PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Neuer...

DOCJO
11-01-2011, 19:20
Hallo zusamen, bin eigentlich kein Internetfreak und auch kein geübter Forumnutzer aber ich wollte mich anmelden um Kontakte zu knüpfen....
Bin ein Freund der Kampfkunst und Sselbstverteidigung, mache seit 1996 WT bei verschiedenen Lehrern und habe einen TaiChi Lehrer in England (Master Brian). Seit dem unser ehemaliger Sifu verstorben ist, haben wir eine Schule in Bonn. Aber genau das ist mein Problem, ich lebe und arbeite im Raum Euskirchen/Bad Münstereifel und so kann ich kaum noch in die Schule fahren. Auf diesem Wege würde ich gern Leute kennen lernen, die Interesse haben mal was gemeinsam zu machen. Die Philosophie, der ich angehöre geht davon aus, das es ein wesentlicher Bestandteil der Kampfkunst ist miteinader zu spielen und so zu lernen, einfach zwanglos... Wenn also jemand da draußen im Äther ist, der Lust auf ChiSau, Push-hands, Holzpuppentraining, Kandena de mano und sowas hat, würde ich mich riesig über eine Mail freuen. Ich selbst gebe kaum noch Untericht, sondern möchte einfach was üben...
Bin als Arzt und Familienvater allerdings sehr eingebunden aber dennoch fände ich es toll, wenn jemand aus der Region mal mailen würde... vielleicht können wir ja mal wqas üben...

Peejay
11-01-2011, 19:57
Willkommen im KKB!
:)

DOCJO
11-01-2011, 20:14
Danke, lese einfach gerad ein wenig in den einzelnen Untergruppen quer, viele verschiedene Leute und interessant sich einmal in so einem Forum um zu schauen...