PDA

Vollständige Version anzeigen : schlagkraft verschiedener kämpfer



deadlyflies
09-01-2011, 10:40
hallo
ich habe letztens jemanden gesehen der so einen kleinen beitrag gepostet hat, ungefähr so -> im tv lief eine kleine doku in der gezeigt hat wer die grösse schlagkraft hat es waren folgende kampfkünste dabei: karate, muaythai, eine asiatische und taekwon do ... der schwachste war karatekämpüfer, dann der muaythaikämpfer, dann der asiatische kämpfer und dann der taekwondo kämpfer.

Meine Frage(n) : 1. ich höre zum ersten mal, dass ein muay thai kämpfer nicht mit einem taek won do kämpfer mithalten kann ( der unterschied war glaub ich so -> muay thai 250 kg und taek wondo mehr als 800
ich will ja nicht sagen dass taek won do schlecht ist aber normal müssten thaiboxer doch locker mehr als die packen ?! ... ich habe ja auch einige dokus gesehen

2. wie kommt es überhaupt, dass ein taek won do kämpfer so viel mehr kraft haben kann als ein thaiboxer ? ( nur mal so was da an der technik halt ander sein könnt oder so )

gruss

RAMON DEKKERS
09-01-2011, 10:45
Hast du Galileo Mistery geguckt ? :rolleyes:

Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 10:47
Soweit ich weiß kann Schlagkraft nich in Kg gemessen werden

deadlyflies
09-01-2011, 11:13
Hast du Galileo Mistery geguckt ? :rolleyes:

^^ ich hab garnix geguckt ;D

Schnueffler
09-01-2011, 11:41
War die US Version davon, wenn es das ist, was du meinst.
Was die KG angeht, hieß es, das es die Kraft wäre, wenn das Gewicht aus 1 m auf den Boden fällt.
Und jeder hatte auf nen anderen Tritt!

Boxerjugend
09-01-2011, 11:59
hallo
ich habe letztens jemanden gesehen der so einen kleinen beitrag gepostet hat, ungefähr so -> im tv lief eine kleine doku in der gezeigt hat wer die grösse schlagkraft hat es waren folgende kampfkünste dabei: karate, muaythai, eine asiatische und taekwon do ... der schwachste war karatekämpüfer, dann der muaythaikämpfer, dann der asiatische kämpfer und dann der taekwondo kämpfer.

Meine Frage(n) : 1. ich höre zum ersten mal, dass ein muay thai kämpfer nicht mit einem taek won do kämpfer mithalten kann ( der unterschied war glaub ich so -> muay thai 250 kg und taek wondo mehr als 800
ich will ja nicht sagen dass taek won do schlecht ist aber normal müssten thaiboxer doch locker mehr als die packen ?! ... ich habe ja auch einige dokus gesehen

2. wie kommt es überhaupt, dass ein taek won do kämpfer so viel mehr kraft haben kann als ein thaiboxer ? ( nur mal so was da an der technik halt ander sein könnt oder so )

gruss

Taekwandoler schafft sogar 1000kg , wie der Kwon Jea Hwa z.B
Der zerschlägt Flusssteine mit der Handkante.

Zu deiner 1. frage Muay Thai Kämpfer können einfach nicht hartschlagen.
Gibt sicher paar Ausnahmen, aber die müssen ja Ellenbogen- Knie lowkicks kicks trainieren, da bleibt nicht viel für die Schlagkraft.

2. Tae-Kwon-do Kämpfer trainieren sowas, mit viel Übung , Mental und Konzentration können die so ne Schlagkraft entwickeln.
Kwon Jea Hwa, muss sich vllt so 3 minuten konzentrieren, dann schafft er mit einem Schlag 1000kg ungefähr.Und zerbricht damit ein Flussstein.
Zum Vergleich, Mike Tyson schaffte 900kg pro Schlag allerdings spontan ohne sich minutenlang konzentrieren zu müssen, und jederzeit abrufbar.

Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 12:04
Taekwandoler schafft sogar 1000kg , wie der Kwon Jea Hwa z.B
Der zerschlägt Flusssteine mit der Handkante.

Zu deiner 1. frage Muay Thai Kämpfer können einfach nicht hartschlagen.
Gibt sicher paar Ausnahmen, aber die müssen ja Ellenbogen- Knie lowkicks kicks trainieren, da bleibt nicht viel für die Schlagkraft.

2. Tae-Kwon-do Kämpfer trainieren sowas, mit viel Übung , Mental und Konzentration können die so ne Schlagkraft entwickeln.
Kwon Jea Hwa, muss sich vllt so 3 minuten konzentrieren, dann schafft er mit einem Schlag 1000kg ungefähr.Und zerbricht damit ein Flussstein.
Zum Vergleich, Mike Tyson schaffte 900kg pro Schlag allerdings spontan ohne sich minutenlang konzentrieren zu müssen, und jederzeit abrufbar.

