Doppel KO startet Massenprügelei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppel KO startet Massenprügelei



Teashi
11-01-2011, 16:43
LiveLeak.com - Double KO Starts Off Brawl (http://www.liveleak.com/view?i=0be_1294673792)

kfpanda
11-01-2011, 16:48
br00tal :D

Ousi
11-01-2011, 16:49
Zu geil, naja nachher kommt halt das übliche rumgekloppe....

Schnueffler
11-01-2011, 17:36
Vor allem die Kommentare im Hintergrund!!
F*ck N...!
Aber immer weiter brav die Kamera gehalten, anstelle zu helfen!

Krach Bumm
11-01-2011, 17:40
Die größte Leistung ist doch, dass die in dem ganzen Gedränge nicht über ihre Hosen stolpern. :o

defensiv
11-01-2011, 17:41
-

archer
11-01-2011, 17:42
Die größte Leistung ist doch, dass die in dem ganzen Gedränge nicht über ihre Hosen stolpern. :o

:sport069: das dachte ich mir gerade auch;)

LG

HierUndDaMaL
11-01-2011, 18:20
@ Schnueffler

Wie hätte denn in dem Fall die Hilfe aussehen sollen? Man weiß doch garnicht worum es geht, wieviele Parteien am Werk sind und ob der Kameramann überhaupt was mit denen zu tuhen hatte...:rolleyes:

Schnueffler
11-01-2011, 18:30
@ Schnueffler

Wie hätte denn in dem Fall die Hilfe aussehen sollen? Man weiß doch garnicht worum es geht, wieviele Parteien am Werk sind und ob der Kameramann überhaupt was mit denen zu tuhen hatte...:rolleyes:

Ich denke mal, das die Sprüche "F*ck N...!" vom Kameramann kamen!

kleine05
11-01-2011, 19:00
Ich denke mal, das die Sprüche "F*ck N...!" vom Kameramann kamen!

und wenn er die kamera weggeschmissen hätte um zu helfen,wäre uns das video erspart geblieben :D

HierUndDaMaL
11-01-2011, 19:54
@ Schnueffler

Wenn ich die Kamera gehalten hätte würde ich auch Dinge sagen wie:

"Scheisze, Alter!" ;)

meridian9
11-01-2011, 21:26
Der Kommentar Fu**Nig*** bezog sich wohl auf den Typ mit der roten Mütze, der den Typen (der den Bewusstlosen schützen wollte) hinterhältig von hinten umgeboxt hat.

Rafael D.
11-01-2011, 21:30
"Fu*k Ni**a" ist doch keine Beleidigung. Das hat die selbe Bedeutung wie "Scheiße Mann" und richtet sich somit GEGEN niemanden. Womöglich richtet sich das einfach gegen das ganze Geschehen dort... da würde ja jeder sagen "Schei*e Mann!"

meridian9
11-01-2011, 21:37
"Fu*k Ni**a" ist doch keine Beleidigung. Das hat die selbe Bedeutung wie "Scheiße Mann" und richtet sich somit GEGEN niemanden. Womöglich richtet sich das einfach gegen das ganze Geschehen dort... da würde ja jeder sagen "Schei*e Mann!"

Achso, na dann.

Und hier regt sich jeder auf wenn ich Scheiß Kan* sage, ist doch nur ne Redensart :ups: so wie Schei*e Mann.

Scorp1on King
11-01-2011, 21:41
Bevor ich noch getötet werde :p

Scorp1on King
11-01-2011, 21:42
UNd hey Kanake bedeutet nur Mensch :p

HierUndDaMaL
11-01-2011, 21:53
@ Black Samurai

Wenn du dich nicht traust deine Aussage vor jedem x-Beliebigen zu wiederholen, dann lass es lieber direkt...

Und es ist egal, ob du danach noch etwas entkräftigendes dazu schreibst oder nicht ;)

Ich sag auch nicht zu dir: Scheiss Bastard!...

meridian9
11-01-2011, 22:00
Oooohhhh, jetzt streitet bitte nicht wegen so einer Redensart :ups:

kleine05
11-01-2011, 22:03
Wieso leben doch viele Scheiß Kanaken in Deutschland ;)

dafür hagelt es mächtig punkte,ich wäre an deiner stelle nicht so vorlaut ;)

meridian9
11-01-2011, 22:05
dafür hagelt es mächtig punkte,ich wäre an deiner stelle nicht so vorlaut ;)

Na Du musst natürlich auch noch rumsenfen. Stalk doch bitte lieber beim Kraken, dem gefällts.

Rafael D.
11-01-2011, 22:06
Achso, na dann.

