PDA

Vollständige Version anzeigen : JDS und Lesnar als TUF 13 Coaches bekannt gegeben!



Lars88
11-01-2011, 23:26
Junior Dos Santos and Brock Lesnar announced as TUF 13 coaches | UFC News | LowKick.com (http://www.lowkick.com/UFC/Junior-Dos-Santos-and-Brock-Lesnar-announced-as-TUF-13-coaches-11507)

:horsie:

Coole Sache finde ich.

Ashkan
11-01-2011, 23:28
Wollte es gerade posten. Aber...Lesnar?!?!
Ich will ihm jetzt keine Skills absprechen,
aber an Erfahrung mangelt es ihm wirklich.
Der Mann hat 7 MMA kämpfe in seinem Leben
gemacht.

Lars88
11-01-2011, 23:31
Klar lässt sich drüber streiten, Argumente dafür wären er hat ein gutes Camp und wird sicher gute Leute mit reinbringen und er hat den Titel gehalten.

Aber sind wir mal ehrlich, bei TUF geht es seit ner ganzen Weile doch nur noch um die Quoten. Und ich denke die bringt Brock defintiv.

Batzz Spencer
11-01-2011, 23:32
Heißt das jetzt, kaum wird er entthront schon kriegt er wieder n Titleshot weil er ja ach berühmt ist? :ups:

Lars88
11-01-2011, 23:34
Heißt das jetzt, kaum wird er entthront schon kriegt er wieder n Titleshot weil er ja ach berühmt ist? :ups:
Ne, wird gegen JDS für kämpfen um den Status des #1 contenders oder interims titel der damit (meistens) gleichgesetzt ist.

Ashkan
11-01-2011, 23:36
Das ist so krank. Ich kann das gar nicht fassen.
Ich mag ihn, ohne Frage. Aber was will der denen
denn erzählen? Die meisten werden mehr Fights als
er haben. Und als Traingspartner wie es GSP
gemacht hat, ist er im Welterweight mehr als
ungeeignet.
Striking Coach Brock Lesnar, happy birthday.
Man kann nur hoffen das er Greg Nelson und
Erik Paulson die Arbeit machen lässt.

3210
11-01-2011, 23:39
Hatte JDS nicht schon den Titleshot? Oder muss er jetzt, weil Velasquez verletzt ist nochmal darum kämpfen?
Find ich persönlich blöd. So wird der Titleshot weiter hinausgezögert als nötig.

Teashi
11-01-2011, 23:42
dos santos ist relativ unbekannt. er wird gehypt und lesnars reputation muss wieder hergestellt werden.

paka
11-01-2011, 23:51
Lesnar wird zerstört und kann theoretisch 1 Kampf später um den Titel kämpfen

Bezüglich Heavyweights gehört das Jahr 2011 Strikeforce

Hätten die wenisgtens TUF Carwin vs. lesnar gemacht, da wäre noch ne schöne Storyline etc und das Matchup macht auch Sinn.

Batzz Spencer
11-01-2011, 23:58
Lesnar hat sich weder ein Interim, noch n #1 Contender Match verdient. Was soll also die Scheiße? Ich hoffe das wird dann wie damals bei Matt Hughes und Rich Franklin in TUF2 ablaufen. Beide kriegen dann jeweils andere Gegner am Ende der Staffel.

Und was soll denn eigentlich diese Welterweight Sache jetzt? Da ist doch das Fass schon am überlaufen. Wenn schon JDS & Lesnar, dann doch bitte mit neuen HW Talenten. Das würde dann noch wenigsten einen Sinn ergeben, bei der Dürre die z.Z. in der Devision herrscht.

Rafael D.
12-01-2011, 00:01
Naja freu mich wieder was neues zusehen... schaue grad alle alten Seasons und fands am amüsantesten, wenn die sich besaufen und einfach Scheiße machen :D

Vom Training her fand ich GSP bis jetzt echt einen Top-Mann, der hat echt alles gegeben und richtig mitgwirkt.

Mal sehen wie Brock sich anstellt... vllt bringt er denen ja Moves aus der WWE bei :megalach:

tnmlyger
12-01-2011, 00:12
- Hughes und Franklin waren in unterschiedlichen Gewichtsklassen und ausserdem damals Trainingspartner und gute Freunde; es war von vornherein klar, dass sie nicht gegeneinander kämpfen würden.

- Eine weitere HW-Staffel wäre eine Katastrophe. Die Talentdecke war letztes Mal schon sehr dünn. Wo sollen sie denn herkommen? Gerade im WW- und MW-Bereich brauchen wir neue Talente, da GSP und Anderson Silva kaum einer der aktuellen Kämpfer gefährlich werden kann.

- JDS wollte nicht auf Cain warten. Es war seine Entscheidung, den Titelkampf aufs Spiel zu setzen.


Ich persönlich hätte Lesnar lieber gegen Mir oder Nelson als Coach gesehen - rein vom Unterhaltungsfaktor her. Für JDS ist es aber eine super Chance, in den USA bekannter zu werden.

Rafael D.
12-01-2011, 00:13
- Hughes und Franklin waren in unterschiedlichen Gewichtsklassen und ausserdem damals Trainingspartner und gute Freunde; es war von vornherein klar, dass sie nicht gegeneinander kämpfen würden.

