Vollständige Version anzeigen : Motorräder
Hey Ho,
wollt von euch mal wissen wer von euch Motorrad fährt und was für eins, am besten mit Bild :)
Ich fahre eine Suzuki GS 500 (leider noch mit 34 Ps)
Hm, Der meckert mich die ganze Zeit voll, dass das Hochladen der Datei fehlgeschlagen sei :(
HM-Moser CRF230 Easy-Motard :)
Sieht ungefähr so aus:
http://www2.moto.it/static/annunci/20101116/hm/crf-230-easy-motard-2008---09-7803362.jpg
Aber ohne ein schwule Gepäckbox, besser gepflegt und so ;) :blume:
Hier die meinige aus 15 Jahren biken:
Schnueffler
09-01-2011, 17:09
So in der Art, nur andere Lenker, andere Spiegel, Blinker und Monositzbank!
http://bild4.qimage.de/honda-nx-650-foto-bild-45528504.jpg
Meine ist Abb. ähnlich HONDA NX 650
Scorp1on King
09-01-2011, 17:29
Ich habe ne:
Suzuki Hayabusa GSX 1300R.
BenitoB.
09-01-2011, 17:34
sv 650n 73ps
Ich habe ne:
Suzuki Hayabusa GSX 1300R.
Aufm Desktop vielleicht.
Meine, nur hat meine ne höhere Scheibe von Givi
kleine05
09-01-2011, 17:39
Aufm Desktop vielleicht.
der hat sich bestimmt vertan und meint so ne zwiebacksäge :D die mehr krach machen als das sie fahren :)
der hat sich bestimmt vertan und meint so ne zwiebacksäge :D die mehr krach machen als das sie fahren :)
Da ist er doch mit seinen Kumpels
http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2009/08/moped.jpg
kleine05
09-01-2011, 17:43
genau das is die generation "ey alter isch bin voll krass guckst du" :D
*lach*
Gasoline to noise konverter :D
kleine05
09-01-2011, 17:48
Gasoline to noise konverter :D
da fiel mir das direkt wieder ein :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/jugend-forscht-aktuell-122034/
Alfons Heck
09-01-2011, 17:55
In der Reihenfolge gefahren:
http://www.motorparts.nl/images/Suzuki/s1029.jpg
http://www.suzukicycles.org/photos/suzuki-history/1982/1982_GS650G_Katana_450.jpg
http://motorbike-search-engine.co.uk/classic_bikes/1981%20moto%20guzzi%20850%20le%20mans%20III.jpg
Die Guzzi steht seit 8Jahren abgemeldet im Schuppen.
Gruß
Alfons.
Scorp1on King
09-01-2011, 18:04
Na ich rede hier nur von meiner Traum Maschine :D
Nein ich habe kein Mopped oder so ;)
Ist mir zu Affig damit durch die Stadt zu fahren...
Achja ne Ninja würde mich auch erstmal zufrieden stellen :D
Ben23890
09-01-2011, 18:28
Vor und Nachm Unfall :D
28883
28884
kleine05
09-01-2011, 18:30
Vor und Nachm Unfall :D
28883
28884
sorry,aber ich weiß nicht wie man darüber lachen kann!
und schon garnicht leute die sowas selber erlebt haben und dabei den besten freund verloren haben.......
sei froh wenn es glimpflich ausgegangen ist!
Ich bin mal ne Weile Mofa gefahren (Hercules) aber ich werd mir nie ein Motorrad kaufen. Ist mir irgendwie zu gefährlich.
Ich bin überzeugter Autofahrer und außerdem kann man mit vier Reifen besser driften und ich liebe driften;)
da fiel mir das direkt wieder ein :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/jugend-forscht-aktuell-122034/
Ouh man diese Rollergangster :D
Aber sieht schon geil aus wie der auf einmal da raus fliegt.
Einfach nur geil.