Puh, ein Glück haste diesen Thread gefunden, gut dass da kein Boxer mitgemacht hat nich wahr ?

RAMON DEKKERS
09-01-2011, 12:11
@Boxerina: Echt unglaublich was du für einen Müll ablässt.

IMA-Fan
09-01-2011, 12:13
Zum Vergleich, Mike Tyson schaffte 900kg pro Schlag allerdings spontan ohne sich minutenlang konzentrieren zu müssen, und jederzeit abrufbar.

Quelle...?

Mir schwirrt da eher eine Zahl die in etwa der Hälfte der 900 entspricht bezüglich Mikes Messungen im Kopf herum...

Grüße Ima-Fan

Schnueffler
09-01-2011, 12:39
:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Boxerjugend
09-01-2011, 12:41
Quelle...?

Mir schwirrt da eher eine Zahl die in etwa der Hälfte der 900 entspricht bezüglich Mikes Messungen im Kopf herum...

Grüße Ima-Fan

Puh Quelle ka, is schon ne weile her.
Aber so um die Hälfte hats eigentlich ein durchschnitts kämpfer,
300-400 kilo pro Schlag schafft jeder Mensch soviel ich weiß.

Aber hab keine Quellen

Trinculo
09-01-2011, 12:46
2. Tae-Kwon-do Kämpfer trainieren sowas, mit viel Übung , Mental und Konzentration können die so ne Schlagkraft entwickeln.
Kwon Jea Hwa, muss sich vllt so 3 minuten konzentrieren, dann schafft er mit einem Schlag 1000kg ungefähr.Und zerbricht damit ein Flussstein.

Ist ja ganz toll ... wenn man nach brieflicher Ankündigung von einem Querschnittsgelähmten angegriffen wird :D

Savateur73
09-01-2011, 12:48
Aber so um die Hälfte hats eigentlich ein durchschnitts kämpfer,
300-400 kilo pro Schlag schafft jeder Mensch soviel ich weiß.

Aber hab keine Quellen

Damit meinst Du sicherlich Durschnittsboxer oder?

Boxerjugend
09-01-2011, 13:04
Damit meinst Du sicherlich Durschnittsboxer oder?

ja das soviel halt jeder Mensch schaffen kann, ohne talent sozusagen, nur training.

Aber überleg mal, einer mit 80 macht ein Schritt, also 1m/sek sagen wir mal.
Mit ausgestrecktem Arm macht er einfach ein Schritt auf den Sandsack, dann prallen schon 80 kilo auf den Sandsack.
Wenn er doppelt so schnell den schritt macht, dann wärens schon 160 kilo, und dann bischen schlagtechnik beherrschen.
Dann werdens locker 360kilo.

So Pi mal Daumen, oder?

Kraken
09-01-2011, 13:15
9-12 Jahre gehen die Menschen in die Schule.....

Nur um nachher immernoch zu doof zu sein, um den Unterschied zwischen Kraft und Masse zu kapieren :rolleyes:

Boxerjugend
09-01-2011, 13:21
9-12 Jahre gehen die Menschen in die Schule.....

Nur um nachher immernoch zu doof zu sein, um den Unterschied zwischen Kraft und Masse zu kapieren :rolleyes:

Ich bin 33, ich trainier nicht mehr soviel, aber ich rede gerne über kampfsport.
Du bist 21, geh trainieren und verplapper nicht deine Zeit. Schade drum in dem Alter.
Meine sportliche Zeit ist vorbei, du hast noch vor dir, also mach was!

Schnueffler
09-01-2011, 13:26
Ich bin 33, ich trainier nicht mehr soviel, aber ich rede gerne über kampfsport.
Du bist 21, geh trainieren und verplapper nicht deine Zeit. Schade drum in dem Alter.
Meine sportliche Zeit ist vorbei, du hast noch vor dir, also mach was!

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Arkandî
09-01-2011, 13:32
9-12 Jahre gehen die Menschen in die Schule.....

Nur um nachher immernoch zu doof zu sein, um den Unterschied zwischen Kraft und Masse zu kapieren :rolleyes:

Physik ist aber auch manchmal nen nerviges Fach :D

Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 13:33
Genau, reiß dich ma am Riemen du faules Internetkind, in deinem Alter hatte Boxirella schon die ersten Pokale im Schrank :D

Kraken
09-01-2011, 13:37
Was'n hat sie was auf meinen Beitrag geantwortet? :confused:

Ich hab die Type seit gestern Abend auf der Ignore-Liste... die verbreitet NUR Bullshit, und ihr Unterhaltungswert hält sich in Grenzen ;)


Bestimmt versucht sie zu behaupten, dass man Kräfte in Kg messen würde, solches Zeug würde zu ihr passen :D

F3NR1R
09-01-2011, 13:39
Was'n hat sie was auf meinen Beitrag geantwortet? :confused:

Ich hab die Type seit gestern Abend auf der Ignore-Liste... die verbreitet NUR Bullshit, und ihr Unterhaltungswert hält sich in Grenzen ;)


Bestimmt versucht sie zu behaupten, dass man Kräfte in Kg messen würde, solches Zeug würde zu ihr passen :D

hier für dich

"Ich bin 33, ich trainier nicht mehr soviel, aber ich rede gerne über kampfsport.
Du bist 21, geh trainieren und verplapper nicht deine Zeit. Schade drum in dem Alter.
Meine sportliche Zeit ist vorbei, du hast noch vor dir, also mach was!"

