Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2 Untrainierte kämpfen ("Say Goodnight Fight")

BuZuS
07-01-2011, 12:18
TBc71NdAJHA
2 Vorstadt-Kiddies kloppen sich, anscheinend um einen gestohlenen Basketball... das Ergebnis ist irgendwas zwischen traurig und äußerst belustigend. Ich finde, man sieht dass die einige UFCs gesehen haben und bestimmte Bewegungsabläufe / Positionen versuchen zu imitieren... aber dabei kläglich scheitern. Was mich auch erneut ganz arg die lustige Aussage mancher User in der ewigen Straßenkampf-Diskussion anzweifeln lässt, dass "auf der Straße" der Stil total egal ist und auch Untrainierte gute Chancen haben. Sorry, aber hier hätte jeder mit 1 Monat Boxerfahrung den "Kampf" innerhalb von ~30 Sekunden beendet.

FatBoy
07-01-2011, 12:37
göttlich :rotfltota :rotfltota

wenn leute die keine ahnung von KK/KS haben das video sehen (und glauben das hat was mit KK/KS zu tun :rofl:) kann ich verstehen warum sie bodenkampf für schwul halten :D

Trinculo
07-01-2011, 12:44
Da passt einfach alles ... Timing, Balance, ansatzloses Schlagen :D

30 Sekunden sind wahrscheinlich schon lange ... kleiner Schritt mit Konter und BÄÄÄMMM :p Lowkicks gab's auf den Videos wohl nicht.

Brezlmeier
07-01-2011, 12:50
da kriegt man ja Augenkrebs:rolleyes:
Die Schläge waren mal sehr..........exotisch:D

Stimmt ein paar (richtige) lowkicks und die Sache wäre gegessen.
Ich warte nur noch auf nen eingesprungenen Trianglechoke zum Schluss.

Immerfroh
07-01-2011, 13:02
Also ich finde die können gut kämpfen.

BuZuS
07-01-2011, 13:04
Lowkicks gab's auf den Videos wohl nicht.
Hier muss ich die Darsteller mal in Schutz nehmen. Wer schon nicht schlagen kann, ohne die Balance zu verlieren, der sollte mit treten gar nicht erst anfangen... alles richtig gemacht :D
Erinnern euch die "Schläge" auch an die Wurftechnik der Mädchen beim Schlagball früher?

Nayze
07-01-2011, 13:08
Erinnern euch die "Schläge" auch an die Wurftechnik der Mädchen beim Schlagball früher?

Das beschreibt das ganze sehr gut :D

EviLkNiveL
07-01-2011, 13:13
seid ihr sicher dass das echt ist und nicht gestellt? ich meine der eine hört ja "mittendrin" auf und meinte er wäre völlig außer atem :D

ansonsten voll peinlich was die beiden da liefern, nicht weil sie wie zwei "tunten" dabei aussehen, sondern weil sie in ihrem alter die dinge wohl einfach nicht cleverer lösen können. :o

Trinculo
07-01-2011, 13:13
Also ich finde die können gut kämpfen.
Ja, ein Wirkungstreffer nach dem anderen.

Nayze
07-01-2011, 13:14
Der Fettsack hat ne gute Guard

BillaP
07-01-2011, 13:25
Benutzen die die ganze zeit das N wort?

BikerCB
07-01-2011, 13:34
seid ihr sicher dass das echt ist und nicht gestellt? ich meine der eine hört ja "mittendrin" auf und meinte er wäre völlig außer atem :D

ansonsten voll peinlich was die beiden da liefern, nicht weil sie wie zwei "tunten" dabei aussehen, sondern weil sie in ihrem alter die dinge wohl einfach nicht cleverer lösen können. :o

Kam mir manchmal auch so vor als wenn sie es nur spielen.
Der Eine schlägt z.B. sogut wie nur auf den Kopf und nicht ins Gesicht was mir so aufgefallen ist. Im Bodenkampf hören sie halt einfach mal auf und quatschen, seeeehr komisch :)
Aber obwohl sie tzd volle Kraft rein legen :D:D:D
Und was ist das zum Schluss???
Sehr witzig anzusehen

Soldier
07-01-2011, 13:41
Noch nie in meinem Leben so ne pussyhafte Schlägerei gesehen .... meinen die das ernst? Oder versuchen die garnicht wirkich sich weh zu tun? Lezteres würde einiges erklären, und ersteres wäre ziemlich peinlich :D

hand-werker
07-01-2011, 13:55
war das jetzt gar nicht der angekündigte kampf kraken vs. cors?

thai-boxer 123
07-01-2011, 13:56
ich glaub die meinen das ernst (wegen des trittes auf den rücken)

Immerfroh
07-01-2011, 13:57

Ich glaube schon. Es muss der Kampf sein. Wer ist denn wer?