StrykeOnline
09-01-2011, 19:24
Ich fahre auch Suzuki GS, allerdings die 500E (auch noch 34 PS). Das ist die Naked-Bike-Version. Dadran hab ich ne kleine schwarze Scheibe für den Luftwiderstand und statt des Soziusgriffes einen Gepäckträger... ist einfach besser wenn man damit zum Training fahren will ;)
LazarusLong
09-01-2011, 19:29
Kawasaki ltd 440 erst 27, dann 32PS
Kawasaki ST1200
Honda CX500E auch Güllepumpe genannt
Seit 15 Jahren Kawasaki GTR 1000 Baujahr 86
Ich fahre seit 1980 folgendes:
Zündapp Bergsteiger (Mofa) ca 2500 km
Honda MB 8 ca 75000 km
Honda CM 400T ca 20000 km
Yamaha FJ1100 ca 230000 km
Yamaha FJ 1200 ca 100000 km
EGLI Suzuki ca 80000 km
Yamaha TDM850 ca 45000 km
Honda Fireblade ca 50000 km
Honda Africa Twin bis heute 120000km
und ich leb immer noch :D
Gruß
Egli
Ich fahre seit 1980 folgendes:
Zündapp Bergsteiger (Mofa) ca 2500 km
Honda MB 8 ca 75000 km
Honda CM 400T ca 20000 km
Yamaha FJ1100 ca 230000 km
Yamaha FJ 1200 ca 100000 km
EGLI Suzuki ca 80000 km
Yamaha TDM850 ca 45000 km
Honda Fireblade ca 50000 km
Honda Africa Twin bis heute 120000km
und ich leb immer noch :D
Gruß
Egli
Du hast ja dein ganzes Leben auf Motorräder verbracht, gefällt mir :)
Einstieg: Honda NSR 125
Aktuell:
Kawasaki Ninja ZX6-R für Straße mit 131 PS
Rennstrecke: Ninja ZX6-RR mit 148 PS (In Supersportmeisterschaft gefahren)
Ich war ne Weile mit dem Lustigen untersatz unterwegs
YouTube - Yamaha Bop (http://www.youtube.com/watch?v=ln_zoL5BWxA)
Yamaha Bop http://koblenz-net.de/~horn/wborn_2005-07-31/cimg0012_small.jpg
Puh ich weiß garnichtmehr genau, 3PS? anderthalb PS? Aufjedenfall fette geländeschlappen dran, 3 Gänge Halbautomatik, Kickstart und einfach n geiles Feeling^^
Polarlicht
09-01-2011, 21:47
Hey Ho,
wollt von euch mal wissen wer von euch Motorrad fährt und was für eins, am besten mit Bild :)
Ich fahre eine Suzuki GS 500 (leider noch mit 34 Ps)
Hm, Der meckert mich die ganze Zeit voll, dass das Hochladen der Datei fehlgeschlagen sei :(
Ich fahre die auch, und auch mit 34 PS. Warum leider? Ist ein geiles Bike und wehe jemand sagt was anders. :fight: :D
Also das hier in blau ist meine: moto-resort.de (http://www.moto-resort.de/medienfenster.php?mrMain=medienfenster&mrColumn=motorrad_modell&mrGroup=&iid=128&mrOption=0&mrOffset=&mrMax=)
Ben23890
09-01-2011, 21:53
Ne die Suzi 500GS baäh :D saß einmal auf dem Teil . Nie wieder. Ich fühl mich iwie unschön dadrauf :p
Ne die Suzi 500GS baäh :D saß einmal auf dem Teil . Nie wieder. Ich fühl mich iwie unschön dadrauf :p
Besser als ne Zwiebacksäge :p
Ich find die ganz cool, ordentliche Sitzposition, zieht ordentlich und wenn man sie pflegt läuft die ne ganze weile.
Meine hat Baujahr 91 und da ärgert mich der Vergase zwar ab und an aber sonst läuft die ohne Probleme.
Bin zufrieden mit der.
Das mit dem leider meint ich nicht wegen dem Motorrad, sondern wegen 34 Ps :)
BenitoB.
09-01-2011, 22:08
Ich fahre die auch, und auch mit 34 PS. Warum leider? Ist ein geiles Bike und wehe jemand sagt was anders. :fight: :D
Also das hier in blau ist meine: moto-resort.de (http://www.moto-resort.de/medienfenster.php?mrMain=medienfenster&mrColumn=motorrad_modell&mrGroup=&iid=128&mrOption=0&mrOffset=&mrMax=)
wieso fährst du die mit 34ps ? ab 25 kannste doch offen fahren,48ps dürfte die da haben.das entdrosseln kostet ja nich viel.