- Eine weitere HW-Staffel wäre eine Katastrophe. Die Talentdecke war letztes Mal schon sehr dünn. Wo sollen sie denn herkommen? Gerade im WW- und MW-Bereich brauchen wir neue Talente, da GSP und Anderson Silva kaum einer der aktuellen Kämpfer gefährlich werden kann.

- JDS wollte nicht auf Cain warten. Es war seine Entscheidung, den Titelkampf aufs Spiel zu setzen.


Ich persönlich hätte Lesnar lieber gegen Mir oder Nelson als Coach gesehen - rein vom Unterhaltungsfaktor her. Für JDS ist es aber eine super Chance, in den USA bekannter zu werden.
Jo..!
Mir war halt leider schon in Season 8 Trainer. Naja gut.. glaube es waren eh en paar doppelt dort. Aber er hatte auch verloren, als Team. Vllt. deshalb...

Abrissbirne
12-01-2011, 00:17
Bis auf die Tatsache, dass Lesnar erst weitere Kämpfe haben sollte und JDS einen Titleshot verdient freue ich mich sehr auf die Staffel.
Lesnar hat zwar wenig Erfahrung im MMA aber seine Konditionstrainings hauen sicher gut rein und er hat genug Coaches die ihm dabei helfen können.
JDS spricht für mich auch gut genug Englisch, so dass es alles gut erklären kann, wird sicher interessant.

Rafael D.
12-01-2011, 00:25
Vllt. bekommt man auch mal einen besseren Einblick in die Person BROCK... vllt. wird er dann manchen sympathischer? :rolleyes:

Lars88
12-01-2011, 00:38
Ich raff nicht warum soviele Leute Brock unsympathisch finden...

Black Adder
12-01-2011, 01:07
Hatte JDS nicht schon den Titleshot? Oder muss er jetzt, weil Velasquez verletzt ist nochmal darum kämpfen?
Find ich persönlich blöd. So wird der Titleshot weiter hinausgezögert als nötig.

Und sollte Lesnar aus versehen gewinnen kriegt er den titel kampf.
Ziemlich lächerlich.

Black Adder
12-01-2011, 01:08
Naja freu mich wieder was neues zusehen... schaue grad alle alten Seasons und fands am amüsantesten, wenn die sich besaufen und einfach Scheiße machen :D

Vom Training her fand ich GSP bis jetzt echt einen Top-Mann, der hat echt alles gegeben und richtig mitgwirkt.

Mal sehen wie Brock sich anstellt... vllt bringt er denen ja Moves aus der WWE bei :megalach:

Wenn schon dann eher solche moves:
CgmmZxE3YQE

.-r4ki``
12-01-2011, 01:35
Mhm sehr interessant, hat mich jetzt etwas überrascht. Aber macht Sinn. Cain ist lange verletzt, JDS will/kann nicht warten (vor allem aus finanziellen Gründen, wie er in einem Interview gesagt hat). JDS selbst hat einen Interim-Titel vorgeschlagen, weil er aktiv bleiben will.

Und wer kommt da als Gegner in Frage? Nelson wurde im letzten Kampf von JDS demontiert, Carwin wurde im letzten Fight von Lesnar besiegt. Mir kämpft sich gerade wieder nach oben, hatte aber nach dem Carwin-Debakel erst einen sehr schwachen Fight gegen CroCop. Ansonsten bleibt da keiner - außer Brock.

Und ich kann mir vorstellen, dass Brock ein guter Coach ist. Klar hat er nicht viele Kämpfe gehabt, aber die die er hatte, waren gegen die Besten der Division. Da waren auch einige echte "wars" dabei. Und er ist absolut professionell, genau wie sein Umfeld. Er hat schließlich auch Erfahrung als College-Wrestler mit 100+ Siegen, mache mir da keine Sorgen.

Außerdem wird nebenbei JDS den Amis nähergebracht, gute Sache. Zum Glück macht die UFC es nicht mehr so, dass die Coaches aus den selben Gewichtsklassen sind, wie die Teilnehmer. Das lief nicht gut in der Vergangenheit, weil die Coaches ja sozusagen ihre eigenen zukünftigen Gegner trainieren und aufbauen.

Achja und das ganze Gemeckere von wegen es sei unfair, JDS hatte doch schon einen zugesicherten Titleshot, wieso Brock blabla nervt und ist unangebracht, weil JDS das selber so möchte. Also stop bashing guys....

Jakobussecundus
12-01-2011, 07:31
r4ki hat vollkommen Recht, JDS hat den Kampf nicht einfach vorgesetzt bekommen, er wollte ihn auch. Und mal ganz ehrlich, was soll ihm denn gegen Brock zustoßen? Er wird Brock im No. 1 Contender Fight zerstören und bekommt danach seinen Titelkampf gegen Cain.

Ralph22
12-01-2011, 08:31
Wollte es gerade posten. Aber...Lesnar?!?!
Ich will ihm jetzt keine Skills absprechen,
aber an Erfahrung mangelt es ihm wirklich.
Der Mann hat 7 MMA kämpfe in seinem Leben
gemacht.



Hallo

Stimmt, soviel mir bekannt ist hat Lesnar 7 MMA / UFC Kämpfe bestritten, davon 5 gewonnen, 2 verloren :rolleyes:

Gruss, Ralph

zuchtl
12-01-2011, 08:41
Nunja ich sehe es mit unter schon ähnlich, seine Leistung im Cage war aufgrund seines üblen Standup´s schon wirklich teilweise lächerlich anzusehen.