BuZuS
07-01-2011, 14:08
Logisch ist das "ernst" gemeint. Sowas in der Art zu spielen wäre doch eine sehr schwierige Aufgabe. Die beiden wollen sich schon weh tun, können es aber nicht besser. Da sie sich offensichtlich kennen, kämpfen sie nicht wirklich dreckig (Augenstechen, Unterleibsangriffe), aber sie versuchen zu kämpfen... gewollt und nicht gekonnt halt.

DerBen
07-01-2011, 14:09
Das beste find ich noch, dass sie sich gegenseitig die ganze Zeit "faggot" (=Schwuchtel) nennen und sie haben BEIDE Recht. :D

BuZuS
07-01-2011, 14:11
Mein persönlicher Favorit ist die Stelle bei ~2:36: "Say Goodnight!" *Klaps* :D

DerBen
07-01-2011, 14:13

Jap, hat wohl nicht ganz geklappt. Oder redet der Dicke etwa im Schlaf...?:D

BikerCB
07-01-2011, 14:17

War aber auch in dem ganzen Kampf der beste Schlag :p

Royce Gracie 2
07-01-2011, 14:23
So sehen mehr oder weniger witzigerweiße 90% der gefürchteten Straßenschlägereien aus ...
2 Vollkommen unfähige Großmäuler versuchen sich zu prügeln ...

Und dann heissts immer :
Sport hat auf der Straße keine Chance :)
99% der Straßenschläger , die nicht gleichzeitig im Ring/Cage aktiv sind können gar nix....
Bis auf wuchtige wilde Schwinger, die vorher 3 minuten telegraphiert sind haben die 0 drauf.

hab ich immer wieder feststellen müssen.

Diejenigen die dann doch brutal und harte kämpfer auf der Straße sind , haben meist früher 5 Jahre Kickboxen in irgendnem Assi verein gemacht

icken
07-01-2011, 14:48
Ich hab da ganz klare Innenhände gesehen und wegdrehen vom Gegner.
Auf jeden Fall Punktabzug.:D

EviLkNiveL
07-01-2011, 14:51
Ich hab da ganz klare Innenhände gesehen und wegdrehen vom Gegner.
Auf jeden Fall Punktabzug.:D

Spielst du grad auf *ing *ung an? :D

on topic: ich find die "gänxta-tatoos" die der Fettklopps auf den Armen und der Brust hat, irgendwie immernoch am peinlichsten :o

Rafael D.
07-01-2011, 15:07

:megalach:

Das ist doch gespielt.. sehr schlecht.
Btw. was hattn der Klops alles für Tattoos?? Herjemine

Boxer123
07-01-2011, 15:14
Der Dicke hätte sein Shirt mal lieber angelassen :wuerg:

Dave DEF
07-01-2011, 15:17
So sehen mehr oder weniger 90% der gefürchteten Straßenschlägereien witziger weißer [Anm. d. Red.: im amerikanischen Volksmund als "wigger" bekannt] aus ...

sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. :D geht auch nicht gegen dich royce gracie 2!!! aber als ich diese beiden exemplare amerikanischer wohlstandsverwahrlosung gesehen habe und dann den ersten satz deines postings kam einfach eins zum anderen. :D

Oogway
07-01-2011, 15:19

Er hat "Jehova" gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ups::ups::u ps:

E.T.
07-01-2011, 15:20
Das war partnerschaftliches Schattenboxen.

kingoffools
07-01-2011, 15:45
Das kommt dabei raus, wenn man Kampfsport nur vor dem TV und an der Playstation betreibt !

Die sollten ihre Zeit mal lieber mit ein bißchen Training vergeuden, dann kommt auch mal ´ne prima Schlägerei raus !

Aber schöner gelber Wagen, der da im Hintergrund vorbei fährt...

geetar
07-01-2011, 15:57
Also, ich hab ja auch schon die ein oder andere Schlägerei miterleben dürfen und so grottig waren die nun auch wieder nicht. Da machen ja sogar die warmen Brüder eine bessere Figur!

