Vollständige Version anzeigen : Frage zu remy bonjasky
deadlyflies
09-01-2011, 10:31
Hallo
ich hätte eine Frage
vor einigen Jahren hat remy bonjasky gegen bob sapp angetreten ( wisst ihr noch ? )
Der Kampf ist jedoch damit ausgegangen dass bob, remy am boden geschlagen hat und bob disqualifiziert wurde.
Meine Frage ist ob ihr wisst was remy dazu gesagt hat und was bob als ausrede genommen hat ( habe gestern den kampf im Netz gesehen und am Ende eine kleine Umarmung der beiden und deshalb interessiert es mich so :D )
wäre über jede antwort dankbar
jaa das war so
sapp hat sich entschuldigt und meinte so "komm remy abi tut mir leid man wird nich mehr vorkommen ja das war echt scheiße von mir homie" und dann hat remy gesagt "aaah scheiß drauf ja bist koreckt man" und dann haben sie sich umarmt
Savateur73
06-02-2011, 11:54
jaa das war so
sapp hat sich entschuldigt und meinte so "komm remy abi tut mir leid man wird nich mehr vorkommen ja das war echt scheiße von mir homie" und dann hat remy gesagt "aaah scheiß drauf ja bist koreckt man" und dann haben sie sich umarmt
:hammer:
@ Savateur73
Krass, oder? ;)
Hast du das noch nicht gewusst? :D
derJonas
13-02-2011, 13:25
.
Danach haben beide ihre Bauchtaschen umgeschnallt, Ed Hardy Kappen getauscht und sind nach hause gegangen.
Da kennt ihr aber den Flying Gentleman nicht ! :p
AESTHETUS
14-02-2011, 12:00
Da kennt ihr aber den Flying Gentleman nicht.. hmm :cry:
Remy Bonjanky:cry:
Remy Bonjanky:cry:
Bloß nicht verzagen, glaub an dich!!
Hi
Meine AW dazu :D Remy Bonjasky (http://www.remybonjasky.com/)
Gruss, Ralph
Bare-knuckle
15-02-2011, 16:16
jaa das war so
Bin mir sicher das der Dialog genau so abgelaufen ist...Homie!:narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.