Gegnerin gesucht im Thaiboxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegnerin gesucht im Thaiboxen



Peter Angerer
07-01-2011, 14:47
Wir suchen für eine unserer Kämpferinnen eine Gegnerin für ihren ersten Kampf Mitte des Jahres. Sie ist 23 Jahre alt, 183 cm groß, wiegt ca. 83 kg und macht seit einem Jahr Thaiboxen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, da unsere Sportlerin unbedingt aktiv werden will. Über das Reglement etc. kann man sich einigen. Anfragen bitte an angerer@german-top-team.com. Vielen Dank!

Katha87
07-01-2011, 17:00
Leider 30 kg zu schwer :D :(

Black Adder
07-01-2011, 19:43
Wow. Die ist fast so schwer wie ich.:D

zYan
07-01-2011, 20:40
Leider 30 kg zu schwer :D :(

Ich komm am Sonntag mal mit Sahnetorte und Pizza vorbei. Das schaffen wir noch bis Mai oder Juni. ;)

Peter Angerer
07-01-2011, 22:03
Ich komm am Sonntag mal mit Sahnetorte und Pizza vorbei. Das schaffen wir noch bis Mai oder Juni. ;)

Nimm lieber zwei Sahnetorten und zwei Pizzas mit ;).

Karateka94
07-01-2011, 23:25
wow. 83 kg.

DerBen
07-01-2011, 23:27
Nimm lieber zwei Sahnetorten und zwei Pizzas mit ;).

made my day!:D:D

Savateur73
08-01-2011, 11:16
Wir suchen für eine unserer Kämpferinnen eine Gegnerin für ihren ersten Kampf Mitte des Jahres. Sie ist 23 Jahre alt, 183 cm groß, wiegt ca. 83 kg und macht seit einem Jahr Thaiboxen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, da unsere Sportlerin unbedingt aktiv werden will. Über das Reglement etc. kann man sich einigen. Anfragen bitte an angerer@german-top-team.com. Vielen Dank!

Hi,

frag doch mal beim Türnau nach.

Kontakt (http://www.mtbd.de/html/kontakt.html)

Peter Angerer
08-01-2011, 16:29
Hi,

frag doch mal beim Türnau nach.

Kontakt (http://www.mtbd.de/html/kontakt.html)

Ne, muss glaube ich nicht sein :cool:

Royce Gracie 2
08-01-2011, 16:38
Hätte eventuell eine Kämpferin ende 20 (sowas 26-28 oder so) die 1,80 ist und geschätzt um die 73KG hat
Erfahrung ca. 8 Monate Kickboxen allerdings recht intensiv mehrmals die Woche
Kämpfe noch keinen , will aber umbedingt noch dieses Jahr ihren ersten Kampf machen.
ich werd es mal weitergeben
vielleicht kann man sich um die 77kg oder so einigen ( in nem halben Jahr ist das denke ich machbar)

werde die nächsten Tage von ihr bescheid bekommen

Savateur73
08-01-2011, 17:28
Ne, muss glaube ich nicht sein :cool:

okay!:D

Peter Angerer
09-01-2011, 10:49
Hätte eventuell eine Kämpferin ende 20 (sowas 26-28 oder so) die 1,80 ist und geschätzt um die 73KG hat
Erfahrung ca. 8 Monate Kickboxen allerdings recht intensiv mehrmals die Woche
Kämpfe noch keinen , will aber umbedingt noch dieses Jahr ihren ersten Kampf machen.
ich werd es mal weitergeben
vielleicht kann man sich um die 77kg oder so einigen ( in nem halben Jahr ist das denke ich machbar)

werde die nächsten Tage von ihr bescheid bekommen

OSU! Vielen Dank für das Interesse, aber ich denke nicht, dass meine Kämpferin unter 80 kg gehen wird. Muss ja nicht sein, dass sie für den ersten Kampf 6 oder mehr Kilo runter macht. Aber nochmals vielen Dank für das Angebot.

Peter Angerer
09-01-2011, 16:03
Also, warum denken immer alle gleich, dass weibliche Kämpfer immer "Monster" sein müssen? Kristin ist groß, sportlich und mit Sicherheit kein "Mannsweib". Aber das tut ja eigentlich nix zur Sache. Wir wissen, dass es schwer ist, Gegnerinnen in dieser Gewichtsklasse für das Thaiboxen in Deutschland zu finden und versuchen es halt hier auf diesem Wege. Sie will auf jeden Fall kämpfen und wir haben auch schon ein paar ernsthafte und seriöse Anfragen bekommen. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

christianauskiel
10-01-2011, 11:26
Bitte beim Thema bleiben !