Ben23890
09-01-2011, 22:08
Besser als ne Zwiebacksäge :p
Ich find die ganz cool, ordentliche Sitzposition, zieht ordentlich und wenn man sie pflegt läuft die ne ganze weile.
Meine hat Baujahr 91 und da ärgert mich der Vergase zwar ab und an aber sonst läuft die ohne Probleme.
Bin zufrieden mit der.
Das mit dem leider meint ich nicht wegen dem Motorrad, sondern wegen 34 Ps :)
Von wegen Zwiebacksäge :P
Jo das mit den 34 ps kenn ich noch. Kann einen so richtig ankotzen. Aber geht auch irgendwann vorbei ;)
Hauptsache man fährt Motorrad. Ist einfach ein wunderbares Freiheitsgefühl :) und was freu ich mich auf die kommende Saison.
Polarlicht
09-01-2011, 22:41
*grübel* *überleg* *inmichgeh*..... :D :D ;)
@BenitoB.: o.k. ich geb es zu: ;) Ich nix richtige Bikerin und habe die PS-Zahlen durcheinendergekriegt. Klar fahre ich offen. Habe ich in der Fahrschule auch gemacht, da ich erst mit 30 den Schein gemacht habe. :D
*grübel* *überleg* *inmichgeh*..... :D :D ;)
@BenitoB.: o.k. ich geb es zu: ;) Ich nix richtige Bikerin und habe die PS-Zahlen durcheinendergekriegt. Klar fahre ich offen. Habe ich in der Fahrschule auch gemacht, da ich erst mit 30 den Schein gemacht habe. :D
Hast du es gut :bang:
Schnueffler
09-01-2011, 23:56
Hat schon seinen Sinn, wenn man erst gedrosselt fahren muß!
Bei mir waren es auch 27 und dann 34PS.
Jetzt sind es 128 am Hinterrad! :cool:
kleine05
09-01-2011, 23:58
Hat schon seinen Sinn, wenn man erst gedrosselt fahren muß!
Bei mir waren es auch 27 und dann 34PS.
Jetzt sind es 128 am Hinterrad! :cool:
und bei vielen wäre es besser sie würden ganz von den dingern weg bleiben ;)
Schnueffler
10-01-2011, 00:03
und bei vielen wäre es besser sie würden ganz von den dingern weg bleiben ;)
Das ist wohl wahr!
Wenn dich jemand INNEN in einer Kurve mit ner 125er überholt, weil du mit deiner 1000er schon am Limit bist und den Protektor über den Asphalt schleifst!
kleine05
10-01-2011, 00:07
Das ist wohl wahr!
Wenn dich jemand INNEN in einer Kurve mit ner 125er überholt, weil du mit deiner 1000er schon am Limit bist und den Protektor über den Asphalt schleifst!
wie geht das denn :D das ja was für lebensmüde :ups:
ich setz mich eh nie mehr auf so nen ding.......von daher is es mir eh egal ;)
Das ist wohl wahr!
Dann hast du wohl was falsch gemacht? :D
Warum setzt du dich nicht mehr auf "son Ding"?
kleine05
10-01-2011, 00:16
Dann hast du wohl was falsch gemacht? :D
Warum setzt du dich nicht mehr auf "son Ding"?
nach einem schweren unfall wo ich bald selber drauf gegangen wäre,und meinen besten freund verloren habe sollte reichen ;)
Schnueffler
10-01-2011, 00:22
Weil die leichter sind und ganz andere Kurven fahren können!
kleine05
10-01-2011, 00:24
Weil die leichter sind und ganz andere Kurven fahren können!
meinst du jetzt den fahrer oder das motorrad :D
wenn du den fahrer meinst is klar warum der schneller war als du *lach*
:hehehe: :rotfltota
Schnueffler
10-01-2011, 00:33
meinst du jetzt den fahrer oder das motorrad :D
wenn du den fahrer meinst is klar warum der schneller war als du *lach*
:hehehe: :rotfltota
Ich meinte das Gesamtpaket!
kleine05
10-01-2011, 00:35
Ich meinte das Gesamtpaket!