;)

Kraken
09-01-2011, 13:41
Versteh' da den Witz nicht dran... und vor allem nicht den Thematischen Bezug :confused:


Aber dass die nicht sonderlich viel trainiert, das merkt man bei den Beiträgen recht schnelle ;)

F3NR1R
09-01-2011, 13:46
Versteh' da den Witz nicht dran... und vor allem nicht den Thematischen Bezug :confused:


war die antwort auf deine 9-12 jahre Schule ansage



Aber dass die nicht sonderlich viel trainiert, das merkt man bei den Beiträgen recht schnelle

http://www.allmystery.de/dateien/vo67214,1288284636,obvious-troll.jpg

:D

deadlyflies
09-01-2011, 20:56
@ boxerina
LOOOOL wenn man gerne über etwas redet sollte man auch ahnung davon haben ^^und das was du labberst ist totaler bullshit

Flinker_Difar
12-01-2011, 20:31
war die antwort auf deine 9-12 jahre Schule ansage


http://www.allmystery.de/dateien/vo67214,1288284636,obvious-troll.jpg

:D

Ich werf mich weg das Bild ist der Knaller! :D

DerBiest
12-01-2011, 20:54
hallo
ich habe letztens jemanden gesehen der so einen kleinen beitrag gepostet hat, ungefähr so -> im tv lief eine kleine doku in der gezeigt hat wer die grösse schlagkraft hat es waren folgende kampfkünste dabei: karate, muaythai, eine asiatische und taekwon do ... der schwachste war karatekämpüfer, dann der muaythaikämpfer, dann der asiatische kämpfer und dann der taekwondo kämpfer.

Meine Frage(n) : 1. ich höre zum ersten mal, dass ein muay thai kämpfer nicht mit einem taek won do kämpfer mithalten kann ( der unterschied war glaub ich so -> muay thai 250 kg und taek wondo mehr als 800
ich will ja nicht sagen dass taek won do schlecht ist aber normal müssten thaiboxer doch locker mehr als die packen ?! ... ich habe ja auch einige dokus gesehen

2. wie kommt es überhaupt, dass ein taek won do kämpfer so viel mehr kraft haben kann als ein thaiboxer ? ( nur mal so was da an der technik halt ander sein könnt oder so )

gruss

Schau dir mal Human Weopon an. Soviel ich weiss werden da Kräfte mit bestimmten techniken ausgelöst die enorm sind. Laut Galileo Mystery ist Ninjutsu ja DIE kampfkunst und mit diesen mega punch töten die jeden hahaha

gast
12-01-2011, 21:03
Ja, das sind die super Vergleiche. Jeder macht einen komplett anderen Kick und jeder hat ein komplett anderes Gewicht. Zufällig ist der Tae Kwon Do-Mann ein 100 Kilo Typ ganz ordentlich aufgepumpt.

Ich könnte auch eine Doku machen, die beweist dass der Jab stärker ist als der Punch. Den Jab lass ich Mike Tyson schlagen und den Punch meine Oma...

Schnueffler
13-01-2011, 05:59
Ja, das sind die super Vergleiche. Jeder macht einen komplett anderen Kick und jeder hat ein komplett anderes Gewicht. Zufällig ist der Tae Kwon Do-Mann ein 100 Kilo Typ ganz ordentlich aufgepumpt.

Ich könnte auch eine Doku machen, die beweist dass der Jab stärker ist als der Punch. Den Jab lass ich Mike Tyson schlagen und den Punch meine Oma...

Na dann mußt du das aber auch unter dem Namen Gallileo laufen lassen, sonst hat es ja keinen wissenschaftlichen Charakter. ;)

CaptainHook
13-01-2011, 17:16
Taekwandoler schafft sogar 1000kg , wie der Kwon Jea Hwa z.B
Der zerschlägt Flusssteine mit der Handkante.

Zu deiner 1. frage Muay Thai Kämpfer können einfach nicht hartschlagen.
Gibt sicher paar Ausnahmen, aber die müssen ja Ellenbogen- Knie lowkicks kicks trainieren, da bleibt nicht viel für die Schlagkraft.

2. Tae-Kwon-do Kämpfer trainieren sowas, mit viel Übung , Mental und Konzentration können die so ne Schlagkraft entwickeln.
Kwon Jea Hwa, muss sich vllt so 3 minuten konzentrieren, dann schafft er mit einem Schlag 1000kg ungefähr.Und zerbricht damit ein Flussstein.
Zum Vergleich, Mike Tyson schaffte 900kg pro Schlag allerdings spontan ohne sich minutenlang konzentrieren zu müssen, und jederzeit abrufbar.



