PDA

Vollständige Version anzeigen : Kempokai Münster

Lei-Fei
08-01-2011, 13:53
Hallo,
ich wollte mir in nächster Zeit 2 oder 3 Kampfsportschulen angucken und ich finde diese Schule hört sich ganz interessant an. Deshalb wollte ich fragen, ob sie jemand kennt oder welche Erfahrungen ihr mit der Schule gemacht habt.
Probetraining werde ich auch wahrscheinlich machen, aber so ein paar Erfahrungen sind auch immer was wert.
Kempokai (http://www.kempokai.de)
Danke

J.Wagener
08-01-2011, 14:44
Russian Martial Art Münster (http://www.rma-deutschland.de/)

amasbaal
09-01-2011, 23:49
Russian Martial Art Münster (http://www.rma-deutschland.de/)

super. was für de nette art und was für ne antwort auf die frage. :rolleyes:

raien
10-01-2011, 02:29
super. was für de nette art und was für ne antwort auf die frage. :rolleyes:

wie recht du hast
ja die ignoranz und intoleranz weichen immer mehr pro-sozialem verhalten:rolleyes::rolleyes::(:(

Kai-Ole
10-01-2011, 07:28
Habe nur Gutes gehört, besonders über das Kampftraining: kompetenter und sympathischer Lehrer.

samba
10-01-2011, 18:41
also ich war selbst dort und fande das alles damals ein wenig unpersönlich .so nach dem motto " kauf das produkt aber keine gemeinschaft " . wenn du in münster noch auf der suche bist und mir sagst was du genau machen möchtest ( auch kampsporarten die über das angebot der kempokai schule hinausgehen) dann kann ich , da ich hier aufgewachsen bin und schon seit meinem 4ten lebensjahr kapfsport ausübe und dies ausschließlich in münster , gerne ein paar adressen geben .

gion toji
10-01-2011, 18:51
also ich war selbst dort und fande das alles damals ein wenig unpersönlich .so nach dem motto " kauf das produkt aber keine gemeinschaft " . Wenn du in münster noch auf der suche bist und mir sagst was du genau machen möchtest ( auch kampsporarten die über das angebot der kempokai schule hinausgehen) dann kann ich , da ich hier aufgewachsen bin und schon seit meinem 4ten lebensjahr kapfsport ausübe und dies ausschließlich in münster , gerne ein paar adressen geben .fma :D

pratzenhalter
10-01-2011, 22:30
Trainiere seit vielen Jahren dort, kenne aber auch keine anderen Kampfsportschulen und -vereine zum Vergleich. Meine Meinung: kompetente Trainer, angenehme Atmosphäre, vielseitiges Angebot, fairer Beitrag.

amasbaal
10-01-2011, 23:05
fma :D

so was ist nett und kompetent! :D:D:D.
das hat wenigstens überzeugungskraft und zeugt von der fähigkeit, die bedürfnisse des te auf den punkt zu bringen und seine aufmerksamkeit in die richtung zu lenken, die er unausgesprochen im wort kempokai bereits angedeutet hatte.

wo war das noch mal in münster?
gabs da nicht so ne verschworene trainingsgemeinschaft oder zumindest den versuch, eine solche zu gründen im umland? :)

gion toji
11-01-2011, 11:11
es war nicht an TE, sondern an den User "samba" adressiert: er möge bitte eine Trainingsmöglichkeit für FMA in MS benennen :devil:

DieKlette
11-01-2011, 11:18
Kempokai ist im Breitensport nicht so der Hit, was Kickboxen angeht. ABER: Das Wettkampftraining bei Dirk Husemann(mehrfacher deutscher WAKO Champ) ist richtig gut. Dirk ist ein super Boxer, bei dem lernt man einiges, vorallendingen richtig hauen, was in vielen Kickboxclubs nicht umbedingt der Fall ist.

Lei-Fei
11-01-2011, 12:31
Hi
Also danke erstmal für die Antworten.
@DieKlette
Meinst du damit, dass die Betreuung nicht so gut ist, wenn man jetzt kein besonderer Wettkampfsportler ist, sondern halt Breitensportler?
Grüße.