Vollständige Version anzeigen : PRIDE Open Weight Gp 2006 Final intro
Die Atmosphäre kommt sogar über n mehr oder weniger pixeliges Youtubefilmchen rüber. Super!
Geiles Intro!
Aber im letzten Teil... die Dame die die Ansage in Englisch macht... so dermassen schlecht und nervtötente Ansagen habe ich schon lange nicht mehr gehört :weirdface
Die klingt, als hätte sie übelste Verstopfungen :D
Rafael D.
08-01-2011, 02:29
Sehr geil.
Wesentlich emotionalere Ansagen als von dem lieben Bruce...
RaufenStattSaufen
08-01-2011, 02:47
Mit Versand ca. 18 Pfund von Ebay UK. Für 3 DVDs nicht schlecht und wenn ich mir anschaue wer da alles kämpft, sicherlich nicht die schlechtste Art und Weise ein Geld rauszuschmeissen.
Black Adder
08-01-2011, 02:50
Geiles Intro!
Aber im letzten Teil... die Dame die die Ansage in Englisch macht... so dermassen schlecht und nervtötente Ansagen habe ich schon lange nicht mehr gehört :weirdface
Pfff...The Screaming Lady ist motherfucking kult und gehört dazu.
NbdIKrrbSLk
Geiles Intro!
Nina Hagen ??
Pfff...The Screaming Lady ist motherfucking kult und gehört dazu.
+1 Ich liebe ihr R....vor allem bei Fedorrrrr :) (schade, dass er bei dem Intro oben nicht dabei ist...)
Airflare Ninja
08-01-2011, 10:04
finde die screaming lady klasse. gehört zu jedem anständigen Intro/Opening dazu. zum glück ist sie noch bei DREAM und K1 Dynamite dabei.
Schnueffler
08-01-2011, 11:19
Die ist Kult!
Ich sage:
08-01-2011, 11:21
Geiles Intro!
Ich weiß nicht was bei dir abgeht, wenn du Verstopfungen hast aber ich rate dir damit zum Arzt zu gehen.
Diese Frau ist großartig. Sie heißt übrigends Lenne Hardt.
Leberwursttier
08-01-2011, 11:38
achja, pride war schon geil :( schade, dass es vorbei ist.
der intro mit derm usik und der kämpfervorstellung ist sowas von genial.
und was lenne hardt angeht: die frau is der knaller! die stimme von pride! :p
Geiles Intro!
Tasteless bastard:p
Lenne Hardt haters thread. - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f44/lenne-hardt-haters-thread-469399/)
Ich behaupte, Lenne Hardt ist alleinig und persönlich Verantwortlich für den Niedergang von Pride, und fordere ihren Kopf auf einem Tablet :mad:
Rafael D.
08-01-2011, 16:13
:megalach: Wegen son paar Hatern?
Schwerthase
08-01-2011, 16:45
Forza Crazy Pride Lady!!! Die sollte in die MMA Hall of Fame aufgenommen werden!
Aber interessant dass die Amerikanerin ist, hatte immer so eine kleine zierliche Japanerin vor meinem inneren Auge. :)
Rafael D.
08-01-2011, 16:47
Aber interessant dass die Amerikanerin ist, hatte immer so eine kleine zierliche Japanerin vor meinem inneren Auge. :)
Hat mich auch nach dem Check auf google Bilder gewundert.
Black Adder
08-01-2011, 18:06
Forza Crazy Pride Lady!!! Die sollte in die MMA Hall of Fame aufgenommen werden!
Ich immer ne Big Black Momma.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.