*hehe*........;)
Katana_Desperado
10-01-2011, 09:17
http://motorbike-search-engine.co.uk/classic_bikes/1981%20moto%20guzzi%20850%20le%20mans%20III.jpg
Die Guzzi steht seit 8Jahren abgemeldet im Schuppen.
ist nicht wahr!! :ups:
wie kannst du die abgemeldet rumstehen lassen??
liebe grüße
Caramujo
10-01-2011, 09:29
Ich fahr eine alte Honda CB 400 (Baujahr 1984) :cool:
Caramujo
Scaramanga
10-01-2011, 09:48
Honda VFR 800,Liebäugel diese Jahr mit der Suzuki GSXR 1000 oder der KTM 1190 RC8:cool:
DerUnkurze
10-01-2011, 09:51
Ich bin mit ner FZS600 (noch die alte Stupsnase) unterwegs
Und wer in einer Kurve innen überholt wird, fährt nicht auf der letzten Rille ;) das hat mit dem Gewicht nichts zu tun.
Mal sehn ob ich noch irgendwo die Fahrtechnikanleitung für die Hochalpenstraße finde..
Schnueffler
10-01-2011, 10:59
Und wer in einer Kurve innen überholt wird, fährt nicht auf der letzten Rille ;) das hat mit dem Gewicht nichts zu tun.
Sagst du!
bikergirl
10-01-2011, 11:06
Mein Baby: Kawasaki GPZ600R
Alfons Heck
10-01-2011, 11:51
ist nicht wahr!! :ups:
wie kannst du die abgemeldet rumstehen lassen??
1. Familie - Verantwortung - Kinder
2. Zeit
Ich fahre halt kein Moped mehr seit ich Kinder habe. Die Guzzi war mit mir in Süditalien und in Portugal. Sowie viele Alpenpäße in Österreich, Schweiz und Frankreich. Die Zeiten ändern sich...träum...
Mopedfahren ist eine feine Sache aber bei mir im Moment nicht drinn...wenn die Kids mal aus dem Haus sind?...weiterträumen...
Gruß
Alfons.
Hab ich gefahren:
http://www.fahrschule-herberg.de/Unsere_Fahrzeuge/Klasse_A_25/gSuzuki_SV_650.jpg
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery%20%20A/Yamaha%20FZ750%2085%20%201.jpg
Fahre ich momentan:
http://www.ntv.huebscherx.de/Honda%20NTV%20650%20Bild%202.jpg
Und wenn ich mal wieder Geld zurücklegen kann:
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/SpeedTriple_statics_02.jpg-V--Amendo_$%7B15465221%7D.jpg.984395.jpg
Schnueffler
10-01-2011, 14:12
Ne NTV?
Hatte ich auch mal!
Ja, so isses. Mehr oder weniger aus nem Zwang heraus: wegen wichtigerer privater Planungen greife ich derzeit auf ne Maschine von meinem Schwiegerdaddy zurück, über die ich frei verfügen kann. Und das ist halt die NTV...
Aber ich muss sagen: ist ein guter Allrounder, kann ich nur empfehlen.
Schnueffler
10-01-2011, 15:57
Ja, so isses. Mehr oder weniger aus nem Zwang heraus: wegen wichtigerer privater Planungen greife ich derzeit auf ne Maschine von meinem Schwiegerdaddy zurück, über die ich frei verfügen kann. Und das ist halt die NTV...
Aber ich muss sagen: ist ein guter Allrounder, kann ich nur empfehlen.
Ja, aber mir fehlte da so ein bißchen der Bumms! ;)
Immerfroh
10-01-2011, 16:26
Wer kauft mir die ? http://img0.bloggum.com/upload/lib/img/3726/o/r_7jnru5kef9hk9mnkqby6.jpg
Wer kauft mir die ? http://img0.bloggum.com/upload/lib/img/3726/o/r_7jnru5kef9hk9mnkqby6.jpg
Ein guter Freund von mir vertreibt Turbolader für die Lady... und fährt selbst so ein Turbogeladenes Monster :D :ups:
Das ist echt krass... Und mit dem Teil wird der Land speed Record für strassenzugelasene Harley gehalten, mit knapp über 330km/h :ui:
Ich kann ihn ja mal fragen :p
BenitoB.