Mit Abstand die grösse Scheisse die ich seit langem gehört habe.

Boxerjugend
13-01-2011, 19:56
9-12 Jahre gehen die Menschen in die Schule.....

Nur um nachher immernoch zu doof zu sein, um den Unterschied zwischen Kraft und Masse zu kapieren :rolleyes:


F=ma , F=m für a=1m/s .....

Trinculo
13-01-2011, 20:12
F=ma , F=m für a=1m/s .....

Nö, F nicht gleich m, da sie auch bei 1 m/s in unterschiedlichen Einheiten gemessen werden. Da könntest Du genauso gut behaupten, Volumen = Fläche. Sie haben unter bestimmten Voraussetzungen den gleichen Betrag, das ist alles.

TommyGunn
13-01-2011, 20:13
@Boxerina

Du hättest dir Krakens Beitrag zu Herzen nehmen sollen. Die Einheit m/sec steht für die Geschwindigkeit. Du redest hier vom Impuls. Kraft ist Masse * Beschleunigung und Beschleunigung ist die Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit und ist somit m/(sec)^2.

Boxerjugend
13-01-2011, 20:27
Nö, F nicht gleich m, da sie auch bei 1 m/s in unterschiedlichen Einheiten gemessen werden. Da könntest Du genauso gut behaupten, Volumen = Fläche. Sie haben unter bestimmten Voraussetzungen den gleichen Betrag, das ist alles.

Ja unter Kilo kann man sich das besser vorstellen als mit Newton.

ausserdem steht ja dabei das 80 Kilo 1m/s geschw. aufm Sandsack aufprallt.

ka was da nennenswert ist...

stagediver
13-01-2011, 20:27
Noch so ein Vergleichsblödsinn.
Zuetzt bei Abenteuer Leben:
"Welche Armeeverpflegung schmeckt am besten?"

Und was vergleichen wir als nächstes?
Welche Thermounterhosen sind am flauschigsten?
Welcher Hund legt den kunstvollsten Haufen?
Welche Kampfkunst macht den längsten Penis?

:kaffeetri

Kraken
13-01-2011, 20:37
F=ma , F=m für a=1m/s .....

Nein, die erste Glecihung stimmt, der Rest ist Bullshit.


Ja unter Kilo kann man sich das besser vorstellen als mit Newton.

ausserdem steht ja dabei das 80 Kilo 1m/s geschw. aufm Sandsack aufprallt.

ka was da nennenswert ist...

Nein, mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ist die Kraft gemeint, die 80kg bei 9.81m/s^2 ausüben ;)

m/s wäre übrigens Geschwindigkeit und nicht etwa Beschleunigung, und Beschleunigung ist das, was wir suchen!

9.81m/s^2 ist die Erdbeschleunigung und 80kg üben bei dieser Beschleunigung eine Kraft von ungefähr 785Newton aus.

Ich halte also fest:

Neben der Tatsache, dass du keine Ahnung von Boxen und Kickboxen hast, abr alle versuchst darüber zu belehren.......


Versuchst du mich jetzt über Physik zu belehren aber:

1. Kennst nicht den Unterschied zwischen Kraft und Masse
2. Kennst nicht den Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung
3. Kennst nicht die Erdbeschleunigung
4. Stellst unsinnige und falsche Gleichungen auf


Das mal die gröbsten Fehler.

Trinculo
13-01-2011, 20:38
Ja unter Kilo kann man sich das besser vorstellen als mit Newton.

ausserdem steht ja dabei das 80 Kilo 1m/s geschw. aufm Sandsack aufprallt.

ka was da nennenswert ist...

Da in der Kampfkunst nichts mit 1 m/s abläuft (zumindest nicht bei Trainierten ;)) hilft diese Konstruktion dem Vorstellungsvermögen leider wenig.

Rafael D.
13-01-2011, 20:42
Taekwandoler schafft sogar 1000kg , wie der Kwon Jea Hwa z.B
Der zerschlägt Flusssteine mit der Handkante.

Zu deiner 1. frage Muay Thai Kämpfer können einfach nicht hartschlagen.
Gibt sicher paar Ausnahmen, aber die müssen ja Ellenbogen- Knie lowkicks kicks trainieren, da bleibt nicht viel für die Schlagkraft.

2. Tae-Kwon-do Kämpfer trainieren sowas, mit viel Übung , Mental und Konzentration können die so ne Schlagkraft entwickeln.
Kwon Jea Hwa, muss sich vllt so 3 minuten konzentrieren, dann schafft er mit einem Schlag 1000kg ungefähr.Und zerbricht damit ein Flussstein.
Zum Vergleich, Mike Tyson schaffte 900kg pro Schlag allerdings spontan ohne sich minutenlang konzentrieren zu müssen, und jederzeit abrufbar.
Was für einen Bullshit praktizierst du eigentlich.
Schlagkraft kann nur minimal durch Training verbessert werden, ca. 90% (ok sagen wir die Mehrheit, wiel ich die genaue Prozentzahl nicht weiß) ist genetische Veranlagung.