Und das Thema ist nicht warum die Kämpferin wieviel wiegt, sondern die Frage nach einer passenden Gegnerin !

Gruß
Christianauskiel

Willibald
11-01-2011, 17:49
Cool, wenn Beiträge zu "unqualifiziert" sind, werden die wohl von den Moderatoren nicht nur editiert, sondern gleich ganz gelöscht?! Starke Sache.
Ich wollte übrigens nicht zum Ausdruck bringen, das weibliche Kämpfer "Monster" sind, das ist ja Quatsch, wir haben z.B. im Verein auch eine Trainerin, die kämpft. Aber eine 1,83 m große und 83 kg schwere Frau ist mit Sicherheit verdammt athletisch gebaut und ich habe selbst auf internationalen Thaiboxveranstaltungen noch so gut wie nie +75 kg-Frauen gesehen, grad einmal in Singen, die eine aus Belgien, die andere Europameisterin aus Litauen. Spannende Sache jedenfalls, viel Erfolg bei der Suche! :)

Patrick Krause
11-01-2011, 18:19
Cool, wenn Beiträge zu "unqualifiziert" sind, werden die wohl von den Moderatoren nicht nur editiert, sondern gleich ganz gelöscht?! Starke Sache.
Ich wollte übrigens nicht zum Ausdruck bringen, das weibliche Kämpfer "Monster" sind, das ist ja Quatsch, unsere Trainerin ist auch eine Frau. Aber eine 1,83 m große und 83 kg schwere Frau ist mit Sicherheit verdammt athletisch gebaut und ich habe selbst auf internationalen Thaiboxveranstaltungen noch so gut wie nie +75 kg-Frauen gesehen, grad einmal in Singen, die eine aus Belgien, die andere Europameisterin aus Litauen. Spannende Sache jedenfalls, viel Erfolg bei der Suche! :)

damke wollte mich dazu niocht äussern , aber es fällt wohl mehreren auf das manche mods hier gott spielen...:mad:

Epirus
11-01-2011, 18:55
OSU! Vielen Dank für das Interesse, aber ich denke nicht, dass meine Kämpferin unter 80 kg gehen wird. Muss ja nicht sein, dass sie für den ersten Kampf 6 oder mehr Kilo runter macht. Aber nochmals vielen Dank für das Angebot.

Naja wenn man schon eine gegnerin für eine derart spezielle Kämpferin sucht, sollte man meiner Meinung nach schon entgegenkommender sein.
Sich bei 77kg zu treffen war ein gutes Angebot. Und da die Kämpferin noch gut ein halbes Jahr Zeit zum Kampf hatt wird sie dass wohl hinkriegen können. Ist ja nicht die Welt, auch wenn es der erste Kampf ist.

Peter Angerer
12-01-2011, 00:59
Naja wenn man schon eine gegnerin für eine derart spezielle Kämpferin sucht, sollte man meiner Meinung nach schon entgegenkommender sein.
Sich bei 77kg zu treffen war ein gutes Angebot. Und da die Kämpferin noch gut ein halbes Jahr Zeit zum Kampf hatt wird sie dass wohl hinkriegen können. Ist ja nicht die Welt, auch wenn es der erste Kampf ist.

Als Sportler 6 kg abzukochen ist nicht die Welt? Und ich sollte Deiner Meinung nach "entgegenkommender" sein? :cool:

Royce Gracie 2
12-01-2011, 01:18
Ich hab epirus Beitrag selber nicht ganz verstanden :D
Der Peter ist mir doch nichts schuldig :D

Er hat ne Kämpferin die vom gewicht nicht zu ner Kämpferin passt die ich kenne.
Er hat sich freundlich bedankt und die Sache ist erledigt

Epirus
12-01-2011, 08:46
Ich hab epirus Beitrag selber nicht ganz verstanden :D
Der Peter ist mir doch nichts schuldig :D

Er hat ne Kämpferin die vom gewicht nicht zu ner Kämpferin passt die ich kenne.
Er hat sich freundlich bedankt und die Sache ist erledigt

Easy Leute. Wollte kein Stunk machen.

Epirus
12-01-2011, 08:47
Als Sportler 6 kg abzukochen ist nicht die Welt? Und ich sollte Deiner Meinung nach "entgegenkommender" sein? :cool:

Ja und Ja ... aber kein Grund jetzt auf mir herum zu hacken.