10-01-2011, 16:53
Ein guter Freund von mir vertreibt Turbolader für die Lady... und fährt selbst so ein Turbogeladenes Monster :D :ups:
Das ist echt krass... Und mit dem Teil wird der Land speed Record für strassenzugelasene Harley gehalten, mit knapp über 330km/h :ui:
jo,geradeaus;) wegen des geringen gewicht ist die gute bestimmt ein kurvenräuber. oder wie ein moppedveteran, mit 50 jahren fahrpraxis, mal beim polo bikertreff zu mir sagte : wären die herren harley und davidson mal durch die alpen oder nur durch das ahrtal gefahren hätten se auch kurventaugliche moppeds gebaut:D
aber genug geläster,denn über eins läßt sich schwer streiten : geschmack! jedem was er mag.
ich seh gerade,der mc fly hat auch mal ne knubbel gefahren... :)
Ja, aber mir fehlte da so ein bißchen der Bumms! ;)
Natürlich, ist sehr streckenabhängig! Wenn wir in der Eifel die engen Serpentinen fahren, reichen die 44kw. Aber für einen Großteil der Touren wünscht man sich natürlich eine etwas befriedigendere Beschleunigung aus dem Scheitelpunkt raus und der 150er liefert in den langen Kurven natürlich begrenztes Vergnügen. Bin daher auch froh, wenn ich ab und an auch mal an die z1000 eines Kumpels darf... aber für mein Gelegenheitsfahren ist die Honda ok :)
ich seh gerade,der mc fly hat auch mal ne knubbel gefahren... :)
Ja, war ein feines Gerät und zur Zeit trauere ich der Susi auch hinterher. Auch ne sehr empfehlenswerte Maschine, zum fahren wie auch basteln :)
BenitoB.
10-01-2011, 17:22
hab meine seit november. 7000km original,top gepflegt und 2175,- euronen. was will man mehr für den anfang und ordentlich brennen tut sie auch für die ps klasse:)
Ja sicher, die 650er hat nicht umsonst den Ruf "Der Wolf im Schafspelz" :D
Hängt sehr früh am Gas und Kurvenräubern macht da richtig Spaß, auch für Fortgeschrittene. Aber Suzuki ist in den unteren und mittleren PS-Klassen mit der GS und SV-Serie sowieso unschlagbar, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Guter Kauf :)
jo,geradeaus;) wegen des geringen gewicht ist die gute bestimmt ein kurvenräuber. oder wie ein moppedveteran, mit 50 jahren fahrpraxis, mal beim polo bikertreff zu mir sagte : wären die herren harley und davidson mal durch die alpen oder nur durch das ahrtal gefahren hätten se auch kurventaugliche moppeds gebaut:D
aber genug geläster,denn über eins läßt sich schwer streiten : geschmack! jedem was er mag.
Kurven sind sowieso heimtückisch ;)
Ich hab' dazu mal nen lustigen Fahrbericht gelesen, der irgendwo in den great plains stattfand, und an einer Stelle stand sinngemäss: "Bereits nach etwas über 50km lauerte die erste echte Kurve..." :D
Harleys sind halt nicht zum Rasen.. cih bin froh, wenn ich mir mal son Teil leisten kann, dann muss ich mir weniger Sorgen um meine Gesundheit machen :blume:
Insb. die Vrod..... mit Motor by Porsche.. *lechz*
hab meine seit november. 7000km original,top gepflegt und 2175,- euronen. was will man mehr für den anfang und ordentlich brennen tut sie auch für die ps klasse:)
Du hast seit November 7'000km draufgebrannt? :ups:
Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand mehr als meine 30'000km im Jahr fährt.. aber DAS ist extrem......
Schnueffler
10-01-2011, 17:46
Turbo?
Das ist ne Night Rod!
Du hast seit November 7'000km draufgebrannt?
Die Maschine hat insgesamt 7.000 runter, könnt ich mir vorstellen :rolleyes: :D
Turbo?
Das ist ne Night Rod!
