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Link00
10-01-2011, 20:30
Hallo an alle
ich wollte mal fragen ob, und wenn ja welche, Erfahrungen ihr mit Produkten aus dem FFA Shop, vorallem aber den MMA Handschuhen, habt.

Danke im Vorraus

BikerCB
10-01-2011, 20:41
Willst du eine ehrliche Antwort?
Warte schon seid dem 22. Dezember!
Keine so guten Erfahrungen, leider :(
Hab mir die FFA MMA Sparring Glove bestellt.
Ich hoffe morgen kommen sie an, oder wenigstens Mittwoch.

Bestell lieber gleich wo anders.
Vantage - Fighting, stell ich mir ganz nett vor!!!

MfG Patrick

Link00
10-01-2011, 20:45
Okay das mit der Lieferung ist ärgerlich
aber wenn die Handschuhe angekommen sind würde ich mich über deine Meinung freuen.

BikerCB
10-01-2011, 20:46
Okay das mit der Lieferung ist ärgerlich
aber wenn die Handschuhe angekommen sind würde ich mich über deine Meinung freuen.

Das kann ich dann gerne machen ;)

BikerCB
12-01-2011, 21:14
Sooo heut sind nun endlich meine Handschuhe gekommen, nach langer Zeit warten.
Ich war positiv überrascht von den Handschuhen, sind die nach der "eingewöhnung" auch recht bequem zu tragen. Zum Anfang sind sie noch ein bissl starr, aber ich denk mal das ist ganz normal.
Sie sind auch schön gepolstert so das man sich auch nicht verletzt.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht so die besondere aber dafür waren sie auch günstiger.
Die Nähte sind ein wenig liederlich gearbeitet.
Nächste Woche werde ich sie dann beim Training ausführlich testen.
Dann gibts den nächsten Bericht.
Also bis dann, Au revoir ;)
FFA-Shop - FFA MMA Sparring Glove (http://www.ffa-shop.de/product_info.php?info=p21_ffa-mma-sparring-glove.html)

Nite
12-01-2011, 22:48
Also ich muss sagen dass die Lieferung bei mir erstaunlich schnell ging, und das obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe (Ware kam am 23. an).

BikerCB
13-01-2011, 06:07
Also ich muss sagen dass die Lieferung bei mir erstaunlich schnell ging, und das obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe (Ware kam am 23. an).

Dann hast du echt Glück gehabt, hab auch schon von anderen gehört das sie länger warten mussten.
Naja ich werd mir da noch mal was bestellen und mal sehn wie lange das dann dauert.

Link00
13-01-2011, 15:08
Ok vielen Dank für den Bericht
werd mir die Handschuhe wohl jetzt auch holen.
Klingt ja nach deiner Beschreibung nicht schlecht und machen für mich auch einen guten Eindruck soweit ich das nach den Bildern beurteilen kann

BikerCB
13-01-2011, 22:00
Habe sie heute beim Training getestet und ich muss sagen Sie tragen sich sehr bequem und stören auch nicht in der Beweglichkeit.
Ich kann sie nur empfehlen.
Viel Spaß mit den Handschuhen ;)
Gib dann auch mal dein Bericht dazu, bitte.
MfG Patrick

max.warp67
17-01-2011, 08:33
Habe sie heute beim Training getestet und ich muss sagen Sie tragen sich sehr bequem und stören auch nicht in der Beweglichkeit.
Ich kann sie nur empfehlen.
Viel Spaß mit den Handschuhen ;)
Gib dann auch mal dein Bericht dazu, bitte.
MfG Patrick

Hallo Biker,
da hat es doch endlich mit der Lieferung geklappt. Hab mit unserem Shopmanager gesprochen, ich denke wir werden GLS als Paketdienst rausnehmen und es mal mit einem Anderen versuchen. Die haben uns (und Dir ja auch) in letzter Zeit echt Nerven gekostet.

Zu den Handschuhen, toll das Sie Dir gefallen. Nach ein paar Trainingseinheiten werden sie noch besser, das Leder passt sich dann an und wird noch weicher.

Viel Spass damit und wenn Du in Zukunft Fragen bezgl. FFA-Shop Produkten hast, ich helfe Dir wie immer gern!
Grüße,
Michael

Rubirosa
17-01-2011, 11:17
Hallo Biker,
da hat es doch endlich mit der Lieferung geklappt. Hab mit unserem Shopmanager gesprochen, ich denke wir werden GLS als Paketdienst rausnehmen und es mal mit einem Anderen versuchen. Die haben uns (und Dir ja auch) in letzter Zeit echt Nerven gekostet.