Joachim Deeken
12-01-2011, 09:18
Na bei einem Vorlauf von ca 5-6 Monaten von "abkochen" zu reden...

Ich kenne ja die Athletin nicht, aber in vielen Fällen ist eine Gewichtsabnahme von 6 kg in dem Zeitraum mit Hilfe einer Ernährungsumstellung und einer Trainingsintensivierung kein Problem. Sollte sie jetzt nicht nur aus Muskelmasse bestehen wird sie das vermutlich selbst auch gut finden. Sprech doch einfach mal mit ihr.

Kannix
12-01-2011, 12:15
Wow, ich hab mit 187cm mit 79Kg gekämpft und so gackelig sah ich eigentlich nicht aus.
Würde mich schon wundern wenn sich ein passendes Mädel finden lässt. Ich würds auf jeden Fall schon mal als K-1 ausschreiben, dann hat man noch eher ne Chance.

Lucy Horace
12-01-2011, 13:43
Danke an die Mods, die die "Monster-" und "Warum ist die denn so-" Beiträge kommentarlos gelöscht haben.

Es kann einfach nicht angehen, dass Sportlerkolleginnen als "Monster" betitelt werden, nur weil sie nicht in das engstirnige Welt- und Frauenbild einiger kleingeistiger Internethelden passen.

Ich kenne Angerers Schülerin nicht, aber sie ist eine Sportlerin wie alle anderen auch, und ich würde die ganzen "sechs Kilo abnehmen ist doch nicht das Problem, das findet sie bestimmt auch gut" Großmäuler hier zu einem fröhlichen: "Einfach mal selbermachen!" auffordern.

Du, BlackAdder, würdest du ne ganze Gewichtsklasse abkochen, wenn du mit deiner jetzigen Leistungsfähigkeit zufrieden bist?

Und Du, Joachim Deeken, projezier doch bitte nicht deine Vorstellung von -75kg Frauen auf alle Kämpferinnen die es so gibt.

Meine Nerven...
Grüße, Lucy.

Kraken
12-01-2011, 13:56
Danke an die Mods, die die "Monster-" und "Warum ist die denn so-" Beiträge kommentarlos gelöscht haben.

Es kann einfach nicht angehen, dass Sportlerkolleginnen als "Monster" betitelt werden, nur weil sie nicht in das engstirnige Welt- und Frauenbild einiger kleingeistiger Internethelden passen.

Ich hab' zwar nichts in die Richtung geschrieben, finde es aber bedenklich, wie hier reagiert wird.

Wenn ein Brock Lesnar gepostet wird, sind die Kommentare auch meist "Boarr ist das ein MOnster!" im Sinne von "Krass, der ist ja riesig!"

Und eine Frau von Über 180cm, und über 80kg, ist nunmal für eine Frau eine sehr beeindruckende Athletin, und durchaus ein "Monster", im sinne wie ich auch eine Shelby Cobra mit 7 Liter Motor als "Monster" bezeichnen würde, und auch einen Aleksander Karelin.

Ich denke (hoffe) die Kommentare waren in diese Richtung gemeint :)



Ich kenne Angerers Schülerin nicht, aber sie ist eine Sportlerin wie alle anderen auch, und ich würde die ganzen "sechs Kilo abnehmen ist doch nicht das Problem, das findet sie bestimmt auch gut" Großmäuler hier zu einem fröhlichen: "Einfach mal selbermachen!" auffordern.

Ich koche sogar 7kg ab, von 77 auf 70, also gute 10% des Körpergewichtes bei einem kfa von unter 10. Also ein Problem ist es nicht.

Ich hätte jetzt auch zur Gewichtsabnahme aufgefordert, allerdings geht es hier um eine Erstlingskämpferin! Sie hat schon mit dem Kampf genug zu tun, und sollte nicht noch mit dem Cutting belastet werden!

Black Adder
12-01-2011, 14:12
Du, BlackAdder, würdest du ne ganze Gewichtsklasse abkochen, wenn du mit deiner jetzigen Leistungsfähigkeit zufrieden bist?


Nimm mal ein paar anti-hyesteria pillen.:D
Ich hab ledigliglich festgestellt das sie fast so schwer ist wie ich.
;)
Aber jetzt wo du es sagst. Wenn sie bei 83 kg keine gegnerinnen finden kann wird sie wohl eine oder zwei klassen abkochen müssen. Ganz wurscht ob sie mit ihrer leistung zufrieden ist oder nicht.
:p

Lucy Horace
12-01-2011, 14:33
@Black Adder : auch ein Grinsesmiley macht aus einer Beleidigung keinen Witz.

