Neues Keysi Promo Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Keysi Promo Video



Graf von Montefausto
08-01-2011, 19:59
Man klicke auf jene Hompage und das Video erscheint durch zauberhand vorne auf der Page:
https://www.keysikfm.com/en
(nach nem netten aber langen Intro gehts so richtig erst ab 1:50min los:p )

Kensei
08-01-2011, 20:41
Also wenn ich ehrlich sein soll ...
... die gezeigte Technikabläufe gab's alle schon in den vorhergehenden promo Videos und das ganze tamtam drumherum find ich langsam nervig.
Immer dauerts da 1,5Min. bis es endlich mal losgeht...:p

Ich will endlich mal bisschen Urban Weapons Zeug von den Jungs sehen...

Graf von Montefausto
08-01-2011, 20:53
Also wenn ich ehrlich sein soll ...
... die gezeigte Technikabläufe gab's alle schon in den vorhergehenden promo Videos und das ganze tamtam drumherum find ich langsam nervig.
Immer dauerts da 1,5Min. bis es endlich mal losgeht...:p

Ich will endlich mal bisschen Urban Weapons Zeug von den Jungs sehen...

nein du sollst nicht ehrlich sein. ich habs lieber wenn man mich bauchpinselt ^^
jupp, viel neues sieht man nicht, das stimmt. Fand ich auch suboptimal.
Warum fürs Weaponzeugs noch kein Video gibt..auch keinen Plan ^^

Mounty
08-01-2011, 22:10
Das "neue" Promovideo ist ja eigentlich fast nur altes Zeug.... schade.

???!
09-01-2011, 01:19
Das zweimintütige Geflacker war für mich unerträglich, aber wenn ihr mögt...

Sven K.
09-01-2011, 12:50
Gibt es das Video auch in der Tube ?

Mein Rechner sagt

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu
www.keysikfm.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die
Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die
Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren,
dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website
dagegen kann nicht bestätigt werden.


Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte
dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem
Fall nicht fortfahren.

Technische Details

www.keysikfm.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)"

Nu habe ich Schiss. :D:D:D:D:D

Linus
09-01-2011, 14:48
Gibt es das Video auch in der Tube ?

Mein Rechner sagt

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu
www.keysikfm.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die
Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die
Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren,
dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website
dagegen kann nicht bestätigt werden.


Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte
dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem
Fall nicht fortfahren.

Technische Details

www.keysikfm.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)"

Nu habe ich Schiss. :D:D:D:D:D

Ich hab es gerade zugelassen und mein Rechner läuft - noch - !

Linus
09-01-2011, 14:58
Ich verlink einfach mal den KFM You Tube Kanal.

YouTube - Chaîne de KFMCORPORATIONLTD (http://www.youtube.com/user/KFMCORPORATIONLTD)

Schnueffler
09-01-2011, 15:40
Ich hab es gerade zugelassen und mein Rechner läuft - noch - !

Betonung liegt auf NOCH! ;)

Graf von Montefausto
09-01-2011, 16:09
...glaub da isses aber (noch) nicht druff auf dem Kanal.
Für Facebook-Nutzer hier ein Mittschnitt von nem Beitrag über KFM im Mitteldeutschen Rundfunk:

Vidéos publiées par El Mundo de KFM - Öhringen : KFM beim MDR Fernsehsender [HQ] | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=173160772706065)

mal was anderes als die Promovideos ;)

Linus
10-01-2011, 11:46
...glaub da isses aber (noch) nicht druff auf dem Kanal.
Für Facebook-Nutzer hier ein Mittschnitt von nem Beitrag über KFM im Mitteldeutschen Rundfunk:

Vidéos publiées par El Mundo de KFM - Öhringen : KFM beim MDR Fernsehsender [HQ] | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=173160772706065)

mal was anderes als die Promovideos ;)

Rechner läuft immer noch :D


Monty hat es ganz gut auf den Punkt gebracht ( Posting Nr. 4 )

Fit & Fight Sports Club
10-01-2011, 12:18
Hab nen Epi ... mir gefällt es gar nicht.

