Vollständige Version anzeigen : Schlag wurde schwächer?
Moin also ich hab eine frage ich hab das Gefühl das mein schlag schwächer wurde vor 3 wochen war der noch ganz gut jetzt ist er auf einaml schwach meien frage jetzt:Ist sowas überhaubt möglich ?
Mfg hoffe ich hab es im richtigen Forum geschrieben :D
Mfg
Schlechter Tag, Muskelkater, "mit dem Falschen Fuß aufgestanden"
kommt vor das man mal ne schlechte Tagesform hat
Na ja das komische ist es ist nur ein Gefuehl 2 wochen nix gemacht ,aber davor einen der härtesten schläge der gruppe und das mit 13 alle anderen 15+-50
Wirst vllt nur außer Übung sein.
Beim nächsten Training wird es vermutlich schon besser gelingen, vllt hattest du dazu auch noch ein schlechten Tag.
oder deine einschätzung ist einfach realistischer geworden :P
oder deine einschätzung ist einfach realistischer geworden :P
haha ;D das wirds wohl sein
Schnueffler
09-01-2011, 22:18
Warte mal ab, wie es beim nächsten mal ist!
Ne Leute ich meine die Kraft die ich in der Hand fühle das wurde weniger :)
manta656
10-01-2011, 16:49
Hast du denn auch die Bestätigung der anderen bekommen, dass dein Schlag schwächer wurde oder ist es nur deine Einbildung?
Schnueffler
10-01-2011, 16:59
Welche Kraft in der Hand?
Na ja das komische ist es ist nur ein Gefuehl 2 wochen nix gemacht ,aber davor einen der härtesten schläge der gruppe und das mit 13 alle anderen 15+-50
Fast härtester Schlag der Gruppe? :zwinkern: Mit 13? (http://www.youtube.com/watch?v=v4w7A1BkgR0&feature=fvsr)
Klingt nach Selbstüberschätzung.
Pflaumenmus
10-01-2011, 17:26
na ist doch ganz klar, bei ihm schwingt der sandsack am meisten hin und her wenn er dagegen haut, deswegen schlägt er auch am festesten, logisch!
wenn du kraft in deiner hand spürst ist das der muskel der den daumen bewegt, andere (nennenswert kräftige) gibts in der hand kaum.
na ist doch ganz klar, bei ihm schwingt der sandsack am meisten hin und her wenn er dagegen haut, deswegen schlägt er auch am festesten, logisch!
Boah, die haben den Sandsack ausgetauscht :ups:
Boah, die haben den Sandsack ausgetauscht :ups:
Nein, der wurde endlich gefüllt.;)
Leute leute ^^ hört mal zu ich habe nicht gegen den sandsack gehauen in letzter zeit es ist halt nur die kraft in der hand ^^
UNd es gibt natürlich leute die nen härteren schlag haben aber von den 13-18 Järiger hab ich einen der stärksten ^^
Leute leute ^^ hört mal zu ich habe nicht gegen den sandsack gehauen in letzter zeit es ist halt nur die kraft in der hand ^^
UNd es gibt natürlich leute die nen härteren schlag haben aber von den 13-18 Järiger hab ich einen der stärksten ^^
Und ihr seid 2.;)
ne wir sind 7 aber leute helft mir doch mal anstatt so sinnlos irgendwelche sachen rumerzählen nicht umsonst schreib ich das bei anfängerfragen :( vllt. hatte das einer von den erfahrenen und kann mir sagen was ich machen soll oder so :(
Naseweiß
10-01-2011, 18:40
na ja das komische ist es ist nur ein gefuehl 2 wochen nix gemacht ,aber davor einen der härtesten schläge der gruppe und das mit 13 alle anderen 15+-50
du ein richtiger killer altah!!! Ein killer !!!
ne wir sind 7 aber leute helft mir doch mal anstatt so sinnlos irgendwelche sachen rumerzählen nicht umsonst schreib ich das bei anfängerfragen :( vllt. hatte das einer von den erfahrenen und kann mir sagen was ich machen soll oder so :(
Da kann dir leider nur dein Trainer helfen, oder irgendjemand vor Ort der sich damit auskennt.
Ohne dich zu sehen, kann man keine Fehleranalyse machen.
Manchmal kommt es einem auch nur so vor, als ob man auf der Stelle tritt.
Einfach am Ball bleiben, weiter trainieren und Spaß an der Sache haben.
Viel Glück dabei.
du ein richtiger killer altah!!! Ein killer !!!
Wenn du willst ich kann dir meine Schwächen alle sagen =) Ich hab zwar viel Kraft aber Koordination ziemlich schlecht(schwäche bei geburt) Technick na ja Mittel trainiere seit 1 Jahr 4 Monata 7 Monate Pause und seit letztem monat wieder angefangen
mfg
Wenn du willst ich kann dir meine Schwächen alle sagen =) Ich hab zwar viel Kraft aber Koordination ziemlich schlecht(schwäche bei geburt) Technick na ja Mittel trainiere seit 1 Jahr 4 Monata 7 Monate Pause und seit letztem monat wieder angefangen
mfg
Frag einfach deinen Trainer.
Hier kann dir keiner von weitem helfen.:mad:
Ist doch schon alles gesagt, 7 Monate Pause, wo soll die Kraft in der Zeit hergekommen oder weiter trainiert wurden sein.
Muskeln brauchen einfach gewisse Reize, sonst bilden die sich mit der zeit zurück.
Na ja eher 2 wochen hatte vor 3 wochen noch alle ok also 2 wochen pause
mfg
Übe mal die Techniken und lass dein Trainer zuschauen ob du alles richtig machst.
Technik geht meißt über Kraft !!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.