Tyson hat mit 18 auch schon 30 jährige umgehauen.. denkstdu der hat in 7 Jahre Boxtraining mehr Schlagkraft trainiet als andere in 15 jahren??!!

Greif dir mal selbst an Kopf und sei ruhig oder ziehn Stecker vom PC raus... man hört richtig wie du wieder deinen Boxsport hochloben willst.

Dabei ist es eig. fast ne Scha.. naja egal.

Rafael D.
13-01-2011, 20:45
Ich bin 33, ich trainier nicht mehr soviel, aber ich rede gerne über kampfsport.
Du bist 21, geh trainieren und verplapper nicht deine Zeit. Schade drum in dem Alter.
Meine sportliche Zeit ist vorbei, du hast noch vor dir, also mach was!
:megalach: :megalach: :megalach:

Da fällt mir nichts mehr ein... naja wenigstens wieder ein Beweis dafür, dass Kraken nirgends rumprollte.. erinnert ihr euch an den Thread? :megalach:

Kraken
13-01-2011, 20:58
Was für einen Bullshit praktizierst du eigentlich.
Schlagkraft kann nur minimal durch Training verbessert werden, ca. 90% (ok sagen wir die Mehrheit, wiel ich die genaue Prozentzahl nicht weiß) ist genetische Veranlagung.

Tyson hat mit 18 auch schon 30 jährige umgehauen.. denkstdu der hat in 7 Jahre Boxtraining mehr Schlagkraft trainiet als andere in 15 jahren??!!

Oh oh oh... das tät ich nicht sagen, wenn ich du wär ;) :D

Klar, genetische Veranlagung bestimmt den Rahmen.

Aber ohne Training kann so ziemlich keiner nen richtig harten Punch abfeuern!

Da muss man lernen WIE man richtig schlägt!

Und Maximalkraft- und Schnellkrafttraining, da kannste auch doppelt oder dreimal so stark sein, wie ohne Training.

Du hattest die Veranlagung dazu, klar, aber OHNE Training wär die Niemals zu Tage treten!

Aber nach 5-7 Jahren wird sicherlich bereits mehr als nur die Grundlage der Schlagkraft gelegt sein, udn nur noch kleine Verbesserungen möglich :)

Überhaupt verbessert sich nach so langer Zeit allenfalls noch die Taktik, das Auge und solche Dinge. Aber die Technik selbst, die Physique und solches Zeug ist da längst grösstenteils ausgereizt :)

Boxerjugend
13-01-2011, 21:00
Da in der Kampfkunst nichts mit 1 m/s abläuft (zumindest nicht bei Trainierten ;)) hilft diese Konstruktion dem Vorstellungsvermögen leider wenig.

Jo stimmt, in einer sekunde schafft man schon 3 hits. wären eher so 0,33333sec.

Aber egal, Schlagkraft kann ihr hier keiner ausrechnen -.-

Kraken
13-01-2011, 21:02
Jo stimmt, in einer sekunde schafft man schon 3 hits. wären eher so 0,33333sec

lol, und jetzt verwechselt er die Durchschnittsgeschwindigkeit einer komplexen Bewegung die aus strecken und Zurückziehen besteht mit der Endgeschwindigkeit beim Aufprall :D

F3NR1R
13-01-2011, 21:06
aufhören, ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl::rofl:

Dr.Jab
13-01-2011, 22:55
taekwondoler sind für ihre knallharten fausttechniken bekannt, siehe yong soo park:

YouTube - Jerome Le Banner Vs. Yong Soo Park - K1 Seoul 2007 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=y7gINpTumeU)

ps: boxerina = gayhulk!

Schnueffler
13-01-2011, 23:04
ps: boxerina = gayhulk!

Da bist du nicht der erste, der das vermutet!
Dementsprechend müßte bald nen neuer Account auftauchen, der dann schonmal etabliert wird!

Boxerjugend
13-01-2011, 23:07
Da bist du nicht der erste, der das vermutet!
Dementsprechend müßte bald nen neuer Account auftauchen, der dann schonmal etabliert wird!

über was redet ihr da?

Kraken
13-01-2011, 23:10
Die Argumentation passt überhaupt nicht!

Gayhulk ist Freefight-Fanat, der kann mir Boxen nichts anfangen ;)

Und er hätte schon lange ienen zum KAmpf ohne Regeln herausgefordert :D

Schnueffler
13-01-2011, 23:13
Erwischt!

