Vollständige Version anzeigen : Dioxin ????
Guten Abend,
Ich wollte mal eure Meinung zum Dioxin Skandal fragen?
Es sind schon mittlerweile die Schweine damit vergiftet(oder habe ich das falsch verstanden) und die Sache mit dem Hühnern und dessen Eier, also ich blicke gar nicht mehr durch.
Dioxin ist ja Krebs verursachend usw. usw. ist es jetzt in den Eiern bzw. Fleisch enthaltend , sollte man Lieber es in nächste zeit weglassen?
Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 00:41
Alter, mach dir mal nich ins Feinripphöschen :D Ich hab bei BSE Rind, bei H1N1 Schwein und bei Vogelgrippel Vögel gegessen und hatte zum Abendessen 4 Eier also was solls
Tierfutter, das aus Bio-Dieselproduktionsrückständen hergestellt wird,hat mich noch nie nervös gemacht. Da bleibt bestimmt nichts hängen und gelangt in unser(en) Formfleisch/Analogkäse. Wichtig dagegen ist nur, daß die Produkte günstig zu erwerben sind. Denk nicht weiter darüber nach und genieße.
Oder besorge dir mal die Dokus "Food.Inc." und "Let`s Make Money".
bluemonkey
09-01-2011, 03:27
Dioxin ist ja Krebs verursachend usw. usw. ist es jetzt in den Eiern bzw. Fleisch enthaltend , sollte man Lieber es in nächste zeit weglassen?
Ordentliche Bio-Ware (außer Bio-Diesel:D) sollte eigentlich sauber sein, da dort meines Wissens solche Zusätze nicht erlaubt sind.
Man weiß als Verbraucher ja nicht wirklich, was "EU-Bio" Betriebe, die zweigleisig fahren, so alles treiben.
Allerdings waren vor Jahren Bio-Eier mit Pestiziden belastet, ohne Auwirkungen auf die Verursacher, weil man ja keine Schäden belegen konnte. :rolleyes:
Früher hat man Brunnenvergifter aufgehängt.
Früher hat man Brunnenvergifter aufgehängt.
Heute bleibts ohne jegliche Folgen.... weil die Penner Geld haben, und Vater Staat dann den Bückling macht ;)
Alter, mach dir mal nich ins Feinripphöschen :D Ich hab bei BSE Rind, bei H1N1 Schwein und bei Vogelgrippel Vögel gegessen und hatte zum Abendessen 4 Eier also was solls
+1
Auf das ich in jungen Jahren an Krebs verrecke :o:D
jkdberlin
09-01-2011, 09:11
Dioxin im Hühnerei - Google-Suche (http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Dioxin+im+H%C3%BChnerei&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest)
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.