Vollständige Version anzeigen : Die UFC mistet aus!
Gladbeck
07-01-2011, 07:57
Bei der UFC wird wieder ausgemistet!
Diesmal hats unter anderem Brandon Vera und Marcus Davis erwischt.
Davis Released by UFC Following Loss to Stephens (http://www.sherdog.com/news/news/Davis-Released-by-UFC-Following-Loss-to-Stephens-29220)
Report: Vera, McKee Cut by UFC (http://www.sherdog.com/news/news/Report-Vera-McKee-Cut-by-UFC-29229)
Underhook
07-01-2011, 08:26
Och nö Vera ist doch cool.
Batzz Spencer
07-01-2011, 08:38
Wie jetzt, Davis ist raus wegen nem Lucky Punch KO Loss in der 3. Runde des Kampfes, den er bis dahin dominiert hat?
Das Leben kann manchmal echt grausam sein. :rolleyes:
Brezlmeier
07-01-2011, 09:18
Baroni und Vera sind egal, aber warum Marcus Davis?
Das ist irgendwie.............unlogisch.
.-r4ki``
07-01-2011, 12:32
Baroni und Vera sind egal, aber warum Marcus Davis?
Das ist irgendwie.............unlogisch.
Naja er hat 4 seiner letzten 5 Fights verloren, das ist keine gute Bilanz...
Brezlmeier
07-01-2011, 12:44
Aber seine Kämpfe waren selten langweilig und als Gatekeeper war er meiner Meinung ganz passabel.
.-r4ki``
07-01-2011, 12:59
Aber seine Kämpfe waren selten langweilig und als Gatekeeper war er meiner Meinung ganz passabel.
Jo nur leider kämpft er nun im LW und es kommen einige LW's aus der WEC, sodass die schwächeren Kämpfer gehen müssen, weil die Gewichtsklasse sonst total überladen wäre. Und Gonzaga z.B. war auch ein toller Gatekeeper mit unterhaltsamen Kämpfen, wurde aber auch entlassen, weil er zu häufig verloren hat. Die UFC hat schließlich den Anspruch, die besten Kämpfer zu haben, da können die es sich nicht leisten, solche Leute weiter zu beschäftigen :/
Jakobussecundus
07-01-2011, 13:40
Genau wie r4ki schon sagte, die LW-Division ist mit den WEC LWs total voll und da muss halt mal ausgemistet werden^^
Und Vera hat seine letzten 3 Kämpfe verloren, da war es wirklich zu erwarten, dass er gehen muss...
Prettyboy2
07-01-2011, 18:55
wie kann man es unglaublich findes das Marcus Davis rausgeworfen wurde? Ich fande das er schon nach dem Diaz fight hätte geflogen müssen.
Ich finde es etwas merkwürdig mit McKee
Black Adder
07-01-2011, 18:59
Ach so. Ich dachte die haben Dana endlich rausgeworfen.
Rafael D.
07-01-2011, 19:03
Brandon Vera war echt nicht überzeugend.. vorallem nicht gegen Silva.
Naja man kann ihnen nur Glück für die Zukunft wünschen...
Underhook
07-01-2011, 19:07
ach so. Ich dachte die haben dana endlich rausgeworfen.
:d +1
Brezlmeier
07-01-2011, 19:49
Jo nur leider kämpft er nun im LW und es kommen einige LW's aus der WEC, sodass die schwächeren Kämpfer gehen müssen, weil die Gewichtsklasse sonst total überladen wäre. Und Gonzaga z.B. war auch ein toller Gatekeeper mit unterhaltsamen Kämpfen, wurde aber auch entlassen, weil er zu häufig verloren hat. Die UFC hat schließlich den Anspruch, die besten Kämpfer zu haben, da können die es sich nicht leisten, solche Leute weiter zu beschäftigen :/
bestechende Logik:D
Daran hab ich nicht gedacht.
itto_ryu
07-01-2011, 20:15
Sehr schad eum Davis, ich mochte ihn gern sehen, aber vielleicht hat er auch einfach zuviel abbekommen in seiner Karriere, das Boxen noch dazugerechnet, und sollte aufhören.