Nicht vergessen darf man aber, dass er womöglich im HW der UFC das beste Groundgame hat. Er ist ein Top Wrestler und unglaublich agil für seine Masse, sollte er mal sein STandup verbessern gehört er sicher zu den Topleuten im HW und letztlich ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis das eintreten wird.

Phill00
12-01-2011, 10:42
nene..sein Stand Up wird er nie im Leben soweit verbessern können um auf hohem Level mithalten zu können..dafür is er shcon zu alt..find die ansetzung gut..da Cain eh lange verletzt ist passt das doch..JDS wird auch gut verdienen durch TUF und den Kampf..und bekannter werden was ihm auch weiter hilft..Brock kann sich rehabilitieren wenn er gewinnt...(äääh nein!!)

Prettyboy2
12-01-2011, 14:24
Ich hätte leiber Cheick Kongo gesehn :D, ne quatsch finde die entscheidung gut und r4ki hat ja eine gute erklärung gegeben

Naseweiß
12-01-2011, 14:27
Find ich geil :D
Da Cain ja sowieso erstmal nicht gegen JDS kämpfen kann ist es eine Prima Möglichkeit ihn trotzdem in Action zu sehen !
Wäre mMn nur noch von Carwin vs Lesnar zu toppen gewesen :P

Atze6000
12-01-2011, 15:24
was einen irgendwie freut ist die tatsache, dass lesnar dann erstmal nicht zur wwe gehen wird... hat dana white noch ne SUPER methode gefunden seinen goldesel zu behalten und ordentlich cash zu machen!

Underhook
12-01-2011, 15:40
was einen irgendwie freut ist die tatsache, dass lesnar dann erstmal nicht zur wwe gehen wird... hat dana white noch ne SUPER methode gefunden seinen goldesel zu behalten und ordentlich cash zu machen!

+ wir sehen vllt nochmal Lesnar dance wenn JDS seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Dr.Jab
12-01-2011, 15:52
jat JDS ne gute takedown-defense? falls ja sieg in runde 1 durch knockout...

viper_ex
12-01-2011, 16:06
jat JDS ne gute takedown-defense? falls ja sieg in runde 1 durch knockout...

Gegen Nelson hats gereicht...

Also ich sehe den Kampf als sehr einseitig, nur wer der austeilende ist kann ich noch nicht sagen...

Und was das Coachen angeht, da sehe ich bei Lesnar grosse Stärken vor Allem im Ringen und beim Mentalen/ der Disziplin. Aber klar, fürs Striking braucht er Unterstützung.

SybexX
12-01-2011, 18:27
habe mir grade nochmal den kampf gegen nelson angeschaut. jds hat ihn echt nicht k.o bekommen :ups:

Naseweiß
12-01-2011, 18:54
habe mir grade nochmal den kampf gegen nelson angeschaut. jds hat ihn echt nicht k.o bekommen :ups:

Ich würde aber trotzdem nicht darauf wetten das Nelson in einem Rematch noch einmal über die volle Distanz gehen könnte :p
Auch wenn Nelson in dem Fight sehr sehr gute Nehmerqualitäten gezeigt hat :)

Rafael D.
12-01-2011, 19:09
Traininssession
Team Lesnar

"Okay guys...get to work!"
*Brock kann gehen*
*Trainingsende*
*Brock kommt wieder*
"Good job mates... good training! C Ya tomorrow..." :D

Bin echt mal auf seine Trainerfähigkeiten gespannt... wahrscheinlich besucht er grad etliche Lehrgänge um nicht ganz lächerlich zu wirken^^

Ashkan
12-01-2011, 23:59
er wird sich schon mühe geben.

Gladbeck
13-01-2011, 07:13
In Sachen Training wird er schon was wissen(Brock) und so einen schlechten Coach wie Rampage wird er schon nicht abgeben!

Willibald
13-01-2011, 07:15
Warum sollte Brock Lesnar auch nicht generell als Trainer befähigt sein mit seiner sportlichen Erfahrung, nur weil er von etlichen Leuten immer noch als MMA- Novize gehandelt und belächelt wird mit seinen 7 Kämpfen?! :ups:
Würde man beispielsweise einem Weltklasse- Leichtathleten absprechen, das er in der Lage wäre, was sinnvolles zu einem MMA-Trainingscamp beizutragen?! Der hat zwar auch "keine Ahnung" von Vollkontakt- In-die-Fresse-Hauen- Standup, aber sinnvolle Trainingsakzente über den Tellerrand hinaus könnte er ganz sicher setzen. Und wenn Pro- Wrestling körperlich nicht sonderlich beanspruchend wäre, und kein Training, sondern nur auf dem Sofa sitzen erfordern würde, dann würden dort sicherlich auch nicht so vergleichsweise viele Athleten den Löffel so früh abgeben, auch aufgrund diverser Begleitumstände. ;)

Irongriffon
13-01-2011, 10:08
kann mir lesnar echt in keinster weise irgendwie als trainer vorstellen (und das liegt nicht an seiner erfahrung, sonder an seiner einstellung zu anderen leuten, die ihm irgendwie auf den sack gehen ;) ). ich lasse mich da aber gerne mal überraschen.

