^^
Jakobussecundus
13-01-2011, 07:16
Gegen wen bitteschön sollte GSP den im MW verlieren? Und zu den paar kilos mehr, GSP hat sonst ein Gewicht von ca. 90 kg, also bin ich mir sicher, dass er keine Probleme mit den paar Kilo mehr Kampfgewicht hat, muss er nur weniger abkochen ;)
Da bin ich mir sicher.
Zu dem verletzt sein:
Die Kämpfer müssen zugelassen werden zum Kämpfen. Abgesehen davon, so schlimm kanns nicht sein wenn man 23 min. Prügel bezieht und dabei keine Miene verzieht. Und selbst wenn: Bei Tito Ortiz kommen alle mit "blabla Ausrede". Wenn ein Kämpfer in den Ring steigt zeigt er an, dass er kämpfen will und kann, da gibt es keine Ausrede mehr, meine Meinung.
Und wie gesagt er hat gewonnen, aber die Frage ist wie? Hat er dominiert? Nein!
Zu Henderson: Gegen Henderson hat Silva die erste Runde abgegeben (in der 2. hat er ihn KO gehauen), weil Henderson so ein starker Ringer ist. Dabei baut Henderson sein Game garnicht auf das Ringen auf, GSP tut das aber. Henderson war im Prinzip der erste der gezeigt hat wo Silva schwach ist.
und zum Stand Up. Klar das ist seine Stärke. Aber er ist ein reiner Konterkämpfer, und so langsam fallen die Gegner nicht mehr auf seine Mätzchen rein.
.-r4ki``
13-01-2011, 13:49
Gegen wen bitteschön sollte GSP den im MW verlieren? Und zu den paar kilos mehr, GSP hat sonst ein Gewicht von ca. 90 kg, also bin ich mir sicher, dass er keine Probleme mit den paar Kilo mehr Kampfgewicht hat, muss er nur weniger abkochen ;)
Also ich sehe ihn z.B. gegen Chael Sonnen verlieren (falls der jemals wiederkommt :D ). Chael ist ein besserer Wrestler, größer und macht permanent Druck, kann einstecken und den kann man kaum auf Distanz halten, der frisst die Schläge und läuft rein ^^
Zu dem verletzt sein:
Die Kämpfer müssen zugelassen werden zum Kämpfen. Abgesehen davon, so schlimm kanns nicht sein wenn man 23 min. Prügel bezieht und dabei keine Miene verzieht. Und selbst wenn: Bei Tito Ortiz kommen alle mit "blabla Ausrede". Wenn ein Kämpfer in den Ring steigt zeigt er an, dass er kämpfen will und kann, da gibt es keine Ausrede mehr, meine Meinung.
.......
Danke! Ich kann diese Ausreden schon lange nicht mehr hören. Wenn ich in den Ring gehe, dann bedeutet das das ich mich fit für diesen Kampf erkläre! Punkt! Das ist bei Amateuren genauso wie bei Profis. Hinterher irgendwas von Verletzungen erzählen ist kein guter Stil. Wenn er verletzt war hätte er nicht kämpfen dürfen...:thx:
Also ich sehe ihn z.B. gegen Chael Sonnen verlieren (falls der jemals wiederkommt :D ). Chael ist ein besserer Wrestler, größer und macht permanent Druck, kann einstecken und den kann man kaum auf Distanz halten, der frisst die Schläge und läuft rein ^^
der is mir auch auch durch den kopf gegangen...
Royce Gracie 2
13-01-2011, 21:46
Danke! Ich kann diese Ausreden schon lange nicht mehr hören. Wenn ich in den Ring gehe, dann bedeutet das das ich mich fit für diesen Kampf erkläre! Punkt! Das ist bei Amateuren genauso wie bei Profis. Hinterher irgendwas von Verletzungen erzählen ist kein guter Stil. Wenn er verletzt war hätte er nicht kämpfen dürfen...:thx:
Naja
Wenn man eine geprellte Rippe hat bzw ein gereiztes Rippenfell kann man durchaus kämpfen ! auch wenn es schmerzhaft werden kann.
Ich selbst bin schon mit 2 verletzten Fußgelenken in den Käfig , weil ich umbedingt kämpfen wollte. Hab drauf vertraut das ich die schmerzen duch die Aufregung vergesse und dann
hab ich halt nur geboxt und nicht getreten :D
Hat auch gut funktioniert :)
Die Behauptung jeder der in den Ring gehe sei 100% fit finde ich eher Wunschdenken.
Aber was solls
Und Rashad evans ist einer der Haupttrainingspartner von GSP
Natürlich wird er sagen dsa GSP besser sei als SIlva
Die Behauptung jeder der in den Ring gehe sei 100% fit finde ich eher Wunschdenken.
hat auch keiner gesagt
hat auch keiner gesagt
Eben! Nur wenn man in den Kampf geht, darf es hinterher nicht als Ausrede geltend gemacht werden. Weil, auch der Gegner wird nicht 100% fit sein. Nehme ich den Kampf an erkläre ich mich als fit!
Jakobussecundus
14-01-2011, 08:53
Tut mir leid, aber Chael ist nicht im geringsten der bessere Wrestler, du kannst jeden MMA-Experten und jede Statistik befragen, dass GSP der bessere Wrestler ist.
Chael kann vielleicht nen Anderson Silva nach belieben auf den Boden bekommen, aber auch nur weil das Andersons Schwäche ist. Wohingegen GSP die prozentual höchste TDD in der gesamten UFC hat.
.-r4ki``
14-01-2011, 14:48
Tut mir leid, aber Chael ist nicht im geringsten der bessere Wrestler, du kannst jeden MMA-Experten und jede Statistik befragen, dass GSP der bessere Wrestler ist.
Chael kann vielleicht nen Anderson Silva nach belieben auf den Boden bekommen, aber auch nur weil das Andersons Schwäche ist. Wohingegen GSP die prozentual höchste TDD in der gesamten UFC hat.
Chael hat bisher jeden nach Belieben auf den Boden bekommen. Ich kenne GSP's Statistiken, aber ich kenne nicht die von Chael. Irgendeine Quelle? Chael ist zu groß und zu stark und ein zu guter Wrestler für GSP, ist aber auch nur meine Meinung. Wir werden es erst sehen, wenn es zu einem Kampf kommt.
Dave DEF
14-01-2011, 17:33
Chael hat bisher jeden nach Belieben auf den Boden bekommen. Ich kenne GSP's Statistiken, aber ich kenne nicht die von Chael. Irgendeine Quelle? Chael ist zu groß und zu stark und ein zu guter Wrestler für GSP, ist aber auch nur meine Meinung. Wir werden es erst sehen, wenn es zu einem Kampf kommt.
Ein bisschen Vaseline auf die Schultern wie gegen Penn und der Augencrusher Jab wie gegen Kos und die Sache ist gegessen. ;)
du hast noch nie einen Chael Fight gesehen oder?
Digga, Wrestling ist Chael Sonnens Religion. Selbst wenn beide gleich gut sind, bleibt da noch der Kraftvorteil.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.