Und hier regt sich jeder auf wenn ich Scheiß Kan* sage, ist doch nur ne Redensart :ups: so wie Schei*e Mann.
F*ck! ist aber hauptsächlich ein Ersatz für den Ausruf SH!t!
Was "Scheisse" auf Deutsch wäre.

N!99a , mit dem besonderen "A" hintendran ist aber ne Slang-Anredensart unter Schwarzen.
Damit heißt es simpel "Sche!sse Mann!"

Bei der ddeutschen "Nicht-Variante" "scheiß kan*" :ups:
trifft leider keins der beiden Sachen zu, weshalb das als Beleiduigung aufzugreifen ist.
Scheiß... bedeutet nämlich nicht "Mist" sondern "... ist scheiße" und Kan* ist ne Redensart, die auch eher unter denjenigen benutzt wird. Wenn du also keiner bist oder dich für keinen hälst, dann lasses lieber bleiben^^

:) :D

kleine05
11-01-2011, 22:07
Na Du musst natürlich auch noch rumsenfen. Stalk doch bitte lieber beim Kraken, dem gefällts.

das sollte kein vorwurf sein,sondern eine anmerkung und wenn er sich die ergänzung zum verwarnungssystem mal angesehen hätte würde er sowas nicht schreiben.

ich hab es nur gut gemeint,und wo ich rumsenfe geht dich garnichts an ;)

und stimmt ,dem peter dem gefällst der mag mich ja auch *lach*

Kraken
11-01-2011, 22:07
"Fu*k Ni**a" ist doch keine Beleidigung. Das hat die selbe Bedeutung wie "Scheiße Mann" und richtet sich somit GEGEN niemanden. Womöglich richtet sich das einfach gegen das ganze Geschehen dort... da würde ja jeder sagen "Schei*e Mann!"

Scheiss Mann ist in höchstem Masse sexistisch und Männerfeindlich!!! :mad:


Na Du musst natürlich auch noch rumsenfen. Stalk doch bitte lieber beim Kraken, dem gefällts.

Ich muss eigentlich schon ein geiler Typ sein, so viel wie du an mich denkst, und dich mit mir beschäftigt :D :hammer:

meridian9
11-01-2011, 22:09
F*ck! ist aber hauptsächlich ein Ersatz für den Ausruf SH!t!
Was "Scheisse" auf Deutsch wäre.

N!99a , mit dem besonderen "A" hintendran ist aber ne Slang-Anredensart unter Schwarzen.
Damit heißt es simpel "Sche!sse Mann!"

Bei der ddeutschen "Nicht-Variante" "scheiß kan*" :ups:
trifft leider keins der beiden Sachen zu, weshalb das als Beleiduigung aufzugreifen ist.
Scheiß... bedeutet nämlich nicht "Mist" sondern "... ist scheiße" und Kan* ist ne Redensart, die auch eher unter denjenigen benutzt wird. Wenn du also keiner bist oder dich für keinen hälst, dann lasses lieber bleiben^^

:) :D

Danke für die Erklärung.
Das A am Ende heisst gar nix - heutzutage wird aber auch aba geschrieben, gelle.

Scorp1on King
11-01-2011, 22:10
ICh finde es immer wieder lustig das Leute IMMER darauf so eingehen :rofl:

Kanake bedeutet Mensch und ich verstehe auch nicht den Zusammenhang den alle immer zwischen Moslems un Kanaken sehen ich finde es aber immer lustig wenn Menschen darauf so reagieren wie ihr ;)

War mir klar :rofl:

meridian9
11-01-2011, 22:11
Ich muss eigentlich schon ein geiler Typ sein, so viel wie du an mich denkst, und dich mit mir beschäftigt :D :hammer:

Ich kann ja nicht anders wenn ich hier ins KKB reinschaue ;) (also an Dich denken) - dafür sorgst Du schon.

kleine05
11-01-2011, 22:12
Scheiss Mann ist in höchstem Masse sexistisch und Männerfeindlich!!! :mad:



Ich muss eigentlich schon ein geiler Typ sein, so viel wie du an mich denkst, und dich mit mir beschäftigt :D :hammer:

er hat uns eben zum fressen gern :D

Scorp1on King
11-01-2011, 22:13
Scheiss Mann ist in höchstem Masse sexistisch und Männerfeindlich!!! :mad:



:rofl:

HierUndDaMaL
11-01-2011, 22:20
@ Black Samurai

Und ich find es immer wieder lustig wenn Kartoffeln wie du für so etwas auf die Fre*se bekommen ;)

Ps.:

Kartoffeln beudetet ja nur Kartoffeln haha :D

Pps.:

Bitte keine Verwarnpunkte, ich hab hier nicht mit der Schei*se begonnen, aber tolerieren kann ich so etwas nun auch wieder nicht ;)

kleine05
11-01-2011, 22:23
@ Black Samurai

Und ich find es immer wieder lustig wenn Kartoffeln wie du für so etwas auf die Fre*se bekommen ;)

Ps.:

Kartoffeln beudetet ja nur Kartoffeln haha :D

Pps.:

Bitte keine Verwarnpunkte, ich hab hier nicht mit der Schei*se begonnen, aber tolerieren kann ich so etwas nun auch wieder nicht ;)

dann stachel es doch auch nicht immer wieder an,sondern halt den ball flach ;)

HierUndDaMaL
11-01-2011, 22:28
@ kleine05

Stimmt, Entschuldigung dafür...:rolleyes:

kleine05
11-01-2011, 22:29
@ kleine05

Stimmt, Entschuldigung dafür...:rolleyes:

jaja,die jungen wilden :)

Scorp1on King
11-01-2011, 22:29
@ Black Samurai

Und ich find es immer wieder lustig wenn Kartoffeln wie du für so etwas auf die Fre*se bekommen ;)

Ps.:

Kartoffeln beudetet ja nur Kartoffeln haha :D

Pps.:

Bitte keine Verwarnpunkte, ich hab hier nicht mit der Schei*se begonnen, aber tolerieren kann ich so etwas nun auch wieder nicht ;)

Der unterschied ist das ich es okay finde :D

Ich bin doch ne Schei* Kartoffel ;)

Eigendlich bin ich Polake so ein scheiß Dieb aber egal ;)

*Azrael*
11-01-2011, 22:30
UNd hey Kanake bedeutet nur Mensch :p

Und kommt aus Afrika ;)

Denke nicht das der Kerl wen beleidigen wollte, ich bei vielen da eben wie schon erwähnt Slang.

Was das mitm helfen angeht bin ich mir recht sicher das es um die Bewusstlosen ging.

Scorp1on King
11-01-2011, 22:31
ICh vermute mal du bist Türke ;)

Warum kannst du dann nicht einfach ruhig bleiben?

Ist doch egal ;)

Ich habe nen kleines gemeines Wortspiel gemacht und du kippst gleich vom Stuhl :D

:beer:

Stoß mit dem Polaken an !

*Azrael*
11-01-2011, 22:32
Damit der mein Glaß klaut? :P

Scorp1on King
11-01-2011, 22:33
:rofl:

Rafael D.
11-01-2011, 22:34
Danke für die Erklärung.
Das A am Ende heisst gar nix - heutzutage wird aber auch aba geschrieben, gelle.
Das kommt doch auch bestimmt aus den USA dieser Stildreck da...

Trotzdem ists en Unterschied ;)
Hat sogar mal 2Pac innem Interview gesagt, dass er, wenn ihn einer N!99a nennt, dass alles okay sei. Wenn aber -er gesagt wird würd er den schlagen wollen.
Hatte mal ne DVD von dem früher, daher weiß ich das :rolleyes:

kleine05
11-01-2011, 22:35
Damit der mein Glaß klaut? :P

du bis auch so fertig :D pass ma auf das du nich auch in polen wieder wach wirst :rotfltota

vielleicht klaut der nich nur das glas *lach*

Scorp1on King
11-01-2011, 22:35
Genau genommen bin ich nichtmal richtiger Polake.:D

Gehörte damals zu Polen bla bla aber ist ja auch egal...

Ihr seid alle immer so verdammt ernst.Mein bester Freund ist auch schwarz und seine Kollegen nennen sich untereinander auch nigga...

Heult doch mal nicht so rum alle :)

Be Happy :D

*Azrael*
11-01-2011, 22:36
Wat wolln die denn mit mir? Kauft doch keiner :D

Scorp1on King
11-01-2011, 22:38
Ich verkaufe dich dann als Nacktaffe :rofl:


Tschuldigung :p

HierUndDaMaL
11-01-2011, 22:38
Falsch gedacht, hab aber einige türkische Freunde.

Ich bin auch halber Pole (:D), nur trifft genau das, was du gesagt hast, auf das teilweise vertretene Denken über uns Deutsche (Kartoffeln) von Ausländern zu:

Schön hinterm Rechner große Klappe und wenns drauf ankommt keine Eier...