Joxoi8Z0s6k

TRMT
07-01-2011, 16:04
"You hit like a pussy"
"That's 'cause you're holding my arm down bitch"

Köstlich :D

Ousi
07-01-2011, 16:05
Also, ich hab ja auch schon die ein oder andere Schlägerei miterleben dürfen und so grottig waren die nun auch wieder nicht. Da machen ja sogar die warmen Brüder eine bessere Figur!

Joxoi8Z0s6k
funny :)
Btw nettes Avatar pic :D

kingoffools
07-01-2011, 16:14
Ich frag mich, ob die aufgrund ihrer sexuellen Gesinnung so schlecht kämpfen, oder doch eher weil sie es nicht gelernt haben ???

Ich möchte wetten, es gibt auch gute schwule Schläger bzw. Kämpfer, evtl. sogar als Profi ?

Immerfroh
07-01-2011, 16:17
Joxoi8Z0s6k

so begrüssen wir uns vorm Training

Karateka94
07-01-2011, 16:27
hahaha

BillaP
07-01-2011, 16:27
So sehen mehr oder weniger witzigerweiße 90% der gefürchteten Straßenschlägereien aus ...

Und dann heissts immer :
Sport hat auf der Straße keine Chance :)
99% der Straßenschläger , die nicht gleichzeitig im Ring/Cage aktiv sind können gar nix....
Bis auf wuchtige wilde Schwinger, die vorher 3 minuten telegraphiert sind haben die 0 drauf.

hab ich immer wieder feststellen müssen.

Diejenigen die dann doch brutal und harte kämpfer auf der Straße sind , haben meist früher 5 Jahre Kickboxen in irgendnem Assi verein gemacht

Jup seh ich genauso. Oder trainieren mit solchen leuten privat, haben aber auf jedenfall soetwas schon mal gemacht.

sonntag
07-01-2011, 17:13
Top Performance die die beiden da abliefern.

Was is das denn für ne Kampfkunst, wo kann man die lernen.

Is das eventuell das gefürchtete Etarak von Meister Frukti.

Oder doch das geheime P.P.S.

homeworker
07-01-2011, 17:15
Herrlich:-)

wo ihr immer diese Videos auftreibt. Gay communities? ;-))

Die beiden Videos gehören auf jeden Fall ab jetzt zu meinen persönlichen Top Ten...

BikerCB
07-01-2011, 17:17
Top Performance die die beiden da abliefern.

Was is das denn für ne Kampfkunst, wo kann man die lernen.

Is das eventuell das gefürchtete Etarak von Meister Frukti.

Oder doch das geheime P.P.S.

Hatten wir hier nicht letztens was von nem Black Flag Wing Tsun? :)
Vllt ja auch das :)

sonntag
07-01-2011, 17:23
ich bin ja eher für P.P.S Power Pussy Streicheln

obwohl das mega geheime Black Flag dings ungs könnte es auch sein.

Sieht ja auch mega gefährlich und geheim aus.

Brezlmeier
07-01-2011, 17:25
Ich frag mich, ob die aufgrund ihrer sexuellen Gesinnung so schlecht kämpfen, oder doch eher weil sie es nicht gelernt haben ???

Ich möchte wetten, es gibt auch gute schwule Schläger bzw. Kämpfer, evtl. sogar als Profi ?

Ich glaub an der sexuellen Orientierung liegts nicht.
Oder möchtest du dich mit Thiago Alves prügeln?:D
(war doch Thiago Alves, oder?)

Scorp1on King
07-01-2011, 18:00
Ich glaub an der sexuellen Orientierung liegts nicht.
Oder möchtest du dich mit Thiago Alves prügeln?:D
(war doch Thiago Alves, oder?)

Thiago alves ist doch nicht schwul!!!!:mad::mad:

Bitte nicht ich mag ihn normalerweise sehr...:(

BikerCB
07-01-2011, 18:02

Hat da etwa jemand was gegen Schwule?
Er wird tzd nicht schlechter!!!

DerBen
07-01-2011, 18:02

Ist das ein outcoming?:D

sonntag
07-01-2011, 18:03

Nur weil er schwul ist, ist er ja noch lange kein schlechterer Kämpfer.

Die Sexualität hat ja nichts mit dem Kampfsport zu tun.

Cornholio
07-01-2011, 18:03
i'm sick as fuck dawg, i can't fight right now... fight you in a week.