Kraken
13-01-2011, 23:14
Bei was? :confused:

Trinculo
13-01-2011, 23:16
taekwondoler sind für ihre knallharten fausttechniken bekannt, siehe yong soo park:


Völlig irrelevant, der Gegner hat ihm aus Feigheit nie die benötigten drei Minuten Meditationszeit eingeräumt - da konnte ja nix bei rauskommen.

Boxerjugend
13-01-2011, 23:17
ihr redet und redet, trotzdem hat noch keiner geklärt wie stark einer schlagen
kann...
Hier gehts doch um Kampfsport, geht halt in ein chattforum wenn ihr chatten wollt.

Wenn ihr wenigstens lustig wärt :rolleyes:

Kraken
13-01-2011, 23:17
:hammer:

Dr.Jab
13-01-2011, 23:18
Die Argumentation passt überhaupt nicht!

Gayhulk ist Freefight-Fanat, der kann mir Boxen nichts anfangen ;)

Und er hätte schon lange ienen zum KAmpf ohne Regeln herausgefordert :D

wenn er immer gleich auftritt würde er doch blitzschnell erkannt....ich denke es geht ihm weniger darum wirklich seine meinung kund zu tun als den leuten hier fürchterlich auf den wecker zu gehen :D und das bekommt boxerina ja ganz gut hin...

Kraken
13-01-2011, 23:21
Nene, Gayhulk ist ganz anders!

Oder nicht?

Alle accoutns von GAyhhulk schrieben bisher gleich, es ging um Freefight ohne Regeln.... seine Homepages in der Sig verlinkt. Gleicher Schreibstil etc.

Das alles fehlt bei Boxerina!

Also entweder hat er jetzt ne dissoziative Persönlichkeitsstörung, oder Boxerina ist ein weiterer nerviger Troll.

Schnueffler
13-01-2011, 23:37
Es lernt dazu!

Kraken
13-01-2011, 23:40
Meinst du?

Ich glaube nicht, dass Gayhulk lernen würde ;)

Niemals.

Ausserdem zeigt Boxerina nicht das paranoide und soziopathische Verhalten von Günther

Royce Gracie 2
14-01-2011, 01:35
Auf jeden fall sind 100% der Beiträge von Boxerina bisher der reinste Troll spam.

Zu Schlagkraft kann man nicht trainieren möchte ich noch sagen , dass dies vollkommener Humbug ist.

Ich schlage mittlerweile mehr als doppelt so hart wie bevor ich Kampfsport gemacht habe.
klar , die veranlagung muss da sein ( ich war schon immer ein schneller kurz strecken sprinter (60m),konnte weit springen und komm bei beidbeinigem absprung trotz 1,73m mit den fingern an nen Basketball ring -> explosivität ist genetisch schon immer vorhanden gewesen)
aber ohne korrekte Technik schlagen 99% der Menschen so lusch wie ein 12 jähriges Mädchen.

Bei meinen ersten Pratzentraining haben noch alle gelächelt , ich solle doch mal versuchen etwas härter zu schlagen :D
Mittlerweile bekomme ich oft die rückmeldung: WTF wie kannst du mit deinen 68kg so hart zuhauen
Tja 2 Jahre techniktraining liegen zwischen den Ereignissen

jetzt sind wohl keine großen Steigerungen mehr drinnen , aber wie gesagt von der Schlagkraft liegen Welten zwischen dam was ich vor 2 Jahren hatte

Kraken
14-01-2011, 01:40
Mann.. manchmal tut es SOOOOO gut, deine Beiträge zu lesen! :blume:

Da merkt man einfach, dass da Fachwissen, und praktische Erfahrung dahinter ist! :halbyeaha

Boxerjugend
14-01-2011, 01:49
Auf jeden fall sind 100% der Beiträge von Boxerina bisher der reinste Troll spam.

Zu Schlagkraft kann man nicht trainieren möchte ich noch sagen , dass dies vollkommener Humbug ist.

Ich schlage mittlerweile mehr als doppelt so hart wie bevor ich Kampfsport gemacht habe.
klar , die veranlagung muss da sein ( ich war schon immer ein schneller kurz strecken sprinter (60m),konnte weit springen und komm bei beidbeinigem absprung trotz 1,73m mit den fingern an nen Basketball ring -> explosivität ist genetisch schon immer vorhanden gewesen)
aber ohne korrekte Technik schlagen 99% der Menschen so lusch wie ein 12 jähriges Mädchen.

Bei meinen ersten Pratzentraining haben noch alle gelächelt , ich solle doch mal versuchen etwas härter zu schlagen :D
Mittlerweile bekomme ich oft die rückmeldung: WTF wie kannst du mit deinen 68kg so hart zuhauen
Tja 2 Jahre techniktraining liegen zwischen den Ereignissen

jetzt sind wohl keine großen Steigerungen mehr drinnen , aber wie gesagt von der Schlagkraft liegen Welten zwischen dam was ich vor 2 Jahren hatte

Wieviel k.o´s hattest?

Schnueffler
14-01-2011, 11:10
Wieviel k.o´s hattest?