In wie weit das jetzt wahr ist oder nicht lass jedem seine Sache sein, leider ist es die Wahrheit, dass Ausländer oft genug damit richtig liegen ;)

:beer:

*Azrael*
11-01-2011, 22:39
Ich verkaufe dich dann als Nacktaffe :rofl:


Tschuldigung :p

Dann bin ich eindeutig der kaputteste Affe den die jemals hatten mit nem riesen Bier und Whiskey-Verbrauch XD

Scorp1on King
11-01-2011, 22:42
Ich sage jedem meine Meinung wenn es einen guten Grund dafür gibt...


Ich habe mit Sicherheit keine Angst und sonst würde ich sowas nicht sagen :D

Wie gesagt es war nur ein fieses Wortspiel was nicht mal ernst gemeint war.
Das Thema gehört aber auch nicht hierhin :)

Mich regt aber das Ego aller Leute auf :D

Wenn jemand scheiß Kartoffel zu mir sagt dann denk ich mir Pommes sind das beliepteste NAhrungsmittel oder so :D

Scorp1on King
11-01-2011, 22:43
Dann bin ich eindeutig der kaputteste Affe den die jemals hatten mit nem riesen Bier und Whiskey-Verbrauch XD
Ist doch gut dann kannste im Zirkus als besoffener Nacktaffe auftreten :)

*Azrael*
11-01-2011, 22:49
Ist doch gut dann kannste im Zirkus als besoffener Nacktaffe auftreten :)

Alles klar, klau mich mit.
Ich stell mich dann innen Zirkus, sauf mir die hucke voll und benehm mich daneben :D

Scorp1on King
11-01-2011, 22:50
Alles klar, klau mich mit.
Ich stell mich dann innen Zirkus, sauf mir die hucke voll und benehm mich daneben :D

Genau sei einfach ganz du selbst :D

*Azrael*
11-01-2011, 23:15
Bekomm ich hin, darf ich das Publikum bewerfen? :D

Scorp1on King
11-01-2011, 23:16
Womit denn ?

Deinen Haaren?Momenmal welche Haare :D

*Azrael*
11-01-2011, 23:17
Steinen, altem Obst, den leeren Flaschen, Elefanten und anderen Zirkustieren....

Scorp1on King
11-01-2011, 23:21
Hm...Elefanten sind okay aber keine leeren Flaschen das wird zu gefährlich :D

Kraken
11-01-2011, 23:42
Ich kann ja nicht anders wenn ich hier ins KKB reinschaue ;) (also an Dich denken) - dafür sorgst Du schon.

Hey, ich hab' dich auch lieb :blume:

Da dus nicht übers Herz bringst, einfach in mein Profil zu gehen, und mich zu ignorieren gibts nur zwei Möglichkeiten:

a) Ich bin hochinteressant.... und die Kleine ebenso
b)


er hat uns eben zum fressen gern :D

Ich glaubs auch... keine Ahnung, was der Meridian mit uns los hat.... aber irgendwie ist das Verhalten seltsam, jemanden derart zu verfolgen, der einem angeblich auf den Senkel geht

Scorp1on King
11-01-2011, 23:44
Hey, ich hab' dich auch lieb :blume:

Da dus nicht übers Herz bringst, einfach in mein Profil zu gehen, und mich zu ignorieren gibts nur zwei Möglichkeiten:

a) Ich bin hochinteressant.... und die Kleine ebenso
b)



Ich glaubs auch... keine Ahnung, was der Meridian mit uns los hat.... aber irgendwie ist das Verhalten seltsam, jemanden derart zu verfolgen, der einem angeblich auf den Senkel geht

Er ist warscheinlich schwul kann es aber nicht zugeben und steht auf dich :)
Deswege tut er so als würde er dich nicht mögen stalkt dich aber ;)

Zongeda
12-01-2011, 08:29
Die Nivea-Creme ist alle. Vielleicht sollte der Thread dicht gemacht werden.

Batzz Spencer
12-01-2011, 09:39
Wollt schon sagen, es gibt sehr wohl n großen Unterschied zwischen "Fuck, nigga!" und "Fucking ni**er!".

re:torte
12-01-2011, 09:53
nur dass man im Video die Interpunktion nicht hören kann. Es ist also total unnötig darüber zu diskutieren was irgend ein Freak in Amiland uns damit sagen wollte.

*Azrael*
12-01-2011, 12:27
Hm...Elefanten sind okay aber keine leeren Flaschen das wird zu gefährlich :D

Aber die Dickhäuter sind doch so weich....

Epirus
12-01-2011, 12:39
Die Schwarzen im Video haben feige gekämpft.

Sven K.
12-01-2011, 12:46
Time to say goodbye!