BuZuS
07-01-2011, 18:05
Nee, Alves is mit 100%iger Sicherheit nicht schwul.

icken
07-01-2011, 19:07

Na, na, na, nichts gegen gute Powerslaps. ;)

sonntag
07-01-2011, 19:14
Na, na, na, nichts gegen gute Powerslaps. ;)

Happy Slapping at it's best.

Kraken
07-01-2011, 19:22

Ich verstehe nicht, welchen kausalen Zusammenhang die sexuelle Orientierung mit den Kampffähigkeiten haben sollte?

Allenfalls ist eine Korrelation festzustellen, dass schwule Männer durchschnittlich ein geringeres Aggressionspotential haben, und wohl auch geringeres Interesse an Kampfsport. Evt. meiden manche auch Kampfsportschulen aus Angst vor Vorurteilen.

Aber es gibt einige schwule Kämpfer von denen man um ihre Sexuelle Orientierung weiss. Von den meisten Kämpfern weiss man gar nicht, ob sie schwul oder hetero sind aus dem ganz einfachen Grund, dass es scheissegal ist, und niemanden was angeht.

DerBen
07-01-2011, 19:36
Ich verstehe nicht, welchen kausalen Zusammenhang die sexuelle Orientierung mit den Kampffähigkeiten haben sollte?

Allenfalls ist eine Korrelation festzustellen, dass schwule Männer durchschnittlich ein geringeres Aggressionspotential haben, und wohl auch geringeres Interesse an Kampfsport. Evt. meiden manche auch Kampfsportschulen aus Angst vor Vorurteilen.

Aber es gibt einige schwule Kämpfer von denen man um ihre Sexuelle Orientierung weiss. Von den meisten Kämpfern weiss man gar nicht, ob sie schwul oder hetero sind aus dem ganz einfachen Grund, dass es scheissegal ist, und niemanden was angeht.

So ist es.

oldsql
07-01-2011, 19:40
Bin ich der einzige der 3:54 am witzigsten fand?

Ansonsten trotzdem guter Fight!

renard1304
07-01-2011, 20:49
stimmt im 2 vid haben die mehr ausgeteilt

sah jedenfalls actionreicher aus :D

Brezlmeier
07-01-2011, 21:19
Wenn so 99% aller Schlägereien so auschaun, dann langt auch ein ein SV-Wochenendkurs für schangere Fraun:D
Vergiss Krav Maga und Alpha, ist nur Zeitverschwendung:ironie:

re:torte
07-01-2011, 22:16
ach wie geil :hammer:

so ne Schlägerei hab ich noch nieeeee in meinem Leben gesehen.

Ok, doch. In der 4ten Klasse gab es mal sowas ähnliches ....

C-MO
07-01-2011, 22:20
Katastrophe!

Brezlmeier
07-01-2011, 22:21
Deswegen hab ich mit Kampfsport angefangen:D

Yolli51
07-01-2011, 22:48
1:50 , da packt er ihm doch tatsächlich an die Busen hahahaha :D

Trinculo
07-01-2011, 22:58

Eine Person kann nicht mehrere Busen haben (außer in Total Recall :p).

BuZuS
07-01-2011, 23:08
In dem Alter kann man halt schwer widerstehen, solltest du doch wissen :P

SifuSeifenzwerg
07-01-2011, 23:44
Also ich seh die Gefährlichkeit dieser Jungs etwas anders.
Mancher KK/KSler käme gegen die arg in Schwierigkeiten.
Schnell wegputzen würde die nur jemand, der echtes Kontaktsparring macht oder ein Judoka oder Ringer.

El-Mono
08-01-2011, 00:13
Schnell wegputzen würde die nur jemand, der echtes Kontaktsparring macht oder ein Judoka oder Ringer.

Na ja aber das hinter den Schlägen nichts steckt sieht man doch recht deutlich....

BuZuS
08-01-2011, 01:51
Ich glaub Seifenzwerg hat nen Smiley vergessen bei seinem Beitrag...