Sven K.
10-01-2011, 14:36
...glaub da isses aber (noch) nicht druff auf dem Kanal.
Für Facebook-Nutzer hier ein Mittschnitt von nem Beitrag über KFM im Mitteldeutschen Rundfunk:

Vidéos publiées par El Mundo de KFM - Öhringen : KFM beim MDR Fernsehsender [HQ] | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=173160772706065)

mal was anderes als die Promovideos ;)

Also den Beitrag finde ich mal übel. :rolleyes:

Man muss "draußen" in der Realität üben. Nur da ist es ECHT und im
nächsten Moment zeigen sie, wie in einer "normalen" KK-Halle trainiert wird ?
"Beim KFM lernt man keine Angriffe" und im Hintergrund wird auf Pratzen
geschlagen? Heath Ledger lernte KFM ? Dann doch eher Christian Bale.
Dazu zu noch das "knifflige Thema", dass die Kinder ja Kämpfen lernen. Bei
welcher KK ist das denn wohl nicht so ? :ups:

Bjarne
10-01-2011, 16:32
naja frü di qualität des beitrags und deren recherche (siehe christian bale...) kann keysi ja nix.
und das mit der straße bezog sich auf die szenen davor, das war doch recht deutlich?
dass kinderausbildung nix revolutionäres ist hat auch niemand gesagt, nur dass es das eben auch gibt.
die szene da im studio war natürlich irgendwie... lachhaft aber naja...
und dass "Verteidigen" und es "gibt keine angriffe" nicht heißt, dass man nicht zurückschlägt sollte auch klar sein, ich glaub das haben die beim mdr irgendwie falsch verstanden...

Graf von Montefausto
14-01-2011, 13:26
....allerdings das Gequatsche vom Moderator darf man nicht so ernst nehmen. Ich denke nicht dass er ein Vertreter journalistischer Genauigkeit ist;)
Bjarne hat ja alles andere schon gesagt.. :)

Graf von Montefausto
14-01-2011, 13:29
Ich will endlich mal bisschen Urban Weapons Zeug von den Jungs sehen...

Auf Wunsch :p (wurde wohl heute erst geuppt das Video)..
Man sieht zumindest einen kitzekleinen Ausschnitt davon^^ :
http://www.youtube.com/user/KFMCORPORATIONLTD?feature=mhum#p/c/C17993292B1E2B68/0/Ho_hagQX5E0

Mounty
14-01-2011, 14:58
Der is ja winzig...

Cincinnati Kid
14-01-2011, 20:45
Buy it now!!!!!

Graf von Montefausto
15-01-2011, 00:28
Der is ja winzig...

jo, viel sieht man wirklich nicht. Hätte man schon n bisschen mehr die Hosen runter lassen können und ein bisschen mehr von dem Programm zeigen. Erst recht wenn mans online noch kaufen soll wer will :p

Deno
15-01-2011, 09:35
Zu den Videoaufbauten wurde ja eigentlich schon genug gesagt, von daher spare ich mir das mal..

Hätte aber eine inhaltliche Frage, ist es tatsächlich so, dass man im KFM "nur" lernt schnell wieder auf die Füße zu kommen, wenn man zu Boden gegangen/gebracht wurden ist?
-gibt`s da nichts für den Kampf auf`m Boden? Was macht Ihr, wenn euch `N guter Ringer, Judoka, JuJu-Mann auf`n Boden bringt (der bleibt ja nicht einfach doof oben stehen u. wartet bis man wieder oben ist)?

Und wie schlägt man, ausser mit den Ellenbogen, aus der "Deckung" heraus???
-was macht ein KFMler, wenn der "Angreifer" auf seine Distanz achtet und damit auch spielen kann?

Ok, denke das war`s erstmal an komischen Fragen..-ist halt noch ein wenig früh für nen Sa.morgen :)

Und nein, keine "System-auseinandernehm-Fragerei", Interesse..

