PDA

Vollständige Version anzeigen : Dragos WT DVD´s

Sifu Mallory
11-01-2011, 08:16
Hallo,

hab paar fragen zu den DVD´s von Sifu Martin Dragos.

1. "The complete WT-System"
wie soll man sich das vorstellen, wird in den 3 DVD´s alles was es im WT gibt gezeigt also Formen, übungen, und anwendungen?

2. "Erfolgreich sein als WT-Ausbilder DVD"
Was wird da gezeigt was nicht in Der complete WT-System DVD gezeigt wird?

3. "WT-Encyclopaedia Band 5 + 6"
laut Beschreibung "1+2. Sektion Chi-Sao in Theorie und Praxis."
müste Das dan aber auch nicht in Der complete WT-System DVD mit drin sein?

4. Sind Die DVD´s zu empfehlen?

edit: hab grad gesehen Das Sifu Niko auch DVD´s mit Den Kompletten System anbietet für die gelten dan Die gleichen Fragen.

MaFyA
11-01-2011, 08:23
Hallo,

hab paar fragen zu den DVD´s von Sifu Martin Dragos.

1. "The complete WT-System"
wie soll man sich das vorstellen, wird in den 3 DVD´s alles was es im WT gibt gezeigt also Formen, übungen, und anwendungen?

2. "Erfolgreich sein als WT-Ausbilder DVD"
Was wird da gezeigt was nicht in Der complete WT-System DVD gezeigt wird?

3. "WT-Encyclopaedia Band 5 + 6"
laut Beschreibung "1+2. Sektion Chi-Sao in Theorie und Praxis."
müste Das dan aber auch nicht in Der complete WT-System DVD mit drin sein?

4. Sind Die DVD´s zu empfehlen?

das ist sein eigenst modifiziertes wt, das wird so in deiner wt schule wohl nicht ganz so gemacht

Sifu Mallory
11-01-2011, 08:37
ist mir schon klar, ich kenne seine Version von WT aus verschiedenen Videos!

angHell
11-01-2011, 13:52
die complete System ist noch sehr nah am EWTO-Zeug, nur halt mit den Prinzipien der WT-HP (und Waffen) abgestimmt (und ein bissl Dragos-Interpretation - inzw. sagt er es sind auch Fehler drauf - wie die schulter beim schlag zurückzuziehen - weils einfach Quatsch ist...). Für Dragos sind sie veraltet, da er inzw. fast alles geändert hat. Ziemlich nah am derzeitigen zeug sind die Encyclopedia - dinger - jedoch wird auch da einiges inzw. anders gemacht... mit den Dingern kannste ohne mal bei ihm gewesen zu sein kaum was anfangen, danach sind wie nachschlagewerke, um dir die Übungen zu merken. Wenn Du so nicht trainierst, nützt dir das nix. Also erstmal bei ihm anschauen und trainieren.

Thiloy
11-01-2011, 14:26
die complete System ist noch sehr nah am EWTO-Zeug, nur halt mit den Prinzipien der WT-HP (und Waffen) abgestimmt (und ein bissl Dragos-Interpretation - inzw. sagt er es sind auch Fehler drauf - wie die schulter beim schlag zurückzuziehen - weils einfach Quatsch ist...). Für Dragos sind sie veraltet, da er inzw. fast alles geändert hat. Ziemlich nah am derzeitigen zeug sind die Encyclopedia - dinger - jedoch wird auch da einiges inzw. anders gemacht... mit den Dingern kannste ohne mal bei ihm gewesen zu sein kaum was anfangen, danach sind wie nachschlagewerke, um dir die Übungen zu merken. Wenn Du so nicht trainierst, nützt dir das nix. Also erstmal bei ihm anschauen und trainieren.

Dafür hebt er mit den Füssen ab :-)
Was ist falsch daran die Schulter wieder zurück zu ziehen?

Sifu Mallory
11-01-2011, 16:34
Ja, aber meine Fragen sind damit nicht geklärt.

angHell
11-01-2011, 16:42
Was ist falsch daran die Schulter wieder zurück zu ziehen?

Während dem Schlag! Wurde doch erzählt - schnappen, Winkelgeschwindigkeiten (kann bei den messern funktionieren) bla - ist aber Quatsch, jetzt schlägt er (schon lange) mit Schultereinsatz.

va+an
11-01-2011, 16:46
Winkelgeschwindigkeiten

Hi
kannst du erklären was Winkelgeschwindigkeiten sind?

Grüße

Sifu Mallory
11-01-2011, 16:51
Hallo leute Das soll kein Diskusion Treahd über Techniken werden!

Bitte einfach die Fragen Beantworten mehr will ich nicht:)

Vieleicht wäre es am Besten Der Herr Dragos Beatwortet Die Frage 1 - 3 Persöhnlich!

angHell
11-01-2011, 17:03
Dann frag ihn doch. Er antwortet normalerweise auf PNs:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=1646

Winkelgeschwindigkeit ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelgeschwindigkeit)

.

DeepPurple
11-01-2011, 18:47
Hallo leute Das soll kein Diskusion Treahd über Techniken werden!

Bitte einfach die Fragen Beantworten mehr will ich nicht:)

Vieleicht wäre es am Besten Der Herr Dragos Beatwortet Die Frage 1 - 3 Persöhnlich!

Dann würde ich ihn halt fragen! Er ist ja nicht unauffindbar. Und das ist ein Forum und keine Telefonzelle
Closed.