Rafael D.
08-01-2011, 01:55
Ich glaub Seifenzwerg hat nen Smiley vergessen bei seinem Beitrag...
Lässt sich nur hoffen. :D

DocDog
08-01-2011, 03:26
Wieso wird hier eigentlich gefragt, wer Kraken und wer Cors ist!? :rolleyes: Wir wissen doch, dass Cors schwerer ist als Kraken ;):D

Und dem Dicken sollte man mal seine ganzen Bad Boy Tattoos wieder abnehmen nach der Performance bzw. Nicht-Performance :p

C-MO
08-01-2011, 03:38

ohne kontakttraining kannst du das kämpfen eh nicht erlernen :)

Scorp1on King
08-01-2011, 04:12

Das hätte ich nicht geschrieben :D

Aber ich stimme dir zu ;)

Habe auch schon mal nen Tread zu offen gemacht.
16 Seiten und ich hatte recht :p

Droom
08-01-2011, 04:12
Also ich finde diese Ghetto-Sprache in Verbindung mit den krassen gAn$Ta-Tattoos schon ziemlich ---> :D:rolleyes:

Ansonsten:

Hab gehört Seth Petruzelli soll schwul sein, und er hats geschafft Kimbo Slice zu besiegen ;)

Eigentlich hast du Recht, allerdings muss ich schon sagen das ich im zweiten Video mehr Schläge mit der flachen Hand gesehen habe (so wie auch oft bei Frauenschlägereien). Während viele Hetero-Macho-Schläger eher mit Schwingern kommen.

Und Heteros werden sich im Schnitt wohl auch öfter schlagen, daher haben sie wohl mehr Erfahrung im Prügeln und sind daher wohl tendenziell auch ein wenig besser darin.

Aber abgesehen davon kann natürlich auch jeder Schwule, Schwergewichtsweltmeister in allen möglichen KSs werden.

icken
09-01-2011, 18:11

Sehe ich auch so.
Am besten erstmal mit kooperativen Gegnern anfangen. :D

YouTube - Drunk Russian guy picks a fight with a tree (http://www.youtube.com/watch?v=j1_1R-sx62c&feature=related)

Rafael D.
09-01-2011, 18:17
Die Russen sidn eh die geilsten... was es da alles für Videos gibt...

iromaniac
10-01-2011, 16:41
Der Fettsack hat ne gute Guard

welcher von beiden?

Trinculo
10-01-2011, 16:51
Sehe ich auch so.

YouTube - Drunk Russian guy picks a fight with a tree (http://www.youtube.com/watch?v=j1_1R-sx62c&feature=related)

Die Urform der Wing Chun Holzpuppenform :p

paka
10-01-2011, 16:54
soso das war also der erste Kampf von Cain Velasquez :D

icken
10-01-2011, 17:06
Die Urform der Wing Chun Holzpuppenform :p

Viele geben richtig Geld aus, um so trainieren zu können.
Obwohl, hat der ja auch, soviel wie der getrunken hatte.:D

BikerCB
10-01-2011, 22:15
Sehe ich auch so.

Die Stelle bei 1:03 min. find ich noch mit am geilsten :)

Iskra
17-01-2011, 20:41
schöne knie bei 1:30
und etwas **** ist es schon wie der eine dem anderen dirket danach das shirt ausziehen hilft...

Cyankali
18-01-2011, 07:47

Das ist dann für mich Raufen und so sah das nicht anders aus, als ich oder sich sontwer nach der Schule ge"droschen" hat. Die meisten "Schlägereien" auf der Straße zwischen Leuten, die eben "unglücklich" in eine solche Situation kommen, aber Angst um sich haben oder den anderen wirklich zu verletzten. Genauso endet das im "Ritualkampf" meist mit Herumwälzen am Boden.
Denkst du, warum es so berüchtigte Kneipen/Schläger-Legenden in jedem Ort gibt? Das sind eben Typen, die hauen einmal druff oder setzten einen Lowkick und Ende ist. Wenn es ernster wird, dann kommt eben noch ein Glas oder sonstwas zum Einsatz. Und wenn's gar nicht reicht, dann evtl. ein Messer?
Unterschied ist eben, die lassen sich bewusst auf sowas ein und ihnen ist auch egal, ob der andere durch die Aktion stark verletzt wird.

3210
18-01-2011, 09:05
:p Schöner Sweep in die Open Guard bei 2:20

Bare-knuckle
18-01-2011, 09:23
Der Dicke hätte sein Shirt mal lieber angelassen :wuerg:

Der konnte nichts dafür das wurde ihm ausgezogen. Dabei stell ich mir wiederum die Frage was bringt es einem jemandem im Straßenkampf das T-Shirt komplett auszuziehen.:ups: Also ich glaub definitiv das die beiden da auch bischen Spaß hatten sich gegenseitig zu mounten.:o