Es ist unfreundlich von dir, mir zu raten, ich solle "hyesteria (btw Hysterie would be the word...) - pillen" nehmen, und nicht auf meine Frage zu antworten.

Und nebenher gibt es eher über dich Aufschlus, als über mich, wenn du auf Kritik nich anders reagieren möchtest als damit, mich als hysterisch zu bezeichnen.

Wie auch immer, es sind ja noch sechs Monate Zeit, und es hat sich selbst für einen 46kg Topf noch ein irischer Deckel gefunden :)

Black Adder
12-01-2011, 15:18
@Black Adder : auch ein Grinsesmiley macht aus einer Beleidigung keinen Witz.
Eine feststellung ist keine beleidigung.


Es ist unfreundlich von dir, mir zu raten, ich solle "hyesteria (btw Hysterie would be the word...) - pillen" nehmen, und nicht auf meine Frage zu antworten.
Es ist unfreundlich von dir mir ne beleidigung zu unterstellen wenn gar keine vorliegt. Und ich hab geantwortet. Auch wenn du es grosszügig übersehen hast.


Und nebenher gibt es eher über dich Aufschlus, als über mich, wenn du auf Kritik nich anders reagieren möchtest als damit, mich als hysterisch zu bezeichnen.
Es gibt wohl eher aufschluss über dich und deine lesefertigkeit.

Joachim Deeken
12-01-2011, 15:26
Und Du, Joachim Deeken, projezier doch bitte nicht deine Vorstellung von -75kg Frauen auf alle Kämpferinnen die es so gibt.
.

Haha, du bist super. Von mir aus kann die gute so bleiben wie sie ist, ist nur die Frage ob es für sie vielleicht leichter ist ne Gegnerin zu finden wenn sie auf 75 kg runtergeht.

Ich selbst bin mit 81 kg auf 190 cm für nen Mann eher ein Spargel, da möcht ich ehrlichgesagt nicht auf 75 runter, hatte ich schon mal, hat sich scheisse angefühlt, sah scheisse aus, brauch ich nicht nochmal.

Willibald
12-01-2011, 19:52
Ich hab' zwar nichts in die Richtung geschrieben, finde es aber bedenklich, wie hier reagiert wird.

Wenn ein Brock Lesnar gepostet wird, sind die Kommentare auch meist "Boarr ist das ein MOnster!" im Sinne von "Krass, der ist ja riesig!"

Und eine Frau von Über 180cm, und über 80kg, ist nunmal für eine Frau eine sehr beeindruckende Athletin, und durchaus ein "Monster", im sinne wie ich auch eine Shelby Cobra mit 7 Liter Motor als "Monster" bezeichnen würde, und auch einen Aleksander Karelin.

Ich denke (hoffe) die Kommentare waren in diese Richtung gemeint :)





Und ganz genau so positiv war mein gelöschter Kommentar gemeint, man soll die Hoffnung nie aufgeben. :D

Erstaunlich, wie schnell man hier mißverstanden und abgestempelt wird, ich bin übrigens auch weder Internetheld noch kleingeistig, da ich mir erstens nicht nur als Zuschauer, sondern bereits auch als Aktiver die Freude gemacht habe und zweitens etliche Kämpferinnen zu meinem Bekanntenkreis zählen. Also werd ich ja wohl mit kindlicher Freude staunen dürfen über Peter Angerers Kämpferin und wir bleiben trotzdem alle Sportsfreunde. :o

christianauskiel
13-01-2011, 10:55
Ich fasse mal kurz zusammen :

Jemand sucht eine passende Kämpferin und bekommt überwiegend Kommentare zum vermeintlich zu hohen Gewicht seiner Kämpferin und Sie bekommt Ratschläge hinsichtlich einer Gewichtsreduzierung. Das Löschen der Frage von W. : "Sicher, das es sich um eine Kämpferin handelt ?!" wird als Modwillkür bezeichnet, war ja eigentlich ein positiv gemeinter Kommentar... Zwischendurch versucht noch jemand ein bischen MTBD- Politik ins Spiel zu bringen und die Kritik einer Userin am Verlauf des Threads führt zu jeder Menge Rechtfertigungen .........

Wir befinden uns hier im Eventforum !!!!!

So eine Diskussion ist off topic und bessser in den dafür vorgesehenen Foren aufgehoben.

Closed

Gruß
Christianauskiel