Ja Turbo
Und nein, ich wär nie von selbst draufgekommen, dass das evt. ne Nightrod ist, wenn ich doch sage, dass mein Kumpel Turbolader für die Dinger vertreibt :rolleyes:
Die Maschine hat insgesamt 7.000 runter, könnt ich mir vorstellen :rolleyes: :D
Ah..... ja DAS könnte natürlich auch sein :D
Ich jedenfalls bin gottenfroh, dass ich endlich den Autocheck habe, und im Winter nicht mehr Motorrad fahren muss... bei aller Lieber :o
Bin zwei Winter durchgefahren und muss sagen: hat schon nen Vorteil, wenn man die Wahl zwischen PKW und Mopped hat ;)
Das Sprichwort "gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" stimmt zwar, aber ich seh überhaupt keinen Nutzen darin, bei Kälte und Regen zu fahren. Schult vielleicht n bisschen, gut. Aber ansonsten is der Jammerhahn Freizeitvergnügen und das will ich genießen :cool:
Schnueffler
10-01-2011, 18:15
Ja Turbo
Und nein, ich wär nie von selbst draufgekommen, dass das evt. ne Nightrod ist, wenn ich doch sage, dass mein Kumpel Turbolader für die Dinger vertreibt :rolleyes:
Haste mal nen Link dazu?
Katana_Desperado
10-01-2011, 18:16
1. Familie - Verantwortung - Kinder
2. Zeit
Ich fahre halt kein Moped mehr seit ich Kinder habe. Die Guzzi war mit mir in Süditalien und in Portugal. Sowie viele Alpenpäße in Österreich, Schweiz und Frankreich. Die Zeiten ändern sich...träum...
Mopedfahren ist eine feine Sache aber bei mir im Moment nicht drinn...wenn die Kids mal aus dem Haus sind?...weiterträumen...
Gruß
Alfons.
vielleicht verkaufen?
so ein schönes teil kann sich auch kaputt stehen....und wird es sicher auch.
liebe grüße
Schnueffler
10-01-2011, 18:31
vielleicht verkaufen?
so ein schönes teil kann sich auch kaputt stehen....und wird es sicher auch.
liebe grüße
Klingt so, als wenn du Interesse daran hättest!
Bin zwei Winter durchgefahren und muss sagen: hat schon nen Vorteil, wenn man die Wahl zwischen PKW und Mopped hat ;)
Das Sprichwort "gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" stimmt zwar, aber ich seh überhaupt keinen Nutzen darin, bei Kälte und Regen zu fahren. Schult vielleicht n bisschen, gut. Aber ansonsten is der Jammerhahn Freizeitvergnügen und das will ich genießen :cool:
Wenn ich Mofa mitzähle, was jener Winter der 6. inkl. Pause wegen Führerscheinsperre.
Und ich wohn im Berg oben.... durch den Schnee mit dem Bike ist einfach Horro, total unlustig, egal wie gut man angezogen ist!
Die HM wird jetzt verkauft, und im Sommer werd' ich mir dann wohl das erste echte Sommermotorrad hole :blume:
Haste mal nen Link dazu?
Für Deutschland sollt's imho schon homologiert sein, und die Betriebserlaubnis für die Schweiz ist noch eine Sache weniger Tage :)
Madnesscompany (http://www.madnesscompany.ch/)
BenitoB.
10-01-2011, 18:35
Du hast seit November 7'000km draufgebrannt? :ups:
Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand mehr als meine 30'000km im Jahr fährt.. aber DAS ist extrem......
ne,ich hab im november n 8 jahre altes mopped, in nem absolut geilen zustand, mit 6775km gekauft und seither erst 260km gefahren:o ich hab halt noch n feines autochen und sehe motorradfahren als genuß. bei schnee,glatteis und nässe um den gefrierpunkt geht mir der genuß halt n bisschen ab:D
Alfons Heck
10-01-2011, 20:43
vielleicht verkaufen?
wie gesagt da hängen auch Erinnerungen drann.