Davis fand ich immer gut, Vera eigentlich auch wobei der Silva-Kampf wirklich sehr blamabel ausgesehen hat... :(
.-r4ki``
08-01-2011, 04:55
Vera eigentlich auch wobei der Silva-Kampf wirklich sehr blamabel ausgesehen hat... :(
Fand ich nicht unbedingt. Im Standup war er wirklich gut und hat brutal ausgeteilt. Da hat man sein sehr gutes Muay Thai gesehen. Nur am Boden war er leider total inaktiv und war... halt einfach nur da. Das war äußerst enttäuschend, weil es in diesem Kampf um sein UFC-Dasein ging. Am Boden kam echt garnix von ihm :(
Prettyboy2
08-01-2011, 18:06
Vera und Davis sind Top Kämpfer, ich selbst hätte von Vera mehr erwartet denn er ist ein super Ringer und Super Thaiboxer und Marcus Davis ist auch ein sehr guter Kämpfer aber Vera wurde die letzten beide male TOTAL zerstört, und Davis hat seine letzten 4 Kämpfe verloren u.a als Nate Diaz ihn zerstört hat sowohl vom Boxerischen wie auch am Boden, deswegen kann ich nicht vesretehen wie einige hier sagen, voll blöd oder so.
Batzz Spencer
08-01-2011, 20:23
Davis hat nur 2 Kämpfe am Stück verloren. Und den letzten hat er, wie schon gesagt, bis zur dritten Runde klar dominiert.
Das ergibt also wohl kein Sinn, ihn einfach so kaltblütig raus zu schmeißen.
Vera hat 3 Kämpfe am Stück verloren. Er hat also anders als Davis die UFC Anforderung nicht erfüllt. Was aber auch sehr schade ist. Sein Muay Thai ist erstklassig und macht Spaß zuzusehen. Allein der eine Takedown gegen Thiago war göttlich.:D
Man konnte auch sehen, dass sein Striking allgemein besser war als von Thiago.
Aber leider bringt dir Weltklasse Striking nix, wenn du nicht wenigstens eine TD Defense hast wie ein Mirko Cro Cop!
.-r4ki``
08-01-2011, 20:35
Davis hat nur 2 Kämpfe am Stück verloren. Und den letzten hat er, wie schon gesagt, bis zur dritten Runde klar dominiert.
Das ergibt also wohl kein Sinn, ihn einfach so kaltblütig raus zu schmeißen.
Vera hat 3 Kämpfe am Stück verloren. Er hat also anders als Davis die UFC Anforderung nicht erfüllt.
Was für "Anforderungen" meinst du? Es ist nicht so, dass nur Leute released werden, die 3 Fights am Stück verloren haben. Es werden auch Verträge von Fightern aufgelöst, die einfach zu häufig verlieren - wie z.B. Marcus Davis mit 4 Niederlagen in den letzten 5 Kämpfen ist alles andere als gut und reicht einfach nicht für die UFC. Jemanden in der UFC nicht weiter zu beschäftigen, der nur einen seiner letzten fünf Kämpfen gewinnen konnte, ist doch nicht "kaltblütig". Er war einfach nicht gut genug.
Prettyboy2
08-01-2011, 20:42
Wollt ich auch grad Schreiben er hat 4 von seinen letzten 5 Kämpfen verloren darunter 2mal durch KO und einmal durch Submission (gegen Diaz, und DIaz hatte den Kompletten Kampf dominiert, Davis hatte glück das der Kampfrichter den Kampf nicht nach der 2ten Runde abgebrochen hatte). Und Brandon Vera hat seine letzten 3 Kämpfe verloren, in seinen letzten 2 Kämpfen wurde er vorgeführt. Also ich kann echt einige hier nicht nachvollziehen ...