Zu den Handschuhen, toll das Sie Dir gefallen. Nach ein paar Trainingseinheiten werden sie noch besser, das Leder passt sich dann an und wird noch weicher.

Viel Spass damit und wenn Du in Zukunft Fragen bezgl. FFA-Shop Produkten hast, ich helfe Dir wie immer gern!
Grüße,
Michael

Hallo, arbeitest du im FFA-Shop? Ich will was zurückschicken, aber beim Paket ist kein Retourschein dabei. Wie läuft das denn ab?

max.warp67
17-01-2011, 11:30
Hallo, arbeitest du im FFA-Shop? Ich will was zurückschicken, aber beim Paket ist kein Retourschein dabei. Wie läuft das denn ab?

Schick einfach ne Mail an sales@ffa-shop.de
Da schreibst Du was Du zurückschicken möchtest und Du bekommst Antwort.

Achso, ich arbeite nicht im FFA-Shop, mache aber das Marketing für die FFA und wenn jemand Infos über die FFA, die Produkte oder den Shop braucht helfe ich gerne.

Link00
20-01-2011, 15:03
Also Status bis jetzt:
Gestern war das Päckchen da doch ich musste leider feststellen dass die falschen Handschuhe (kein Daumenschutz) geliefert wurden.
Also gleich ne Email geschrieben aber noch keine Antwort

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden ; )

Rubirosa
21-01-2011, 15:32
Ich bestellte was am 6.12.2010 und am 11.1.2011!!! kam die Ware endlich an.
Dazwischen schrieb ich mehrere E-Mails, in denen ich erst wissen wollte, ob mein Geld angekommen ist. Dann sagte meine Bank mir, das alles korrekt gewesen ist. Ich schrieb dann noch mehr Mails und wollte wissen was los ist und wieder keine Antwort. Am 8.1.2011 oder 9.1.2011 bekam ich dann endlich eine Antwort.
Ich hatte wohl veraltete Kontodaten bekommen, sodass der Zahlungseingang nicht auffiel, weil er auf ein altes Konto ging.
Toll dabei ist auch, dass in der Bestätigungsmail damals für die Bestellung keine Kontodaten drin stehen und ich beim Service nochmal nachfragen musste und scheinbar veraltete Kontodaten dann separat gemailt bekam.

Die Lieferung ging dann recht schnell, nachdem die ihren Fehler bemerkten und am 11.1.2011 bekam ich dann die Boxhandschuhe.

Am gleichen Tag bekam ich dann aber auch Boxhandschuhe aus einem anderen Shop, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte, bei dem alles reibungslos verlief und ihr könnt euch sicherlich vorstellen welche ich zurückschicken will. :rolleyes:

Ich schrieb wieder E-Mails an sales@ffa-shop.de und schrieb, dass ich die Boxhandschuhe wieder zurückschicken will. Und es gab wieder keine Antwort bis heute. :)

Nite
22-01-2011, 01:18
Habe sie heute beim Training getestet und ich muss sagen Sie tragen sich sehr bequem und stören auch nicht in der Beweglichkeit.

Den Eindruck kann ich nur bestätigen.

max.warp67
22-01-2011, 07:17
Hallo Leute,
klingt so als wäre an der Qualität der Produkte an sich nichts auszusetzen, die Performance des Shops sollte aber an einigen Punkten noch verbessert werden!

Ich nehme alle Punkte hier auf und spreche sie mit unserem Shopmanager durch. Ich kann nicht versprechen das nie mehr was schief läuft, aber wir werden und müssen daran arbeiten. Gott sei Dank hat es in ein paar hundert anderen Verkäufen reibungslos geklappt.

Eine kleine Erklärung (keine Entschuldigung), hinter unserem Shop steht keine große Marketingmaschine bzw. kein Investor mit dicker Kohle, es muss Alles mit viel Engagement erarbeitet und manches wohl auch noch erlernt werden. :o

Wir arbeiten dran und werden stets besser, versprochen. Es wäre schön wenn Ihr uns trotz aller Anfangsschwierigkeiten weiter unterstützen würdet.

@Rubirosa: Ich krieg die Mails an Sales in CC (Blindkopie), antworte nur nicht, da nicht mein Job und es unnötige Doppelmeldungen an Kunden gäbe. Ich habe aber somit Deine Kontaktdaten. Schicke die Sachen zurück, ich befrage noch heute den Shopmanager warum er nicht geantwortet hat. Sobald Deine Handschuhe zurück sind kriegst Du sofort Dein Geld zurück.

Rubirosa
22-01-2011, 18:14
....