3210
13-01-2011, 12:06
Lesnar wird extrem auf Kraft und Ringen bolzen lassen. Outwork the opponent :D
Mal im ernst ich glaube zumindest die Trainer, die er mitbringt haben gutes Wissen um die Leute weiter zu bringen. Und Lesnar selber kann sich ja auf Groundgame und Takedowns konzentrieren, dass beherscht er ja. Vll. rollt er ja ein bisschen mit seinen Schützlingen :D Wer eine Escape bei Lesnar schafft, schaffts vermutlich auch bei den restlichen WWs.

DieKlette
13-01-2011, 12:08
Aber mal ehrlich, kann da einigen nur zustimmen, wie soll so ein Monster wie Brock Lesnar mit Weltergewichten trainieren, das ist so sinnlos.

3210
13-01-2011, 12:15
Naja die Technik ändert sich ja nicht bei der Gewichtsklasse. Ringen kann er ihnen sicher lernen. Als Sparringspartner ist er halt 50 kg zu schwer^^

Naseweiß
08-03-2011, 20:28
hehe da wusste wohl schon jemand wie es ausgeht
http://en.wikipedia.org/wiki/Brock_Lesnar
http://img20.imageshack.us/img20/2986/lesnarf.png

Dr.Jab
08-03-2011, 20:48
haha ja das is wikipedia....neulich hat da einer bei melvin manhoef "bjj red belt" reingeschrieben :D wobei ich es im falle lesnar- dos santos weitaus wahrscheinlicher finde das es tatsächlich so oder so ähnlich eintreten wird ;)

pankration123
19-03-2011, 11:21
was soll der scheiß was habt ihr alle gegen lesnar er hat 7 mma kämpfe bla bla bla
ja und ihr anderen habt ja 20 mma kämpfe
er hat gegen die besten der welt gekämpft gegen shane carwin , randy couture und frank mir er hat zwar gegen velasques verloren aber wenn jeder von euch das so hypt wenn jemand verliert ich meine was soll das im sport gibt gewinner und verlierer
und brock hat den brown belt in bjj ist ein weltklasseringer
und hat sich von 120 kg auf 130 rauftrainiert
es wird ein spannender kampf aber ich glaube lesnar wird jds
vernichten und was soll das er ist kein guter coach er ist einer der besten ringer der usa in der wwe ist es zwar nur show trotzdem muss man trainiert und fit sein er ist ncaa champion
usa gehört neben russland und aserbaidschan zu den führenden ringernationen
ich sage brock macht seine sache gut

DieKlette
19-03-2011, 11:27
was soll der scheiß was habt ihr alle gegen lesnar er hat 7 mma kämpfe bla bla bla
ja und ihr anderen habt ja 20 mma kämpfe
er hat gegen die besten der welt gekämpft gegen shane carwin , randy couture und frank mir er hat zwar gegen velasques verloren aber wenn jeder von euch das so hypt wenn jemand verliert ich meine was soll das im sport gibt gewinner und verlierer
und brock hat den brown belt in bjj ist ein weltklasseringer
und hat sich von 120 kg auf 130 rauftrainiert
es wird ein spannender kampf aber ich glaube lesnar wird jds
vernichten und was soll das er ist kein guter coach er ist einer der besten ringer der usa in der wwe ist es zwar nur show trotzdem muss man trainiert und fit sein er ist ncaa champion
usa gehört neben russland und aserbaidschan zu den führenden ringernationen
ich sage brock macht seine sache gut

Geht das auch mit Punkt und Komma, so wie weniger Agression? Dann macht das Lesen vielleicht sogar Spaß ;).

paka
19-03-2011, 11:38
was soll der scheiß was habt ihr alle gegen lesnar er hat 7 mma kämpfe bla bla bla
ja und ihr anderen habt ja 20 mma kämpfe
er hat gegen die besten der welt gekämpft gegen shane carwin , randy couture und frank mir er hat zwar gegen velasques verloren aber wenn jeder von euch das so hypt wenn jemand verliert ich meine was soll das im sport gibt gewinner und verlierer
und brock hat den brown belt in bjj ist ein weltklasseringer
und hat sich von 120 kg auf 130 rauftrainiert
es wird ein spannender kampf aber ich glaube lesnar wird jds
vernichten und was soll das er ist kein guter coach er ist einer der besten ringer der usa in der wwe ist es zwar nur show trotzdem muss man trainiert und fit sein er ist ncaa champion
usa gehört neben russland und aserbaidschan zu den führenden ringernationen
ich sage brock macht seine sache gut


Geht das auch mit Punkt und Komma, so wie weniger Agression? Dann macht das Lesen vielleicht sogar Spaß ;).

und vielleicht sogar mit richtigen Informationen?
BJJ Brownbelt?
10kg rauftrainiert?

DieKlette
19-03-2011, 11:48
und vielleicht sogar mit richtigen Informationen?
BJJ Brownbelt?
10kg rauftrainiert?

Japp, Lesnar ist kein Braungurt, abgesehen davon hat er eher Gewicht verloren.