Bestimmt weniger wie du! ;)

Royce Gracie 2
14-01-2011, 14:22
Wieviel k.o´s hattest?


Du hast sicherlich mehr :)
ich hab bisher 2KO (1 runde) und 1 TKo(1 runde) bei 4-1 Kampfbilanz
Mein letzter Sieg war ebenfalls KO in runde 1

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs428.snc4/47111_137712376273736_100001049243560_204471_22160 45_n.jpg


Allerdings gebe ich zu , das sich das krasser anhört als es ist.
Meine Gegner waren bisher noch nicht sonderlich gut und ich bin auch selbst noch eher Anfänger der auf kleinen Veranstaltungen kämpft ( besonders mein Grappling ist da ich aus dem VK Karate komme noch eher sehr schlecht)
Es gibt sicher 1000leute in meiner Gewichtsklasse die mich zum frühstück verputzen würden.

Aber nun , doch bitte mal deine KO statistik inklusive 1 Bild von einem KO sieg von dir :)

IMA-Fan
14-01-2011, 14:59
Auf jeden fall sind 100% der Beiträge von Boxerina bisher der reinste Troll spam.

Zu Schlagkraft kann man nicht trainieren möchte ich noch sagen , dass dies vollkommener Humbug ist.

Ich schlage mittlerweile mehr als doppelt so hart wie bevor ich Kampfsport gemacht habe.
klar , die veranlagung muss da sein ( ich war schon immer ein schneller kurz strecken sprinter (60m),konnte weit springen und komm bei beidbeinigem absprung trotz 1,73m mit den fingern an nen Basketball ring -> explosivität ist genetisch schon immer vorhanden gewesen)
aber ohne korrekte Technik schlagen 99% der Menschen so lusch wie ein 12 jähriges Mädchen.

Bei meinen ersten Pratzentraining haben noch alle gelächelt , ich solle doch mal versuchen etwas härter zu schlagen :D
Mittlerweile bekomme ich oft die rückmeldung: WTF wie kannst du mit deinen 68kg so hart zuhauen
Tja 2 Jahre techniktraining liegen zwischen den Ereignissen

jetzt sind wohl keine großen Steigerungen mehr drinnen , aber wie gesagt von der Schlagkraft liegen Welten zwischen dam was ich vor 2 Jahren hatte

Sehr schöner Post Royce!

Ich denke ab einem gewissen Punkt ist mit der Schlagkraft eine gewisse Abwägung nötig. Wenn ich das Training zu sehr darauf optimiere, muss ich in Sachen Cardio und technischer Vielfalt wahrscheinlich Einbußen hinnehmen und da stelle ich mir die Frage, obs das dann Wert ist.

Grüße Ima-Fan

Boxerjugend
14-01-2011, 21:08
Du hast sicherlich mehr :)
ich hab bisher 2KO (1 runde) und 1 TKo(1 runde) bei 4-1 Kampfbilanz
Mein letzter Sieg war ebenfalls KO in runde 1

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs428.snc4/47111_137712376273736_100001049243560_204471_22160 45_n.jpg


Allerdings gebe ich zu , das sich das krasser anhört als es ist.
Meine Gegner waren bisher noch nicht sonderlich gut und ich bin auch selbst noch eher Anfänger der auf kleinen Veranstaltungen kämpft ( besonders mein Grappling ist da ich aus dem VK Karate komme noch eher sehr schlecht)
Es gibt sicher 1000leute in meiner Gewichtsklasse die mich zum frühstück verputzen würden.

Aber nun , doch bitte mal deine KO statistik inklusive 1 Bild von einem KO sieg von dir :)

Bist doch aus Nürnberg, komm halt mal FCN vorbei, die Homepage ist down monetan ka warum.

YouTube - Metin Okcu 1990 Bayerischer Meister BOXEN (http://www.youtube.com/watch?v=NwUQ6PTWcDo)
aber so ungefähr kannste mich dir vorstellen ;)

Schnueffler
14-01-2011, 21:19
Sowas will ich mir garnicht vorstellen!

Royce Gracie 2
14-01-2011, 21:40
Du bist bis 2008 aktiver und erfolgreicher Wettkämpfer beim FCN gewesen ?
Da kenn ich dann sicher jemand der dich kennt :D
Werd mich mal erkundigen falls du so nett wärest mir deinen Namen per PN zu sagen.

Ansonsten frage ich mich , wie jemand , der auf so hohem niveau wie der in dem Video boxt so ein Mist labern kann:)

Boxerjugend
14-01-2011, 22:05
Ansonsten frage ich mich , wie jemand , der auf so hohem niveau wie der in dem Video boxt so ein Mist labern kann:)

Du hast kein Plan, deine Schlagtechnik war wohl dank Karate so falsch
das du erst mal ein Jahr training gebraucht hast um rauszuholen was in dir steckt ;)

Guck dir z.B Michalcewski an, mit linkem seitwärts Haken haut er alles ko, obwohl das seine Führhand ist.
Sowas ist angeboren.
Ich weiß nicht welche Punch von dir stark ist, aber jemanden ko zuschlagen mit 10 treffern zählt nicht dazu,
Ein Hit- ein Ko, das hat nichts damit zu tun das man natürlich seine schläge im allgemeinen besser machen kann.