@Rubirosa: Ich krieg die Mails an Sales in CC (Blindkopie), antworte nur nicht, da nicht mein Job und es unnötige Doppelmeldungen an Kunden gäbe. Ich habe aber somit Deine Kontaktdaten. Schicke die Sachen zurück, ich befrage noch heute den Shopmanager warum er nicht geantwortet hat. Sobald Deine Handschuhe zurück sind kriegst Du sofort Dein Geld zurück.

Am Montag werde ich die Handschuhe zurückschicken. Wie sieht es mit den Versandkosten aus? Die muss ich dann übernehmen?
Soll ich noch meine Daten und Kontodaten beilegen?

max.warp67
22-01-2011, 18:54
Am Montag werde ich die Handschuhe zurückschicken. Wie sieht es mit den Versandkosten aus? Die muss ich dann übernehmen?
Soll ich noch meine Daten und Kontodaten beilegen?

Hallo Rubi, leg einfach mal alle Infos bei, schadet nie. Habe gerade mit dem Shopmanager telefoniert, er wird sich wegen der Versandkosten und als Bonbon was für Dich einfallen lassen! ;)

Rubirosa
22-01-2011, 20:40
Hallo Rubi, leg einfach mal alle Infos bei, schadet nie. Habe gerade mit dem Shopmanager telefoniert, er wird sich wegen der Versandkosten und als Bonbon was für Dich einfallen lassen! ;)

Ok. Ich lege dann meine Daten in das Paket auf einem Zettel bei.

Link00
08-02-2011, 20:31
So zum aktuellen Stand:
Nach längerem warten kam eine antwort email
daraufhin habe ich die falschen handschuhe zurück geschickt
das ist jetzt ungefähr 2 wochen her
erst heute ist wieder eine email gekommen dass mein bestellter handschuh momentan leider nicht in größe L auf lager ist

leider muss ich sagen dass ich von der ganzen situation enttäuscht bin, da vorallem auch der service zu wünschen übrig lässt
im nachhinein hätte ich lieber die vantage hybrid gekauft, was auch meine empfehlung für alle anderen wäre die überlegen die ffa zu kaufen

Rubirosa
14-02-2011, 15:43
Hallo Rubi, leg einfach mal alle Infos bei, schadet nie. Habe gerade mit dem Shopmanager telefoniert, er wird sich wegen der Versandkosten und als Bonbon was für Dich einfallen lassen! ;)


Am 24.1.2011 ging das Paket zurück und natürlich, wie zu erwarten, kam bisher vom FFA-Shop bis jetzt kein Geld zurück oder wenigstens eine E-Mail. Kannst du da mal bitte nachhaken?

Ich kann dir bei Bedarf auch meinen Namen oder alles was du brauchst per PN schicken.

Soldier
14-02-2011, 16:04
Mein Erfahrungsbericht zum FFA Shop:

Netter Service, aber ziemlich langsam. Hatte kurz nach Weihnachten bestellt (am 27.12 oder so) und es hat über einen Monat gedauert bis ich meine Waren hatte. Auch die Kommunikation per E-Mail lief alles andere als optimal, mehrere Tage Wartezeit und teilweise überhaupt keine Antwort.
Dieses Problem gab es allerdings nicht als ich einige male max.warp67 hier onboard kontaktiert hatte der mir immer sehr freundlich und schnell geantwortet hat.
Die Sparringshandschuhe die ich da bestellt hatte finde ich allerdings für den Preis wirklich super, haben eine gute Dämpfung für die eigene Hand, sitzen fest und fühlen sich einfach nicht störend an der Hand an.

Wer Geld sparen will, trotzdem gute Qualität haben will und kein Problem damit hat etwas zu warten, dem kann ich den FFA Shop empfehlen. Ist aber halt nichts für Amazonverwöhnte die sich Aufregen wenn ihre Ware nach drei Tagen noch nicht da ist, bei mir dauerte es schon länger bis ich die Bankverbindung hatte ;)

FMike
06-09-2011, 11:26
Hallo Zusammen,

habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht wie der Kollege und andere Kollegen in anderen Foren. Sparring bestellt, Competition geliefert, zurückgesandt, kein Geld zurück und das seit 14.01.2011. Scheint Masche von dem Daniel Schöb FFA-Shop zu sein. Ich kann nur abraten, nicht zu erreichen. Hat dann Mike von Warriors gemacht. Da hies es dann Geld sei zurücküberwiese, aber nix. War übrigens Mitte Juli, aber wie gesagt bis dato. kein Geld.
Scheint System zu haben. Werd mal meinen Onkel Fragen, ob man da wegen Betrugs vorgehen sollte!

FMike
06-09-2011, 13:00
Hab das FFA-Shop Thema mal der Verbraucherzentrale-Bayern gemeldet.