Naseweiß
19-03-2011, 11:50
was soll der scheiß was habt ihr alle gegen lesnar er hat 7 mma kämpfe bla bla bla
ja und ihr anderen habt ja 20 mma kämpfe
er hat gegen die besten der welt gekämpft gegen shane carwin , randy couture und frank mir er hat zwar gegen velasques verloren aber wenn jeder von euch das so hypt wenn jemand verliert ich meine was soll das im sport gibt gewinner und verlierer
und brock hat den brown belt in bjj ist ein weltklasseringer
und hat sich von 120 kg auf 130 rauftrainiert
es wird ein spannender kampf aber ich glaube lesnar wird jds
vernichten und was soll das er ist kein guter coach er ist einer der besten ringer der usa in der wwe ist es zwar nur show trotzdem muss man trainiert und fit sein er ist ncaa champion
usa gehört neben russland und aserbaidschan zu den führenden ringernationen
ich sage brock macht seine sache gut
Ich find' es immer gut wenn jemand seine Objektive Meinung abgibt ohne die Fanbrille anzuhaben :rolleyes:

pankration123
19-03-2011, 13:50
gestern stand auf wikipedia er hat brown belt in bjj heute steht es nicht mehr es steht dort das er 280 pounds also 130 kg wiegt
brock ist ein guter kämpfer
und ein weltklasseringer
wie sehen eure kampfstatistiken den aus oder würde sich jemand von euch gegen brock in den cage trauen

Batzz Spencer
19-03-2011, 14:25
130kg ist sein normales Walking Weight. Er kocht immer auf 120kg ab, damit er im HW kämpfen darf. Am Kampfabend wiegt er dann wieder mindestens 125kg. Das war schon immer so. Nix da mit zugelegt. Wie schon hier gesagt, eher das Gegenteil. Irgendwie scheint er jetzt z.Z. wirklich weniger massig zu sein, als sonst. Also auch rein von der Muskelmasse. Fast schon schmächtig für seine Verhältnisse.^^

DieKlette
19-03-2011, 14:39
und ein weltklasseringer
wie sehen eure kampfstatistiken den aus oder würde sich jemand von euch gegen brock in den cage trauen

Darum geht's doch gar nicht, natürlich würde ein Lesnar mein Gesicht durch den Boden hauen.

Hier geht's aber durchaus um berechtige Kritik. Wenn man Bas Rutten glauben darf, der nicht gerade Mist erzählt, dann hat Pat Barry angedeutet, dass in Brocks Camp kein hartes Stand Up Sparring gemacht wird.

Auf dem Level, auf dem gekämpft wird, ist das einfach ein Unding.

Das erklärte Brocks Reaktionen auf Carwins und Velasquez Boxen. Brock war's nicht gewohnt einzustecken was ihm fast im Carwin Fight zum Verhängnis wurde und sich nacher im Velasquez Fight wirklich gerächt hat.

Solche Fehler darf man auf dem Niveau nicht machen, da muss man richtig vorbereitet sein. Das Brock Talent hat, zweifelt keiner an, aber er hat noch einiges zu lernen bevor er ein kompletter Mixed Martial Arts Kämpfer ist.

paka
19-03-2011, 14:44
wie sehen eure kampfstatistiken den aus oder würde sich jemand von euch gegen brock in den cage trauen

0-0
Aber ich würde mich in den Cage mit ihm trauen, wenn du das in die Wege leitest bin ich dabei (natürlich muss auch die Gage stimmen, ich kämpfe doch nicht für Kleingeld gegen Leute die <10 Kämpfe haben, ich glaub es hakt)! :D :D :D

now what??!!

DieKlette
19-03-2011, 14:49
ich kämpfe doch nicht für Kleingeld gegen Leute die <10 Kämpfe haben, ich glaub es hakt)! :D :D :D



Er hat gar nicht über 10 Kämpfe...

paka
19-03-2011, 14:51
Er hat gar nicht über 10 Kämpfe...

?

pankration123
19-03-2011, 15:19
jaja und du würdest wahrscheinlich gewinnen brock hat wirklich ein schlechtes stand up für einen ufc kämpfer dafür ist er ein guter ground an pounder und er ist meistens einer der die kämpfe leitet da er ein
exzellenter ringer ist

DieKlette
19-03-2011, 16:25
?

Brock.

Black Adder
19-03-2011, 16:54
Brock.

< bedeutet weniger/kleiner als.

Black Adder
19-03-2011, 16:58
Hier geht's aber durchaus um berechtige Kritik. Wenn man Bas Rutten glauben darf



Was weiss Bas Rutten schon??? Wer??? Lesnar stammt von wikinger ab die jahrhunderte lang miteinander inzucht betrieben haben!!! Und die UFC hat gesagt das er der böseste mann der welt ist!!!

.-r4ki``
19-03-2011, 17:08
was weiss bas rutten schon??? Wer??? Lesnar stammt von wikinger ab die jahrhunderte lang miteinander inzucht betrieben haben!!! Und die ufc hat gesagt das er der böseste mann der welt ist!!!

Herrlich :D :D

Black Adder
19-03-2011, 17:11
Und tanzen kann er auch noch!!!
CgmmZxE3YQE

Oogway
21-03-2011, 20:17
Was weiss Bas Rutten schon??? Wer??? Lesnar stammt von wikinger ab die jahrhunderte lang miteinander inzucht betrieben haben!!! Und die UFC hat gesagt das er der böseste mann der welt ist!!!