Schnueffler
15-01-2011, 09:01
Deine neue Signatur ist ja mal sowas von herrlich! :megalach:

Fat Toni
15-01-2011, 09:21
Hey Leute können wir mal wieder zum Thema zurückkehren?
Zur besagten Dokumentation, die Aussagen dort sind nicht wirklich brauchbar, aus folgenden Gründen:
-Kraft wird in Newton (N) angegeben nicht in Kilogramm
-Für einen Vergleich müsste man die Kraft in Relation zur Körpermasse des Athleten stellen da die Körpermasse für die Schlagkraft essentiell ist (deshalb auch Gewichtsklassen)
-Die Schlagkraft ist nicht der einzige relavante Fähigleit eines Kampfsportlers sondern nur ein Teil davon, folglich kann man daraus keine Aussage über seine Kampfkraft treffen
-Unterschiedlich Techniken ergeben immer auch unterschiedlich Ergebnisse bei der Kraftmessung ( meine Rechte ist auch stärker als meine Linke) folglich hätten sie alle die selbe Technik machen müssen
-Aus den Fähigkeiten eines Athleten lassen sich auch keine Rückschlüsse aud den Wert eines ganzen Stils treffen

Drunken Master
15-01-2011, 12:56
Taekwandoler schafft sogar 1000kg , wie der Kwon Jea Hwa z.B
Der zerschlägt Flusssteine mit der Handkante.

Zu deiner 1. frage Muay Thai Kämpfer können einfach nicht hartschlagen.
Gibt sicher paar Ausnahmen, aber die müssen ja Ellenbogen- Knie lowkicks kicks trainieren, da bleibt nicht viel für die Schlagkraft.

2. Tae-Kwon-do Kämpfer trainieren sowas, mit viel Übung , Mental und Konzentration können die so ne Schlagkraft entwickeln.
Kwon Jea Hwa, muss sich vllt so 3 minuten konzentrieren, dann schafft er mit einem Schlag 1000kg ungefähr.Und zerbricht damit ein Flussstein.
Zum Vergleich, Mike Tyson schaffte 900kg pro Schlag allerdings spontan ohne sich minutenlang konzentrieren zu müssen, und jederzeit abrufbar.

Gayhulk, bist du es? :D

Boxerjugend
15-01-2011, 13:28
Gayhulk, bist du es? :D


Geh weg bin nicht dein Papa!

Dr.Jab
15-01-2011, 13:40
Bist doch aus Nürnberg, komm halt mal FCN vorbei, die Homepage ist down monetan ka warum.

YouTube - Metin Okcu 1990 Bayerischer Meister BOXEN (http://www.youtube.com/watch?v=NwUQ6PTWcDo)
aber so ungefähr kannste mich dir vorstellen ;)

YouTube - Alistair Overeem Highlight 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=yi3aApUlyPs)

und so etwa kannste dir mich vorstellen!

Drunken Master
16-01-2011, 12:26
Geh weg bin nicht dein Papa!

Mit 30 Jahren musst du noch Eltern beleidigen? :D
Mein Beileid, aber so ist man wohl, wenn man in der Kneipe aufgewachsen ist ;)

"aber so ungefähr kannste mich dir vorstellen"?
Mein Gott, da kann ja jeder einen guten Kämpfer reinstellen.
Mich kannst du dir so vorstellen wie Mike Tyson, Mohammad Ali, Fedor Emanilenko, Yuri Boyka und Chuck Norris :rolleyes:

Schnueffler
16-01-2011, 21:30
Don´t feed the Troll!

RaufenStattSaufen
01-02-2011, 22:15
Mit 30 Jahren musst du noch Eltern beleidigen? :D
Mein Beileid, aber so ist man wohl, wenn man in der Kneipe aufgewachsen ist ;)

"aber so ungefähr kannste mich dir vorstellen"?
Mein Gott, da kann ja jeder einen guten Kämpfer reinstellen.
Mich kannst du dir so vorstellen wie Mike Tyson, Mohammad Ali, Fedor Emanilenko, Yuri Boyka und Chuck Norris :rolleyes:

Ganz Hervorragend! :D:D
Davon ab wurde doch eigentlich schon alles relevantes gesagt was bei einem vernünftigen Schlagkraftvergleich beachten werden muss. Warum nun also diese rumdiskutierei, wenn doch klar ist das die Ausgangsinformationen völliger Humbug sind?

-ninjutsu-
29-10-2011, 19:56
du meinst galileo mystery kampfmaschiene körper.

Kennt jemand den aktuellen link?