Grüße,
Deno

Graf von Montefausto
15-01-2011, 09:58
Hätte aber eine inhaltliche Frage, ist es tatsächlich so, dass man im KFM "nur" lernt schnell wieder auf die Füße zu kommen, wenn man zu Boden gegangen/gebracht wurden ist?
-gibt`s da nichts für den Kampf auf`m Boden? Was macht Ihr, wenn euch `N guter Ringer, Judoka, JuJu-Mann auf`n Boden bringt (der bleibt ja nicht einfach doof oben stehen u. wartet bis man wieder oben ist)?
So ich antworte mal und hoffe, keinen Mist zu schreiben:p
Nein, wenn der Eindruck entstanden ist, liegt das an dem Zusammenschnitt und an dem etwas unqualifiziertem Geblubber des Moderators (der wahrscheinlich selbst nur ne Minute vor der Sendung von KFM gehört hat^^)
Es gibt ein komplettes Bodenprogramm im KFM, d.h. es wird sich auch mit dem Szenario beschäftigt, wenn man am Boden ist und mein Gegner eben auch. Das mit dem "hochziehen" gilt vor allem für den Fall, dass ich zu Boden gehe und mein Gegner (oder die Gegner) noch steht. Dann will ich halt nicht unten bleiben, völlig klar.


Und wie schlägt man, ausser mit den Ellenbogen, aus der "Deckung" heraus???
Schwer zu erklären in Worten..Es gibt eigentlich ne ganze Reihe Promovideos, da sieht man das ganz gut. Auch auf den Nicht-PRomo-Sachen sieht mans ganz gut.
Warte...hier ein Video wo mit Pratzen gearbeitet wird, da wird es deutlich denke ich:
YouTube - Home Study Promo (http://www.youtube.com/watch?v=802cBz8Wzic)


-was macht ein KFMler, wenn der "Angreifer" auf seine Distanz achtet und damit auch spielen kann?
Kommt auf die Situation an: Isses eine reine Duellsituation (1 gegen 1), dann mache ich das genau so (spiele mit den Distanzen, suche nach Lücken, etc.). In einer "SV" kommt es nur relativ selten dazu, das sollte man bedenken. Ferner: sollte es sich um ihn und ein paar Kumpels handeln, halte ich mich nicht damit auf sondern versuche reinzugehen und so schnell wie möglich zu zerstören. Für alle anderen Dinge bleibt bei so einer Situation mMn keine Zeit (ist nur meine bescheidene Meinung, gelle? Andere KFMler mögen das vielleicht anders sehen ;))



Und nein, keine "System-auseinandernehm-Fragerei", Interesse..


WIeso? Ist doch alles cool, Dude :)

Deno
15-01-2011, 10:34
Vielen Dank Herr Graf!

Bleibt für mich zunächst nur eine letzte Frage :)

Sieht auf allen Videos, die ich bisher gesehen habe, so aus als wenn diese Art von "Deckung" der Hauptbestandteil des Systems ist..-gibt es ein Video in dem viel nach vorne marschiert wird und man die Seite des KFM auch mal sehen kann?

Sehe ich übrigens genauso, was das reingehen und kaputt machen angeht bei mehreren Leuten..-wird wohl aber anders erledigt (grob: den ersten Mann schnappen, zwischen sich und die anderen bringen und mit ihm als "Schutz" zu den nächsten...-wobei es aber auch hier -wie bei allen Dingen- auf die Situation ankommt!) jedem halt seine Art ;)

Mounty
15-01-2011, 20:40
Das mit dem menschlichen Schild und den ersten schnappen wird im KFM genauso gemacht. Die Schläge sind im Prinzip die, die es auch im Boxen gibt, nur aus der Keysi- Deckung heraus. Im Bodenprogramm sind auch die klassischen Positionen enthalten wie Guard, Mount, etc.

Der Pensador (die Deckung) ist tatsächlich Kernstück des Systems, daher erfolg quasi alles daraus. Aggressives vorgehen gibts zum Beispiel mit den Schlägen aus dem Pensador und der aggressiven Variante, dem Pensataq, bei dem man mit der Deckung im passenden Moment in den Gegner reingeht.

Hoffe ich konnte helfen.