Vollständige Version anzeigen : Grappling Bremen
theelephant
09-01-2011, 23:28
Hey,
gibt es irgendwo am Wochenende (sa und so) in Bremen oder Umgebung die möglichkeit Grappling zu betreiben ?
Würde mich gerne regelmäßig mit anderen messen ;)
Bruno Yamashita
10-01-2011, 09:04
Wir machen ab und zu Trainingseinheiten am Samstag. Hast Du bereits Erfahrung?
theelephant
10-01-2011, 09:21
sonst trainiere ich 2-3 mal die woche grappling. allerdings ist mir das nicht genug. nun ist es auch so das ich am wochenende einfach die zeit nutzen möchte. aber das angebot ist ja leider sehr bescheiden ;) versteh garnicht warum soviele schulen und vereine ihr traningszeiten nur von mo-fr haben...
klingt aber schon mal gut! wie oft und wann findet das samstag denn statt ?
Bruno Yamashita
10-01-2011, 11:55
sonst trainiere ich 2-3 mal die woche grappling. allerdings ist mir das nicht genug. nun ist es auch so das ich am wochenende einfach die zeit nutzen möchte. aber das angebot ist ja leider sehr bescheiden ;) versteh garnicht warum soviele schulen und vereine ihr traningszeiten nur von mo-fr haben...
klingt aber schon mal gut! wie oft und wann findet das samstag denn statt ?
Wo trainierst du denn z.Z.? So viele Grapplingschulen gibt es in Bremen nicht :D
Wir haben keine festen Trainingstermine fürs WE. Im Januar haben wir keine Möglichkeit, aber ab Februar wollten wir alles 2 Wochen Samstagstraining anbieten. Komm einfach in der Woche zu uns, und wir schnacken weiter.
Steamroller
10-01-2011, 13:44
hi
wir haben Samstags Training/Sparring -> Hardcore-Training (http://www.Hardcore-Training.de)
komm doch mal vorbei
Hardcore-Training kann ich nur empfehlen!!
LL-Bambi
22-01-2011, 12:51
Ich kann die Leute vom Hardcore Training auch sehr empfehlen!
Budospirit
22-01-2011, 16:29
also ich kann die bruno und brasil combat team empfehlen
sivispacemparabellum
23-01-2011, 09:51
Hey,
gibt es irgendwo am Wochenende (sa und so) in Bremen oder Umgebung die möglichkeit Grappling zu betreiben ?
Moin, wir sind zur Zeit die Einzigen bei denen du am Samstag in Bremen Kette geben kannst. Ist immer um Vier und kostet nix. Ist ein offenes Sparringstreffen, bei dem wir auch meist Besuch aus verschiedenen Schulen haben. MMA, Boxen, Thaiboxen, Submission Wrestling...jeder wie er oder sie möchte.
Sonntags ist dann eine Einheit Thaiboxen ab Zwei.
Nur bei hardcore training.
Mortis Grappling
28-06-2012, 16:51
Hey,
Interesse an Grappling ?
Wir trainieren in Bremen-Nord.
Info:
Mortis Grappling Club
Facebook: Grappling Morti
Mob.: 0173 – 297 46 99
MFG
@Mortis
Wann und wo trainiert ihr denn, wenn man fragen darf?
Gruss
Kristian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.