PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Shorts

Kick of Patrick
08-01-2011, 12:32
Hi Leute,

Ich bin jetzt langsam so weit mir auch mal eine vernünftige Short zuzulegen kennt jemand eine Seite wo man gute kaufen kann oder einen Laden in Düsseldorf(bzw. Umgebung darf auch Köln sein ;)). Und welche Marke ist den gut ich hab gehört Venum, Tapout, ...weitere wo ich weiss das die gut sind fallen mir nicht ein. Und welche Größe braucht man bei ca. 1,63m da z.B Venum Shorts relativ groß ausfallen ? Danke schonmal im voraus.

mfg

marq
08-01-2011, 12:35
SUF des boards

Kick of Patrick
08-01-2011, 12:50
SUF des boards

:confused:

wen du meinst das ich das board durchsuchen soll ich hab's gemacht aber nicht das gefunden was ich meine :(

Assault
08-01-2011, 12:58
es gibt z.B Google da suchst du dir nen Laden in deiner Umgebung raus und gehst da hin und probierst die Hosen an. Ich würde dir Größe S empfehlen. Aber um dir die Suche nach Online Shops zu ersparen:
boxhaus.de
vantage-fighting.de
um nur einige zu nennen

P.S.Das Alles hättest du auch ohne Probleme durch kurzes nachdenken un Benutzen der Suchfunktion herausfinden können.

P.P.S. Es gibt ein Unterforum für Equipment und zu (ver-)kaufende Sachen

Sarkoplasm.Retikulum
08-01-2011, 13:01
Habe selbst Shorts von Venum. Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen ne Hose aus Ripstop zu kaufen, die halten besser.
Größe würde ich dir XS empfehlen, da die relativ groß ausfallen. Habe selbst bei 1,78m Größe S.

Bekommste bei den schon genannten online-shops.

Kick of Patrick
08-01-2011, 13:01
es gibt z.B Google da suchst du dir nen Laden in deiner Umgebung raus und gehst da hin und probierst die Hosen an. Ich würde dir Größe S empfehlen. Aber um dir die Suche nach Online Shops zu ersparen:
boxhaus.de
vantage-fighting.de
um nur einige zu nennen

P.S.Das Alles hättest du auch ohne Probleme durch kurzes nachdenken un Benutzen der Suchfunktion herausfinden können.

P.P.S. Es gibt ein Unterforum für Equipment und zu (ver-)kaufende Sachen

Also gegoogelt(:-p) hab ich auch schon Boxhaus.de hab ich gefunden einen Laden in Düsseldorf/Umgebung nicht wirklich deswegen hab ich hier gefragt danke.

sonny_black_7
08-01-2011, 14:27
Du eröffnest die ganze Zeit irgendwelche sinnlosen Threads mit belanglosen Fragen, welche auch mit ein bisschen Selbstständigkeit und Eigeninitiative zu beantworten wären. Hör bitte damit auf, du spammst das ganze Board voll.

Rafael D.
08-01-2011, 14:34
Ist doch nciht soo schwer.

vantage-fighting.de
fighters-choice.de

Bestell dir dort einfach eine... die wird schon passen.
Die normalen Shorts haben eh en Gummizug, das passt auf jeden Fall. En Geschäft zu finden in D ist iwie schwer, die MMA Artikel anbieten, zumindest in Umgebung Mainz/Wiesbaden.. FFM hat da vllt. iwo en Lädchen oder da in NRW haste vllt. Glück aber die Internetshops sind immer sehr gut!

Wenn ejtzt schonmal son Thread offen ist, kann ich ja auch noch grad ne Frage losweden:

Was ist der Unterschied (ok der ist sichtbar)/Vorteil von ner Badehose-artigen ganz engen kurzen Shorts und den ganz normalen halblangen MMA Shorts (zb. die von Hitman oder Hayabusa etc..)?

RAMON DEKKERS
08-01-2011, 14:36
Du eröffnest die ganze Zeit irgendwelche sinnlosen Threads mit belanglosen Fragen, welche auch mit ein bisschen Selbstständigkeit und Eigeninitiative zu beantworten wären. Hör bitte damit auf, du spammst das ganze Board voll.

+1

Oder man macht einfach einen Thread mit allen Fragen.

Sarkoplasm.Retikulum
08-01-2011, 14:39
Was ist der Unterschied (ok der ist sichtbar)/Vorteil von ner Badehose-artigen ganz engen kurzen Shorts und den ganz normalen halblangen MMA Shorts (zb. die von Hitman oder Hayabusa etc..)?

Würde mal annehmen, dass sie, da sie sehr eng anliegen, nicht verrutschen und man bzw. Gegner sich beim Kämpfer nicht drin verheddern kann. Ist glaube ich Geschmackssache.

Rafael D.
08-01-2011, 14:53
Würde mal annehmen, dass sie, da sie sehr eng anliegen, nicht verrutschen und man bzw. Gegner sich beim Kämpfer nicht drin verheddern kann. Ist glaube ich Geschmackssache.Okay.. eventuell auch beim Grappling "rutschiger", sodass man sich besser am Boden oder auf/unter dem Gegner bewegen kann.
Naja okay hat sich schon geklärt die Frage dann.. danke.

Mir persönlich wärs komisch mit soner badehose da rumzukämpfen :D
Dann doch lieber ne Shorts... Highkicks sind mit denne ja auch ohne weiteres möglich, von daher....

Jaycee
08-01-2011, 21:07
Fighters Choice hat auch ein Ladengeschäft... 20min von Düsseldorf und ca. 40min von Köln entfernt...
Fighters Choice (http://www.fighterschoice.de)
Sandstr. 154-162
45473 Mülheim

Gong Fu
08-01-2011, 22:41
Fighters Choice hat auch ein Ladengeschäft... 20min von Düsseldorf und ca. 40min von Köln entfernt...
Fighters Choice (http://www.fighterschoice.de)
Sandstr. 154-162
45473 Mülheim

Kann ich jedem nur empfehlen :halbyeaha

Gruß,
Gong Fu

brainwash40
28-01-2011, 00:20
Hi Leute,

Ich bin jetzt langsam so weit mir auch mal eine vernünftige Short zuzulegen kennt jemand eine Seite wo man gute kaufen kann oder einen Laden in Düsseldorf(bzw. Umgebung darf auch Köln sein ;)). Und welche Marke ist den gut ich hab gehört Venum, Tapout, ...weitere wo ich weiss das die gut sind fallen mir nicht ein. Und welche Größe braucht man bei ca. 1,63m da z.B Venum Shorts relativ groß ausfallen ? Danke schonmal im voraus.

mfg

neuss, gladacherstr. (150 glaub ich)

ddorf, worringer platz, bei sportgarde drin gibts auch ein paar