Meine ist nicht mehr ganz original. Aus der Lenkerverkleidung habe ich die häßlichen Blinker entfernt und durch Ochsenaugen im Lenkerstummel ersetzt, daher auch hinten keine Blinker mehr. Die Armaturen sind in einer Aluplatte montiert. Der "Spoiler" über den Zylindern ist demontiert, eine tiefere Sitzbank montiert. Sie hat einen 4er Motor (950ccm) und eine Vergaseranlage mit Tupfern. Außerdem wurde der Rahmen mal vermessen und auf 0-Toleranz gerichtet (er war nicht verzogen) sowie danach mit einem Kunststofflack überzogen (nach dem ich mit der Maschine ein Reh erlegt hatte habe ich ihn richten lassen).
Eine Vollabnahme wäre wohl auch fällig um sie wieder zuzlassen.
Gruß
Alfons.
Caramujo
11-01-2011, 09:52
Das Sprichwort "gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" stimmt zwar, aber ich seh überhaupt keinen Nutzen darin, bei Kälte und Regen zu fahren.... :cool:
Ich bin auch bekennender Schönwetterfahrer :cool:
Aber meine alte Lady würde bei dem momentanen Mistwetter auch überhaupt nicht anspringen - die mag nur bei Sonnenschein und mindestens 15 Grad + :biglaugh:
Caramujo
SchipperFlex
11-01-2011, 12:31
Yamaha SR500 von '84. Auch bloß 34 PS, aber aus einem Zylinder geht das schon ganz gut. Aber mit einem Zylinder hat man auch nicht so viel zum Schrauben ^^
Außerdem hat sie die beste Diebstahlsicherung: Kickstarter mit schlecht eingestelltem Versager ;) Außer mir kriegt die keiner an. Aber das wird sich demnächst ändern.
Kickstarter mit schlecht eingestelltem Versager
Sigmund Freud lässt grüssen :D
Petra_Eskrima
11-01-2011, 14:01
1993 hab ich mir die hier gekauft und fahre sie heute noch.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=736&pictureid=5956
BenitoB.
11-01-2011, 14:19
1993 hab ich mir die hier gekauft und fahre sie heute noch.
http://www.eskrima-bw.de/httpdocs/bilder/YZF750.jpg
*bin nicht in der Lage das Bild zu posten*
*kann mir mal bitte jemand damit helfen?*
edit. hat ja doch geklappt!
Petra_Eskrima
11-01-2011, 14:19
du hast unter dem kästchen wo du deine nachricht erstellst ganz unten den bereich zusätzliche einstellungen. da klickst du auf anhänge verwalten und kannst da ein bild hochladen.
danke - jetzt hat es doch noch geklappt
Meine Biographie:
Honda MBX 80 (das waren Zeiten)
KAWA GPZ600R (huiiii, war ich plötzlich schnell)
YAMAHA FRZ 1000 EXUP (Platz da, jetzt komm ich)
HONDA CBR1100XX (es geht noch schneller)
KAWA ZX12R (verdammt, die Strassen sind zu kurz)
Aktuell: Kawasaki ZZR1400 (wo soll das noch hinführen)
:D
SchipperFlex
11-01-2011, 16:03
Sigmund Freud lässt grüssen :D
Nö, Running Gag im SR-Forum :p
Meine Biographie:
Honda MBX 80 (das waren Zeiten)
KAWA GPZ600R (huiiii, war ich plötzlich schnell)
YAMAHA FRZ 1000 EXUP (Platz da, jetzt komm ich)
HONDA CBR1100XX (es geht noch schneller)
KAWA ZX12R (verdammt, die Strassen sind zu kurz)
Aktuell: Kawasaki ZZR1400 (wo soll das noch hinführen)
:D
Bis auf die Erste, hattest du ja ganz nette Maschinchen :)
Katana_Desperado
17-01-2011, 21:55
Klingt so, als wenn du Interesse daran hättest!
ich steh auf diese art motorrad. :)
liebe grüße
Katana_Desperado
17-01-2011, 21:57
wie gesagt da hängen auch Erinnerungen drann.
Meine ist nicht mehr ganz original. Aus der Lenkerverkleidung habe ich die häßlichen Blinker entfernt und durch Ochsenaugen im Lenkerstummel ersetzt, daher auch hinten keine Blinker mehr. Die Armaturen sind in einer Aluplatte montiert. Der "Spoiler" über den Zylindern ist demontiert, eine tiefere Sitzbank montiert. Sie hat einen 4er Motor (950ccm) und eine Vergaseranlage mit Tupfern. Außerdem wurde der Rahmen mal vermessen und auf 0-Toleranz gerichtet (er war nicht verzogen) sowie danach mit einem Kunststofflack überzogen (nach dem ich mit der Maschine ein Reh erlegt hatte habe ich ihn richten lassen).
