Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu nur ninjutsu
_TheLegend_
07-01-2011, 19:32
hallo alle zusammen ich trainiere seit fast 5 jahren ninjutsu und es istmittlerweile meine leidenschaft eine frage hat jemand schon privattraining bei einen großmeister gehabt
ansonsten beschäfigt sich dieses thema alles was mit ninjutsu zu tun hat :):D
_TheLegend_
07-01-2011, 19:40
hallo schreibt überhaubt jemand
Bist du ein Ninja? *staun*
_TheLegend_
07-01-2011, 19:45
willst du mich verarschen aber eig nicht sondern ein ninjutsuka
Kater_Karlo
07-01-2011, 19:47
Ich bei Jiraiya, Kakashi und Yamato.
Werde aber bald das Gen-Jutsu erlernen. :cool:
Daemonday
07-01-2011, 19:49
A: Welche Art Ninjutsu betreibst du den?
B: Was meinst du mit Großmeister, und was mit Privattraining?
Lg
Micha
_TheLegend_
07-01-2011, 19:50
hallo sost läuft es du machst spanisches ninjutsu was soll das sein sowas gibts doch garnicht wahrscheinlich bist wirklich nur ninja auf der spielekonsole
Alexander_Artur
07-01-2011, 19:50
Privatunterricht kostet meisten extra, wenn es überhaupt angeboten wird. Frag doch einfach mal deinen Meister.
_TheLegend_
07-01-2011, 19:55
[QUOTE=Daemonday;2427864]A: Welche Art Ninjutsu betreibst du den?
B: Was meinst du mit Großmeister, und was mit Privattraining?[QUOTE]
1wie welche form ninjutsu halt alles vom taijutsu ueber Seishin Teki Kyoyo, Bo-ryaku bis Tio Nashidua Jutsu:)
2. na ob ihr schon mal training bei einen großmeister gehabt hat
_TheLegend_
07-01-2011, 19:59
Privatunterricht kostet meisten extra, wenn es überhaupt angeboten wird. Frag doch einfach mal deinen Meister.
nein ich meine bei einen japanischen großmeister
Daemonday
07-01-2011, 20:08
Mit welche Form Ninjutsu mein ich Koryu, Bujinkan, Jinenkan, Genbukan, Toshindo usw.
alles vom taijutsu ueber Seishin Teki Kyoyo, Bo-ryaku bis Tio Nashidua Jutsu
Taijutsu und Seishin Teki Kyoyo ist klar, gibts ja auch mehr als genug fähige Lehrer, sowie ausreichend Material.
Bo Ryaku in welcher Form?