Lesnar ist definitiv ein super Trainer, aber bei JDS habe ich meine Zweifel, der hat in letzter Zeit nix mehr gerissen....vielleicht können sie den ja noch durch Brett Rogers ersetzen...:cool:

tommaso
21-03-2011, 20:22
Lesnar ist definitiv ein super Trainer, aber bei JDS habe ich meine Zweifel, der hat in letzter Zeit nix mehr gerissen....vielleicht können sie den ja noch durch Brett Rogers ersetzen...:cool:

aber mit mma kennst du dich schon son bisschen aus,oder?!

Dr.Jab
21-03-2011, 21:19
aber mit mma kennst du dich schon son bisschen aus,oder?!

ich würde mal ganz stark drauf tippen dass der herr das ironisch meinte

Karastrike
21-03-2011, 21:41
Wer erzählt eigentlich das Brock Lesnar ein weltklasse Ringer ist? Weil er vor 12 Jahren einen nationalen Titel gewonnen hat?

Black Adder
21-03-2011, 22:34
Wer erzählt eigentlich das Brock Lesnar ein weltklasse Ringer ist? Weil er vor 12 Jahren einen nationalen Titel gewonnen hat?

Er war auch 3 x WWE meister.

Karastrike
21-03-2011, 23:17
Er war auch 3 x WWE meister.

achso na dann :D

Underhook
22-03-2011, 07:40
Er war auch 3 x WWE meister.

Ja und der jüngste aller Zeiten!

Shooterstorm
22-03-2011, 12:48
Er war auch 3 x WWE meister.

das hat aber nix mit ringen zutun.denen werden die titel zugesprochen,wenn einer sagt er kriegt den titel nicht dann kriegt der den titel auch nicht

tommaso
22-03-2011, 13:42
Wer erzählt eigentlich das Brock Lesnar ein weltklasse Ringer ist? Weil er vor 12 Jahren einen nationalen Titel gewonnen hat?

ringerisch ist er einfach einer der besten,ein ncaa div 1 titel bekommt man nicht einfach so geschenkt,zudem wa er all american,also ringerisch hat er so ziemlich alles erreicht auf nationaler ebene!

snowtear
22-03-2011, 15:18
Hallo zusammen,

der "Ton macht die Musik" und der Thread ist da kein gutes Beispiel... ganz konkret @pankration123 => das wird so keine große Laufbahn im KKB. Entweder diskutiert ihr weiter über Lesnar vs. Dos Santos oder wir machen hier zu, hier ist jetzt bitte Schluss mit "rumgezicke" und "angemache".

Gruß Oliver

Underhook
22-03-2011, 15:46
das hat aber nix mit ringen zutun.denen werden die titel zugesprochen,wenn einer sagt er kriegt den titel nicht dann kriegt der den titel auch nicht

Hä aber es heißt doch auch Wrestling

Shooterstorm
22-03-2011, 15:47
Hä aber es heißt doch auch Wrestling

du meins das hoffentlich ironisch oder?

.-r4ki``
22-03-2011, 18:28
du meins das hoffentlich ironisch oder?

Schon der Kommentar von Black Adder war war ironisch gemeint.

Oogway
22-03-2011, 18:45
Schon der Kommentar von Black Adder war war ironisch gemeint.

Wie? Ironie? Hier in diesem Thread? :ups: Kann ich mir nicht vorstellen...;)

Gladbeck
24-03-2011, 06:25
Shane Carwin gibt bei UFC 131 sein Comeback!
Er kämpft gegen Jon Olav Einemo.
Im Doppelpack mit Lesnar-Dos Santos ein "dickes" Event.:D
Carwin Returns at UFC 131, Meets ADCC Champ Einemo (http://www.sherdog.com/news/news/Carwin-Returns-at-UFC-131-Meets-ADCC-Champ-Einemo-31036)

Karastrike
24-03-2011, 10:25
Shane Carwin gibt bei UFC 131 sein Comeback!
Er kämpft gegen Jon Olav Einemo.
Im Doppelpack mit Lesnar-Dos Santos ein "dickes" Event.:D
Carwin Returns at UFC 131, Meets ADCC Champ Einemo (http://www.sherdog.com/news/news/Carwin-Returns-at-UFC-131-Meets-ADCC-Champ-Einemo-31036)

Ein Norweger. Sein Debüt in der UFC und sein erster Kampf seit 4 1/2 Jahren :o

waldek
24-03-2011, 10:40
Ein Norweger. Sein Debüt in der UFC und sein erster Kampf seit 4 1/2 Jahren :o

Der einzige Mann der Roger Gracie im ADCC schlagen konnte.

ivo c.
24-03-2011, 10:48
Ein Norweger. Sein Debüt in der UFC und sein erster Kampf seit 4 1/2 Jahren :o

Naja sein letzter Kampf ist ca mitte letzten Jahres, aber auf keinem Fall auf diesem Level...

Karastrike
24-03-2011, 10:59
Naja sein letzter Kampf ist ca mitte letzten Jahres, aber auf keinem Fall auf diesem Level...


Laut Sherdog, Wikipedia und co war sein letzter MMA-Kampf am 11/12/2006?
Naja wie dem auch sei in dem Kampf hat er im Gegensatz zu Carwin nichts zu verlieren.

ivo c.
24-03-2011, 11:15
Laut Sherdog, Wikipedia und co war sein letzter MMA-Kampf am 11/12/2006?
Naja wie dem auch sei in dem Kampf hat er im Gegensatz zu Carwin nichts zu verlieren.