Eine Vollabnahme wäre wohl auch fällig um sie wieder zuzlassen.
Gruß
Alfons.
hört sich seehr nett an. :) ich hoffe, du fährst sie irgendwann wieder. es wäre einfach zuu schade ...
wie gesagt, ich mag diese motorräder.
liebe grüße
Schnueffler
17-01-2011, 22:30
ich steh auf diese art motorrad. :)
liebe grüße
Auf jeden Fall besser als die Yogurtbecher!
Das ist so garnicht mein Geschmack!
Ben23890
17-01-2011, 22:33
Auf jeden Fall besser als die Yogurtbecher!
Das ist so garnicht mein Geschmack!
:cry: und ich mochte dich
Schnueffler
17-01-2011, 22:43
:cry: und ich mochte dich
Ich mag Plastik weder in Frauen, noch an Motorrädern!
Bei Moppeds ein kleines Schild geht ja noch, aber nicht zuviel!
kleine05
17-01-2011, 22:46
Ich mag Plastik weder in Frauen, noch an Motorrädern!
Bei Moppeds ein kleines Schild geht ja noch, aber nicht zuviel!
*lach* der war gut.........:D aber künstliche brüste bestehen aus silikon nicht aus plastik lol...........
Schnueffler
17-01-2011, 22:49
*lach* der war gut.........:D aber künstliche brüste bestehen aus silikon nicht aus plastik lol...........
Wenn es aushärtet ist es auch nix anderes!
kleine05
17-01-2011, 22:52
Wenn es aushärtet ist es auch nix anderes!
grööööööööööööööööööööööööööl :D
jetzt hab ich wegen dir voll das kopfkino muss meiner kollegin morgen mal an die brust fassen :D
Silikon ist nunmal ein Kunststiff, so einfach ist das :)
Schnueffler
17-01-2011, 22:57
grööööööööööööööööööööööööööl :D
jetzt hab ich wegen dir voll das kopfkino muss meiner kollegin morgen mal an die brust fassen :D
Mach Bilder!!! :cool:
kleine05
17-01-2011, 22:58
ja das weiß ich auch ;) diente auch mehr als joke :cool:
Schnueffler
17-01-2011, 22:59
KunststOff!!!
Wo du deinen Stift hinpackst, ist egal! ;)
kleine05
17-01-2011, 23:00
Mach Bilder!!! :cool:
das war sooooo klar......
das macht 10€ :D überweisung im voraus :p
ich habe gerade festgestellt ich kann hier noch richtig kohle machen *lach*
Schnueffler
17-01-2011, 23:13
das war sooooo klar......
das macht 10€ :D überweisung im voraus :p
ich habe gerade festgestellt ich kann hier noch richtig kohle machen *lach*
Für was 10€?
kleine05
17-01-2011, 23:16
Für was 10€?
für die bilder für was sonst :D oder meinste wir schicken unsere brüste für lau durchs web :p
Schnueffler
17-01-2011, 23:26
für die bilder für was sonst :D oder meinste wir schicken unsere brüste für lau durchs web :p
Für mich schon! :cool:
kleine05
17-01-2011, 23:29
Für mich schon! :cool:
:weirdface hab ich was verpasst ?
Schnueffler
17-01-2011, 23:55
:weirdface hab ich was verpasst ?
Denk mal scharf nach!
Sicher?:D
kleine05
18-01-2011, 00:01
Denk mal scharf nach!
ich glaub ich habs auch so verstanden :o
Sicher?:D
Nicht?
Ein Polymerkunststoff.... auf Silikatbasis, oder?
EDIT:
Kurzes Googeln schliesst meine Wissenslücke und erklärt dein Grinsen ;)
*Azrael*
18-01-2011, 14:31
Bei mir scheitert es bereits am geld für den Führerschein *g*
Ansonsten hat mein Opa noch n alten Sperber den ich haben könnt, so als 125er.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.