Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu nur ninjutsu
_TheLegend_
07-01-2011, 19:32
hallo alle zusammen ich trainiere seit fast 5 jahren ninjutsu und es istmittlerweile meine leidenschaft eine frage hat jemand schon privattraining bei einen großmeister gehabt
ansonsten beschäfigt sich dieses thema alles was mit ninjutsu zu tun hat :):D
_TheLegend_
07-01-2011, 19:40
hallo schreibt überhaubt jemand
Bist du ein Ninja? *staun*
_TheLegend_
07-01-2011, 19:45
willst du mich verarschen aber eig nicht sondern ein ninjutsuka
Kater_Karlo
07-01-2011, 19:47
Ich bei Jiraiya, Kakashi und Yamato.
Werde aber bald das Gen-Jutsu erlernen. :cool:
Daemonday
07-01-2011, 19:49
A: Welche Art Ninjutsu betreibst du den?
B: Was meinst du mit Großmeister, und was mit Privattraining?
Lg
Micha
_TheLegend_
07-01-2011, 19:50
hallo sost läuft es du machst spanisches ninjutsu was soll das sein sowas gibts doch garnicht wahrscheinlich bist wirklich nur ninja auf der spielekonsole
Alexander_Artur
07-01-2011, 19:50
Privatunterricht kostet meisten extra, wenn es überhaupt angeboten wird. Frag doch einfach mal deinen Meister.
_TheLegend_
07-01-2011, 19:55
[QUOTE=Daemonday;2427864]A: Welche Art Ninjutsu betreibst du den?
B: Was meinst du mit Großmeister, und was mit Privattraining?[QUOTE]
1wie welche form ninjutsu halt alles vom taijutsu ueber Seishin Teki Kyoyo, Bo-ryaku bis Tio Nashidua Jutsu:)
2. na ob ihr schon mal training bei einen großmeister gehabt hat
_TheLegend_
07-01-2011, 19:59
Privatunterricht kostet meisten extra, wenn es überhaupt angeboten wird. Frag doch einfach mal deinen Meister.
nein ich meine bei einen japanischen großmeister
Daemonday
07-01-2011, 20:08
Mit welche Form Ninjutsu mein ich Koryu, Bujinkan, Jinenkan, Genbukan, Toshindo usw.
alles vom taijutsu ueber Seishin Teki Kyoyo, Bo-ryaku bis Tio Nashidua Jutsu
Taijutsu und Seishin Teki Kyoyo ist klar, gibts ja auch mehr als genug fähige Lehrer, sowie ausreichend Material.
Bo Ryaku in welcher Form?
Und Tio Nashidua ist nen guter Witz^^
nein ich meine bei einen japanischen großmeister
Die sind auch schweineteuer.
Lg
Micha
_TheLegend_
07-01-2011, 20:13
Mit welche Form Ninjutsu mein ich Koryu, Bujinkan, Jinenkan, Genbukan, Toshindo usw.
Taijutsu und Seishin Teki Kyoyo ist klar, gibts ja auch mehr als genug fähige Lehrer, sowie ausreichend Material.
Bo Ryaku in welcher Form?
Und Tio Nashidua ist nen guter Witz^^
Die sind auch schweineteuer.
Lg
Micha
Naa strategie im kampf halt
Daemonday
07-01-2011, 20:17
Ja inwiefern?
Strategie wie auf die eigene Position achten, oder Strategie wie 200 Leute auffächern um einen Gegner einzukreisen?
Lg
Micha
_TheLegend_
07-01-2011, 20:19
Ja inwiefern?
Strategie wie auf die eigene Position achten, oder Strategie wie 200 Leute auffächern um einen Gegner einzukreisen?
Lg
Micha
nei strategie im kampf auf die umgebung achten (das keine von seinen kumpels eingreift nur nen beispiel) strategie bei der flucht usw
Daemonday
07-01-2011, 20:26
K also auch nichts wahnsinnig ausgefallenes^^
Ehm nochmal die frage was du genau trainierst. Und es gibt keinen ninjutsu Großmeister, aber wen du damit Soke meinst, ja ich habe schon bei einen trainiert.
Lg
Micha
_TheLegend_
07-01-2011, 20:28
K also auch nichts wahnsinnig ausgefallenes^^
Ehm nochmal die frage was du genau trainierst. Und es gibt keinen ninjutsu Großmeister, aber wen du damit Soke meinst, ja ich habe schon bei einen trainiert.
Lg
Micha
ich kapier nich was du meinst mit der frage
Zitat von Wikipedia:
Sōke (宗家?), pronounced [soːke], is a Japanese term that means "the head family [house]."[1]
Er fragt ob du Soke (Familienoberhaupt) meinst.
Daemonday
07-01-2011, 20:48
Jup den einen Ninjagroßmeister gibt es nicht (zumindestens keinen japanischen). Soke wird aber sehr häufig falsch mit Großmeister übersetzt.
Großmeister hat für mich immer den Beigeschmack von grandmaster Ashida Kim oder Großmeister Zwergenschlächter.
Und ich wollte wissen in welchen Verband du trainierst.
Lg
Micha
Dragodan
07-01-2011, 21:00
Deamonday, du merkst nicht, dass du verarscht wirst, stimmts? ;)
Daemonday
07-01-2011, 21:03
Ich bin übers Inet immer bisel langsam, außerdem versuche ich immer ans gute im Menschen zu glauben.^^
Davon abgesehen hat sich die Frage nach dem Stil eh erledigt da er ein Bujinkan Mon im Profil hat.
Lg
Micha
Dann hat also ganz bestimmt nicht bei Sôke Kawakami trainiert.:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.