Er hat in Bosnien gekämpft, das hat aber jemand entfernt...

Batzz Spencer
24-03-2011, 11:24
JDS offenbart seine Geheimwaffe gegen Lesnar. :D

6cjonKYWZmA&feature

tommaso
24-03-2011, 12:53
hmm,ich weiss nicht was dieser fight shane carwin bringen soll?!ganz schlechts matchmaking silva,bin ich sonst anders gewohnt!grade bei nem fighter wie carwin,der wieder ins titelrennen eingreifen will hätte es doch jemand anders sein müssen!jemand wie pat berry oder so...

paka
24-03-2011, 13:16
wenn er es schafft 5 minuten lang zu laufen gehört ihm der Sieg :D

LaGarde
24-03-2011, 14:29
:d

Karastrike
24-03-2011, 21:40
Hier mal die ersten 5 Minuten von der neuen Staffel

Sneak Peek: Team Lesnar vs Team Dos Santos | Ultimate Fighter Videos | Spike (http://www.ultimatefighter.com/videos/sneak-peek-team-lesnar-vs-team-dos-santos)

Kommt es mir nur so vor oder hat Brock ordentlich abgenommen?

Dr.Jab
24-03-2011, 23:12
Der einzige Mann der Roger Gracie im ADCC schlagen konnte.

das wird ihm aber nur was nützen wenn er carwin zu boden kriegt und das schafft der nie und nimmer....sage das ding wird nichmal 2 minuten dauernd und carwin ihn im stand up ganz böse zerlegen...

tommaso
25-03-2011, 13:19
das wird ihm aber nur was nützen wenn er carwin zu boden kriegt und das schafft der nie und nimmer....sage das ding wird nichmal 2 minuten dauernd und carwin ihn im stand up ganz böse zerlegen...

word!

Naseweiß
25-03-2011, 14:14
Hier mal die ersten 5 Minuten von der neuen Staffel

Sneak Peek: Team Lesnar vs Team Dos Santos | Ultimate Fighter Videos | Spike (http://www.ultimatefighter.com/videos/sneak-peek-team-lesnar-vs-team-dos-santos)

Kommt es mir nur so vor oder hat Brock ordentlich abgenommen?

Kommt mir auch so vor ...


BOAH !!!
Ich weiß nicht wieso aber ich freue mich übertrieben auf die Staffel :D

Muravej
25-03-2011, 14:23
Im Sneak Peek sieht Lesnar kaum massiger als JDS...
Als Trainer kann er uns vlt überraschen. Ein Trainer muss nicht umbedingt ein guter Kämpfer sein/gewesen sein. Fritz Zdunek oder Greg Jackson waren auch nicht als Elite Kämpfer bekannt.

Naseweiß
25-03-2011, 14:25
Im Sneak Peek sieht Lesnar kaum massiger als JDS...
Als Trainer kann er uns vlt überraschen. Ein Trainer muss nicht umbedingt ein guter Kämpfer sein/gewesen sein. Fritz Zdunek oder Greg Jackson waren auch nicht als Elite Kämpfer bekannt.

Brock ist ein guter Kämpfer . Nicht der beste aber ein guter .

Karastrike
25-03-2011, 14:35
Einen schlechteren Trainer als Rampage oder Koscheck wird er auch nicht abgeben :D

iYork
25-03-2011, 14:40
also shamrock hat imo koscheck und rampage noch um längen unterboten

Savateur73
25-03-2011, 15:26
Im Sneak Peek sieht Lesnar kaum massiger als JDS...
Als Trainer kann er uns vlt überraschen. Ein Trainer muss nicht umbedingt ein guter Kämpfer sein/gewesen sein. Fritz Zdunek oder Greg Jackson waren auch nicht als Elite Kämpfer bekannt.

Hast du den Kommentar von Lesnar gehört! Für Ihn ist das nur Business!:wuerg:
Ein Grund mehr Lesnar zu haten und JDS den Sieg zu wünschen, damit dieses Grossmaul seine FResse gestopft bekommt!:mad:

tommaso
25-03-2011, 19:22
habt ihr schonma n "ufc brasilianer" gsehn,der so gut englisch spricht;)

Dublino89
25-03-2011, 19:48
Hast du den Kommentar von Lesnar gehört! Für Ihn ist das nur Business!:wuerg:
Ein Grund mehr Lesnar zu haten und JDS den Sieg zu wünschen, damit dieses Grossmaul seine FResse gestopft bekommt!:mad:

Soweit Ich weiss vertritt Fedor dieselbe Ansicht. Was ist daran bitte so verwerflich ?

Brezlmeier
25-03-2011, 20:27
habt ihr schonma n "ufc brasilianer" gsehn,der so gut englisch spricht;)

Ich war auch überrascht, vor nem Jahr wars auch noch sehr ausbaufähig, aber mittlerweile spricht er besser Englisch als manche Gymnasiasten:D

trick17
25-03-2011, 22:05
das wird ihm aber nur was nützen wenn er carwin zu boden kriegt und das schafft der nie und nimmer....sage das ding wird nichmal 2 minuten dauernd und carwin ihn im stand up ganz böse zerlegen...

der gute trainiert momentan bei golden glory zusammen mir overeem!
Ich bin sehr gespannt auf den kampf :)

viper_ex
26-03-2011, 00:16
Hast du den Kommentar von Lesnar gehört! Für Ihn ist das nur Business!:wuerg:
Ein Grund mehr Lesnar zu haten und JDS den Sieg zu wünschen, damit dieses Grossmaul seine FResse gestopft bekommt!:mad:

find ich auch gut so!
Ich brauch kein Trash-Talk und "persönliche" Fehden...
Und genau das hat er damit auch gemeint.