Batzz Spencer
08-01-2011, 20:53
Ja aber Davis sah in seinem letzten Kampf verdammt gut aus. Und das wurmt mich halt. Er wurde ja nicht 3 Runden lang bis zum KO hin und her geprügelt. Ganz im Gegenteil, von der Leistung her war er Top!
Ich mein, er war immer mehr oder weniger ein Publikumsmagnet. Immer für ein "Fight of the Night" zu haben und ist dazu noch ein Ire. :D
Verdammt, er soll nicht gehen. :(
.-r4ki``
08-01-2011, 20:54
Das Leben ist halt kein Ponyhof. ^^
DieKlette
08-01-2011, 21:03
Ja aber Davis sah in seinem letzten Kampf verdammt gut aus. Und das wurmt mich halt. Er wurde ja nicht 3 Runden lang bis zum KO hin und her geprügelt. Ganz im Gegenteil, von der Leistung her war er Top!
Bischen selbst Schuld ist er schon. Er hat Stephens übel angeklingelt und statt ihn im Stand einfach mit Kombinationen einzudecken, geht er in den Clinch und versucht vergeblich und viel zu LANGE einen Takedown.
Da hat sich der Stephens erholt und die Quittung gab's später.
Batzz Spencer
08-01-2011, 21:10
Stimmt auch wieder. Er wird sich das jetzt wohl für den Rest seines Lebens schwer vorwerfen. ^^
Aber echt, was hat er sich dabei nur gedacht? Ich wette, er wollte unbedingt per Submission gewinnen. :D
DieKlette
08-01-2011, 21:18
Aber echt, was hat er sich dabei nur gedacht? Ich wette, er wollte unbedingt per Submission gewinnen. :D
Genau, der typische Fehler von Leuten, die vorher eindimensionale Fighter waren, umbedingt zeigen wollen, dass sie auch den anderen Teil des Games beherrschen.
Das ging bei diversen Wrestlern los, die sich auf's striken versteiften.
Brezlmeier
08-01-2011, 21:20
Ich mein, er war immer mehr oder weniger ein Publikumsmagnet. Immer für ein "Fight of the Night" zu haben und ist dazu noch ein Ire. :D
Verdammt, er soll nicht gehen. :(
+1
Mal schaun wies mit ihm weitergeht.
Vllt zu Strikeforce und nach ein paar Kämpfen gegen Nick Diaz ran.
Oder so:D
tnmlyger
09-01-2011, 02:25
Bei Marcus ist es ähnlich wie bei Chuck: im letzten Kampf super ausgesehen, aber am Ende ging man trotzdem KO. Davis sagte schon vor dem Hardy-Fight, dass er nur noch maximal zwei Jahre machen will. Insofern wird ihn die Entscheidung nicht komplett unvorbereitet getroffen haben.
Vera ist einfach eine wandelnde Katastrophe. Wie kann es sein, dass jemand über einen Zeitraum von mehr als drei Jahren fast nur Mist baut und bei jedem Kampf wieder erzählt, er sei ein ganz neuer Brandon Vera, um dann doch wieder denselben Stiefel zu zeigen? Irgendwann muss man sich einfach eingestehen, dass es nicht (mehr) passt.
Aber gegen Dan Hardy war er wahrer Gewinner! Sonst immer super Kämpfe von Marcus! Danke UFC, Strikeforce übernehmt es bitte .....
Prettyboy2
11-01-2011, 21:07
Aber gegen Dan Hardy war er wahrer Gewinner! Sonst immer super Kämpfe von Marcus! Danke UFC, Strikeforce übernehmt es bitte .....
um dann von Nates großen Bruder nochmal in die Fresse zu bekommen?
Vielleicht kommt es auch zustande, irgendwie gehts es ja weiter :-)
Wir dürfen auch nicht vergessen, jeder Sport-Liga gibt Absteiger......, wer verliert, wieder verliert, auch wenn man gut spielt, steigt am Ende ab, weil der Zähler zu wenig sind......
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.