Karastrike
26-03-2011, 00:40
http://img204.imageshack.us/img204/7559/ztfhz.jpg

Sieht wirklich so aus als hätte er einiges an Masse verloren.

Gladbeck
26-03-2011, 07:18
Jetzt solls aber auch los gehen!!!

DieKlette
26-03-2011, 10:28
Bin gespannt :D.

Muravej
26-03-2011, 10:43
http://img204.imageshack.us/img204/7559/ztfhz.jpg

Sieht wirklich so aus als hätte er einiges an Masse verloren.

Aber seine Fäuste sind immer noch XXXXL...

Naseweiß
26-03-2011, 10:47
Lesnar hat zwar die größeren Hände aber Dos Santos schlägt die weitaus härteren und das ist was zählt :)

Muravej
26-03-2011, 11:06
Lesnar hat zwar die größeren Hände aber Dos Santos schlägt die weitaus härteren und das ist was zählt :)
Wie kommst du darauf?
Brock brach Herring`s Jochbein mit einem Schlag. Roy Nelson ist durch alle JDS Schläge marschiert und sah nicht besonders gezeichnet aus.

viper_ex
26-03-2011, 11:29
Lesnar hat zwar die größeren Hände aber Dos Santos schlägt die weitaus härteren und das ist was zählt :)

Brock schlägt sicher härter, allerdings nicht so oft und so genau und so schön getimed ;)

IMA-Fan
26-03-2011, 13:00
Brock sieht gut aus! Ich will die Masse Abnahme mal positiv deuten und hoffe, dass er sich intensiver mit Striking auseinandersetzt, was darauf schließen würde.

Grüße Ima-Fan

bouncer
26-03-2011, 13:02
Brock sieht gut aus! Ich will die Masse Abnahme mal positiv deuten und hoffe, dass er sich intensiver mit Striking auseinandersetzt, was darauf schließen würde.

Grüße Ima-Fan

Das kann gut sein!:)

Muravej
26-03-2011, 13:25
Brock sieht gut aus! Ich will die Masse Abnahme mal positiv deuten und hoffe, dass er sich intensiver mit Striking auseinandersetzt, was darauf schließen würde.

Grüße Ima-Fan

Ich kann für Brock wirklich nur hoffen , das er nicht auf die glorreiche Idee kommt mit JDS im Stand zu kämpfen.
Egal wie gut er sich verbessern mag... No way baby!

IMA-Fan
26-03-2011, 13:40
Ich kann für Brock wirklich nur hoffen , das er nicht auf die glorreiche Idee kommt mit JDS im Stand zu kämpfen.
Egal wie gut er sich verbessern mag... No way baby!

Es geht nicht darum, Brock zu einem reinen Striker umzubauen.

Es geht darum ihm dort überhaupt eine Basis zu geben. Brocks Striking war so dermaßen schlecht, dass man schon von einem reinen Grappler sprechen konnte, wobei eher einer Ground and Pound Machine. Das einzige was er im Stand hatte war rohe Schlagkraft, aber die anzubringen war das Problem.

Es reicht schon, wenn er so sicher im Stand ist, dass eine gewisse Gefahr ausstrahlt und so sein Game variabler gestalten kann/ gegen gute Striker lange genug überleben, damit er sicher mit ihnen auf dem Boden landet.

Brock war einfach zu einseitig und genau darum geht es!

Grüße Ima-Fan

Savateur73
26-03-2011, 13:47
find ich auch gut so!
Ich brauch kein Trash-Talk und "persönliche" Fehden...
Und genau das hat er damit auch gemeint.

Die show gehört auch dazu und keine gute Show ist ein no go!;)
Ich finde Lesnar einfach überbewertet und JDS wird Ihm schön die Fresse polieren,
damit Lesnar wieder eine gute Breakdanceeinlage bringen kann!:biglaugh:

DieKlette
26-03-2011, 14:23
Brock sieht gut aus! Ich will die Masse Abnahme mal positiv deuten und hoffe, dass er sich intensiver mit Striking auseinandersetzt, was darauf schließen würde.

Grüße Ima-Fan

Gut beobachtet bzw. es schließt auch darauf, dass er sich nach dem Cain Kampf mehr auf Kondition als auf reine Kraft verlässt.

viper_ex
26-03-2011, 15:02
Die show gehört auch dazu und keine gute Show ist ein no go!;)
Ich finde Lesnar einfach überbewertet und JDS wird Ihm schön die Fresse polieren,
damit Lesnar wieder eine gute Breakdanceeinlage bringen kann!:biglaugh:

Das mit dem tanzen ist eher unwahrscheinlich, IIRC hatte er ja n kaputtes Trommelfell oder sowas, was sein gleichgewicht ziemlich durcheinandergebracht hat.